White Lily von abgemeldet ================================================================================ Epilog: -------- EPILOG Ihre Freunde fanden nie heraus, was geschehen war. Auf neugierige Fragen lächelten Lily und James nur und schwiegen. Nach dem Tod seiner Eltern war James am Boden zerstört gewesen, aber seine Freunde bauten ihn auf, so gut es ging. Das Leben ging weiter in Hogwarts, und bald war allseits bekannt, dass Lily und James ein Paar waren. Von Diane und ihren Freundinnen regnete es giftige Bemerkungen, die an Lily abprallten. Sie und James waren glücklich, gingen miteinander aus und schafften es irgendwie, auch während der Prüfung füreinander Zeit zu finden. Peter schaffte die Prüfungen mit Hängen und Würgen, aber auch nur, weil ihm seine Freunde gründlich unter die Arme griffen. Anlea und Remus, die sich nach einem halben Jahr freundschaftlich getrennt hatten, erreichten ihre gewünschten Abschlüsse, und Lily und James schafften Bestnoten. Sirius schaffte ebenfalls alle UTZs, was Lily irgendwie verärgerte, da er kein einziges Mal in ein Buch geschaut hatte und auch weiterhin den Unterricht vertrödelte. Und dann kam der Tag, als sie Hogwarts verlassen mussten. Es war wie ein Aufwachen aus einem schönen Traum; ehe sie sich versahen, standen sie auf dem verregneten Bahnhof von Kings Cross und umarmten sich zum Abschied. Sirius hatte sich inzwischen eine eigene Unterkunft besorgt (A/N: Ich sag nur "James needs Lily" *lol*), und Remus, Peter und Anlea würden erst einmal wieder in ihr Elternhaus zurückkehren, bevor sie sich etwas Eigenes suchten. Eine Woche vor der Abreise war Lily eingefallen, dass sie sich noch um keine Unterkunft gekümmerte hatte, und so bot James ihr an, mit zu ihm zu kommen. Er hatte jetzt den ganzen Grahlhof für sich alleine, und Lily hätte sich schlecht gefühlt, hätte sie ihn alleine dorthin gehen lassen müssen. So zogen sie zusammen dort ein. Es war eine schmerzliche Angelegenheit für James, die Sachen seiner Eltern zu entsorgen, aber Lily unterstütze ihn nach Kräften. Lily begann, eine Ausbildung zur Heilerin in St. Mungos zu machen. James suchte sich keine feste Anstellung; Er hatte haufenweise Gold von seinen Eltern geerbt und hatte es nicht nötig zu arbeiten, und außerdem hatte er sich einfach noch nicht entscheiden können. Es war über ein Jahr her, dass sie ihren Abschluss in Hogwarts gemacht hatten, als James Lily mit einem besonderen Essen zuhause erwartete und ihr einen Heiratsantrag machte. Zuerst war es ein Schock für sie, und James fürchtete, er wäre zu weit gegangen, als sie breit lächelte und die Arme um ihn schlang. Er spürte ihre Lippen an seinem Ohr, als sie leise "Ja" flüsterte. Die Hochzeit war ein rauschendes Fest, obgleich heimlich gefeiert, da Voldemort immer mehr Macht erlangte. Inzwischen wagte keiner der Freunde mehr, offen in die Winkelgasse oder an andere Zaubererplätze zu gehen. Um so gemütlicher wurde es in dem großen Haus, als die Menschen endlich wieder etwas zu feiern hatten. Sirius war Trauzeuge gewesen, und er und die anderen hatten ohne ihr Wissen eine große Feier organisiert. Wenigstens für einen Tag konnten sie laut lachen, ausgelassen sein und wie in ihrer Zeit in Hogwarts einfach mal ohne Sorgen tun was sie wollten. Aber der Tag ging vorbei, und das Leben wurde schwieriger denn je. Mitte Oktober traten Lily und James ebenso wie die Marauder dem Phönixorden bei. Anlea war, was für alle ein gewaltiger Schock gewesen war, einige Wochen zuvor von Todessern ermordet worden. Lily hatte ihre Stelle in St. Mungos aufgegeben, es war ihr zu unsicher. Stattdessen kümmerte sie sich um die Mitglieder des Ordens, die sich oft verletzt ins Hauptquartier schleppten. Anfang Dezember wurde Lily oft speiübel, und kurz darauf teilte sie dem ahnungslosen James mit, dass er Vater werden würde. Fast zur gleichen Zeit suchte Dumbledore nach einer neuen Wahrsagelehrerin und hörte im Hog's Head Sybill Trelawneys Prophezeiung an. Als er von Lilys und Alice Longbottoms Schwangerschaften hörte, machte er sich seine eigenen Gedanken, und auch Voldemort machte sie sich, denn der dunkle Lord kannte seine Feinde inzwischen. James Potter war ein ernstzunehmender Feind geworden, drei Mal hatte er sich gegen ihn behauptet. Und Lily Potter war eine nicht minder starke Hexe, obgleich sie von Muggeln stammte, dass musste sogar ER zugeben. Und ihr Kind, vielleicht sein Untergang, würde die Stärke seiner Eltern erben. Lily und James wussten um die Gefahr, denn Dumbledore hatte sie gewarnt. Sie wussten, dass sie einen Spion in ihren Reihen hatten, und sie schienen niemandem mehr trauen zu können. Als Harry geboren wurde, ließen sie niemanden als Dumbledore und die anderen Marauder in seine Nähe. Sirius wurde sein Pate, und schließlich kam Dumbledore mit der Idee des Fidelius-Zaubers auf. Er selbst bot sich an, Geheimniswahrer zu sein, aber James zog Sirius vor. Er war Harrys Pate, er war James bester Freund, und auch Lily mochte und vertraute ihm, er gehörte dem engsten Kreis an. Befürchtungen gab es keine. Sirius war sich bewusst, welches Risiko er auf sich nahm. Der Spion würde diese Informationen an Voldemort weitergeben, und Sirius kam nicht umhin, Remus Verhalten in letzter zeit auffällig zu finden. Es lag vielleicht am Mond, aber wenn es mehr war? Remus war sein Freund und er hatte nie an ihm gezweifelt, aber Werwölfe galten trotzdem als böse Kreaturen . . . Am Abend, bevor sie den Zauber ausführen wollten, kaum Sirius die grandiose Idee. Peter. Niemand würde in Peter den Geheimniswahrer vermuten. Sie würden hinter Sirius her sein, und Sirius war gut darin, sich zu verbergen. Und falls sie ihn doch fangen würden, wären die Potter außer Gefahr . . . Als am Abend des einunddreißigsten Oktobers die Haustür des Grahlhofes zersplitterte, wussten James und Lily, dass sie einen Fehler gemacht hatten. Als James mit gezogenem Zauberstab in den Flur hastete, verwünschte er Peter um ein Tausendfaches und hatte doch nur den Gedanken, Voldemort fort zu halten. "Lily, nimm Harry und lauf! Er ist es! Schnell fort, ich halte ihn auf-" Lily rannte zu Harrys Wiege und riss ihn heraus. Mit ihrem Sohn in den Armen sah sie sich nach einem Ausweg um, während sie James mit Voldemort kämpfen hörte. Dann leuchtete ein grünes Licht auf, und James lebloser Körper fiel durch den Türrahmen. Lily schrie auf. "JAAAMES!" Entsetzt starrte sie auf seine offenen Augen, die leblos starrten, und Bilder von ihrer gemeinsamen Zeit flammten in ihrem Kopf auf- Ein großer Mann stolperte durch die Tür und über James Körper. Seine roten Augen flackerten irre, als sein weißes Gesicht sich ihr zuwandte. Mit aufgerissenen Augen starrte Lily ihn an. Er trug einen langen, grünen Umhang, und silbrige Schlangen waren darauf gestickt. Das schwarze Haar fiel um das blasse Gesicht. "Nicht Harry! Nicht Harry! Bitte- ich tu alles-" Voldemort lachte schrill auf. Er weidete sich an ihrem Grauen, als sie wimmernd an der Wand zusammensackte und mit einer Hand hilflos ihren Zauberstab suchte. "Nicht Harry! Nicht Harry, bitte nicht Harry!" schrie sie immer wieder, während sie versuchte, ihren Sohn hinter sich zu verbergen. "Geh zur Seite, du dummes Mädchen!" wies er sie harsch an, aber sie rührte sich nicht vom Fleck, und Tränen ließen ihren Blick verschwimmen- James war tot -tot! - und er würde auch sie und Harry töten! "... geh weg jetzt..." "Nicht Harry, bitte nicht nimm mich, töte mich an seiner Stelle-" Er lachte kalt, und sie schrie auf. Er war doch noch ein Junge, ein Baby. . . das konnte er nicht tun... " Nicht Harry! Bitte... verschone ihn... verschone ihn...-" Durch ihre Tränen konnte sie Voldemorts Gesicht nicht mehr genau erkennen, als er sich vor ihr aufbaute. Es verschwamm alles vor ihren Augen, und jetzt ähnelte er einer anderen Person. Worte, die sie lange nicht gehört hatte, kamen ihr wieder in den Sinn- "Liebe, das ist der älteste Zauber, und wohl auch der Mächtigste. Ein Zauber, der alle anderen bezwingt, ist der älteste. Die älteste Magie der Welt." - und als der Todesfluch sirrend heran schoss und Lily traf, dachte sie nur daran und an ihre Liebe zu Harry, und noch während ihr Körper fiel und ihr Leben entwich, spürte sie, der Zauber wirkte. Voldemort betrachtete abfällig den Körper der toten jungen Frau, dann wandte er sich dem Baby zu, dass weinend auf dem Boden lag, noch in seine Decken gewickelt. Sein Feind, seine Bedrohung. Dem würde er ein Ende setzen. Er lachte irre auf, kalt und grausam, und hob den Zauberstab. Auf ein Neues... _______________________________________________________________________________ Sodele, nun ist es aus, Ende, vorbei. Hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß damit wie ich beim Schreiben, obwohl ich zugeben muss dass ich am Ende überhaupt keine Lust mehr zum Schreiben hatte und nach dem Epilog einfach nur erleichtert war *versteck* Wer gerne mehr von mir lesen möchte kann hier auf Animexx.de meine Story "James needs Lily" lesen, oder aber auf www.cherrystories.de.vu alles, was sonst noch zum Thema Harry Potter von mir stammt. Und wenn ihr euch schon die Zeit genommen habt, das hier noch zu lesen, dann seit doch so gut und schenkt mir ein letztes Review *grinz* Ich hoffe, man liest sich! Greetz, dat Cherry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)