FAME von bu ((Ray/...)) ================================================================================ Kapitel 19: Beziehungsprobleme! ------------------------------- SOOOOO!!! Das letzte Kappi!! Das Lied am Ende müsst ihr unbedingt mal hören! Is so schön *schwärm* Ich rede nicht lange durm herum! Ich bedanke mich bei allen Lesern, Kommischreibern und bei Animexx. Die dafür gesorgt haben dass auch jeden Tag ein Kapitel freigeschaltet wird^^ (nicht wirklich T_T°) 19. Beziehungsprobleme! ~Kai POV~ So! Das war der letzte Karton! Jetzt wohne ich endlich bei dir! Zwar ist dein Zimmer am anderen Ende des Flurs, aber trotzdem unter dem selben Dach! Du hast dich zum sonnen mal wieder an den Pool gelegt und lässt dir von einigen Bediensteten was zu trinken bringen! Du bist ganz schön verwöhnt! So kenne ich dich ja gar nicht!? Ich verlasse den Balkon und mache mich auf dir endlich Gesellschaft zu leisten. Als ich schon fast bei dir bin fängt mich wieder dieser Bruce ab. "He! Warte mal!" "Was ist?!" "Ich weiß nicht wie du das angestellt hast, aber damit eins klar ist! Ich behalte dich im Auge, wenn ich Ray auch nur ein einziges mal wegen dir unglücklich sehe, fliegst du schneller hier raus als du denken kannst!" "Mach dich locker Brucy! Ray ist bei mir gut aufgehoben!" Ich laufe an ihm vorbei und schenke ihm noch einen gleichgültigen Blick. Was haben die hier alle nur? ~Ray POV~ Mein Gefühl sagt mir dass ich das lieber noch mal hätte überschlafen sollen, aber mein Herz sagt, dass es das richtige war. Ich hab immer noch leichte Gewissensbisse wenn ich über uns nachdenke. Du hast dich so sehr verändert, und ich mich auch! Ich sehe dich schon von weitem auf mich zu schlendern. Du stellst dich mir vor die Sonne und grinst mich frech an. Was soll ich jetzt davon halten? Du nimmst mich in den Arm und springst mit mir gemeinsam in den erfrischend kühlen Pool. "Kai! Hast du sie noch alle? Ich hab mir gerade frische Klamotten angezogen!" Ich bin nicht wirklich sauer auf dich, aber gefallen hat mir deine kleine Aktion dann doch nicht. "Reg dich ab!" Das ist alles was du dazu zu sagen hast. Na prima, das fängt ja schon gut an. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Für mich kein Grund sich den Tag versauen zu lassen. Ich schwimme zurück zum Rand und steige aus dem Wasser aus. "Kai, vergiss nicht was Thomas gesagt hat. Ich will keinen Ärger!" Das war dann wohl deutlich genug. Ich hoffe er hat es richtig aufgenommen. Das auf seinem Sofa war eine einmalige Sache, ich will nicht das er denkt dass ich so leicht zu haben bin. Ich hab mich von dem Moment leiten lassen, das hätte ich nicht tun sollen. Na ja, im nachhinein ist man immer schlauer. Ich lege mich wieder auf meine Sonnenliege und lasse mich trocknen. Ohne meine Augen zu öffnen bemerke ich wie du dich neben mich setzt. ~Kai POV~ Das ist doch nicht dein Ernst? Du willst dich wirklich nicht mehr mit mir vergnügen? Ganz unbeeindruckt von meinem Schock liegst du neben mir und lässt dich sonnen. Du winkelst immer wieder deine Beine an und reibst sie aneinander. Hör auf damit! Selbst das macht mich an! Ich werde noch wahnsinnig! Jetzt drehst du dich auf den Bauch und seufzt leise. Du trägst wieder nur so ein knappes teil, das mir sogar den Blick auf deinen Hintern freigibt. Gott wie ich dich dafür hasse dass du so einen super schlanken, braungebrannten und total unwiderstehlichen Körper hast. Meine Beherrschung geht flöten. Dein Anblick versetzt mich in Atemnot. Wie gebannt stehe ich auf und setzte mich an den Rand deiner Liege. Du willst dich aufrichten, doch ich lege meine Hände auf deine Schultern und drücke dich wieder in die Liege zurück. "Kai?! Was soll das?" Gute Frage! "Ich will dich nur eincremen, sonst bekommst du noch einen Sonnenbrand!" Gute Antwort! Das ist doch mal ein Vorwand um dich endlich berühren zu dürfen. Ich packe dir ne ordentliche Ladung Sonnenmilch auf den Rücken und verteile alles über deiner Haut. Du liegst entspannt in der Liege und seufzt unter meinen Berührungen. Ich setze mich auf deine Oberschenkel und streiche dir weiter mit beiden Händen über die Schultern. Meine Hände fahren über deine Seiten und wandern hinab bis zu deinem Steißbein. Knapp über dem Bund deines Höschens kommen sie zum stillstand. Ich lege mich der Länge nach auf dich dauf und lasse meine Hände über deine Hüften kreisen. Mittlerweile weiß ich so ungefähr wo deine empfindlichen Stellen sind. ~Ray POV~ Kai, was du da machst ist richtig entspannend. Du hast es mal wieder auf meinen Nacken abgesehen, soll mir recht sein. Du wanderst meinen Hals hinauf und bleibst an meinem Ohr stehen. Deinen Lippen entfleucht heißer Atem. "Ray..., soll ich heute nacht zu dir kommen, oder besuchst du mich?!" Hab ich das richtig verstanden? Du machst das nur um mich ins Bett zu kriegen? Ruckartig stehe ich auf und gehe zurück ins Haus. Die Sonne ist schon am untergehen und es wird langsam frisch. ~Kai POV~ Jetzt liege ich hier "alleine" in dem Neuen Zimmer herum und sollte eigentlich schlafen. Du bist wohl sauer auf mich. Hast dich gleich in dein Zimmer verzogen, mir nicht mal gute Nacht gesagt. Ich seufze leise vor mich hin und starre gegen die Decke. Ich kann einfach nicht einschlafen. Ich höre ein knarren in der Tür und richte meinen Blick auf sie. Ray steht in seinen Nachtgewändern vor mir und macht gerade die Tür hinter sich zu. Ich richte mich im Bett auf und rutsche aufrecht hin. "Ray? Was machst du denn so spät noch hier?!" Keine Antwort! Du lächelst mich verschmitzt an und kriechst unter die Decke. "Ich konnte nicht schlafen", ist alles was du von dir gibst, während du dich auf meinen Schoß setzt. "Ich konnte auch nicht schlafen. Aber...!" Du legst mir deine Hand vor den Mund. "Shhhhh! Wir müssen leise sein, ich will nicht dass jemand aufwacht!" Du nimmst deine Hand von meinem Mund und tauscht sie gegen deine Lippen aus. ~Ray POV~ Kai...! Das ist das mindeste was ich für dich tun kann! Ich schäme mich ja so dass ich dich vorhin so blöd angefahren hab. Es ist für mich nicht leicht meine Gefühle dir gegenüber richtig zu deuten. Aber ich denke mit diesem Kuss müsste es gehen. Ich will nicht das du denkst ich wäre gern von dir getrennt, aber ich will nichts überstürzen. Wir haben genug Zeit und ich will alles in ruhe angehen. Ich liege auf deinem Körper und lasse mich von dir unter die Decke ziehen. Jetzt kann ich nichts mehr sehen, aber ich spüre genau wie deine Hand meinem Schritt gefährlich nahe kommt. Langsam ertastest du dir den Weg unter mein Shirt und küsst mich immer wieder am Hals. "...kai...nicht..." Mehr gestöhnt als gesprochen presse ich diese Worte hervor. Du folgst den Geräuschen und küsst mich wieder auf den Mund. Meine Einwände interessieren dich nicht. Du gehst dazu über den Spieß umzudrehen und setzt dich auf mich drauf. Als ich das bemerke werfe ich die Decke weg und sehe dich überrascht an. "KAI?! W...was zum Teufel machst du da?" Ich glaub das zeigt Wirkung. Du suchst die Decke zusammen und legst dich neben mich. "Na ja, da du in meinem Bett liegst und es gerade mal kurz nach zehn ist, dachte ich wir könnten ein bisschen... ...na du weißt schon...!" "Ja ich weiß genau was du meinst, aber ich kann nicht glauben dass du mich mit diesem scheiß rum kriegen willst!" Kai nimmt die ganze Sache einfach viel zu locker! Aber wir haben ja Zeit! Das lernt er schon noch. Ich schubse ihn etwas von mir weg und kuschle mich in die warme Decke ein. Das wird eine lange Nacht... Here I am (Alcazar) Don't you think that I can tell my love I know all the words you never say and I wish I could explain somehow you will ever have to feel that way you believe one day you'll find me gone but when everything is said and done Here I am, by your side just one kiss away here I am, day and night this is where I stay through the rain or come what may Baby, here I am H.E.A.L. und seht doch mal in LAST CHANCE rein! Das werde ich jetzt vortsetzten^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)