FAME von bu ((Ray/...)) ================================================================================ Kapitel 13: Time will show! --------------------------- Ich hoffe dass es dieses mal endlich klappt! Also, entweder sind unsere Computer alle Hypochonder, oder die haben jetzt wirklich dieses scheiß Virus von Sasser! (Ich verfluche euch ihr Hacker! (°'O'°)ö *anschnautz* Es tut mir wirklich leid dass es nicht schneller ging V.V!!! War alles kaputt! Wir mussten alle PCs formatieren! (das hat gedauer) U_U! Hier ist endlich das neue Kappi für euch^^: 13. Time will show! ~Kai POV~ Ich liege hier wach neben dir und denke nach. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon hier liege. Du hast dich zu mir umgedreht und schläfst seelenruhig. Dein Schlaf ist sehr ruhig und du hast dich kaum bewegt. Ich horche immer wieder hin ob du noch atmest. Wenn wir vorhin nicht abgeschlossen hätten würde Thomas schon lang reinplatzen und mich von dir fortjagen, dabei willst du doch gar nicht alleine sein. Suchst ständig nach jemandem der dir Wärme, Trost und Zuneigung schenkt. Nun kannst du deine Suche beenden. Ich habe dich durchschaut, kenne dein trauriges kleines Geheimnis. Du drehst dich leise seufzend im Schlaf auf den Rücken. Ich lehne mich mit dem Ellbogen auf das Kissen und bewundere dich eine Weile. Dann lege ich meine Hand auf die Stelle unter der dein Herz schlägt. Wenn ich meine Augen schließe, kann ich sogar deinen Herzschlag spüren. Da die meisten der Knöpfe an deinem Anzug sowieso schon aufgesprungen sind, öffne ich die restlichen auch noch. Dein Oberkörper liegt frei vor mir, deine zarte Haut trägt viele Narben. Ich streiche mit meiner Hand über deinen Bauch und lehne meinen Kopf in deine Armbeuge. Was für ein schönes Gefühl deine Haut zu berühren. Ich weiß wie falsch es ist, aber trotzdem schön. Ich streiche dir weiter das Hemd über die Schulter ab und stoppe an deinem Arm. Die Bandage! Sie erinnert mich daran, dass ich dich fast verloren hätte. Wenn Thomas uns nicht gefunden, und einen Krankenwagen gerufen hätte, dann würdest du wohl jetzt nicht so neben mir liegen. Dafür bin ich dankbar. Dankbar dass es dich gibt... ~Ray POV~ Ich spüre deine Hand auf meinem Körper und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Hauchzart wandert deine Hand über meinen Bauch. Das hätte ich nicht von dir erwartet. Ich mache meine Augen auf und richte mich leicht auf. Du ziehst deine Hand von mir weg, siehst verlegen zu Boden. Warum lässt du dich von irgendwelchen Benimmregeln einschüchtern? Du willst es doch auch? Aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken. Ich stehe auf und strecke mich lautstark gähnend. Du stierst mich vom Bett aus an. Ich spüre deine warmen Blicke im Nacken. Da du dich schon an meinem Anzug zu schaffen gemacht hast, lasse ich ihn unachtsam auf den Boden sinken. Als nächstes folgt die Hose. Ich blicke über meine Schulter zu dir rüber und verschwinde dann durch den Flur in den Pool. Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen. Zu Anfang noch jeden Tag, doch nun? Ich habe die Lust daran verloren, wie an allem anderen auch. Es ist schwer zu leben wenn man alles schon hat. Ich fühlte mich immer so als ob es nichts mehr gäbe was ich vom Leben noch erwarten könnte. Doch dann kamst du! Hast mir wieder Mut gemacht, alles was ich wollte war bei dir sein. Alleine dich um mich zu haben war Grund genug einen weiteren Atemzug zu nehmen. Darauf zu warten was du als nächstes tun würdest. Zu Beginn ist das Wasser noch kalt, aber man gewöhnt sich schnell daran. Schnell ist das letzte Kleidungsstück beseitigt und in die nächst gelegene Ecke geworfen. Kai schmachtet sicher noch immer auf dem Bett rum und denkt nach. Das tut er zu genüge. Und darin liegt auch sein Fehler. Früher hat er doch auch nicht so viel nachgedacht. Einfach gehandelt, Gefühle sprechen lassen, anderen vertraut. Ich stehe im Pool und das Wasser reicht mir knapp über den Bauch. Das alles hier ist viel zu groß für mich allein. Das war es schon immer. Nur jetzt erst fällt mir auf wie einsam hier alles wirkt. Liegt es an mir, oder wird es hier stetig kälter? Aber schon merke ich wie zwei Arme mir um die Hüfte greifen und mich an sich ziehen. Du hast lange auf dich warten lassen Kai... ~Kai POV~ So sieht man sich wieder, wie klein die Welt doch ist! Der Trennungsschmerz ist schnell vergessen, nachdem du mir wieder in die Augen siehst. Soll ich mich wirklich auf dich einlassen? Du bist der komplizierteste Mensch der mir je begegnet ist. Überraschst mich immer wieder neu. Aber genau das mag ich so sehr an dir, das ist die Eigenschaft die wir uns teilen, was uns verbindet. 'Ich will dir etwas geben...', sagst du zu mir, bevor du dich auf meine Schulter lehnst und mich wieder ansiehst. '...mein Herz...' Dein Blick richtet sich auf die leicht schlagenden Wellen, am Rande des Beckens. "Ray...du...wir, es geht nicht! Wir können nicht..." Jäh werde ich von einer aufschlagenden Tür unterbrochen. Unser Augenmerk richtet sich auf die Tür. Laut polternde Schritte sind zu hören, dann geht die Tür auf. Es ist Thomas! Er findet uns umarmend im Pool. "Ray! Komm sofort hier her! Wir fahren morgen hier weg!" Ray klammert sich an meinem Arm fest, versteckt sich hinter mir, schüttelt einwendend mit dem Kopf. "Mach jetzt bloß keine Szene!" Wütend lässt er einige Bodyguards eintrudeln die Ray von mir zerren. 'NEIN! Kai...! LASS MICH NICHT WIEDER ALLEIN!' Er reißt sich, stur wie er ist, von ihnen los und versteckt sich erneut hinter mir. 'bitte...ich will nicht weg, ich will hier bleiben!' Einer hält mich fest, während der andere nach dir greift. Thomas sieht dem ganzen Treiben fassungslos zu. "Hör auf damit Ray! Das ist doch pervers! Ich hätte mir gleich denken können dass deine alten Teamkollegen kein Umgang für dich sind." Nun haben sie ihn endlich draußen, mich lassen sie einfach unsanft zurück ins Wasser, während Ray erneut eine Ohrfeige kassiert. Sein Blick ist gesenkt, trotzdem sieht er mich an. Er hat sich mittlerweile beruhigt, versucht sich nicht mehr zu wehren. Ich kann das nicht zulassen dass sie dich erneut aus meinem Leben reißen. Stürmisch renne ich dir entgegen, strecke meine Hand nach dir aus und versuche ein letztes mal deine weiche Haut zu berühren, doch nicht mal das wird mir gegönnt. Du verschwindest endgültig aus meinem Leben, wirst weg gerissen, mir genommen... ~*~*~ ~Ray POV~ Endlich, das war's. Die letzte Szene ist im Kasten. Den Rest übernimmt die Regie! Und wieder ein Film abgehackt. Wie das ohne Stimme geht? Tja, Thomas war so klug ein Drehbuch mit einem Taubstummen in der Hauptrolle ausfindig zu machen. Als mein Name fiel war es natürlich keine Frage mehr. Nachdem ich mich müde, in das Hotel geschleift hab, in dem wir gerade wohnen, lasse ich mich auf die Couch fallen und schließe die Augen. Ich fasse es nicht. Jetzt hab ich ihn schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen und trotzdem sehne ich mich immer noch nach seiner Nähe! Nimmt das denn nie ein Ende? Tausendmal hat mir Thomas gesagt, ich solle ihn endlich vergessen. Aber das kann ich nicht, ich brauche ihn. Wenn ich nur daran denke wie er mir über den Bauch gestreichelt hat. Mein Körper stellt um auf Sinnlichkeit, erinnert sich an unsere Stunden die wir gemeinsam verbracht haben, auch wenn es nicht immer schön war, dieses Gefühl lässt sich nicht einfach abschalten. Es ist da, ganz tief in mir. Ich Verschmähe mich nach deinem süßen Geschmack, verfluche die Zeit die wir voneinander getrennt sind. mein Geliebter! ...Kai... Ich mach jetzt mal a bissle Pause! Aber nicht lang^^ Am Montag bring ich dann mein neues Dojinshi raus^^ Ihr werdet staunen °-° H.E.L by butterfly< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)