Zum Inhalt der Seite

Friends or Love

YamixTeana, JoeyxMai, SetoxKira (Kapitel 5 (ohne Prolog) ist on ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die richtige Braut zu finden ist nicht leicht

Morgen ^.^ Hier bin ich wieder mit Kapitel 5 ^___^ Diesmal hats zum Glück nicht ganz so lange gedauert ^^; Aber ihr müsst die kurze Länge entschuldigen ;____; Ja? Ich fühl mich heute nicht so wirklich .____.

Ich danke euch für eure lieben komments *alle ganz doll knuffl* ^-------^ Merci, Arigato, Danke, Thanks.... =)
 

Kapitel 5- Die richtige Braut zu finden ist nicht leicht
 

Atemu starrte seine langjährige Freundin entsetzt an. Wollte sie wirklich ihre Zukunft wegschmeißen, für ihn? Für sein Volk? Er war ihr dankbar, aber er konnte nicht einfach ihre Zukunft für seine einstecken. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihr Schulter. "Teana, ich weiß wie gut du das meinst, aber ich kann dein Angebot nicht annehmen.", sagte er eindringlich auf die zarte Frau neben ihn. Sie fühlte sich in seinen Händen an wie eine Blume die gleich zerbrach. Und als Atemu jetzt wieder in ihren Gesicht schaute, sah er Tränen in ihren schönen blauen Augen. Hatte er sie etwa verletzt? "Teana?", fragte er flüsternd und strich ihr die erste Träne weg, die sich über ihre Wange einen Weg zum Boden suchte. "Ich verstehe. Ist schon gut. Atem...ähm...mein Pharao, entschuldigt mich bitte und verzeiht diese unverzeihliche Frage." Mit einen Blick auf ihre Füße gerichtet, lösste sich Teana aus den Griff vom Pharao und stürzte eilig vom Balkon. Sie bemerkte kaum ihre Füße, die im schnellen Tempo zu ihren Zimmer eilten. Dort angekommen, stieß sie ihre Tür zu und ließ sich an dieser hinuntergleiten. Jetzt erst konnten ihren ganzen Tränen hinausfließen. <Atemu, hasst du mich denn so sehr?>, fragte sie sich verzweifelt und hielt sich krampfhaft ihre Haare aus der Stirn.

Auf dem königlichen Balkon stand noch immer, völlig ratlos über das Geschehen von eben, der Pharao und blickte zum Himmel empor. Er fragte sich warum seine Freundin einfach weggelaufen war. <Wenn sie doch nur wüsste, dass ich nie eine andere Heiraten möchte als sie. Aber ich kann sie nicht heiraten, nicht für den Preis den sie dafür tragen müsste.> "Was denk ich denn da?", fragte sich der junge Pharao innerlich. Könnte es sein, dass er mehr für seine beste Freundin empfand als er es bisjetzt zugab? (Ach ne -__.- Du kapierst wirklich schnell, Atemu -.- %P ) Aber er hatte jetzt keine Zeit sich mit seinen Gefühlen auseinander zusetzten. Er dürfte nicht an sich denken, er musste an sein Volk denken. Und die Vorschriften sagten, dass er innerhalb von drei Tagen heiraten müsste. Also machte sich der junge Pharao auf in sein Zimmer. Morgen wenn die Sonne aufbrach, würde er sich auf die suche nach einer geeigneten Frau machen.
 

Am nächsten Morgen wachte Atemu schweißgebadet auf. Er hatte einen fürchterlichen Alptraum. Die Frau die er geheiratet hatte, ließ alle seine Freunde hinrichten. Außerdem ließ sie sein Volk leiden und er hatte keine Möglichkeit sie davon abzuhalten. Würde die Zukunft so aussehen, wenn er die falsche Wahl treffen würde? Er fuhr sich mit seiner handfläche über Stirn um den Schweiß wegzuwischen, dann stand er auf und blickte aus seinen Fenster. Draußen war die Sonne schon am Horizont zu sehen und als sein Blick zum Palastpark hinunterschweifte, erblickte er Teana die zusammen mit drei kleinen Kindern Blumen für einen Kranz suchte. Die Kinder lachten und Teana lächelte jedes Kind liebevoll an, als sie ihr eine weitere Blume stolz präsentierte. "Guck mal Teana, ich hab eine ganz blaue Blume gefunden. Ist die nicht toll?", fragte ein kleines Mädchen um die fünf Jahre und hielt der Frau im weißen Kleid eine Blume ins Gesicht. "Ja Risa, die ist wirklich wunderschön.", entgegnete Teana lächelnd und flochtete diese Blume nun auch in den Kranz ein.

"Na was macht ihr denn hier?", fragte Atemu lächelnd als er beim Schlosspark ankam. "Wir flochten ein Blumenkranz. Schau mal, ist der nicht schon toll?", sagte die kleine Risa stolz und hob den Blumenkranz nach oben. Atemu ließ sich in die Hocke um den Blumenkranz genauer anschauen zu können. "Ja der ist wirklich schön.", antwortete Atemu ebenfalls lächelnd und strich den kleinen Mädchen durch die blonden Haare. "Aber da fehlen noch einige Blumen. Möchtest du nicht mit den anderen weiter suchen?", fragte er das Mädchen. Diese nickte und eilte schon lachend davon. "Und diesmal finde ich eine noch schönere.", rief Risa noch nach hinten, bevor sie hinter der Blumenwiese verschwand. "Sie sind süß. Und noch so unschuldig. Genau wie wir damals waren.", flüsterte Atemu so leise, dass Teana es kaum verstand. Diese hatte sich bereits ebenfalls erhoben und stand den Pharao nun gegenüber. "Pharao, was wollt ihr hier? Habt ihr einen Wunsch?", fragte sie höflich und vermied es ihn in die Augen zu schauen. "Hör auf damit, Teana.", rief Atemu sauer über den Umgangston von ihr. "Du brauchst mich nicht siezen. Warum bist du so verdammt stur? Ich kann dich nicht heiraten. Nicht weil ich es nicht möchte, oder weil du mir nichts bedeutest, sondern weil ich nicht möchte, dass du deine Zukunft für meine aufgeben musst. Das wäre einfach nicht fair, verstehst du?", sprach er eindringlich auf sie ein. Teanas Gesicht erhellte sich, als sie den Satz vom Pharao hörte. Glücklich fiel sie ihn in die Arme. <Ich bin so froh. Er hasst mich nicht!> "Oh Atemu, wie dumm von dir zu denken ich würde meine Zukunft wegschmeißen. Ich würde sie nicht wegschmeißen. Ich wäre einfach nur egoistisch, denn wenn du mich heiraten würdest, würde sich mein Traum erfüllen.", sprach sie erleichtert und umschloss seinen Hals mit ihren Armen fester. "Heißst das, ich würde deine Zukunft nicht zerstören, wenn ich dein Angebot annehmen würde?", fragte Atemu nochmal zur Sicherheit. "Nein du Dummkopf, du würdest sie nur zerstören wenn du jemand anderes heiraten würdest."

Drei Tage später als die Sonne langsam aufging, versammelten sich unzählige Menschen vor dem Palast um die Zeremonie mitzuverfolgen, wie der Pharao in die Ehe eingeht.
 

Fortsetzung folgt!
 

Ich hoffe schnell ^^; Ich geb mir auf jedenfall Mühe ^-^ HEAL!!!! Und bis zum Kapitel 6 ^^

Babi,

Cassy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-22T17:22:54+00:00 22.10.2005 19:22
hi das war super schreib schnell weiter!!
Bitte Bite war total interresant. Bin schon neugierig wie es weitergeht
tea
Von:  Natsue_Akagie
2005-08-13T22:36:58+00:00 14.08.2005 00:36
Die FF ist wirklich gut. *klatsch* Gefällt mir^^ Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. *freu* Schickst du mir dann eine ENS, sobald es weitergeht? danke schonmal.

Mfg.

Natsue_Akagie
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:35:41+00:00 27.06.2005 20:35
Klasse Kapitel, gefällt mir richtig gut^^!!!!Weiter so.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Hoffe es geht bald weiter.

LG Robin
Von: abgemeldet
2005-05-11T12:59:56+00:00 11.05.2005 14:59
eh coole FF aber bitte schreib doch schnell weiter...bin gespannt wie es weiter geht........also mach weiter...bittteee....na dann ciao ciao
Von:  Ayrah
2005-04-14T20:03:28+00:00 14.04.2005 22:03
Schöne FF, gefällt mir richtig gut^^ Tja, männer denken halt über große umwege...xD
Von:  Prinzessin
2005-04-05T07:55:21+00:00 05.04.2005 09:55
Süß !!!!!

Die FF ist ja so süß !!! Bitte schreib schnell weiter !!!!
Von:  Naju
2005-04-04T19:27:09+00:00 04.04.2005 21:27
irgendwie war das knuffig ^-^''
aber gut!
Von: abgemeldet
2005-04-01T18:43:16+00:00 01.04.2005 20:43
Cooles Kapitel

Ich bin begeistert von deiner ganzen FF.
Sie ist echt prima. *schwärmt*

Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Schreib bitte deswgen schnell weiter.
Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2005-03-30T12:56:44+00:00 30.03.2005 14:56
HahahaHA!Erste^^
Supi Kapitel^^
Jaja Atemu ist schon manchmal etwas schwer von begriff...*lol*
Mach schön weiter^^
*knuddel*


Zurück