Zum Inhalt der Seite

Wann werden die beiden endlich zusammen sein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2:
 

Im Orleans angekommen geht Maron zu ihrem Briefkasten und öffnet ihn vorschichtig.

'Wieder kein Brief von meinen Eltern! Wäre auch zu schön um wahr zu sein.'

Niedergeschlagen schließt sie den Briefkasten, steigt in den Fahrstuhl und fährt nach oben.

In ihrem Apartment angekommen, geht sie direkt auf den Balkon.

'Warum schreiben sie nicht mehr? Seit 3 Jahren bekomme ich keinen Brief mehr von ihnen und anrufen tun sie auch nicht, selbst an meinem Geburtstag haben sie sich nicht gemeldet. Bin ich ihnen denn so egal? Bin ich ihnen etwa zu lästig geworden?'

Mit Tränen in den Augen lehnt sie sich an das Geländer und schaut in die Ferne.

'Vielleicht haben sie mich schon längst vergessen und jeweils neue Familien gegründet. Dann könnte ich sogar schon Halbgeschwister haben. Es wäre toll kleine Geschwister zu haben, dann ist man nicht mehr so alleine. Aber ich würde in keine dieser Familien reingehören. Ich würde nie wirklich dazu gehören. Am besten ist es, wenn ich für immer verschwinden würde. Wer würde mich schon vermissen? Miyako ist somit ihrem Training beschäftig nur um Yashiro zu schlagen. Sie vergisst mich doch schon morgens mit zu Schule zu nehmen. Ich könnte jetzt einfach von hier springen und wäre meine Angst los.'

Maron klettert über das Balkongeländer und steht nun nur noch auf einem schmalen Sims.

" An deiner Stelle würde ich nicht springen Jeanne!", hört Maron plötzlich eine Stimme.

Neben ihrem Kopf schwirrt Access umher.

"Was willst du hier Access?", faucht Maron

"Was wohl, aufpassen das du keinen Unsinn machst! Ich bin nicht umsonst Fin hinterher geschickt wurden um zu zusehen, wie du dich umbringst."

"Und das soll ich dir glauben? Du und Sindbad würden doch nur von meinem Tod profitieren. Ihr hätten dann keinen Gegner mehr und könntet alle Dämonen einfangen und eurem Bösen König bringen!"

Access schüttelt nur den Kopf.

"Wer hat dir nur diesen Unsinn eingeredet, dass wir Diener des Bösen Königs sind. Wir wurden von Gott geschickt um auf die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc aufzupassen, damit ihr nichts zustößt während ihrer Mission," sagt Access und bevor Maron was sagen kann fährt Access fort, "Glaub es oder lass es sein, doch Sindbad und ich werden immer da sein und dich mit unserem Leben beschützen!" , mit diesen Worten schwirrt Access weg.

'Oh Fin, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Warum kannst du jetzt nicht hier sein?'

Tief in Gedanken über Access Worte versunken, merkt Maron nicht wie jemand ihr Apartment betritt und ihr auf den Balkon folgt.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-26T12:04:24+00:00 26.02.2005 13:04
Voll spannend ^^ SSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHRRRREEEEIIIIBBBBBBBB
SSSSSSOOOOOFFFFFFFOOOOOORRRRRT WWWEEEIIIITTTTTEEEEERRRRRR!!!
Jeanne24^^
Von: abgemeldet
2005-02-07T23:33:50+00:00 08.02.2005 00:33
also ich bin ja mal gespannt ich glaub ich weiß wer grad die wohnung rein gekommen ist mal sehen wie er reagiert wenn er maron da sieht wie sie auf dem rand vom balkon steht. Also super tiolle geschichte mach ganz schnell weiter so schnell es geht also worauf wartest du noch schreib endlich.
Von:  Koraja
2004-04-25T15:09:41+00:00 25.04.2004 17:09
Na, klar soll es ein drittes Kapitel geben! ^-^
Freu mich schonj drauf!
Bye Koraja
Von: abgemeldet
2004-04-17T12:59:28+00:00 17.04.2004 14:59
Ja ich wäre für ein drittes Kapitel, also schrieb weiter... du solltest spazieren gehen, dann fällt dir sicher was ein und du kannst weiter schreiben *lach*
Is nur so ein tipp, bei mir hilfts *fg*
lg kago
Von: abgemeldet
2004-04-16T09:02:20+00:00 16.04.2004 11:02
schreib bloß schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-04-14T15:45:42+00:00 14.04.2004 17:45
Bitte schreib schnell weiter!Suupppiii Geschichte!!!

Cu Schollo
Von: abgemeldet
2004-04-06T22:15:18+00:00 07.04.2004 00:15
Schreib weiter und lass endlich Chiaki und Marron
mal alleine sein*smiles* sonst wird dat nieeeeee was
mit den beiden*ggg*
Sag mir bitte bescheit(per ENS) wenn das nächste Kap
on is sonst komm ich wieder nich dazu*verlegengrins*
Von: abgemeldet
2004-04-06T20:45:28+00:00 06.04.2004 22:45
Also ich kann mich nur anschliesen!!
Mach ja weiter!!! (°sonst...°)
Ich bin gespannt,wie die Geschichte lernen wollen??!!!!

Darkemotion
Von: abgemeldet
2004-04-05T13:41:29+00:00 05.04.2004 15:41
Supi Geschichte!! Wehe du schreibst nicht weiter, dann gibt es ärger.
Bis bald
Marronchan


Zurück