Am Anfang stand die Suche von abgemeldet (ehemals: La soeur de Zorro) ================================================================================ Kapitel 2: *le petit voyage* ---------------------------- Und weiter im Text mit Kapitel 2 ^^ "White Beard ist mein Kapitän und der gefürchtetste Pirat auf der Grande Line!", erklärte Ace und kratzte sich am Kopf, "er ist glaub ich um die 50!" "Um die 50?", Lilith guckte ihn misstrauisch an, "wie kann ein Mann in dem Alter noch so gefürchtet sein?" Ace sah sie verdutzt an und fing dann an zu lachen. "Oh man," grinste er, "das selbe hat mich Ruffy auch mal gefragt." "So?", Lilith zuckte nur mit den schultern und drehte sich um, "egal, wer dieser White Beard ist, vor meinem Bruder sollte er sich in acht nehmen!" Gemessenen Schrittes ging sie auf Marons Haus zu. Ob sich darin ein Hinweis finden würde, wie sie zu diesen Skyislands kommen könnte? Puma D. Ace, seines Zeichens Vize von White Beards Piratenbande schüttelte den Kopf. So ein Mädchen war ihm noch nie untergekommen. Scheint interessant zu werden, dachte er so bei sich und folgte ihr in Marons trautes Heim. Als er die Tür öffnete stand er der größten Unordnung gegenüber, die er je in seinem Leben gesehen hatte. Entgeistert starrte er auf die schlanke Gestalt in der Mitte des Raumes. "Hier ist scheinbar nichts, das uns helfen könnte!", stellte Lilith gerade fest und schob einen Stapel Klamotten mit dem Fuß zur Seite, "gehen wir ins Dorf, vielleicht wissen die ja was!" Vollkommen ungerührt ging sie an Ace vorbei, nach draußen ins Freie. Der schüttelte erneut den Kopf und hatte das Gefühl eine neue, lästige Gewohnheit gefunden zu haben. "Willst du nicht wenigstens etwas Ordnung machen?", fragte er leise und seine Augen blitzten. "Wieso?", Lilith sah ihn verwundert an, "Maron kommt soweiso nie wieder, warum sich also unnötig Arbeit machen?!" Während sie mit ihm sprach, war sie weiter gegangen, nun stoppte sie leicht. "Kommst du?" Ihr seidiges, blondes Haar glänzte im Schein der untergehenden Sonne. Als sie sich umdrehte, glänzten ihre braunen Augen amüsiert auf und ihr kleiner Mund verzog sich frech. "Oder willst du hier deinen neuen Wohnsitz aufschlagen?" Ace zog seinen Hut weiter nach vorne, so dass seine Augen im Schatten lagen. Langsam ging er auf sie zu. "Wieso sollte ich mit dir kommen?" Sie standen nun Schulter an Schulter, keiner schaute den anderen an. Lilith hob eine Augenbraue. "War ja nur ein Vorschlag", antwortete sie und drehte sich um. Mit langen Schritten ging sie auf den Wald zu. Ace seufzte. Ein Mädchen allein in den Wald gehen zu lassen, war mal so gar nicht seine Art. Auch wenn es sich dabei scheinbar um ein so egoistisches Mädchen wie dieses handelte. "Das dauert viel zu lange!", meinte er plötzlich, "der Seeweg ist viel schneller." Der Seewind zerzauste ihr Haar und drückte sie immer wieder an den Mann hinter ihr. Dieser lenkte mit gekonnten Bewegungen seinen Feuerschlitten durch die mittlerweile angebrochene Nacht. Lilith fror, auch wenn sie es nicht gerne zugab. Ihre Beine und Arme zitterten leicht und ihre Augen tränten vom eisigen Gegenwind. Der Feuerschlitten sauste über eine kleine Wellen, blieb für einen Moment in der Luft und prallte dann auf das wogende Meer auf. Das Mädchen verlor das Gleichgewicht und sah sich schon innerlich im Wasser landen, als Ace sie sachte auffing. "Schwimmen um diese Jahreszeit soll angeblich ziemlich ungesund sein," erklärte er verschmitzt und sah Lilith an. Diese schnaubte nur kurz und wollte sich aufrichten, doch der Schwarzhaarige hielt sie zurück. "Die See ist zu unruhig, du würdest dauernd nur nach hinten fallen!", meinte er und sah dann wieder nach vorne, " dort hinten ist Mocktown, die Küstenstadt von Jaya. Dort müssten wir etwas über die Skyislands erfahren können." Er grinste. Mein Bruder kommt schon auf schräge Ideen, dachte er so bei sich. Lilith hasste es, wie ein dummes kleines Kind behandelt zu werden. Sie konnte schon auf sich selbst aufpassen! Außerdem war das Wasser ihr Element, selbst wenn sie hinein fallen würde, ausmachen würde es nichts. Obwohl, bei dem Tempo . .. Die Landung im Wasser würde wohl nicht sehr sanft ablaufen. Aber das war egal, sie konnte sich auch so ganz gut auf den Beinen halten, das Umfallen vorhin war nur darauf zurückzuführen, dass sie für einen winzigen Moment nicht aufgepasst hatte. Und jetzt lag sie in den Armen dieses Mannes, wie ein hilfloser, kleiner Säugling. Ihr Bruder würde sie verspotten, wenn er sie so sehen könnte! Sie spannte ihre Muskeln an, löste sich aus seinem Arm und stellte sich auf. Nur um im nächsten Moment wieder zurückzufallen. Ihr Gesicht färbte sich dunkelrot. Teilweise um der Scharm willen, teilweise, weil sie wütend auf sich selbst war, wütend so schwach zu sein. Sie biss sich auf die Lippen. "Nun mal langsam," hörte sie plötzlich eine Stimme in ihr Ohr raunen. Ace hatte sich zu ihr runtergebeugt,sein Gesicht war direkt neben ihrem. Unwillkürlich lief ihr ein Schauer über den Rücken. Ihr Gesicht färbte sich noch einen Tick dunkler, als er leise weitersprach. "Der Wind ist zu stark, du wirst immer wieder umfallen.", erklärte er ihr und Lilith schluckte, "außerdem gefällt es dir doch in meinen Armen zu liegen, nicht wahr?" Lilith kochte vor Wut. Was bildete sich dieser arrogante Kerl eigentlich ein! Wütend versuchte sie erneut sich aus seinem Arm zu winden, doch diesmal hielt er sie eisern fest. Fluchend strampelte sie und versuchte sich dennoch zu befreien. "Hey, jetzt mal langsam, willst du unbedingt, dass wir kentern?", Ace's Stimme klang immer noch leicht belustigt, doch es war eine gewisse schärfe darin zu erkennen. "Und wenn schon," fauchte Lilith leise und wand sich erneut in seinen Armen, "ein bißchen Wasser hat noch keinem geschadet!" Der Feuermensch antwortete ihr nicht und Lilith grinste in sich hinein. Sie wusste genau, dass es alles andere als nichts schadete, wenn man als Mensch mit Teufelskräften ins Meerwasser fiel. Dennoch bereitete es ihr einen gewissen Triumph ihn so ärgern zu können. Doch Ace unterbrach ihre Gedanken. "Davorne ist Mocktown schon", meinte er plötzlich und deutete mit dem Kopf leicht nach vorne, "dort finden wir Hilfe", er gähnte, "und hoffentlich ein weiches Bett!" Bißchen kurz, aber man kann ja net alles haben!! :oP Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)