Zum Inhalt der Seite

Trunks & ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diät und das Kamasutra?!

Widmungen: nadesico, Puchi, Pie, Nadi-chan5 (so heißt jetzt mein Nadi-chan bei Animexx, besucht sie doch mal jemand ^^, da würde sie sich sicher freuen), Amelia-chan, Julia, AngelRinoa, apriebe (der eigentlich überhaupt nichts von DBZ weiß, doch was noch nicht ist kann ja noch werden), auch einen schönen gruß an alle Freundinnen von nadesico und Duvessa (ich hoff ich hab dich jetzt nicht falsch geschrieben^^) clover_3010 und eben noch alle die von DBZ nicht genug bekommen können wie ich. Ein Großes Lob geht an Teleri *knuddel*

Erklärung: Ich komme selber in dieser Fic vor, also nicht wundern wer Iri ist.

Ich werde mal aus der Sicht von mir schreiben und ab und zu mal allwissenden Erzähler spielen.

Da ich mich mit den Sagen nicht so aus kenn schreib ich einfach mal drauflos. Genauso ist es mit dem Alter jeder einzelnen Person und wer zu welcher Zeit eigentlich Tod sein müsste und wer nicht. Aber da ich es sowieso besser finde, wenn alle leben, ist in dieser Fic auch keiner tot. Außer den Gegnern natürlich^^. Und nun viel Spaß!
 

"gesprochenes"

,gedachtes'

* Schluckauf*

°Träume°

>geschriebenes<

(meine lieben Kommentare)
 


 

Trunks & ich 25 / Diät und das Kamasutra?!
 

Erschöpft wälzte ich mich in meinem Bett. Die Klassenfahrt war echt der Horror..... wenn ich jetzt zurück denke, kann ich mir nur an den Kopf greifen.
 

Na ja, was sollte ich sagen Petzold hatte uns nach etwa 2 Stunden gefunden und er hatte ne Wut drauf. Er brummte uns eine Woche nachsitzen auf, zumindest mir und Trunks. Sabrina und Goten konnten ja nichts dafür, wie er gesagt hatte. Dann hatte Trunks ihm auf die Schulter geklopft und gesagt: "Sie bräuchten ein wenig Sex, das beruhigt." Wie nicht anders zu erwarten hatte er uns daraufhin 2 Wochen aufgebrummt. Ich konnte nur den Kopf schütteln, doch Trunks grinste. Was war daran nur lustig, hatte ich mich gefragt. Am liebsten hätte ich ihm da eine reingetreten, damit ihn Sex nicht mehr beruhigen konnte. Eigentlich waren die Tage darauf recht gut verlaufen, wenn man mich und Trunks nicht in der Dusche knutschend erwischt hätte. Wir hatten unsere Sachen noch an. So ein Glück, dass ich Trunks davon abgehalten hatte mit ihm nackt zu Duschen und das noch in der Mädchendusche. Glücklicherweise war Herr Petzolt nicht da, nur Frau Akanuma. Sie hatte nur den Kopf geschüttelt und gemeint wir sollten das während der Klassenfahrt nicht zur Gewohnheit werden lassen. Ja so in etwa war's das.
 

Eigentlich waren die ersten Tage recht schön doch nach dem Dauerregen ging alles schief. Obwohl soviel war das doch gar nicht. Glücklicherweise hatten wir morgen frei, weil wir heute erst so spät angekommen waren. Ich bin sofort ins Bett gefallen und doch konnte ich nicht wirklich schlafen. Die Klassenfahrt ließ mich einfach nicht los. Na ja so viel wie geschehen war. Proteusia und so, war das ja wohl klar.
 

Walter winkte mit seinem Kopf, was ein "komm rein" bedeuten sollte. Er lief zur Treppe und rief einmal: "Iri, Besuch." Kurz darauf ging ihre Tür auf und sie lehnte sich über das Geländer. "Ja, wer ist es denn?" Walter zeigte hinter sich und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Trunks lächelte sie an. "Ach du bist's, komm doch rauf, ja?" Locker und gelassen lief Trunks die Treppen hoch und ging hinter ihr in ihr Zimmer rein. "Wir können gleich los, ich muss mir nur noch was zum anziehen suchen, okay?" Trunks schloss die Tür und setzte sich auf ihr Bett. "Wenn du mich fragst, siehst du in der Latzhose richtig niedlich aus." "Findest du?" "Oh ja," grinste er spitzbübisch. Sie legte ihren Kopf schief und sah sich im Spiegel an. Unter der Latzhose hatte sie ein dunkelblaues Top das ihr bis zur Mitte ihrer Bauches ging. "So kann ich aber nicht rausgehen." "Warum denn nicht?" "Sieh dich doch an, du hast voll die Moderne Markenhose mit einem Nike T-Short an und ich mit meiner alten abgetragenen Jeanslatzhose." "Komm Iri, meine Mutter leitet die CC. Da ist es doch wohl klar, dass ich als ihr einziger Sohn ziemlich moderne Klamotten hab." "Sag mal, kennst du schon die Überraschung?" "Überraschung?" "Deine Mutter meinte doch sie hätte eine Überraschung für uns." "Stimmt davon hat sie Gestern nichts gesagt, wenn ich ehrlich bin hab ich sie Gestern nicht mal gesehen." "Wie das?" "Bin sofort ins Bett gefall." "So wie ich," lächelte sie. "Können wir gehen?" fragte sie. "Gleich." Sie runzelte die Stirn. Er kam zu ihr und nestelte an ihrer Latzhose herum bis ihr Oberkörper von der Latzhose befreit war. "Sexy", sagte er und küsste sie auf sie Nasenspitze. "Wird das nicht zu kalt?" Er schüttelte den Kopf: "Es ist warm draußen, aber wenn dir nachher kalt ist werde ich dich gerne ein wenig aufwärmen." Er sprach das Ganze unheimlich sinnlich und erregend aus. "Doch jetzt komm." Wie ein kleines Kind griff er nach ihrer Hand und zog sie mit sich.
 

Trunks hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt und flüsterte ihr unanständige Sachen ins Ohr. Sie steckte ihre Hand in seine hintere Hosentasche und kniff ihn jedes Mal in den Allerwertesten. Ein paar Menschen sahen ihnen hinterher, wie sie flirtend durch die Straßen liefen. Es war ihnen natürlich klar, das es um den Sohn der berühmten Bulma Briefs handelte. Lächelnd liefen die zwei durch einen Park, tuschelten miteinander und küssten sich immer ganz kurz. Eine qualmende Menge Mädchen saß auf einer Bank und quatschten über Typen. Trunks lief etwas schneller als zuvor um so schnell wie möglich an diesen Weibern vorbei zu kommen. Iri bemerkte es kaum, doch dann fiel ihr ein Mädchen auf, das Trunks die ganze Zeit anstarrte. Sie waren schon so gut wie vorbei als ein Mädchen sagte: "Na, wen haben wir denn hier, Trunks und seine neue Flamme." Trunks hatte es ignoriert und ging weiter doch Iri passte das gar nicht und sie dreht sich um. "Hast du vielleicht ein Problem damit?" Das Mädchen hatte scheinbar nicht damit gerechnet und guckte verblüfft. "Ja mit dir rede ich. Schau nicht so, als wüsstest du nicht wen ich meine." "Lass uns abhauen Iri, die sind es nicht wert." Sie sah ihn kurz an und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder den Mädchen. "Lass dir eins sagen, du bist nicht das erste Mädchen dem er gesagt hat, ich liebe dich, für ihn bist du nichts besonderes, nur eine unter vielen." Iri legte ihren Kopf schief und sah das Mädchen an. "Ahh eifersüchtig, was?" Das Mädchen funkelte Iri boshaft an und warf ihre Kippe auf den Boden vor Iris Füßen. "Du hast doch gar keine Ahnung wie viele er schon flachgelegt hat, alles Jungfrauen, oder irre ich mich da, Trunks?" Verblüfft sah Iri sie an. "Oh wusstest du das nicht? Dann tut es mir leid das ich dir die Wahrheit sagen musste.....nein wenn ich ehrlich bin, tut es mir nicht leid." Iri zuckte mit den Schultern: "Was geht's dich an?" Iri wollte sich um drehen und wieder gehen als die eine sagte: "Ihr seid seit einer Woche zusammen und habt schon drei mal miteinander geschlafen!" Iri drehte sich um und erwiderte: "Falsch wir sind seid einem Monat zusammen und wie oft wir miteinander geschlafen haben, geht dich wohl nichts an." Iri lief weiter und ignorierte das weitere Geschwafel der Tussis. Trunks lief neben ihr her und schaute sie an. "Alles okay, Schatz?" "Hatte sie recht Trunks? Waren alle deine Freundinnen bisher Jungfrauen?" "Nicht ganz, nein!" "Wie viele Trunks?" Er zuckte mit den Schultern: "Eindrittel vielleicht?!" Stumm ging sie weiter. "Iri...sie war doch nur neidisch....Iri bitte!" "Entschuldige, es hat mich nur ein wenig durcheinander gebracht." Sie küsste ihn auf die Wange und kuschelte sich an seine Brust.
 

"Bin wieder da!" Mit einem Lächeln kam Bulma aus der Küche und begrüßte Iri freundlich. Iri erwiderte ihren Gruß etwas träge, da sie immer noch an die Mädchen im Park dachte. Bulma bat die zwei doch in die Küche zu kommen und sie nickten. "Geht es um die Überraschung?" fragte Trunks und Bulma nickte. Bevor sie anfangen konnte zu reden kam Vegeta in seinen schwarzen Boxershorts, mit denen er meistens trainierte, in die Küche rein und fragte: "Wann gibt es was zu Essen Weib?" "Ich hab heute keine Zeit! Außerdem geh erst mal duschen, den Gestank den du verbreitest kannst du doch keinem zumuten!" "Weib wenn ich nichts zu Essen kriege werde ich ungemütlich." "Das bist du doch immer!", keifte Bulma ihn an. Iri und Trunks sahen immer hin und her und wussten nicht was sie dazu sagen sollten also schwiegen sie. "Du bist ein alter Unnutzer....." "Ach halt doch die Klappe W......", schrieen beide gleichzeitig. "Ähm.... hallo....entschuldigen sie!" "Was denn?", brüllten beide zu Iri. "Ich könnte doch etwas zu essen kochen!" "Kannst du das überhaupt?" fragte Vegeta. Trunks schüttelte den Kopf doch Iri nickte. "Dann fang mal an, Mädchen!" "Hey! Wenn sie mich anschnauzen, mach ich gar nichts." Vegeta winkte mit der Hand ab und ging dann nach oben. "Unhöflicher Kerl," motze Iri. "Nun zu meiner Überraschung." Iri und Trunks wurden wieder hellhörig und sahen Bulma an. "Also .... es ist so, dass ich .... ähmm .... wie soll ich sagen? Ich ähm bin im zweiten Monat schwanger." Trunks erschrak total Iri freute sich und umarmte Bulma sofort. "Das ist ja toll, das freut mich für Sie." "Wieder?" Iri sah Trunks an.
 

Warum freute er sich nicht? Es machte für mich keinen Sinn. Sollte er sich nicht freuen? Und was hatte das Wort "wieder" zu bedeuten? Bulma nickte. "Ich fass es nicht, ihr könnt es wohl nicht lassen, was? Als hättest du nicht schon genug durchgemacht warum noch ein Kind?" Ich sah ihn verständnislos an. Was hatte er gesagt? "Spinnst du? Deine Mutter kriegt ein Kind und du freust dich nicht darüber?" "Du verstehst das nicht...." "Ach nein? Dann erkläre es mir!" "Sie hatte bereits 4 Fehlgeburten Iri." Oh Gott, war das einzigste woran ich denken konnte. "4....Stück?", fragte ich noch mal nach. Er nickte. "Weshalb nimmst du das auf dich Mum?" "Vegeta will es." "Seid wann kümmerst du dich was Paps will? Bisher hast immer du deinen Kopf durchgesetzt, warum nicht diesmal?" "Ich will es auch." Trunks sah betrübt zur Seite. "Was ist wenn du....?" Sie schüttelte den Kopf. "Es kann wieder passieren Mum." "Ich sollte euch alleine lassen." "Mum...Mum bleib hier, wir haben das noch nicht...." "Ein andermal Trunks." "Mum....." Sie verschwand aus der Küche. "Komm her Schatz." Sie nahm ihn tröstend in den Arm: "Das wird schon." Sein Kopf lehnte auf ihrer Schulter.
 

"Lass uns ein paar Sachen kochen", lächelte ich ihn an, "das wird dir gefallen versprochen." "Ich weiß was mir noch mehr gefallen würde!" Seine Lippen strichen über meinen Nacken. "Oh Trunks...." Seine Finger streichelten über meinen freien Bauch und verwöhnten meinen Nabel. "Du weißt das ich dir nicht wiederstehen kann, wenn du mich am Nacken küsst." Ich spürte sein Grinsen an meiner Haut und das ließ mir einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. Seine Hand wanderte höher und umfasst meine rechte Brust, während ich mit geschlossenen Augen vor dem Herd stand. Seine andere Hand glitt unter meine Latzhose und spielte mit dem Bund meines Slips. "Nicht in der Küche Trunks....was ist wenn deine Eltern oder deine kleine Schwester.....?" Er zog den Träger meines Oberteils runter.
 

"Na und?" "LASS SIE DOCH WAS ZU ESSEN KOCHEN, DU PENNER, MEIN MAGEN REAGIERT AUF SOWAS MIT KRÄMPFEN. ICH HAB HUNGER VERDAMMT!" "Au.....ich glaub ich bin jetzt taub", murmelte Trunks. Iri kicherte und zog ihren Träger wieder hoch. Sie sah Vegeta kurz an und wurde etwas rot unter seinem prüfenden Blick. Trunks griff nach ihrer Hand und sagte etwas das wie "Iri muss weg und kann deshalb nicht für uns kochen" klang. Vegeta wunderte sich schon weshalb sie in Trunks Zimmer musste. Doch was sollte er tun? Ein Diättag?
 

"Trunks hättest du es wirklich in der Küche getan, obwohl wir hier oben doch ein Bett haben?" "Küchen sind gar nicht so schlecht, ich hab es mal vor Mums neuen Schränken getan", er grinste. "Ich war auch mal mit Mum auf einer Feier ihrer Freundinnen, denen ihre Tochter wollte es mit mir im Bad treiben, Bäder sind auch nicht schlecht. Kabinen sind zwar recht eng, doch die Gefahr erwischt zu ist es wert, im Auto ist es zwar ungemütlich doch dafür macht das Kuscheln viel mehr Spaß, in Wäldern ist es auch recht schön, es macht besonders viel Spaß wenn dir der kühle Wind über die erhitzte Haut streicht und....." "Trunks?" "Ja, was?" "Wo hast du es denn noch nicht getan? So sollte man fragen." "In einem Flugzeug, das ist sicher aufregend und in der Luft auch noch nicht, doch das könnte sich ja ändern nicht wahr?" Er zwinkerte mir zu.
 

"Was ist denn Trunks?" Er küsste sie verlangend. "Das hättest du wohl gern!", flüsterte sie. "Oh ja sogar sehr gern. Ich will dich kosten überall ohne Ausnahme, jeden Winkel deines Körper will ich spüren, ich will, dass du mich anflehst dich endlich zu nehmen. Ich möchte mich mit dir vereinen auf alle möglichen Arten. Ich will mit dir das Kamasutra durchnehmen und...." "Das Kamasutra?" "Oh ja, ein Buch das die körperliche Liebe auf jede Art und Weise beschreibt und...." "Ich weiß was das Kamasutra ist!" "Das hätte ich nicht bezweifelt." "Du hast es gelesen?" "Na ja von wegen gelesen, ich hab mir die Bilder (es gibt's im Kamasutra Bilder?! Bin mir da nicht so sicher doch irgendwo müssen die doch die Stellungen zeigen) angeschaut und mal hier und mal dort zwei Sätze gelesen." Sie fing an zu lachen. "Was denn? Weißt du wie dick das Ding ist?" "Nein." Sie stieß ihn an, das er auf sein Bett 2m auf 1,5m fiel. Sie setzte sich über ihn und küsste seine Lippen. Trunks schwebte schon auf Wolke Sieben, als ihn ein Kissen an der Schläfe traf. Abrupt öffnete er die Augen. "Du willst wirklich eine Kissenschlacht mit mir riskieren?" Sie kicherte und schlug ihn wieder. ,Na warte', dachte er bei sich und wollte nach einem seiner Kissen greifen. Doch irgendwie erwischte er nichts. Dann verstand er auch weshalb. Iri hatte sich zwei Kissen unter die Arme geklemmt und jeweils eins in der Hand. "Iri...wie willst du so auf mich einschlagen?" Sie zuckte mit den Schultern. Er kam näher wobei sie ein paar Schritte zurück ging. Trunks lächelte sie zuckersüß an. "Komm mir ja nicht zu nahe." "Weshalb nicht?", fragte er und kam wieder näher. "Weil ich..." "Weil du was? Du hast keine Chance gegen mich. Vielleicht sollte ich noch die Augen schließen damit du eine hast." "Hey, so schlecht bin ich nun auch nicht! Aber wenn du blind gegen mich eine Kissenschlacht gewinnst, darfst du dir was wünschen." "Echt?" "Ja." "Okay damit bin ich einverstanden." Iri verband ihm die Augen und prüfte nach ob er auch wirklich nichts sehen konnte. Dann versuchte sie vorsichtig auf ihn einzuschlagen doch er wehrte alles perfekt ab. "Wie machst du das?" "Viel Training." "Und was machst du da eigentlich?" "Ich sehe deine Attacken voraus, bevor du sie ausführst." "Du liest nicht zufällig meine Gedanken?" "Nein, in so einem Fall, helfen Gedanken nicht." Er kam auf sie zu. "Ich kann dir sogar sagen wie du im Moment stehst und was du für einen Gesichtsausdruck machst. Du hast die Arme an die Hüften gestemmt, und siehst mich mit einem Stirnrunzeln an." Sie legte den Kopf schief. "Und jetzt siehst du zum anbeißen aus." Iri zog einen Schmollmund. Er griff nach ihrer Taille und zog sie näher zu sich heran. Bis kein einziger Lichtstrahl mehr zwischen ihnen Platz hatte. "Gerade sah dein Mund so verlockend und verführerisch aus, dass ich mich am liebsten auf dich gestürzt hätte." "Wie sah es denn aus?" "Zum Verlieben." "Süßholzraspler." "Nein, Liebeskranker." Sie schlug ihm gegen die Schulter. "Du kannst nicht von Liebe reden, dir geht es nur um Sex." "Iri, das stimmt doch gar nicht." "Und ob, du brauchst immer ein Betthäschen." "Das ist nicht wahr." "Ach nein?" "Wäre ich dir nach Proteusia gefolgt, wenn es so wäre?" "Vielleicht!" "Vielleicht? Was besseres fällt dir nicht ein?" "Trunks, ,Ich liebe dich' zu sagen kommt einem leicht über die Lippen, doch es auch zu empfinden ist was anderes." "Iri...." "Vielleicht sollt ich jetzt gehen." "Iri warte doch, wir sind doch erst gekommen." "Wir sehen uns morgen." Sie küsste ihn kurz auf den Mund und ging dann aus dem Zimmer. Sie lief die Treppen herunter und wollte gerade gehen. "Lass mich dich wenigstens begleiten." "Tschüß." "Warte mal Mädchen." Iri drehte sich um und sah direkt in das Gesicht von Vegeta. "Wolltest du nicht etwas kochen?" "Ich... ich muss gehen, entschuldige Vegeta. Ich koch dir sicher das nächste mal was."
 

"VERDAMMT TRUNKS WIE KANNST DU ZULASSEN, DASS DAS WEIB EINFACH SO ABHAUT OHNE WAS ZU ESSEN GEKOCHT ZU HABEN?" Erklang Vegetas wütende Stimme an der Tür. "Nerv nicht Paps." "Ärger mit dem Weib, was?", Vegeta grinste. "Du hast doch gar keine Ahnung." "Ach ja und von wem hast du erfahren wie man Weiber glücklich macht?" "Fernsehen. Außerdem ist Mum nicht glücklich." "DICH geht es ja auch nichts an, ob Bulma glücklich ist." "Natürlich geht es mich was an, sie ist schließlich meine Mutter, Vegeta." "Na und? Sie ist mein Weib und trotzdem kümmere ich mich nicht darum ob es ihr gut geht." "Lass mich einfach in Ruhe." "Päh.. Kinder, ich wollte noch nie welche." Damit drehte Vegeta sich um und verschwand. Die Tür ging hinter ihm automatisch zu und Trunks machte es sich auf seinem Bett bequem. Was hatte sie nur so plötzlich?
 

"Iri?" "Hmm?" Sabrina trat ins Zimmer und sah sie an. "Was machst du denn?" "Hausaufgaben." "Was ist los?" "Gar nichts." "Natürlich ist was los, wenn du schon freiwillig Hausaufgaben machst." "Stimmt doch gar nicht." "Es geschehen scheinbar doch noch Wunder!", riss Walter einen Witz, der gerade an der Tür vorbei lief. Sabrina sah ihn wütend an während Iri die Tür zuschlug. "Also was ist los? Probleme mit Trunks?" "Ich weiß es doch selber nicht Sabrina. Es kommt mir merkwürdig vor, so als..." Sie versuchte die richtigen Wörter zu finden. "...ginge es ihm nur um Sex?" "So ähnlich." "Reg dich nicht auf, bei Goten und mir....." "Du und Goten habt zusammen..." "Nicht so laut Iri das muss doch nicht gleich die ganze Welt erfahren." "'tschuldigung." "Erzähl. War Trunks zu grob oder war es was anderes?" "Er war sehr sanft, doch irgendwie..." "Du hattest keinen Orgasmus?!" "Das war nicht das Problem." "Was dann?" "Keine Ahnung." "Sieht er nackt so schlimm aus?" "Im Gegenteil Sabrina. So einen geilen Körper sieht man selten. Er ist unglaublich anziehend." "Ach ist dir das auch aufgefallen?" "Du hast einen Freund, also tu nicht so, als seihst du hinter meinem her."
 

"Yo Trunks." Mit einem Lächeln betrat Goten Trunks Zimmer. "Hey Alter." "Und wie läuft's?" "Wie soll es den laufen?" "Ich mein dich und Iri." "Ach Gott keine Ahnung." "Was ist denn?" "Ich glaub der Saiyajin in mir gewinnt langsam die Oberhand." Goten runzelte die Stirn. "Iri ist es auch schon aufgefallen. Ich bin geiler den je." Goten grinste. "Hör auf so zu Grinsen ich hab ein Problem verdammt." "Ist ja schon gut. Du solltest vielleicht mehr trainieren, so könntest du dich etwas zügeln." "Hab ich schon versucht, das macht es nur noch schlimmer." "Echt?" "Ja." "Ich glaub ich sollt nicht mehr so oft trainieren." "Was meinst du?" "Die arme Sabrina." Diesmal war es an Trunks zu grinsen. "Seit wann treibt ihr es schon miteinander?" "Ich glaub seit etwa....sag mal was geht dich das eigentlich an?" "Oh entschuldige, dass ich in deine Privatsphäre eingedrungen bin. Und?" "Es war nett." "Nur nett oder...?" "Ja oder." "Oh Goten...verdammt Alter ich glaub dich hat's erwischt." Goten konnte darüber nicht so lachen wie Trunks. "Warum ziehst du so ein Gesicht?" "Sie sagte mir das sie mich liebt." "Herzlichen Glückwunsch." "Du siehst das falsch." "Ach tu ich das?" "Ja." Trunks sah ihn an: "Du empfindest das aber nicht für sie hab ich recht?"
 

"Wie war es denn bei euch?" "Nett." Ich sah Sabrina kurz an. "Gut es war mehr als nett, es war wirklich wundervoll. Zufrieden?" Ich nickte. "Jetzt kommt das berühmte aber hab ich recht?!" "Ja, weißt du ich war wohl etwas voreilig mit meinen Gefühlen, ich sagte ihm ich würde ihn lieben." "Und stimmt es nicht?" Sie seufzte. "Du musst verstehen ich war gerade so was von erleichtert das ich das für das richtige hielt." Ich nickte. "Doch wenn ich ehrlich bin." "Ja?", fragte ich als sie innehielt. "Es war nur so weil ich so was noch nie zuvor erlebt hatte." "Bereust du es?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich auch nicht", murmelte ich und lächelte sie aufmunternd an. "Willst du Schluss machen?" Sie starrte lange gegen die Wand. "Weiß nicht! Eigentlich wäre ich gern noch mit ihm zusammen, aber nicht des Sex wegen, das wäre nicht fair ihm gegenüber."
 

"Du willst doch aber nicht Schluss machen?" "Ich weiß es nicht, ich will sie nicht verletzten, erst recht da sie sagte, dass sie mich liebt, doch ich kann doch nicht deswegen mit ihr zusammen bleiben." "Da hast du natürlich recht aber...." "Was?" "Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst." "Willst du mir nicht einfach einen Tipp geben?" "Das hättest du wohl gern? Kümmer dich selbst drum." "Du hast aber doch schon so viel Erfahrung mit so ner sach." "Goten ich hab meine Freundinnen betrogen, bis sie schlussgemacht hatten." "Immer?" "Was glaubst du denn? Ich bring es auch nicht übers Herz einem Mädchen zu sagen das ich sie nicht mehr will." "Will? Du wolltest immer nur Sex?" "Das sagte ich nicht." "Du meintest es aber!" "Nein....ja, ach Gott das kommt alles von dem Sayajin." "Willst du die Schuld also darauf schieben, dass der Sayajin in dir sich nicht beherrschten konnt?" "Eigentlich schon." Goten schüttelte den Kopf: "Also soll ich sie betrügen?" "Ich sag dazu gar nichts. Tu das was du am besten findest." "Du willst mir also nicht helfen?" "Warum sollte ich? Hast du mir jemals geholfen?" "Nein, weil du nicht gefragt hast." "Was soll ich dann deiner Meinung nach tun? Sie verführen?" Goten sah ihn auffordernd an. "Nein, vergiss es dafür riskiere ich, Iris und meine Beziehung nicht." "Du musst ja nicht mit ihr schlafen....." "Das werd ich ganz sicher nicht", platze Trunks dazwischen. Goten seufzte: "Nur soviel, dass es mit uns nicht weitergeht." "Nein Goten, lös das Problem anders aber nicht mit mir."
 


 

Probleme über Probleme ich weiß gar nicht wie ich da draufkam, doch was tut man nicht alles um dem Alltag zu entfliehen. Ich hoff das Kapitel hat euch gefallen. Ich glaub ich wird nämlich neuerdings immer schlechter im schreiben.
 

Eure Iri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-20T18:51:46+00:00 20.02.2003 19:51
Hab ich doch^^ und wenn du meine Fanfics schon gut findest musst du die von Kasha lesen die sind geil die les ich persönlich gern^^ oder die von KatouYue sind auch gut, sind aber so gut wie nur Weiß Kreuz -fics^^
Von: abgemeldet
2003-02-17T12:46:10+00:00 17.02.2003 13:46
Schreib bitte ganz schnell weiter.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis dein nächster Teil herauskommt.
Du schreibst die besten FFs, die ich je gelesen hab! ^^
Wäre nett wenn du auf meine E-Mail antworten würdest!
Von:  HexenLady
2003-02-16T16:47:32+00:00 16.02.2003 17:47
Schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-01-24T16:55:29+00:00 24.01.2003 17:55
Ich würd gerne so schreiben können wie du, doch in sowas bin leider ne totale Niete T-T
Wird später in der FF eigentlich noch mal ein Gegner auftauchen oder werden jetzt eher nurnoch Alltagsprobleme behandelt?
Schreib mal schön (und vor allem schnell *g*) weiter!
MFG Devil_SSJPan
Von: abgemeldet
2003-01-24T13:21:03+00:00 24.01.2003 14:21
ich find du kannst halt einfach total geil
schreiben und du wirst nicht schlechter im
gegenteil immer besser
*Liebhab*
Von: abgemeldet
2003-01-23T17:18:29+00:00 23.01.2003 18:18
Gar nicht war du kannst spitze FF's schreiben!!! Ich find
diese story total coooooool! Also mach weiter so!^__^
Bye Wethrin


Zurück