Zum Inhalt der Seite

Friends or Love

YamixTeana, JoeyxMai, SetoxKira (Kapitel 5 (ohne Prolog) ist on ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit in Ägypten

Die Sonne erstreckte sich langsam über dem Horizont. Obwohl sich unglaublich viele Menschen auf den Platz vor dem Palast versammelt hatten, war kaum ein Laut zu hören. Alle starrten fasziniert auf die schöne Braut, die nun langsam auf das Potest zugelaufen kam. Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid und ein funkelndes Diadem schmückte ihren mit weißen Bändern geschmückten Kopf. Mit der einen Hand hielt sie ihren Zaum fest nach oben um nicht stolpern zu müssen und mit der anderen trug sie einen mitgold verzierten Fächer, der symbolisieren sollte das sie die zukünftige Gemahlin des Pharaos wird. Teana lächelte unsicher in die Runde. Sie hatte nicht gedacht, dass so viele Menschen kommen würden um ihre Hochzeit mit dem Pharao zu erleben. Sie hatte sich doch tatsächlich eingebildet, dass es niemanden interessieren würde. <Wie dumm von mir!> Natürlich interessierte es das Volk welche Frau der Pharao heiratet, schließlich hing von ihr die Güte ab die auf das Volk übergingen würde. Seufzend beschloss sie ihre nervösität irgendwie in den Griff zubekommen und setzte unsicher den ersten Schritt auf die unterste Stufe um zu Yami nach oben zu kommen. Als sie Yami's Blick begegnete wurde ihr warm ums Herz und ihre Angst schien zu schwinden. Es war unglaublich was doch ein Blick von ihm ausmachen konnte. Nach und nach erreichte sie die letzte Stufe und stand direkt vor dem Pharao. Eilig erinnerte sie sich noch mal an die Etikette, die ihr probiert wurde gestern Abend noch einzuflössen. <Wie war das noch mal? Ach ja....knicksen...> schoss es ihr wie ein Blitz durch den Kopf und sie setzte zu einen eleganten Knicks an. Yami lächelte sie dabei immer noch liebevoll an und als Zeichen das sie seiner Würde eben war, nickte er zuerst ihr und dann den Priester zu. Dieser erwiderte das nicken und verschwand daraufhin hinter dem Torbogen. Innerhalb weniger Sekunden später, erschien Seth in seinem Priestergewand, dicht gefolgt von Kira die auf ihren Händen ein goldenes Tablett trug. Sie lächelte zuerst ihren Bruder und dann Teana aufmuntert zu. Als die beiden oben bei dem Brautpaar angekommen waren, hob Seth seine Hand und ließ sie über die Köpfe der beiden gleiten. "Möge die Herzen von euch beiden zu einen verschmelzen und so das Volk erglücken.", sprach er laut und in einen kurzen Moment, glaubte Yami in seinen Gesicht ein kleines Lächeln erblickt zu haben.

"Pharao, durch diesen Ring nehmt ihr Prinzessin Teana (Sie musste vorher adelig werden, ne? ;)) zur Frau. Steckt ihr den Ring am Finger und ihr schwört sie immer zu lieben, zu ehren bis das der Tod euch scheidet.", fuhr Seth fort und Kira hielt Yami das Tablett mit den Ring hin. Stille. Alle Augen ruhten auf den Pharao von Ägypten. Keiner wagte es auch nur einen Laut von sich zu geben und Teana blickte Yami unsicher in die Augen. <Warum zögerst du bloß?>, fragte sich Teana und drückte den Fächer fester an ihre Brust. Der Pharao erwiderte ihren Blick und strich ihr beruhigend über den Handrücken. <Ich wollte dir deine Zukunft nicht kaputtmachen, aber den Blick den du mir jetzt zuwirfst, beweißt mir, dass es für dich nicht das Ende bedeutet.>, sprach Atemu gedankenverloren zu sich selbst.

Mit einen Lächeln auf den Lippen griff er den schmalen silbernen Ring, hob Teana's Hand an und streifte ihr diesen auf den Finger. Teana konnte noch gar nicht glauben, dass Yami sie eben wirklich zur Frau genommen hatte. Verwirrt betrachtete sie den Ring auf ihren Finger und strich schließlich vorsichtig mit ihren anderen Finger darüber um festzustellen, dass das alles kein Traum war, sondern sie wirklich jetzt mit Atemu verheiratet war.
 

Nachdem die Hochzeitszeremonie beendet war ging das Volk wieder Richtung nach Hause. Nur das frisch verheiratete Paar und 4 weitere Personen blieben dort am Potest stehen und versuchten zu realisieren was an diesen Tag passiert war.

"Ich glaubs einfach nicht. Ihr seit jetzt verheiratet!", kam es kopfschüttelnd von Joey der das alles noch nicht so wirklich glauben konnte. Es war irgendwie so unwirklich. "Ja das sind sie und ich finde Atemu hätte keine bessere Wahl treffen können.", sagte Mai grinsend und stupste Atemu leicht in die Seite. Daraufhin nahm Atemu seine Frau bei der Hand und zog sie in Richtung Palasteingang. "Da hast du völlig Recht, Mai und deshalb müsst ihr uns jetzt auch entschuldigen.", rief der junge Pharao seinen Freunden noch hinterher, ehe sie das Tor erreicht hatten. Über Teana's Nase hatte sich ein roter Schimmer gebildet, als sie die Wörter von Atemu noch mal wiederkehren ließ. "Atemu, was sollte das eben?", fragte sie ihn leise und blieb stehen. "Ich hab mir nur einen kleinen Scherz erlaubt, entschuldige bitte, aber den schockierten Blick von denen, konnte ich mir in so einer Situation einfach nicht entgehen lassen.", antwortete er ihr und fasste sich übers Haar. "Atemu! Das war überhaupt nicht witzig", sprach Teana daraufhin beleidigt und haute ihm leicht auf den Kopf. Als Teana ihre Hand wieder zurückziehen wollte, hielt Atemu diese fest. "Hättest du lieber gewollt, dass ich das ernst gemeint hätte?", fragte er mit großen Augen und starrte sie gespannt an. Wieder bildete sich ein roter Schimmer in Teana's Gesicht und sie versuchte verzweifelt den Blick ihres Mannes auszuweichen. <Was soll das denn jetzt schon wieder? Ich...klar ich hab mich darüber geärgert, dass er über solch ernste Sachen ein Spaß draus gemacht hat, aber wollte ich denn das er es ernst meinte?> Unsicher erwiderte Teana seinen Blick und überlegte ob sie ihn darauf Antworten sollte. Doch Atemu nahm ihr die Entscheidung in dem Moment ab, indem er sie frech angrinste. "Du musst noch lernen dich nicht so schnell aus der Fassung bringen zu lassen, meine liebe.", rief er lachend und rannte los. Nachdem die junge Frau realisiert hatte, dass das alles wieder ein Spaß sein sollte, rannte sie ihrem Mann verlegen hinterher. <Wie peinlich. Jetzt muss er denken, dass ich das wirklich gewollt hätte.> Aber um diese Gedanken kümmerte sie sich nicht weiter, als Atemu sich kurz umdrehte und ihr immer noch lachend zurief: "Teana, wenn du es schaffst mich zu fangen, dann verspreche ich dir mir etwas besonderes einfallen zu lassen."

"Sehr witzig, Yami!", antwortete sie ihn mürrisch. Aber der Gedanke endlich wieder mal ein Kind sein zu können, gefiel ihr. Also rannte sie den jungen Pharao mit einen grinsen im Gesicht hinterher. Eine Weile später, ließen sich die beiden erschöpft auf den Boden fallen. "Was hältst du von einen Unentschieden?", fragte er sie laut ausatmend und strich sich die einzelnen Schweißperlen von der Stirn. "Einverstanden!", antwortete sie ihn, ebenfalls völlig aus der Puste. "Aber ich muss sagen....", fing sie leise an, hielt aber noch kurz inne um ihn anzuschauen. Ihre beiden Atem hatten sich nun wieder beruhigt und der junge Pharao schaute fragend zurück. "Was musst du sagen?", fragte er gespannt und schob nun sein Körper weiter in ihre Richtung. Ihre Gesichter waren nun noch Milimeter voneinander entfernt und beide konnten den Atem des jeweiligen anderen deutlich auf ihrem Gesicht spüren. Beide schauten sich so eindringlich an, dass man meinen könnte sie würden sich das erste Mal treffen. Wie in Trance hob Atemu seine Hand hoch um sie liebevoll auf die Wange seiner Frau zu legen. "Teana...ich....", flüsterte er und war grad dabei seinen Lippen auf der ihren zu pressen, als Teana ihn nach hinten drückte und aufsprang. "....du warst schon mal besser. Ähm...genau das wollte ich sagen.", beendete sie jetzt ihren Satz und setzte sich wieder in Bewegung. "Kommst du, Darling? Unser Bett ruft uns.", sprach sie lachend in Richtung ihres Gatten, der immer noch etwas fassungslos auf dem Boden saß. <Teana, Teana!!!! Und ich hätte sie doch jetzt fast geküsst...> Kopfschüttelnd aber auch grinsend sprang der Pharao auf und ging eilig Teana hinterher die schon um der Ecke gebogen war.
 

Fortsetzung folgt =O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadowanime1
2006-04-30T09:00:09+00:00 30.04.2006 11:00
endlich geht es weiter:0
es war ein echt schones Kapi, ihre Hochzeit hast du auch toll beschrieben.
freue mich schon auf dein naechstes Kapi:)
Von: abgemeldet
2006-04-17T18:18:44+00:00 17.04.2006 20:18
Es geht weiter!!!!!!
Super!!!!
Das Kappi war toll, aber ich glaube Teana muss sich daran gewöhnen dass sie nicht umhinkommt Atemu zu küssen, und andere Sachen zu machen (ich vertiefe jetzt mal nicht weiter XD) denn immerhin muss sie sehr bald ein Kind von ihm zur Welt bringen!!!!!!!!
Also hoffe es geht ganz schnell weiter, also mich würde es schon sehr interessieren wie ihre Hochzeitsnacht aussieht!!!!!!!! Ihre RICHTIGE natürlich!!!!!! *schelmisch grins*
Tjaja Teana da hast du dir was eingebrockt!!!!!!!

Also mach ganz schnell weiter
Sakura Tatibana (SAKI)
Von:  Berlin-Girly
2006-04-04T16:41:30+00:00 04.04.2006 18:41
Auch ich freu mich, dass es weiter geht!!! ^-^

Fast hätte es geklappt!!!
Und er hätte sie geküsst!!!
Hoffentlich wird es beim nächten mal etwas!!! °-^
Das war ein echt süßes Kap!!!
Weiter so!!! ^-^

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-04-03T07:37:16+00:00 03.04.2006 09:37
*freu*
Es geht weiter ^^
Super klasse hast du das gemacht.
Ich wollte gar nicht auf hören zu lesen so spannend und romantisch war das.

Ich hoffe da kommt bald noch mehr von dir ^^
Mach weiter so.

Deine Tea-chan


Zurück