A story of Hellsing von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Das spiel beginnt ---------------------------- Kapitel 3 Das Spiel beginnt Integra hatte für Alucard in Berlin ein Hotelzimmer arrangiert. Tagsüber konnte er nicht hinaus und so musste er den Tag bei zugezogenen Vorhängen verbringen. Er hatte sich einige Blutkonserven mitgenommen von denen er zehrte. Er saß auf seinem Bett, als es an der Tür klopfte. "Ähm Entschuldigen. Mister Alucard?.. Sind sie da?" Alucard schaute zur Tür, ging auf sie zu und öffnete sie. "Was kann ich für sie tun?" Der Page sah auf zu dem großen Mann der vor ihm in der Tür stand. "Ähm, Sir, da ist ein Anruf für sie. Mir wurde aufgetragen ihn nicht ins Zimmer zu stellen, sondern ihn.. her zu bringen." Alucard nahm den Höhrer von dem Tablett das der Page mit sich trug. "Ja? Oh Integra. Ja." Während er sprach schloss er die Tür vor dem Pagen. "Anderson ist hier. Wir hatten gestern eine.. Begegnung mit dem der die Kathedrale abgebrannt hatte. Ich soll was? Na gut. Ja Integra. Ja. Ich verstehe." Als es Nacht geworden war, verließ Alucard das Hotel. Er hatte von Integra einen Auftrag bekommen, der ihm so gar nicht behagte. Er ging in eine Katholische Kirche. Er ging an den Bänken vorbei und blieb ander vordersten stehen. "Sieht so aus als hätte der Papst vorgeschlagen, in dieser Situation zusammen zu arbeiten..... Anderson." Anderson stand auf und schaute dem Vampir in die Augen. Man sah ihm an das auch ihm das nicht zu gefallen schien. "Ja, so wie es aussieht, werden wir unseren Streit beilegen müssen. Zumindest für eine Weile." Anderson hielt ALucard einen Zettel unter die Nase. "Das hier, hat mir mein Zimmerservice gebracht. Es ist von Nostov." Alucard nahm den Zettel und laß ihn laut vor. "Meine lieben Herren Alucard und Alexander, sie haben mein Spiel begonnen als sie nach Deutschland gereist sind. Allerdings wird das nicht ihre Endstation sein. Ich gedenke nicht in Deutschland zu bleiben. Ich werde weiter durch Europa ziehen und weitermorden. Allerdings werde ich ihnen immer einen kleinen Tipp geben wo ich als nächstes hingehe. Wenn sie mich aufhalten wollen, sollten sie sich beeilen. Mein erster Tipp geht an Mr. Alucard. Ich bin im Land ihrer Wurzeln. Viel spaß bei meinem kleinen Spiel. Michael Nostov" Anderson nahm den Zettel und verbrannte ihn über einer Kerze. "Ich nehme an das heisst wir reisen nach England?" Alucard sah ihn an." Nein, nicht England. Meine Wurzeln liegen nicht dort. Transilvanien. Dort müssen wir hin." Anderson fing an zu schnüffeln. "Wir sind nicht allein." Alucard setzte ein breites Grinsen auf. "Du hast recht." Er zog seine Jackal und feuerte durch die große Pforte der Kirche. Ein seltsames Gestöne drang durch das Loch das sich nun im Tor befand. Dann wurde es aufgestoßen und eine Horde Ghuls brach herein. Nun brachen auch durch die Fenster Ghule hindurch, und auch aus der Abtei kamen sie in Scharen. "Sieht so aus als wollte er unsere Partnerschaft auf die Probe stellen Anderson." Anderson nickte und warf gut ein dutzend Messer nach den Ghuls. ALucard schoss mit beiden Waffen nach den Hirnlosen Zombies, die auf sie zu stürmten. Anderson kämpfte sich bis zur Abtei hindurch und rief: "Komm schon Alucard, das sind zu viele." Alucard folgte ihm. Von draußen verbarigardierten sie die Tore und zum Teil auch die Fenster. Sie hatten keine andere Wahl als das Gotteshaus abzubrennen. Anderson und Alucard mussten von nun an zusammenarbeiten. Was Nostov noch mit ihnen vorhatte, wussten sie nicht. Doch sie mussten mitspielen. Also nahmen sie am nächsten Tag einen Nachtzug nach Transilvanien. "Es ist lange her." sagte Alucard als sie am Bahnsteig ausstiegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)