Zum Inhalt der Seite

Friends or Love

YamixTeana, JoeyxMai, SetoxKira (Kapitel 5 (ohne Prolog) ist on ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kinderträume (Prolog)

Huhu ^^

Ja da bin ich wieder mit einer neuen Yu-Gi-OH!-Story ^^ Auch wenn die anderen beiden noch nicht fertig sind, dachte ich das ich meine neue nun auch schonmal hochladen könnte (damit ihr wisst was euch erwartet *hehe* xD) Sagt mir bitte wie ihr sie findet und nicht wundern: Im Prolog sind die Chara's noch Kinder ;)
 

Anime/Manga: Yu-Gi-OH!

Genre: Romataik, fantasy

Paarings: YamixTea (hauptsächlich!), JoeyxMai, SetoxKira

Warnung: Bisjetzt noch keine Oo Wird aber mit Sicherheit noch aktualisiert X'D

Hinweis: Die Fanfiction handelnd im alten Ägypten ;)

Noch was? Ja wer RF findet, darf sie behalten =P
 

Witmung: JudyHolmes5, Kaiko-chan, Daisy, Sanira, Jules, KaitoKidGirl, Dat_Fruchtzwerg, Amfa, LaChouchoute, elina, ThuyLinh, Firechu, Arliah01, charmed und alle anderen die mir kommts geschrieben haben und den diese Fic hier gefällt ^-^ HEAL!!!!!!!!
 

So los gehts erstmal mit den Prolog ^,^
 

Prolog- Kinderträume
 

Es ist mitte April und schon jetzt ist die Hitze in Ägypten unerträglisch. Irgendwo in einen großen Park tollen 6 junge Kinder herrum. Sie schienen Fangen zu spielen, denn das eine Mädchen mit braunen Haaren lief den anderen fünf Kinder hinterher. "Wartet. Ich krieg euch noch.", schreit sie ihre Freunde entgegen und versucht gerade verzweifelt einen von ihnen in eine Ecke zu drängen. "Keine Chance, Teana. Du kriegst uns ja doch nicht.", lachend befreit sich der Junge mit den braunen Haaren. Er hat ein weißen Gewand an, das mit einen goldenen Gürtel umschlungen ist. Er schien wichtig zu sein, denn sein Auftretten zeigte bereits jetzt Würde. "Darauf würde ich nicht wetten!" Elegant hatte sich das Mädchen vor den Jungen geschummelt und dieser schaute sie jetzt verdutzt an. "Ich würd sagen, ich hab gewonnen.", meint Teana grinsend als sie mit ihren Finger auf die Schulter des Jungens tippt. Seto, der Sohn des Hohepristers, zog eine Schmollschnute. Er hasste es gegen ein Mädchen zu verlieren auch wenn sie eine seiner besten Freunde war.

"Das war auch fies du hast mich ablenkt"

"Hab ich gar nicht.", erwiedert Teana beleidigt.

"Natürlich. Sonst hättest du nicht gewonnen.", stellte Seto überzeugend fest.

"Pah nur weil ich gegen dich gewonnen habe, heißt es noch lange nicht das ich auch geschummelt hab -.-"

"Und ob."

"Nein!"

"Aber mit Sicherheit!"

"Immer müsst ihr euch streiten." Ein blondhaariges Mädchen tratt zwischen die beiden und schüttelte missbilligend ihren Kopf. Sie trug ein langes weißes Kleid und ihre Haare waren mit Schmetterlingshaarklemmen beschmückt. "Er hat angefangen.", versuchte sich Teana zu verdeitigen. Seto ließ das natürlich nicht auf sich sitzten und konterte ebenso gerissen: "Und du hast geschummelt!" Mai die das ganze nur noch mit einen Seufzer abwenden konnte, schlug vor das sie einen Komprommis finden, damit sie weiter spielen konnten. Gesagt, getan. Und auch zu Überraschung aller, einigten sich die beiden Streithähne ziemlich schnell. Als sie sich darauf geeignigt hatten, das beide schuld hatten, gab die kleine Teana ihren Freund die Hand. "Wieder Freunde?", nuschelte sie leise und wartete gespannt darauf ob Seto ihre Hand annimmt. "Freunde!", lächelnd schlug er ein und alles war wieder in Ordnung. So ging das Fange spielen wieder weiter. Doch als Seto gerade Yami, den Kronprinzen von Ägypten, eingekreist hatte, ertönte eine genervte Stimme. "Atemu, Kira...ihr sollt in den Palast zurückkommen. Euer Lehrer wartet schon geschlagende 20min auf euch." Der Mann der das sagte, hielt eine Papyrusrolle in seiner einen Hand und mit seinen weißen lacken, dass seinen etwas ründlichen Bauch verstecke, sah er ziemlich witzig aus. Die Freunde nannten den Oberbefehlssoldat auch heimlich 'Mr. Kugel', weil er sich immer etwas gekrümmt fortbewegt und dann immer einer Kugel ähneld. "Ups. Haben wir total vergessen." Yami tat so ob er sich schämte und hielt sich die Hand vorwurfsvoll an die Stirn. In Wirklichkeit hatten die beiden Königskinder ihren Unterricht bei Prof. Greeg nicht vergessen, aber da sie heute keine Lust hatten dort hin zu gehen, blieben sie einfach bei ihren Freunden. Der Oberbefehlssoldat schaute die beiden Kinder mahnend an und schaute dann zu den anderen 4 Kinder. "Und ihr solltet auch lieber nach Hause gehen.", meinte er noch zu ihnen und ging dann fort. Genervt knieten die Kinder sich auf den Boden. "Blöder Mr. Kugel.", meinte Kira eingeschnappt. Sie war Yami's jüngere Schwester und hatte ebenso wie ihr Bruder keine Lust später einmal ein Land zu regieren. "Warum muss ich überhaupt dieses ganze unnötige Zeug lernen?" Sie stocherte mit einen kleinen Stock in der Erde herrum. Immer und immer wieder bis es Mai zuviel wurde. "Um ein Land regieren zu können.", erwiederte sie nur gelassen und nahm Kira den Stock aus der Hand.

"Ich will kein Land regieren."

"Was willst du dann machen?", fragend blickte das junge Mädchen mit den blonden Haaren auf die Prinzzesin von Ägypten.

"Ich möchte Pristerin werden."

"Pristerin?", skeptisch schaute Mai das Mädchen neben sich an. Ein Mädchen möchte Priesterin werden, das gabs noch nicht oft.

"Ja so wie Seto's Vater." Kira schien anzufangen zu träumen denn sie schloss seufzend ihre Augen und tratt ganz ab. Nach ein paar Minuten öffnete sie wieder ihre Augen und begegnete mit ihren Blick die von Mai. "Und du, Mai? Was möchtest du werden?" Über die Wangen des Mädchens zog sich ein roter Schimmer. "Ich möchte einmal eine berümte Näherin werden und die tollsten Kleider kreiiren.", erwiederte Mai leise und fing nun auch an zu seufzen. "Das nenn ich einen schönen Traum." Joey, ebenfalls ein Junge mit einen weißen Gewand kommt lächelnd näher. Er hat blonde Haare und ist der Sohn des Hauptmannes der königlichen Wache. Mai schaut ihren Freund dankend an. "Und wovon träumst du, Joey?", fragte Mai leicht grinsend, weil sie sich die Antwort eigentlich schon denken konnte. Joey erzählt ihnen ständig wie sehr er den Beruf seines Vaters beneidet. "Was schon, ich möchte der beste Hauptmann von allen werden.", rief Joey lachend und fragte daraufhin auch gleich Seth was er gerne werden möchte. Dieser meinte das er einmal genau so ein Hoheprister werder möchte, wie sein Vater, weil er es spannend findet den Frieden der Welt zu sichern und den Menschen ihren Glauben zu verstärken. Seiner Meinung nach gibt der Glaube, den Menschen Hoffnung und so auch gleichzeitig den Frieden. Zufriden mit sich selbst, strecken sich die sechs Freunde lang. Teana schloss ihre Augen und roch genüsslich an den starken Frühlingsduft. "Und ich möchte einmal einen Prinzen heiraten.", erwiederte sie träumend und jappste leicht auf, als Yami ihr in die seite kniff. "Heiratet mich, Oh, holde Jungfer.", trötete Yami hochnäsig, worauf alle lachten. "Blödmann, ich meinte das ernst.", sagte Teana und zog eine Schnute. Ihr gegenüber grinste sie entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich verstehe dich. Ich träume auch von etwas was sich ziemlich märchenhaft anhört.", meinte Yami und fuhr sich durchs Haar. Teana wurde nun neugierig und starrte ihren besten Freund fragend an. "Und das wäre?" Auch die anderen schienen gespannt darauf zusein. "Ich träume...." Yami stezte sich auf. Sein Blick schweifte in die Ferne und er spürte den warmen Wind an seiner Nase. "Ich träume davon, das die Welt auf ewig ihr Frieden hat und das ich alle die ich liebe auf ewig beschützten kann."
 

Jeder ihrer Träume sollte sich eines Tages erfühlen, denn die sechs Kinder glaubten nicht nur an ihren Traum, nein, sie taten auch was dafür. Die Jahre verstrichen und die 6 Kinder reiften zu erwachsenen Menschen herran. Leider mussten sie zur Verwirklichung ihrer Träume auch getrennte Wege gehen, aber es sollte der Tag kommen andem sie sich wieder sehen würden.
 

Ende Prolog
 

Ja bald gehts mit Kapitel 1 weiter ^::^ Diese Fanfiction wird auch wieder ne längere, aber ich glaub nicht so lang wie "Das geheimnisvolle Baby", aber mal sehen... ^-^ Ich würde mich über Feedback freuen ^^

HEL,

Eure,

Cassy =^-^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shahla
2006-05-11T17:32:35+00:00 11.05.2006 19:32
schreib doch weiter die ff ist so sweet
büdde für mich ja? oder gib mir wenigstens nur ein paar stichpunkte damit ich sie mir selber weiter denken kann.
Von:  Big-Seto-Fan
2004-06-15T15:51:41+00:00 15.06.2004 17:51
Hey super Fanfic!!!!!!! WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt spitze!!! Ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Blick auf meine Story werfen würdest ! ^_^'' *Werbung mach*
Sie heißt : Da-rin,aishite iru yo

Danke!!! *verbeug*

MACH WEITA SO !!!
Von:  CherryChan
2004-04-30T19:50:52+00:00 30.04.2004 21:50
Hey, habe gerade die Steckis gelesen und habe einen Chara von mir entdeckt, Kira! *gg* Das ist echt nen zufall. Schreibe gerade auch an einer Yu-Gi-Oh Fics, wenn du willst kannste sie dir ja mal durchlesen, sie heit:

*** Never leave me alone again ***

Liebe Grüße

Sweet-Cherry
Von: abgemeldet
2004-04-29T10:40:50+00:00 29.04.2004 12:40
Hey super!! Weiter so! O.K. ich bin ein wehnig zu spät aber egal. Schreib noch gaaaaanz viel. Biiiiite...
Liebe Grüsse Lina^^
Von: abgemeldet
2004-04-29T07:34:18+00:00 29.04.2004 09:34
WAHHHHHHHHHHHHH!
Sry das ich erst so spät dran bin, aber mein PC ist am Arsch und ich hatte die gestern keine Zeit ins Net zu gehen!
Aber nun mal zu deiner FF. Ich find sie total GEILO. Mach bitte ganz schnell weiter!!!
MFG VLG Judy
PS: Thx für die Widmung *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-04-28T17:38:47+00:00 28.04.2004 19:38
Das ist sooo Kaaaawaaaaiiiii!!!!! *niedlichkeitsanfall*
voll süß, vor allem dieses kindliche Geplänkel.
Und Seto mit Schmollmund! (<-kann mir das mal jemand malen? - bidddöööö!!!)
Der Prolog war schon super, das ganze wird sicher grandios! (ohmygoddess! wo hab ich denn das Wort ausgebuddelt?!)
Viiiiieeeeeleeeen Daaaank für deine Widmung!!! *Taschentuchauspack* Ich bin echt voll gerührt! *sniff*
Hab natürlich erst sau spät gepeilt, dass du ne neue FF veröffentlichst*imBodenversink*
Ich bin gespannt!
Warnung an alle die diese FF lesen, lesen werden etc.:
Suchtgefahr!!!^^
Also, machs gut! (und vergiss nicht, weiter zu schreiben!!)
Deine Kaiko-chan *Fähnchenschwenk*
Von: abgemeldet
2004-04-28T11:43:17+00:00 28.04.2004 13:43
schreib schnell weiter,
ist nähmlich supa
Von:  hansdesepp
2004-04-28T09:27:50+00:00 28.04.2004 11:27
Bis jetzt is' es voll GOIL!
Schnell weiter!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
*smile*
*dich anfeuer*
Von: abgemeldet
2004-04-27T17:57:17+00:00 27.04.2004 19:57
Halloa...
Also der Anfang is ja voll süß XD
Vor allen der Teil mit Yami und dem Heiraten ...
Das is so niedlich >.<

Musst dringend weiter schreiben!
Liebe Grüße
~*MiYa*~
Von:  Vermouth
2004-04-27T15:03:56+00:00 27.04.2004 17:03
Hallöchen CassyKati!!! ^0^ Dat find ich supi lieb von dir dat du mich auch in der Widmung genannt hast *totally happy is* ^______^ Oh mann ich weiss ja nie wo du immer so gute Ideen her hast aber eins möchte ich dir sagen WEITER,WEITER,WEITER!!!! *puh* so dann wär dat schon mal erledigt *lol*
Deine neue FF gefällt mir Wahnsinnig gut,weil ich FFs liebe die in der Vergangenheit von Yami als Pharao spielen *gg* Ich weiss auch nich aber schon nach dem ersten Chapter bin ich schon ganz aus dem Häuschen ^0^
Aber büdddeee mach die FF länger oder zu mindest genauso lang wie die FF "Das geheimnisvolle Baby" *liebguck*
Die is doch auch supi geworden oder ehe gesagt dat is sie immer noch ^^;

Also bis dann ^___~ und Sayonara!
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*


Zurück