Zum Inhalt der Seite

Dark Love

...eine geschichte über Dämonen, Vampire und Engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Zuhause

Hi Leute!! Sorry, das es so lange gedauert hat, aber leider wurde das Kapitel nicht angenommen...! Noch einmal Sorry deswegen...!! DAfür kommt das nächste Kapitel schon in den nächsten Tagen (hoffe ich zumindest)!!

Mit der Beschreibung der Burg hab ich mir dieses mal besonders viel Mühe gegeben! Ich hoffe dass ihr es euch so einigermaßen Vorstellen könnt!

Vielen Dank auch noch für eure Kommis!! Ich freu mich jedesmal riesig! Außerdem geht dadurch das schreiben wie von selbst!!
 

-@MissPhisfor ~ Juchu ^-^!!!!! Eine neue Leserin *freu*!! Vielen Dank für das riesen Lob *sich-schon-fast-etwas-schäm*!! Hoffe du wirst weiter lesen ^.^ *dich-doll-knuddl*!!

-@Merle016 ~ Jippi ^-^!!!!! Noch eine neue Leserin *riesig-freu*!!! Danke für dein Kommi!! Lies bitte weiter, ja ^-^? HDDL

-@Suahelia ~ Vielen lieben Dank für dein Kommentar ^.^!! Ich hoffe du hast bei diesem Kapitel wieder was zu lachen haben *fg*!! Viel spaß beim lesen ^-^ *dich-doll-knuddl*!!

-@serena-chan ~ Danke für's Kommi ^.^!! Ganz ehrlich: Ich hätt mich auch für die Pharaonen Interesiert!! Aber Aya währ dabei wohl wahrscheinlich nur eingeschlafen! Oder währst du nicht eingepennt, wenn du eine ganze Nacht fast nur geredet und gelaufen währst? Tja..., und mit dem Sms-schreiber verrat ich auch noch nichts zu! HDSDL!!!

-@Rouge ~ Thanks for the Comment!! Wie schon gesagt: Ich hätt mich auch dafür Interessiert *gg*!! Und zu dem Sms-schreiber sag ich auch noch nichts *fg*!! Bin fies, was *gg* ^-~! Dann viel spaß beim lesen *dich-doll-knuddl*!!
 

So! Ich wünsch euch jetzt viel spaß beim lesen, und vergesst die Kommis bitte nicht, ja ^.^! Viel Spaß...!
 

~Neues Zuhause
 

Dann wartete Aya auf die anderen. Dwayn kam als erster, und meinte: ,,Komm! Wir gehen schon mal zum Wagen!'' Aya nickte, und folgte Dwayn aus dem Haus. Sie blieben gleich bei einem dunkel blauen mini Van stehen.

Dwayn meinte etwas besorgt: ,,Bist du dir sicher, das du es mit uns aushalten wirst?!'' Aya sah ihn kurz verwundert an, meinte dann jedoch: ,,Klar! Das ist nicht das erste mal, das ich Dämonen und Vampiere treffe!! Damals dachte ich später zwar, das ich geträumt hätte, da ich an dem Tag hohes Fieber hatte, aber jetzt weiß ich, dass das doch keine Einbildung war!!'' ,,Du hast schon mal welche von uns gesehen?!'', fragte Dwayn noch mal perplex nach. ,,Ja! Damals w...'' ,,Hey! Da sind wir!''

Steve unterbrach sie plötzlich. Die anderen kamen jetzt auch alle aus dem Haus. David schloss dieses noch schnell ab, bevor er ebenfalls dazu stieß.

,,Los Mike! Schließ den Wagen auf!!'', drängte Mark sofort. Dieser tat wie ihm befohlen und öffnete den Wagen. Alle verstauten ihre Rucksäcke im Kofferraum und Mike, der sich bereits ans Steuer gesetzt hatte rief: ,,Steigt ein! Wir fahren los!!''

Die anderen stiegen einer nach dem anderen ein. Auf dem Beifahrerplatz musste sich Steve hin setzten, da er hinten nur Nerven würde. Hinter ihm saßen Dwayn und Aya. Der mittlere Sitz war zu geklappt worden, so dass man ihn nun als Armlehne benutzen konnte. Niki, Mark und David saßen hinter ihnen. Mike meinte: ,,Schnallt euch an, Leute!! Wir fahren los!'', und löste die Handbremse.

Sie fuhren sofort auf die Autobahn, und waren einige Zeit später auch schon außerhalb Tokyo. Aya blickte die ganze Zeit aus dem Fenster, und sah sich die Landschaft, und den Himmel an, auch wenn man draußen nicht besonders viel erkennen konnte. Der Himmel war Wolkenlos, deshalb konnte man den Mond und die Sterne wunderbar betrachten.

Mike meinte plötzlich: ,,Wir sind gleich da! Dort ist schon der Wald!!'' ,,Endlich!! Ich war schon kurz davor, Aya an zu knabbern!!'', meinte Mark seufzend. Aya drehte sich daraufhin nach hinten, und meinte mit extra bedrohlichem Unterton: ,,Pass bloß auf! Ich beiße nämlich zurück!!'' ,,Ja! Das haben wir schon mal mit erlebt!!'', entgegnete Mark grinsend, aber auch ein wenig klein laut. Aya drehte sich wieder dem Fenster zu, und sah in die Dunkelheit, die durch den Wald noch intensiver wirkte. Steve meinte auf einmal: ,,Wir sind da, Leute! Willkommen daheim!!''

Der Wagen hielt plötzlich vor einer riesigen, verfallenen Burg. Dwayn öffnete die Tür, und hielt Aya die Hand hin, um ihr beim aus steigen zu helfen. Lächelnd lehnte sie ab, und wollte gerade aus steigen, als sie plötzlich mit dem Fuß an der Türkannte aus rutschte, und fast auf einen spitzen Stein fiel, hätte Dwayn sie nicht im letzten augenblick gefangen. ,,Jetzt musste ich dir doch helfen!!'', grinste Dwayn frech. Aya machte darauf einen auf beleidigt, und verzog schmollend das Gesicht. ,,Bäh!!'', meinte sie, und streckte ihm die Zunge raus. Er lies sie neben sich wieder auf den Boden, und sah ihr einen augenblick tief in die Augen. Dann wand er sich ohne ein Wort von ihr ab, und ging zum Kofferraum, wo er die Rucksäcke entlud.

Aya sah ihm kurz nach. Dann wand sie sich der verfallen Burg zu, die man in der Dunkelheit allerdings nicht besonders erkennen konnte. ,,Hier!'', meinte Dwayn, der neben sie getreten war, und hielt ihr ihren Rucksack hin. Er sah sie dabei nicht an, und ging dann an ihr vorbei auf die Burg zu, während er rief: ,,Kommt!! Die anderen warten bestimmt schon!!''

Mark rannte sofort an allen vorbei, in Richtung Burg Tor, wo er stehen blieb, und rief: ,,Jetzt kommt schon! Das Essen wartet nicht!!'' ,,Ja ja...!'', antworteten Niki und David gelangweilt, und liefen etwas schneller, genauso wie Aya und Dwayn. Als sie beim Tor ankamen, meinte Mike: ,,Wir müssen jetzt nur noch durch's Tor! Versuch's, Aya!!''

Aya, die etwas unsicher war, schloss zögernd ihre Augen, und trat vorsichtig durch's Tor. Als sie sie wieder öffnete, traute sie ihren Augen nicht. Die Burg hatte sich aus einem verfallenen Schutthaufen, in eine wunderschöne, mittelalterliche Burg verwandelt. In einiger Entfernung, erkannte sie ein paar sehr hohe Hecken, die wohl das Hecken Labyrint waren. Noch weiter weg konnte sie noch ein großes Tor erkennen, das warscheinlich zum Friedhof führte. Alles in allem sah es einfach wunderschön aus!

,,Und? Wie findest du's?!'', fragte David. Aya antwortete sprachlos: ,,Es ist wunderschön!!'' ,,Kommt!! Weiter!'', meinte Dwayn nur, und ging auf die Treppen zu, die zum Eingang der Burg führten. Die anderen folgten ihm ohne wiederworte. Aya blieb etwas zurück, da sie aus dem Staunen nicht mehr raus kam. Überall blühten Blumen. Der Wald war rings um die riesige Lichtung, in der die Burg stand. Das Labyrint, das aus drei Meter hohen Rosenhecken bestand, und der große Friedhof waren schon halb im Wald.

Plötzlich packte sie jemand am Handgelenk, und zog sie weiter. Als sie sich erschrocken nach vorne drehte, sah sie Dwayn, der sie hinter sich her zog. Er meinte nur: ,,Komm!'' Aya lies sich einfach mit ziehen, ohne sich zu wehren. Vor der riesigen Eichen Tür blieben sie stehen. Sofort lies Dwayn Ayas Handgelenk wieder los. Mike holte einen Schlüssel aus der Tasche, und schloss die Tür auf. Sofort stürmte Mark an ihm vorbei, und rief laut: ,,Wir sind da!! Ich will sofort was Essen!!!'', und rannte in die Küche. Die anderen Jungs gingen auch rein, nur Aya war ein wenig unsicher. Niki drehte sich zu ihr um, und meinte: ,,Komm! Es wird dir schon nichts geschehen!''

Aya trat ein, und musste erneut staunen. Die Eingangs-Halle war wunderschön! Ein riesiger Kronleuchter, der mit Kerzen bestückt war, erleuchtete die ganze Halle. An den Wänden hingen die verschiedensten Gemälde, die bestimmt noch aus dem Mittelalter stammten. Mehrere Rüstungen standen aufgebaut an den Wänden, und wirkten wie echte Ritter. Schilder waren ebenfalls an der Wand befestigt, und zeigten verschiedene Wappen. Riesige, purpur rote Vorhänge schmückten die Wand, und warfen schöne Schatten. Ein roter Teppich erstreckte sich von der Treppe, die von unten breit begann, und oben in zwei Teile überging, bis zur Tür. Überall an den Wänden waren einkerbungen, in denen ebenfalls Kerzen brannten. Es sah einfach atemberaubend aus.

Dwayn rief laut: ,,Hey! Wir sind wieder da, Leute!! Und wir haben jemanden mit gebracht!!'' ,,Die schlafen wohl noch!'', meinte David enttäuscht. Plötzlich hörte man Fußgetrappel, und mehrere Leute stürmten die Treppen runter. ,,Da seid ihr ja endlich!! Ich dachte, ihr wolltet erst später kommen!!'', rief einer der beiden Typen, der einen Glatzkopf hatte. ,,Habt ihr die Sachen besorgt?!'', rief ein anderes Mädchen, mit kurzen, gold-braunen Haaren. Wahrscheinlich ein paar Jahre älter als Aya. Zwei kleine Mädchen die genau gleich aus sahen rannten genau auf Dwayn zu, und Umarmten ihn stürmisch. Dabei fielen die drei zu Boden. ,,Da bist du ja endlich wieder, Dwayn!!'', meinte eines der beiden kichernd. Die andere meinte lächelnd: ,,Hast du uns was mit gebracht?!'' Das mussten wohl die beiden Zwillinge sein.

Die anderen blieben vor den Jungs stehen, und redeten wild durch einander. Aya stand etwas abseits der Meute, was sie eigentlich gar nicht so sehr störte. Es war ihr sogar irgendwie lieber. Doch plötzlich bemerkte der andere der beiden fremden Jungs Aya. Er hatte kurze, dunkel braune Haare, mit schwarzen Strähnchen, und sah einige Jahre älter als sie aus.

Musternd trat er auf sie zu, und umrundete sie ein paar mal interesiert, während er sie von oben bis unten betrachtete. Die anderen wurden da durch ebenfalls auf Aya aufmerksam. Der fremde blieb genau vor ihr stehen, und sah sie von oben bis unten noch einmal abschätzend an.

Aya ging ein paar Schritte zurück, da es ihr irgendwie unangenehm war. Der fremde drehte seinen Kopf zu den anderen, und fragte: ,,Ist sie zum Essen, oder zum vergnügen?!'' Aya, jetzt noch beunruhigter, ging noch ein wenig zurück. Dwayn, der noch mit den beiden Zwillingen auf dem Boden lag, meinte streng: ,,Du wirst sie nicht anrühren! Sie gehört von nun an zu uns!!''

,,WAS?!!!'', schrieen die anderen sofort. Mike meinte: ,,Sie ist wirklich in Ordnung!! Zwar ist sie ein Mensch, doch dafür ist sie trotzdem super nett!!'' ,,Aber...?! Wie...?! S...sie ist doch... ... ein Mensch...!! Wenn sie raus findet das wir...'', stotterte die eine, mit den gold-braunen Haaren. ,,Sie weiß schon, das wir Wesen der Nacht sind! Wegen mir hatte sie ein paar Probleme mit anderen Vampieren, und wurde da auch gebissen! Zum Glück hat das Mittel noch gewirkt!! ... ... Lena, Lilly. Könntet ihr bitte von mir runter gehen? Wir können ja später spielen!!'', meinte er dann zu den beiden Zwillingen, die Kichernd von ihm auf standen. Daraufhin konnte auch er endlich aufstehen.

Der Typ, der vor Aya stand, drehte sich wieder ihr zu, und musterte sie erneut. Dann kam er auf sie zu, so dass Aya noch weiter zurück wich. Doch sie musste an der Wand stehen bleiben, da es nicht mehr weiter ging. Der Typ sah ihr tief in die Augen, und kam immer mehr auf sie zu. Direkt vor ihr, blieb er stehen, und stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab, so dass er ihr jetzt direkt in die Augen sehen konnte. Er sah ihr tief in die Augen, und meinte: ,,Bist echt hübsch, kleine! Eigentlich ist's Schade um dich!'' Er näherte sich langsam ihrem Gesicht.

Dwayn meinte ernst: ,,Ich sagte, du sollst sie nicht an fassen!!'' Der Typ blieb ein paar cm vor ihrem Gesicht stehen, und sah Dwayn aus dem Augenwinkel aus an. Er meinte: ,,Na und?! Die kleine gefällt mir! Irgendwie mal was anderes, als immer nur die auf getakelten Tussies! Ich werd mich ein wenig mit ihr vergnügen, und sie dann genüsslich verspeisen!!'' Die beiden Zwillinge riefen: ,,Lass sie bitte in Ruhe, Lion!!'' ,,Ja! Genau!! Sie sieht doch eigentlich ganz nett aus! Außerdem ist das doch eh nur deine Masche, um bei einer landen zu können! Lass das arme Mädchen in Ruhe!!'', meinte eine der älteren Mädchen, die pinke strähnchen in ihrem Schwarzen Haar hatte. Sie sah Niki sehr ähnlich.

Lion wand sich wieder Aya zu, und meinte zu ihr: ,,Nichts da! Du siehst mir zu lecker aus, kleine!'' ,,Echt...!! Immer das gleiche mit dir!!'', meinte die ca 20 jährige mit den gald-braunen Haaren den Kopf schüttelnd. Aya, langsam wütend, meinte nun: ,,Fass mich an, und du kannst in den nächsten Tagen krabbeln!!'' Steve, sofort in Alarmbereitschaft, meinte ängstlich: ,,Oh-oh...! Ich weiß schon, was gleich kommt!!''

Dwayn grinste kaum merklich, und meinte: ,,Ich würd mich ganz langsam von ihr entfernen, wenn ich du währe, Lion! Gleich kann's für dich nämlich ziehmlich ungemühtlich werden!'' Die Pink strähnige fragte: ,,Was habt ihr denn, Jungs?!'' ,,Gleich bekommt sie ihren Berühmt berüchtigten Ausraster!!'', grinste Niki amüsiert. Das Mädchen sah ihn verständnislos an, und meinte: ,,Was meinst du? Ich würd zwar echt gerne mal sehen, wie jemand Lion platt macht, doch ein Mensch? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht! Ihr übertreibt's, Jungs!!''

Lena und Lilly kicherten, und meinten: ,,Gleich ist Onkel Lion K.O.!!'' ,,Wie oft soll ich noch sagen, das ihr mich nicht Onkel nennen sollt!!'', schrie Lion plötzlich auf gebracht, was Aya irgendwie überraschte. Bis jetzt hatte sie noch keine großen Gefühlsregungen an ihm bemerkt gehabt, und nun so etwas! Und das, wegen zwei Mädchen, die gerade mal 6 waren. Aya senkte ihren Kopf, und dachte innerlich seufzend: "Echt armselig, der Typ!!"

Lion wand sich wieder an sie, und meinte fies grinsend: ,,Versuch ruhig, dich zu währen!! So macht das ganze erst Spaß!! Anders ist es eher langweilig!'' Er griff ihr mit einer Hand unter's Kinn, und hob es so an, das er ihr in die Augen sehen konnte. Aya sah ihn ungläubig an. Sie dachte sich: "Der will mich hier verarschen, oder?! ... Ich muss mich berichtigen. Der ist nicht armselig, der ist einfach nur ein zurück gebliebener Neandertaler! Der..., wie ich leider zu geben muss..., Körperlich eigentlich gar nicht so schlecht aus sieht!!", dachte sie sich seufzend, "Was für eine Verschwendung..." (Anm.d.A.: O.O ... NICHT SO SCHLECHT?!!!!! ... o.o' ... EY, BIST DU IRRE, MÄDEL >.< ?!!! ERST ÜBERSIEHST DU DIE BODIES DER ANDEREN, UND DANN DAS >.<!!! Gott... -.- ! Du brauchstdringend Hilfe, Mädchen *Kopf-schüttel*!! Ganz ehrlich...!!!)

Dwayn, David, Steve, Niki, Mike, und Mark, der grade aus der Küche kam, wo er sich normales Essen rein gestopft hatte, da dieses seinen Hunger wenigstend etwas dämpfte, wichen zurück. Die anderen sahen sie nur verdutzt an. Das Mädchen, mit den kurzen blonden Haaren meinte: ,,Übertreibt net, Jungs!! Sie ist nur ne' kleine Menschen Göre!!''

Lion kam Ayas Gesicht langsam immer nährer. Aya, kurz vorm ausrasten, meinte, mit vor Wut zitternder Stimme: ,,Einen milimeter näher, und du kannst dir schon mal einen Platz im Krankenhaus bestellen!!'' Lion grinste daraufhin nur, und kam ihrem Gesicht immer näher. Aya wurde nun richtig sauer. Bevor sich Lion versah, hatte Aya ihn am Kragen gepackt, und ihr Knie zwischen seine Beine gedonnert.

Sein Gesicht wurde schmerz verzerrt, und war kaum noch einen cm von ihrem entfernt. Aya zischte wütend: ,,Ey, du möchte gern Matcho!! Versuch so was ja nie wieder bei mir, kapiert?! Stevylein hat's auch schon lernen müssen!! Und merk dir diese Lektion!! Beim nächsten mal wird's nämlich noch schmerzhafter!!'' Sie stieß ihn von sich weg, und musste gleich darauf mehrere Umarmungen kassieren.

Aya total perplex, musste sich erst mal wieder Ordnen, bevor sie richtig merkte, was passierte. Die beiden Zwillinge, das Mädchen mit den pinken Strähnchen, und die ca 20 jährige, waren nach ihrem kleinen ausraster sofort zu ihr gerannt, und hatten sie stürmisch umarmt. ,,Super!! Endlich hat er mal gelernt, das nicht alle auf ihn stehen!!'', meinte die Pink strähnige laut lachend. Die beiden Zwillinge kicherten nur, und strahlten Aya an. Die 20 jährige meinte, während sie sich die Tränen aus den Augen wichte: ,,Das war einfach nur fantastisch!! Ich weiß jetzt schon, das wir beide uns sehr gut verstehen werden!!''

Die Jungs dagegen hatten alle die Augen zusammen gekniffen, außer Dwayn. Dieser grinste nur leicht, ging zu dem regungslos am Boden liegenden, stieß ihn mit sinem Fuß an, und meinte: ,,Na? Wie ist es, von einer Frau fertig gemacht zu werden? Nun ja..., Aya hatte dich gewarnt!! Ich und anderen auch! Bist also selbst dran schuld!! ... Beim nächten mal solltest du dir lieber Tritt-sichere-Boxershorts an ziehen!!'', meinte er dann noch mit gezwungen ernster Miene, wobei er sich jedoch ein grinsen nicht verkneifen konnte.

Dann ging er wieder zurück zu den anderen Jungs. Die beiden Zwillinge meinten, noch immer kichernd: ,,Komm! Wir zeigen dir dein neues Zimmer!!'', und zogen Aya mit sich. Dieser blieb nichts anderes übrig, als mit zu gehen.

Nach einer weile fragte Steve grinsend: ,,Und?! Wie findet ihr sie?!'' Alle waren sofort begeistert. Nur die, mit den kurzen, blonden Haaren blieb stumm, und natürlich Lion, der noch immer regungslos am Boden lag. ,,Gut!! Dann ist es beschlossene Sache!! Aya bleibt von nun an bei uns!!'', meinte Dwayn. Alle bejahten sofort, nur die blond haarige drehte sich genervt weg. Aus irgend einem unerfindlichen Grund konnte sie Aya nicht leiden.

,,Kommt, Jungs! Lasst uns aus packen!! ... Und einer muss Lion zurück in sein Zimmer schleifen!! So liegt er nur im Weg!!'', meinte Dwayn, stieg über Lion hinweg und wartete auf die anderen. Die anderen folgten ihm auch sofort. Der eine Typ, mit dem Glatzkopf zog Lion an seinem Hosenbein hinter sich her. Und gemeinsam stiegen sie die Treppe rauf, wobei Lion bei jeder Stufe mit dem Kopf auf dem harten Holz auf schlug.
 

TBC

Also Leute!! Das war's auch wieder mit diesem Kapitel! Ich hoffe wirklich sehr, das es euch gefallen hat, und ich dieses mal (wenigstens) keine alzu großen Fehler gemacht habe... ^-^'! Naja..., daran merkt man eben, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen eigene Serie bin...! Was soll's!! Würd mich über Komentare jeder Art freuen! Egal ob Kritik, Mord drohungen oder Lobeshymnen, bei mir seid ihr richtig *gg*!! HEAVL!! Eure shiny ^-^!! bye...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riiko_chan
2006-06-10T13:38:18+00:00 10.06.2006 15:38
HUZ :D Geniale geschichte einfach nur genial XD meine FF ist nich so lustig XD
Von:  serena-chan
2004-06-20T09:12:36+00:00 20.06.2004 11:12
kann mich den anderen nur anschließen, wird immer besser dein Stil. Schreib schnell weiter

^^serena-chan
Von:  Rouge
2004-06-19T07:50:44+00:00 19.06.2004 09:50
^^ hi DU!

Joha. Was könnte ich sagen? Gut, zum einen, muss ich den Leutlies zustimmen, eine etwas andere Verteidungsart, wäre recht reizvoll. Zum anderen: Mir tat Lion leid *gg* Die Vorstellung, wie er die Treppen hochgeschleift wird, zum umkippen *lol* Dieses laute Plopp, bei jeder neuen Stufe, AUA :-p Ach, Dwyane (oder wie auch immer ^^°) war süß. Dein Schreibstil wird echt immer besser, ausführlicher.

Gut. Jetzt muss ich wieder. *knuddel* Deine Rouge.
Von: abgemeldet
2004-06-15T18:23:04+00:00 15.06.2004 20:23
hi,
kann auch nur noch sagen, schreib weiter.
wobei ich MissPhisfor recht geben muss,
dass die tritte langweilig werden.
cu sunny
Von: abgemeldet
2004-06-15T12:34:43+00:00 15.06.2004 14:34
hey echt wieder supi das kapitel! deine story ist echt amüsant - freu mich schon weiterzulesen!!! könntest ja mal bildchen von den typen hochladen - würde mich echt interessieren wie die ausschauen und natürlich auch eins von aya und den anderen ;)

lg Ni
Von: abgemeldet
2004-06-14T19:29:29+00:00 14.06.2004 21:29
Hallo! *wink* Da bin ich wieder! *grins*
Dein Schreibstiel wird immer besser, nur solltest du vielleicht die Handlung etwas ausbauen, denn die "ewigen Tritte" werden schön langsam langweilig. OK?
Sodalla, hoff du schreibst bald weidaaaaa! *liebguck*
LG


Zurück