A story of Hellsing von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Kapitel 1 Prolog Der Priester begann seine Rede zum Osterfest. "Und Jesus nahm unsere Sünden auf sich und ging zu seinem Vater zurück um..." Die große Pforte der Kathedrale wurde aufgestoßen als würde ein riesiger Hammer dagegen Donnern. Ein in schwarz gekleideter blonder Mann trat herein und ging durch den großen Mittelgang auf den Priester zu. Er blieb auf halbem Weg stehen und richtete das Wort an die Menschen. "SEHT EUCH AN. HIER SITZT IHR NUN, INMITTEN DIESER ALTEN GOTTESFESTUNG UND LASST EUCH BERIESELN VON WORTEN UND PHRASEN DERER BETEUTUNG IHR EUCH NICHT EINMAL SICHER SEIT. IHR LASST EUCH BERIESELN VON WORTEN GOTTES". DOCH WAS HAT EUER GOTT JEMALS FÜR EUCH GETAN?" Der Priester schloss das Evangelium mit einem lauten knall. "Ich bitte sie unsere Versammlung in Gottes Haus nicht zu stören. Seien sie ruhig oder gehen sie." Der Mann ging weiter auf den Priester zu. "IHR SEIT NICHTS ALS ABSCHAUM. TUT SO ALS WÄRET IHR GLÄUBIGE CHRISTEN, DOCH HABT IHR JEMALS DIE ZEHN GEBOTE BEFOLGT? NEIN, DENN IHR SEIT ABSCHAUM. UND ABSCHAUM GEHÖRT VERBRANNT." Mit diesen Worten ging die ganze Kathedrale in Flammen auf. "Sämtliche Menschen darin kamen ums leben. Niemand blieb übrig. In den Trümmern fand man ein seltsames Zeichen welches noch von der Polizei untersucht wird. Man geht aber davon aus das es ein Okkultes Zeichen Satans ist. New Hampshire. Der Polizei ist es gelungen....." Integra schaltete den Fernseher aus und wandte sich an den Rest des Königlich Protestantischen Ordens. Sie sagte kein Wort. Einer der Anwesenden stand auf. "Integra, was gedenken sie zu unternehmen. Diese Tat war eindeutig das Werk irgendeines Dämons. Das ist ihr Aufgabengebiet und....." Integra stand auf und schrie: "ICH MUSS MIR NICHT SAGEN LASSEN WAS MEIN AUFGABENGEBIET IST, das weiß selbst sehr gut." Der eben Aufgestandene machte ein geschocktes Gesicht und setzte sich wieder. Integra fuhr Fort. "was dort in Deutschland passiert ist, wird nicht ungesühnt bleiben. Der Königlich Protestantische Orden wird nicht wegsehen wenn so ein Unrecht geschieht. Unsere Agenten sind bereits unterwegs." Die Stewardess ging durch den Mittelgang des Flugzeuges und hielt bei einem Mann welcher einen großen roten Hut und einen langen roten Mantel Trug. "Kann ich ihnen etwas bringen?" Der Mann sah sie durch die Gläser seiner roten Sonnenbrille durch an. "Nein vielen dank, ich bin gewiss das ihr Service meinen, Ansprüchen nicht gerecht wird." Die Stewardess sah ihn mit ihren großen blauen Augen an. "Diese Augen erinnern mich an jemanden. Diese blauen Augen." Alucard sah auf den Sitz vor sich. "Celas." Er knirschte mit den Zähnen."Sehr geehrte Fluggäste. Wir werden in kürze in Frankfurt Landen. Bitte klappen sie ihre Tische hoch und bringen sie ihre Sitze in eine Aufrechte Position. Vielen dank das sie mit British Airways geflogen sind" Zur gleichen Zeit am Berliner Flughafen betrat ein ca. zwei Meter großer blonder, grünäugiger Mann die Straße. Ein Chauffeur trat auf ihn zu. "Pater Anderson?" Der Pater nickte. "Möge Gott dich segnen." Der Chauffeur lächelte verlegen, nahm die Koffer des Paters und bat ihn einzusteigen. Der Chauffeur fragte ihn:" Pater, was führt sie denn aus Rom hier her?" Anderson sah ihn durch den Rückspiegel hindurch an. "Eine große Ungerechtigkeit die Wiedergutmachung verlangt." Ende Prolog Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)