Zum Inhalt der Seite

Wann werden die beiden endlich zusammen sein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorweg, das ist meine erste FF über Jeanne die Kamikaze Diebin und ich hoffe sie gefällt euch.
 

Wann werden die beiden endlich zusammen sein?
 

Also, die Geschichte findet statt da wo Finn weg ist und Maron den ersten Kamp mit Misto hat. Maron weiß nicht, dass Chiaki Sindbad ist und Noyn wird wahrscheinlich nicht drin vorkommen, sonst aber alle anderen Charakter.
 

Kapitel 1:
 

Maron geht alleine in Gedanken versunken von der Schule nach Hause.

'Seit Finn fort ist, ist es ruhiger geworden. Nur noch selten tauchen Dämonen auf uns seit Mistos Schachtel zerstört ist, sind es noch weniger geworden. So langsam wird es mir langweilig! Eigentlich könnte ich diese Zeit nutzen und Nachforschungen über Sindbad machen, denn langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, dass er ein Diener des Bösen Königs ist! Er hat mich jetzt schon so oft beschützt und sich selbst dabei verletzt hat.'

Maron geht über die kleine Brücke und erinnert sich an die male, die Sindbad sie gerettet hat. So in Gedanken versunken, stößt sie mit jemandem zusammen und fällt zurück. Bevor sie jedoch auf den Boden aufkommt schlingen sich zwei starke Arme um ihre Hüfte und halten Maron fest.

"Mensch Maron, was ist los? Du rennst doch mich sonst nicht um!", hört sie eine Stimme, die ihr sehr bekannt vorkommt. Sie hebt ihren Kopf und schaut in zwei kastanienbraune Augen. Noch bevor Maron etwas sagen kann, spricht die Person, die sie festhält weiter.

"Obwohl, du könntest ruhig öfters in mich hineinlaufen. Denn es ist eine der wenigen Möglichkeiten dich in meinen Armen zu halten!", sagt Chiaki und hält Maron noch fester in den Armen. Jetzt realisiert Maron erst, wer sie da in den Armen hält und versucht sich direkt aus Chiakis Umarmung zu befreien.

"Chiaki lass mich sofort los, oder es passiert etwas schreckliches!", droht Maron.

"Es wäre schrecklich dich aus meinen Armen zulassen! Hast du es dir anders überlegt mit dem Date, Süße?", fragt Chiaki und schaut Maron etwas traurig an, da sie es geschafft hat aus seinen Armen zu entkommen.

"Wie oft habe ich es dir schon gesagt? Nein, ich will kein Date mit dir! Du bist doch nur ein Playboy, der hinter jedem Mädchen her ist!", sagt Maron, streckt Chiaki die Zunge raus und läuft in Richtung Orleans.

"Maron, du bist die einzige , die mich interessiert!", sagt Chiaki leise und folgt Maron langsam.
 

Fortsetzung folgt.....
 

Wollt ihr eine Fortsetzung?

Kapitel 2:
 

Im Orleans angekommen geht Maron zu ihrem Briefkasten und öffnet ihn vorschichtig.

'Wieder kein Brief von meinen Eltern! Wäre auch zu schön um wahr zu sein.'

Niedergeschlagen schließt sie den Briefkasten, steigt in den Fahrstuhl und fährt nach oben.

In ihrem Apartment angekommen, geht sie direkt auf den Balkon.

'Warum schreiben sie nicht mehr? Seit 3 Jahren bekomme ich keinen Brief mehr von ihnen und anrufen tun sie auch nicht, selbst an meinem Geburtstag haben sie sich nicht gemeldet. Bin ich ihnen denn so egal? Bin ich ihnen etwa zu lästig geworden?'

Mit Tränen in den Augen lehnt sie sich an das Geländer und schaut in die Ferne.

'Vielleicht haben sie mich schon längst vergessen und jeweils neue Familien gegründet. Dann könnte ich sogar schon Halbgeschwister haben. Es wäre toll kleine Geschwister zu haben, dann ist man nicht mehr so alleine. Aber ich würde in keine dieser Familien reingehören. Ich würde nie wirklich dazu gehören. Am besten ist es, wenn ich für immer verschwinden würde. Wer würde mich schon vermissen? Miyako ist somit ihrem Training beschäftig nur um Yashiro zu schlagen. Sie vergisst mich doch schon morgens mit zu Schule zu nehmen. Ich könnte jetzt einfach von hier springen und wäre meine Angst los.'

Maron klettert über das Balkongeländer und steht nun nur noch auf einem schmalen Sims.

" An deiner Stelle würde ich nicht springen Jeanne!", hört Maron plötzlich eine Stimme.

Neben ihrem Kopf schwirrt Access umher.

"Was willst du hier Access?", faucht Maron

"Was wohl, aufpassen das du keinen Unsinn machst! Ich bin nicht umsonst Fin hinterher geschickt wurden um zu zusehen, wie du dich umbringst."

"Und das soll ich dir glauben? Du und Sindbad würden doch nur von meinem Tod profitieren. Ihr hätten dann keinen Gegner mehr und könntet alle Dämonen einfangen und eurem Bösen König bringen!"

Access schüttelt nur den Kopf.

"Wer hat dir nur diesen Unsinn eingeredet, dass wir Diener des Bösen Königs sind. Wir wurden von Gott geschickt um auf die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc aufzupassen, damit ihr nichts zustößt während ihrer Mission," sagt Access und bevor Maron was sagen kann fährt Access fort, "Glaub es oder lass es sein, doch Sindbad und ich werden immer da sein und dich mit unserem Leben beschützen!" , mit diesen Worten schwirrt Access weg.

'Oh Fin, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Warum kannst du jetzt nicht hier sein?'

Tief in Gedanken über Access Worte versunken, merkt Maron nicht wie jemand ihr Apartment betritt und ihr auf den Balkon folgt.
 

Fortsetzung folgt....

Jepp, mich gibt es noch und solangsam kann ich auch wieder schreiben.
 

Kapitel 3:
 

'Access, ich würde dir nur zu gerne glauben, aber dann hätte Fin doch gelogen! Und warum sollte Fin mich anlügen? Was soll ich nur glauben?'

Verzweifelt schüttelt Maron den Kopf und versucht wieder klar zu denken.

'Ich werde ganz einfach Sindbad und Access beobachten. Vielleicht finde ich dann die Wahrheit.'

Mit diesen Gedanken will Maron wieder über das Geländer klettern, doch sie knickt wieder mit ihren Fuß um und rutscht ab, mit viel mühe kann sie sich gerade noch am Geländer festhalten.

"Hilfe! Ist denn hier niemand der mir helfen kann?", schreit Maron ängstlich.

Plötzlich greifen zwei Hände nach ihren und zieht sie hoch.

"Mensch Maron, was sollte das? Wolltest du etwa springen?", fragt Chiaki total geschockt und blick keine bleiche und weinende Maron an, die sich wie verrückt an ihn klammert.

'Gut das Access mir sofort bescheid gesagt hat! Ein paar Sekunden später und es hätte böse enden können. Ach Maron, was machst du nur für Sachen.'

Sanft streichelt Chiaki Maron über den Rücken um sie zu beruhigen und zu trösten.

Langsam beruhigt Maron sich wieder und als Chiaki nur noch vereinzelt ein schlurzen vernimmt fragt er erneut.

"Was sollte das Werden? Liegt dir so wenig am Leben, dass du nur diesen Ausweg siehst zu springen und damit dich zu töten, oder warum wolltest du springen? Maron bitte sag es mir! Ich mache mir sorgen und ich kann dir nur helfen, wenn du mir sagst was los ist." Verzweifelt schaut Chiaki Maron an und wartet auf eine Antwort.

"Es ist doch egal ob ich nicht mehr dabin. Es würde doch keiner bemerken!", sagt Maron gleichgültig.

"Was redest du für einen Schwachsinn. Natürlich würden wir bemerken, wenn du nicht mehr bei uns bist. Miyako, ihre Eltern und Yamato würden dich sehr vermissen. Von mir mal ganz abgesehen. Ich würde jemanden verlieren der mir sehr viel bedeuten und ich glaube, dass ich dir das schon oft genug gesagt habe."

"Aber meinen Eltern wäre vollkommen egal! Für die beiden bin ich doch nur eine Last. Jemand der die glückliche Ehe der beiden zerstört hat. Jemand der allen die er liebt hat nur Unglück, Trauer und schmerz zufügt!" Maron versucht sich von Chiaki loszureißen, doch dieser denkt nicht dran sie loszulassen. Plötzlich ertönt ein klatschen und Maron hält verstört ihre gerötete Wange. Chiaki blickt auf den Boden, seine Hand immer noch erhoben.

"Es tut mit Leid, Maron. Aber nur so könnte ich dich wieder zu Realität bringen."

Mit Schuld bewussten Augen blickt er Maron an.

"Ich wollte es wirklich nicht, aber es stimmt nicht was du gesagt hast. Du bringst den Menschen um dich herum kein Unglück, Trauer oder schmerz. Du sorgst dafür dass sie glücklich sind, du bringst ihnen das Licht in ihre eigen gewählte Dunkelheit und führst sie daraus. Jeder der was anderes meint, kennt dich nicht. Lass dich nicht von diesen Dunkelheiten umgarnen und zu sich hohlen. Lass dein Licht scheinen und Lebe!", mit diesen Worten dreht Chiaki sich um und geht.

Ein leisen "Chiaki, bleib bitte!", ist von Maron zuhören.

"Ich kann nicht bleiben. Ich habe dich geschlagen und das kann ich mir nicht verzeihen. Ich habe mit geschworen dich zu beschützen und doch habe ich dir wehgetan. Im Moment kann ich dir einfach nicht mehr in die Augen schauen. Erst muss ich mir selbst verzeihen!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Kommis wären super.

Chiaki verlässt Marons Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-02-14T02:33:07+00:00 14.02.2009 03:33
habe gerade deine geschichte gelesen und finde sie bis jetzt ganz gut ich wollte fragen ob es hier noch weiter geht oder nicht

lg stefanie22
Von: abgemeldet
2005-04-16T21:04:11+00:00 16.04.2005 23:04
mach weiter los. hab ich mirs doch gedacht, chiaki kommt. ich hätte das zwar nicht erwartet, das chiaki maron schlägt aber es war notwendig und wie maron reagierte war es in ordnung es holte sie in die realität zurück. hoffentlich verzeiht sich chiaki selbst schnell.^^
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:05:41+00:00 08.04.2005 20:05
Jaaaaaaaaaaaaa, klar kriegst du nen Kommi!!!!!!!!!
Hab leider zu dem zweiten Kapitel keins geschrieben da ich lange lange Zeit nicht mehr on war und alles was mit dem Mexx zu tun hatte ziemlich vernachlässigt habe *schnief*
War riesig spitzenmäßig toll! Nur viel viel viel zu kurz!
Ich hoffe Marron hat jetzt endlich mal kapiert dass sie nicht alleine ist, aber irgendwie kann ich sie verstehen!
Chiaki fiel nun mal wirklich nicht leicht ihr weh zu tun und deswegen hoffe ich sie hat es realisiert!
So ganz ohne Eltern aufzuwachsen muss schon schwer sein, aber zum Glück hat sie ja andere nette Menschen um sich!
Ich hoffe Chiaki tröstet sie einwenig!
Freu mich schon riesig auf des nächste kApitel und bin gespannt was du dir feines ausdenkst!!!!

Bis dann!!!!!!!!

Moonmarion ^^
Von: abgemeldet
2005-04-08T11:38:46+00:00 08.04.2005 13:38
mach hinne ich will wissen wie es weiter geht ist das klar los setz dich an dein compi und schreib das war klasse schnell weiter ok ??? !!!!___deine judogirl13
Von: abgemeldet
2005-04-07T18:00:57+00:00 07.04.2005 20:00
WWWWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEERRRRR!!!!!!!
los^^ *garnich aufdringlich bin^^" aber schreib schnell weiter und längeres kap. dann bis zum nächsten kap, bis bald *Bussi* deine vivien-nagoya
Von: abgemeldet
2005-04-07T17:05:30+00:00 07.04.2005 19:05
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.
deine FF gefällt mir
echt gut.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2005-04-07T16:56:19+00:00 07.04.2005 18:56
das ist so geil schreib bitte schnell weiter ok ? bye
Von: abgemeldet
2005-02-26T12:04:24+00:00 26.02.2005 13:04
Voll spannend ^^ SSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHRRRREEEEIIIIBBBBBBBB
SSSSSSOOOOOFFFFFFFOOOOOORRRRRT WWWEEEIIIITTTTTEEEEERRRRRR!!!
Jeanne24^^
Von: abgemeldet
2005-02-07T23:33:50+00:00 08.02.2005 00:33
also ich bin ja mal gespannt ich glaub ich weiß wer grad die wohnung rein gekommen ist mal sehen wie er reagiert wenn er maron da sieht wie sie auf dem rand vom balkon steht. Also super tiolle geschichte mach ganz schnell weiter so schnell es geht also worauf wartest du noch schreib endlich.
Von:  Koraja
2004-04-25T15:09:41+00:00 25.04.2004 17:09
Na, klar soll es ein drittes Kapitel geben! ^-^
Freu mich schonj drauf!
Bye Koraja


Zurück