Zum Inhalt der Seite

Trunks & ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das musste ja passieren!

Widmungen: nadesico, Puchi, Pie, Nadi-chan5 (so heißt jetzt mein Nadi-chan bei Animexx, besucht sie doch mal jemand ^^, da würde sie sich sicher freuen), Amelia-chan, Julia, AngelRinoa, apriebe (der eigentlich überhaupt nichts von DBZ weiß, doch was noch nicht ist kann ja noch werden), auch einen schönen gruß an alle Freundinnen von nadesico und Duvessa (ich hoff ich hab dich jetzt nicht falsch geschrieben^^) clover_3010 und eben noch alle die von DBZ nicht genug bekommen können wie ich. Ein Großes Lob geht an Teleri *knuddel*

Erklärung: Ich komme selber in dieser Fic vor, also nicht wundern wer Iri ist.

Ich werde mal aus der Sicht von mir schreiben und ab und zu mal allwissenden Erzähler spielen.

Da ich mich mit den Sagen nicht so aus kenn schreib ich einfach mal drauflos. Genauso ist es mit dem Alter jeder einzelnen Person und wer zu welcher Zeit eigentlich Tod sein müsste und wer nicht. Aber da ich es sowieso besser finde, wenn alle leben, ist in dieser Fic auch keiner tot. Außer den Gegnern natürlich^^. Und nun viel Spaß!
 

"gesprochenes"

,gedachtes'

* Schluckauf*

°Träume°

>geschriebenes<

(meine lieben Kommentare)
 


 

Trunks & ich 24 / Das musste ja passieren!
 

"Iri." Ich nahm meine Sonnenbrille ab und schaute zu Trunks. "Ja, was ist?" "Ich hätte Lust auf ein wenig Kuscheln im Wasser." "Schön Trunks, ich habe Lust ein wenig im Schatten zu liegen." "Iri!" "Trunks. Du kannst ja mit Goten kuscheln gehen." "Iri, ich bin nicht schwul." "Das sagen sie alle. Glaub mir." "Wie soll ich das verstehen?" "Na ja weißt du ich hatte einen Freund na ja wohl eher einen Kumpel. Wir haben so viel unternommen wir hatten echt viel Spaß zusammen. Stell dir vor er hat mich sogar richtig getröstet, als es mir schlecht ging..." Trunks hob einen Augenbraue, doch Iri ließ sich dadurch nicht ablenken. "... und es war nicht mal anders als wenn man von einer Freundin getröstet wäre. Mir ist aber zuvor auch immer aufgefallen wie er ein paar Jungs angeschaut hat, doch immer wenn er meinen Blick entdeckte sagte er: Der sieht ja nett aus so einer würde dir sicher gefallen, hab ich recht?! Ja und als ich ihn einmal gefragt hab warum er so nen komischen Blick drauf hatte als mal ein Kerl an uns vorbei ging antwortete er mir nicht. Da erst dämmerte er es mir. Er war schwul. Ich hab ihn mal deswegen gefragt, er sah mich ungläubig an und meinte: Iri, ich bin nicht schwul! Dabei war er es wirklich." "Interessante Story Iri." "Ja danke." "Kenn ich denn Typ?" "Nein woher auch?" Er zuckte mit den Schultern. "Hab ich schon erwähnt das du in diesem Bikini-ding zum anbeißen aussiehst?" "Nein, aber danke. Du siehst in deiner Badehose auch sehr sexy aus." "Ich geh jetzt ne Runde schwimmen kommst du mit?" Ich schüttelte den Kopf.
 

Nass kam er zurückgelaufen. Wassertropfen bahnten sich den Weg über seine Haut. Was ihn unwiderstehlich wirken ließ. "Hey du", sagte er mit verführherrischer Stimme und schüttelte seine Haare wie ein junger Hund. "Trunks", sagte sie empört da alle Tropfen gegen sie flogen. Er legte sich neben sie und lächelte. "Sag mal Iri." "Hmm." "Warum tollen wir nicht so rum?", fragte er und zeigte auf Sabrina und Goten, die sich wie kleine Kinder im Wasser bespritzten. "Weiß nicht, vielleicht weil du immer an Sex denkst?!" "Sei doch wenigstens einmal ernst Iri." "Von wegen ich soll ernst sein, wer muss sich immer so verspielt aufführen?!" "Von wegen verspielt." Er strich ihr mit seinen kalten feuchten Finger über den Bauch. "Lass uns spielen gehen!" "Trunks!" "Ja?" "Du bist kalt." "Ich werf dich gleich ins Wasser." "Nein das machst du nicht." "Und warum nicht?" "Ganz einfach, wirfst du mich jetzt ins Wasser werde ich böse auf dich und du willst doch nicht deine Iri verstimmen." "Hmm das ist eine Überlegung wert.........okay ich hab fertig überlegt." Er griff sie an der Hüfte und warf sie sich über die Schulter. Langsam lief er mit ihr im Schlepptau durch den Strand. "Trunks..... Trunks hör auf nein Trunks bitte nicht ins Wasser. Trunks." "Was ist los? Du kannst doch schwimmen." "Das ist ja auch nicht das Problem." "Nein und was ist es dann?" "Lass mich runter und ich flüstere es dir ins Ohr." "Okay!" (Ich bin mir sicher jeder von euch hat schon mitbekommen um welches Problem es sich handelt, oder?" Nein? ja? Für die die noch nicht dahinter gekommen sind. Was hat ein Mädchen wenn sie nicht ins Wasser möchte? Nein Blähungen sind es nicht. Ich hab den Scheiß heute morgen auch bekommen -_- klingelt's nun? Für die Blitzmerker unter euch kommt hier die Antwort) Er setzte sie auf ihre Füße ab und schaute sie auffordernd an. "Und?", fragte er neugierig. "Ich......", unterbrach sie sich und kam näher zu Trunks. Er beugte sich etwas runter und sie flüsterte den Rest in sein Ohr. "Oh.........das ist alles?" "Von wegen das ist alles. Ihr Typen habt doch gar keine Ahnung, wie schlimm so was sein kann." "Iri das ist ein bisschen Blut." "Dieses bisschen Blut, wie du es nennst, ist nicht gerade wenig. Es ist eine Tasse voll." "Iri nun hör mir mal zu, du bist nun mal ein Mädchen, du kannst nichts dafür, doch du musst es aushalten. Du kannst einfach gar nicht anders, es ist so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern, du musst dich damit abfinden." (So was ähnliches hat mir der Arndche auch verzielt. Männer haben es ja so leicht. Gemeinheit. Na gut die haben es auch nicht immer leicht, denk mal einer an den feuchten Traum oder wenn der Kleine ein Eigenleben entwickelt. Jetzt versteh ich auch warum so viele die weiten Hosen anziehen^^) "Hast du keine Tampons?" "Doch ich möchte trotzdem nicht ins Wasser." (Diesmal werdet ihr mit Teenyproblemen überhäuft^^) "Warum?" "Es ist mir peinlich." "Aber solang es nicht ausläuft." "Trunks!" Sie schlug ihm gegen die Schulter. "Ja", hauchte er ihr ins Ohr. Ein Donnergrollen war zu hören und der Himmel verdunkelte sich schlagartig. "Scheiße", sagte Trunks. "Das richtige Wort zur richtigen Zeit", erwiderte Goten, der mit Sabrina an den zwei vorbei liefen. Es hatte angefangen zu Regnen und es blitzte nah gefolgt von einem Donnergrollen. Trillionen von kleinen Regentropfen fielen erbarmungslos blitzartig vom Himmel, mit so einer Schnelligkeit, dass es auf der Haut wehtat. Die halbe Klasse kam aus dem Wasser, raffte ihre Sachen zusammen und rannte in den Wald. Trunks ergriff Iris Hand als sie ihre Sachen holen wollte und zog sie hinter sich her. Er folgte Sabrina und Goten die zielsicher in eine Richtung rannen.
 

"Er hat ne Hütte entdeckt." "Wer?", fragte ich. "Goten." "Oh und woher.....?" "Gedanken Iri." "Ach ja stimmt und wo müssen wir lang?" Trunks zeigte in eine Richtung: "Da lang."

Erbarmungslos knallte der Regen runter, meine Schultern taten schon weh. "Trunks, können wir dort nicht ganz schnell hin? Der Regen tut mir weh." Trunks hob mich hoch und lief los. Wind sauste mir um die Ohren und Trunks blieb plötzlich stehen und öffnete eine Tür. Sabrina und Goten sahen uns an, die gerade in einer innigen Umarmung standen. "Hey!", sagte Trunks und ließ mich runter, "lasst euch ja nicht stören." Ich stieß im meinem Ellenbogen in den Magen. "Entschuldigt den Idioten. Er hat einfach nur Mist im Hirn." "Wirklich? Das ist mir ja noch nie aufgefallen!", sagte Goten sarkastisch. Goten gab Sabrina einen Kuss und ließ sie dann los. "Setz dich ans Feuer damit es dir warm wird." Trunks schubste mich nach vorne und sagte: "Setz dich auch hin." Voll romantisch. Goten gab Sabrina und mir ein Handtuch. "Wie habt ihr das Feuer eigentlich hinbekommen?", fragte ich und zeigte auf das Feuer in einem Ofen. "Goten hat seine Energie eingesetzt." Ich legte den Kopf schief: "Energie?" Sabrina nickte. "Was ich auf Proteusia gemacht hab, kurz bevor du......" "Ach ja so ne komische Kugel." "Proteusia? Ist das ein neuer Club oder so was?", fragte Goten. "Nee, eigentlich nicht", sagte ich. "Und was ist das dann?", fragte Sabrina. "Ein Planet", antwortete Trunks. "Wann wart ihr dort?", fragte Sabrina, die überhaupt nicht überrascht schien. "Eigentlich gar nicht", antwortete Trunks. "Versteh ich nicht", gab Goten zum Besten. "Also ich wurde von Iris Vater in die Vergangenheit geschickt. In diese Gegenwart." Sabrina und Goten schienen nun etwas verwirrt zu sein. "Ich erklär es euch", sagte ich und schaute zum Feuer. "Ich bin kein normaler Mensch, na ja ich bin schon einer, aber nur ein halber so wie Goten und Trunks. Mein richtiger Vater war ein Außerirdischer, genaugenommen ein Proteusianer." "Wow......da fehlen mir die Worte", sagte Goten und schüttelte den Kopf.
 

Iri erzählte den zwei alles und erklärte bestimmte Sachen auch. Sabrina und Goten schwiegen eine zeitlang, was Iri als ein schlechtes Zeichen ansah. Sie schaute betroffen zu Trunks, vielleicht war es eine schlechte Idee es ihnen zu erzählen doch jetzt war es raus und man konnte nichts dagegen machen. "Seit ihr sehr sauer?", fragte Iri. Goten zuckte mit den Schultern und Sabrina seufzte. "Es tut mir leid, dass ich dich schon immer belogen hab, Sabrina." "Ich glaub ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen." Iri nickte leicht zögernd. Trunks lächelte auffällig und Iri ging auf ihn zu. "Was lachst du denn so?" "Unwichtig." Sie zog eine Augenbraue hoch: "Du heckst doch sicher wieder was aus!" "Vertrau mir einfach", flüsterte er zurück. Goten setzte sich und umarmte Sabrina von hinten. Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und murmelte etwas.
 

Ich hätte zu gern gewusst was sie gesagt hatte, doch ich verstand es nicht. Trunks lächelte und umarmte mich. Dabei drückte er mir einen Kuss auf den Mund. Er war kalt und seine Lippen etwas bläulich, deswegen beschloss ich ihn einwenig zu wärmen. "Du Trunks." "Hmm?" "Du bist kalt, lass dich einwenig wärmen." Ich legte ihm das Handtuch um die Schultern und lächelte. "Und was ist mit dir?" "Du bist schlimmer dran." "Du, Iri?" "Ja, Trunks?" Er umarmte sie: "Ich liebe dich." Mit einem mürrischen Blick sah Trunks aus dem Fenster. "Es will einfach nicht aufhören." "Nett Trunks ohne dich wäre uns das sicher nicht aufgefallen", äußerte sich Sabrina, die in denn Armen von Goten lag. "Er meint es doch nur gut", sagte Iri und wuschelte Trunks durchs Haar als sei er ein kleines Kind. "Wo glaubt ihr, ist der Rest?"
 

"Okay wer fehlt? Ich hab nur 22 gezählt", fragte Petzolt. "Herr Petzolt, Irina, Trunks, Sabrina und Goten sind nicht hier", sagte ein Mädchen aus der Klasse und wärmte sich mit einer Decke. "Die zwei schon wieder, denen fällt nichts besseres ein als mich immer wieder um den Verstand zu bringen. Die kriegen 3 Monate Nachsitzen wenn ich die finde." "Wir sollten hoffen das ihnen nichts passiert ist", sagte Frau Akanuma.
 

"*hick*, jemand denkt an mich", sagte ich. "Du hast in letzter Zeit ziemlich oft Schluckauf, nich", meinte Sabrina. "Ich weiß", antwortete ich knapp. "Wetten der Petzolt brummt uns deswegen mehrere Wochen Nachsitzen auf, dabei ist das nicht mal unsere Schuld", seufzte Trunks. "Du kannst nichts dran ändern, der hat eben eine Schraube locker", grinste Goten. "Bist du dir sicher das es nur eine ist? Wenn es nach mir ginge hat der nicht einmal mehr eine Schraube die fest sitzt", meinte Trunks. Ich gähnte und lehnte meinen Kopf gegen Trunks' Schulter. "Müde?", fragte er an meinem Ohr. "Ja", nuschelte ich an seiner Haut. "Ruh dich aus", murmelte er.
 

"Draußen regnet es in Strömen, ich mach mir sorgen wegen Trunks", sagte Bulma und schaute aus dem Fenster. Ein Donner grollte und ein Blitz schlug ein. Bulma erschreckte sich kurz und ging dann in die Werkstatt zurück. "Ich bin so ängstlich, ihm geht es sicher hervorragend", lächelte sie. "Er ist doch kein Kind mehr", redete sie sich ein. "Ich ruf mal an." Sie tappte zu einem Telefon und gab seine Handynummer ein. ....Piep.....Piep.....Piep.....Piep. "Jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen." Schnell lief sie ins Wohnzimmer wo Vegeta saß und sich mal wieder was reinzog. Ohne Bedenken stellte sie sich vor die Mattscheibe und fing auch schon an auf ihn einzureden: "Vegeta es regnet und ich erreiche Trunks nicht, ich mach mir Sorgen, kannst du nicht mal irgendwie nachsehen gehen und....." "Weib... du stehst vor der Glotze." "Aber Trunks." "Der passt schon auf sich auf." "Doch...." "Hör mir zu Bulma, wie alt ist der noch mal?" "17." "Also siehst du er kann auf sich aufpassen und jetzt geh von der Mattscheibe weg." "Vegeta", sagte sie drohend und kam auf ihn zu. Er zog eine Augenbraue hoch. "Was?" "Ich mach mir doch nur Sorgen. Es würde mir sicher besser gehen, wenn ich wüsste, dass alles okay ist......Bitte."
 

Seine Haut wurde langsam immer wärmer und ich kuschelte mich noch mehr ein. Plötzlich schreckte er etwas auf. Verwirrt öffnete ich die Augen: "Was ist denn los?" "Vegeta, er will wissen ob es uns gut geht!" "Vegeta? Bist du dir sicher?", fragte Goten. Trunks nickte. "Ich würde mal sagen Bulma hat ihn dazu gezwungen!", sagte ich und sprach damit unsere Gedanken aus. Sabrina verstand das Ganze nicht ganz, was man ihrem Gesichtsausdruck entnehmen konnte. Goten hatte sie scheinbar noch nicht wirklich informiert. Doch warum hatte Trunks es mir schon von Anfang an anvertraut? Wir kannten uns doch noch gar nicht. Wusste er, dass ich es nicht weitererzählen würde? Woher? Konnte er es überhaupt wissen? "Alles okay Schatz? Du schaust so komisch." "Ich....was?" "Ob mit dir alles okay ist?", fragte Trunks wieder. "Oh ja doch...ich hab grad nur über etwas nachgedacht."
 


 

Yo was sag ich dazu, ehrlich gesagt fällt mir nichts ein deswegen sag ich was zu meinen Namenswechsel. Jetzt heiß ich Iri statt PansDeedo. Ich hoffe das hindert keinen meine Fics immer noch zu lesen.
 

Eure Iri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-16T17:14:34+00:00 16.01.2003 18:14
ok jetzt hab ich eins *knuddel*
schreib auch gleich in deins rein
Von: abgemeldet
2003-01-16T16:57:59+00:00 16.01.2003 17:57
keine ahnung *schulterzuck*
kann ja mal schaun ob ich mir einen machen kann
wie schreibt man das denn?????????? so Pansdedo oder wie????
Von: abgemeldet
2003-01-15T16:14:40+00:00 15.01.2003 17:14
Naja eigentlich ist PansDeedo nicht so schlimm aber Iri gefällt mir besser einfach weil es mein Spitzname ist. Außerdem ist PansDeedo auch noch falsch geschrieb *kopfschüttel* was hat mich da nur geritten als ich das falsch geschrieben hab^^Warum hast du denn keinen Steckbrief, hät dir gern in dein GB geschrieben
Von: abgemeldet
2003-01-15T14:34:35+00:00 15.01.2003 15:34
stimmt jetzt heißt du iri *nick* du hast dir warscheinlich genau an dem tag nen neuen namen zugelegt als ich gelesen hab oder???
ich find beide namen gut
wieso hast du eigenltich deinen namen geändert ???????
jetzt muss ich gleich mal meine Favoriten umändern
*knuddel*
gefällt dir Pansdeedo nicht mehr??????
naja ist ja egal solang du weiter solche geilen geschichten schreibst *lob*
Von: abgemeldet
2003-01-13T14:52:42+00:00 13.01.2003 15:52
mein login ist jetzt aber Iri und wenn du mir ne ENS schickst dann auch, glaub ich
Von: abgemeldet
2003-01-13T14:15:39+00:00 13.01.2003 15:15
hey der teil war ja total süß*lol*
freu mich schon auf den nächsten *freu*
hoffe es dauert nicht zu lange
(mein gewissen: ein künstler braucht seine Zeit...*mundzuhalt* ich: blablabla Denken ist Energie und Energie soll man sparen also halt die schnauze)
also ich hab nachgeschaut du bist immer noch unter Pansdeedo verzeichnet *dummschau*


Zurück