Zum Inhalt der Seite

Die Leiden und Sünden der Blader

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei heisse Rivalinnen

Drei heiße Rivalinnen
 

Hey Leute!!!Man ich krieg langsam mehr raus,wie das alles hier funktioniert *g*

Das Kapitel ist nicht die beste von denen,welche ich schon geschrieben habe.Ich hab noch mehr Kapitel,aber leider hab ich zu spät gemerkt,dass man die in ein Fanfic legen kann *peinlich,schäm* Aber wer die Story gelesen hat,einfach zur zweiten FF und wenn möglich,zu zwei oder drei Kapis ein Kommi, ja?! Na dann, very viel Spaß!!!
 

"Hey, Kai! Was ist, bist du etwa aufgeregt vor dem großen Finale?", fragte Tyson. Doch Kai stand wie immer stumm an der Wand gelehnt.

Kai

Warum denke ich nur die ganze Zeit an dieses Mädchen? Sie hat mir doch bloß zugelächelt. Das ist doch nichts außergewöhnliches. Ich meine solche Blicke werfen mir Tausende von Mädchen zu. Ich bin schon völlig durchgeknallt. Aber gut sieht sie ja aus. Sie hat etwas an sich was mich an Ray erinnert. Kai Hiwatari wird schon bei einem Anblick eines normalen Mädchens schwach. Man Kai, du bist echt reif für die Klapse.

Währenddessen Kai darüber grübelt warum er auf einmal so "Seltsam" auf ein Mädchen reagiert, schmusen Max und Tyson mal wieder heftig. Es entgeht noch nicht einmal Kenny, der außer seinen Computer und Dizzy so gut wie nichts mitkriegt.

Kenny

Oh man, jetzt fangen die auch noch an zu knutschen. Mein Gott, irgendwann treiben sie's noch auf der Bank oder ganz und gar auf dem Boden vor unseren Füßen. Ich glaub man muss denen mal wirklich erklären wo sie's treiben dürfen und wo nicht.

Ray

Man die sind ja wie Karnickel. Gar nicht auszuhalten. Wenn ich doch nur wüsste wer dieses Mädchen ist das ich vorhin in der Kantine getroffen habe. Es ist das einzige Mädchen nach Mariah, das ich nach dem erstem Augenblick als sich unsere Blicke trafen, einfach nicht mehr aus meinem Kopf rausbekomme. Und wenn die da nicht gleich aufhören sich fast aufzufressen, dann raste ich noch aus.

Tyson und Max

"Man Tyson du bist immer noch so gut wie gestern. Ich krieg ja schon beim küssen nen Steifen." "Tja Max, du hast mich wohl noch nicht in Aktion erlebt. Wenn ich loslege bleibt nichts mehr im Raum wie es mal war."

"Man, könnt ihr beiden euch mal bitte beruhigen?", schreien Kai, Ray und Kenny die beiden knutschenden Boys an. Sie sehen das die drei sichtlich genervt sind und versuchen die Finger von einander zu lassen. Was jedoch nicht lange hält, denn nach ungefähr 30 Sekunden gehen die beiden Blader raus und vergnügen sich weiter.

Währenddessen macht sich die Gegenseite bereit für den Kampf.

Was die Jungs nicht wissen ist das ihr Endgegner ein reines Mädchenteam ist. Darunter sind auch die beiden eben genannten Mädchen die Kai und Ray einfach nicht aus dem Kopf gehen.

"Du Shayd(Netty)?Wie findest du eigentlich meinen Bruder(Ray) ?" "Deinen Bruder? Ach ja, du meinst der mit dem Zopf?" "Mmhh." "Er sieht ja nicht grad schlecht aus. Und ich denke das er ein starker Blader ist. Und wie findest du(Chris= Tini)meinen Bruder(Kai)?"

"Ach, der sieht auch ganz nett aus. Und ich glaube das er ziemlich stark ist. Es wird nicht einfach sein ihn zu besiegen."

Chris

Oh, mein Gott was erzähl ich denn da. Er sieht ganz nett aus. Wenn er jetzt vor mir stehen würde, oh mein Gott, ich würde sofort über ihn herfallen. Man der sieht ja so scharf aus.

"Und du Sam?", rief Chris "wer glaubst du könnte uns gefährlich werden?" "Na ja, ich weiß nicht. Ich glaube das Tyson ganz schön was drauf hat. Aber der sah irgendwie so blass um die Nase aus. Irgendwie krank."

"Er sah krank aus? Sam er ist krank", sagte Shayd mit einem sarkastischem Unterton.

Währenddessen bahnt sich bei den Blade Brakers eine Katastrophe an . . . .

"Waaaas??? Tyson ist krank??? Toll, was schlagt ihr jetzt vor zu machen? Wo kriegen wir einen dritten Mann her? Ich kann auf keinen Fall kämpfen, das würde mir Tyson nie verzeihen wenn ich ihn in diesen schweren Stunden allein lasse." Max war fast außer sich als ihm der Captain der Blade Breakers erzählt hatte, dass Tyson eine schwere Magenverstimmung hat. Doch auf einmal kommt ein rothaariger Junge um die Ecke geschlichen. Es ist Tala.

"Hy Jungs!", begrüßt der russische Demolition Boy die Blade Breakers.

"Was willst du denn hier. Merkst du nicht das wir im Moment andere Probleme

haben?", sagte Kai genervt. "Entschuldigung, aber ich dachte ... na ja, vielleicht

kann ich ja für Tyson einspringen." Etwas verärgert darüber das Tala

anscheinend gelauscht hatte, war Kai doch erleichtert einen dritten Mann

gefunden zu haben. "Danke. Natürlich darfst du für Tyson einspringen."

---------------------------------------------------------------

"Und jetzt meine Damen und Herren, sehen sie das ultimative Finale

Weltmeisterschaft der BeyBlader! Im Finale stehen sich gegenüber: The

Power Puff-Girls. Es ist ein reines Mädchenteam. Sie sind das einzige

Mädchenteam der Welt! Und ihr Gegner siiinnd diiie BleadBreakers. Das

ultimative Boyteam. Der Anführer dieses Teams ist Kai! So und jetzt zu den

einzelnen Charakteren. Die Anführerin der Power Puff-Girls heißt Chris. Ihr

Bitbeast ist unter dem Namen Darkangel bekannt. Ein echter Devil der

manchmal ganz böse werden kann. Ihr Gegner heißt heute Kai Hiwatari!"

Chris

Was für ein Zufall. Das Turnier wird ja richtig interessant.

Kai

Ohh man da ist die ja schon wieder. Sie ist auch noch die Anführerin dieses

Mädchenteams. *schluck*

"OK Leute, dann lasst uns beginnen. 3, 2, 1, Let it rip!!!"

Beide gaben ihr bestes. Man sah es beiden förmlich an wie... Auf einmal grinste

Chris bis über beide Ohren. "Du wirst gleich meine Macht spüren. Du

lächerliches Würstchen. Was kannst du mir denn schon bieten?"

Kai

Was? Was sagt sie da? Weiß sie nicht was mein Dranzer für Macht besitzt?

Was redet sie da überhaupt? Moment, aber..... NEIN!!! Was macht sie da? Oh

nein, nein bitte nicht. Shit, ich hasse es wenn ich meine Körperteile nicht unter

Kontrolle habe. Was? Nein,...Jetzt sie zieht sich...? Äh, was hat sie überhaupt

an?Ein Top und eine... Hotpants? Shit, das wird ja immer schlimmer!!! Oh Gott

wie peinlich...

Chris

Oh man, der hat nen steifen!!!! *lach schlapp*

"Hey Kai, hast wohl nicht mehr alles so unter Kontrolle was?"

"Na warte ich werd's dir schon zeigen!" Doch bevor er auch nur irgendetwas

sagen konnte flog sein Blade auch schon raus.

"Unglaublich solch ein Kampf der Geschlechter. Also, Chris von den Power

Puff-Girls hat den bis jetzt ungeschlagenen Kai Hiwatari geschlagen!!! Es ist

unglaublich wie stark doch das weibliche Geschlecht sein kann. Und schon

kommen wir zum nächsten Kampf: Shayd vs. Ray. Ich bitte die beiden Rivalen

sich bereit zu machen. OK. na dann 3, 2, 1, Let it rip!!!"

Auch dieser Kampf lief relativ unspektakulär.
 

Also, jetzt mal im Schnelldurchlauf: Shayd verliert gegen Ray, Ray ist supi

glücklich. Danach kämpfen Tala und Sam gegeneinander. Das Bitbeast von Sam

heißt Mysterious und ist so mysteriös wie sein Blader. Das Bitbeast von Sam

sieht aus wie eine Elfe. Selbstverständlich gewinnt Sam damit steht es 2:1 und

die Power Puff-Girls haben die WM gewonnen. Die drei Mädels sind total aus

dem Häuschen. Und jetzt geht es ausführlich weiter, weil es jetzt erst richtig

interessant wird.
 

"Hey komm her Ray!", rief Chris aus um ihn zu umarmen. Sie hatten sich schon

eine ganze Weile nicht mehr gesehen und Chris war echt glücklich ihn wieder-

zusehen. "Mensch wie lange hab ich dich schon nicht mehr gesehen." "Hey hey!

Erst mal wollt ich dir und deinen Freundinnen gratulieren. Ihr ward echt super!"

"Danke! Ihr ward aber auch nicht schlecht", sagte Shayd zufrieden. "Wollen

wir nicht zusammen was Essen gehen?", fragte Kai in der Hoffnung Chris

ein wenig näher zu kommen. "Hey cool. Na was meint ihr Leute?", fragte,

Chris. "Yoohh cool! Also ich mach mit und was ist mit dir Sam?" "Ich weiß

nicht so recht. Ich glaub ich bleib lieber hier. Jemand muss ja schließlich

auf eure Blades aufpassen. Ich denke nämlich das unsere Blades und Bitbeast in-

zwischen sehr beliebt sind. Und wenn ihr erst angetrunken seid, denke ich seid

ihr nicht mehr in der Lage eure Blades zu retten." "Oh menno. Weißt du über-

haupt wie ich mich auf diesen Tag, auf diesen Abend gefreut habe? Aber wenn

du meinst das du unbedingt hier ganz allein, ohne deinen besten Freund den Al-

kohol bleiben willst. Na dann, bitte. Ich werd mir jedenfalls kräftig einen

hinterkippen", gab Shayd lauthals zu Verständnis. "Na dann lasst uns gehen.

Ähh, was ist mit dir Tala? Willst du nicht mitkommen?" Sam blickte Tala

flehend an das er bleiben soll und zum Glück lag ihm auch nicht viel daran

mit Kai einen Saufen zu gehen. "Nö, ich bleib lieber hier und pass auf eure

Blades auf." Er zwinkerte

Sam zu. Sie war froh das sie jetzt auch einen normalen Menschen bei sich hatte. Denn Max und Tyson kann man ja nicht normal nennen. Und so gingen Chris, Shayd, Kai und Ray ins Blue Bird und Sam und Tala blieben im Krankenhaus. Und man hatte ja keine Ahnung was 18 jährige so alles anstellen können.
 

Ein Ereignisreiches Date
 

Kaum saßen die vier Blader im Blue Bird an der Bar standen auch schon 2 Flaschen Bier und 2 Flaschen Whisky auf dem Tisch. Sie unterhielten sich über alles mögliche.

"Also", begann Shayd das Gespräch "Kai, das ist Chris. Chris das ist Kai."

"Hy Kai. Tut mir echt leid wegen vorhin." "Hä? Was war denn vorhin?" "Na du weißt schon. Das was ich da so laut rumposaunt habe. Mir wäre es als Junge sicherlich auch nicht angenehm." Kai erinnerte sich wieder und wurde knallrot.

"Ach, das meinst du. Ja, mir war es tatsächlich ziemlich peinlich." "Shayd! Hast du das vorhin auch mitbekommen. Das mit Kai und seinem ....." "Was? Achso, na klar. Ey Kai, sorry aber ich glaube das hat echt jeder mitbekommen." Jetzt wurde er noch röter als er überhaupt schon war. Da sie jetzt auch Ray gefragt hatten und der es angeblich auch gesehen hatte war sowieso alles zu spät. Jetzt lachten alle herzhaft darüber und danach war es schon fast wieder vergessen. Nach einer Stunde und zwei Flaschen Whisky für jeden, nach vier Flaschen Bier und einer Flasche Kräuter waren nun alle Hackevoll und wussten von nichts mehr.

Währenddessen schon alle total zu waren, saßen Sam und Tala immer noch im Krankenhaus und unterhielten sich. Doch was keiner ahnte, das auch sie nicht ganz ohne Macke verschont blieben. Selbstverständlich hatten beide in ihren Taschen ein paar Flaschen, sehr hochprozentigen Alkohol eingepackt. Für lange Nächte versteht sich *wer's glaubt :-)*. Langsam kamen sie sich näher und merkten das sie mehr als nur neugierig waren. Und plötzlich fragte Sam Tala: "Ey, hick, sag mal. Bischt de eijentlisch no Jungfrau?" Tala verschluckte sich beinahe und setzte die Flasche Bier ab. Er wurde rot, was sie allerdings nicht bemerkte da er ja sowieso schon blau war. "Ist das wichtig?" "Nöh, wollt's halt nur mal wissen."

Tala wurde es langsam zu langweilig. Darum schlug er vor: "Woll'n wa den andern nich mal 'n bischel Jeselschaft leisten? Ick meine so, Kai und so."

"*rülps* Na wenn de willst." Und so rafften sie sich auf, nahmen natürlich die restlichen Flaschen Alkohol mit und stolperten los. Doch nach circa fünf Minuten blieb Tala stehen und fragte: "Äh, wo sind die andern eigentlich?" Sam blickte Tala ratlos an. "Pfffhh, ich hab keine Ahnung. Wollten die nich in'd Blue Bird?" "Genau! Und wo is dit Teil?" Wieder trafen sich ratlose Blicke Talas mit den ratlosen Blicken Sams. "Ach, wir frajen uns schon durch." Mit neuem Mut das Blue Bird doch noch irgendwann zu finden fragten sie sich durch die Straßen. Ab und zu verwechselten sie links mit rechts. Aber nach einer halben Stunde waren sie endlich da.

Doch was sie da sahen, übertraf ihre Erwartungen imens. Auf der Theke stand eine strippende ..... SHAYD!!! Man hörte Pfiffe und lauter Männer die schrieen: "Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!" Und wer ergötzte sich am meisten an dem Anblick von Shayd? Natürlich unser kleiner perverser Freund: RAY. Ihre Schuhe und Strümpfe hatte sie schon aus. Jetzt streifte sie sich langsam ihr Top ab und schmiss es weg. Bei dem Versuch es zu fangen, flog Ray rückwärts von seinem Barhocker runter. Sie machte die Schnalle ihres Gürtels auf und ließ ihren Rock fallen. Jetzt hatte sie nur noch Tanga und BH an. Und obwohl sie besoffen war, wusste sie wann es genug war. Sie verbeugte sich vor ihrem fasziniertem Publikum. Doch damit war natürlich nicht genug. Wen sah Sam dort drüben auf dem Tisch wild knutschen? Chris und Kai!!! Nun verspürte Sam den Drang über Tala herzufallen. Was sie im Endeffekt dann auch tat. Tala war ganz und gar nicht überrascht. Ihm gefiel es sichtlich. Doch nach zehn Minuten wurde es ihm zu unbequem auf dem Bartisch das er sich ein Zimmer für diese Nacht mietete und beide verschwanden. Das taten dann auch bald Chris und Kai. Ihr Zimmer war genau neben dem von Sam und Tala. Das einzige was man hörte war ein allgemeines Stöhnkonzert. Beide Paare hatten anscheinend sehr viel Spaß dabei. Gegen 02.30uhr waren dann auch Shayd und Ray in ihrem Zimmer verschwunden. Doch keiner mochte an den darauf folgenden Tag denken.

************
 

Dis woar de Storri. Einfach Story für Story und Kommi für Kommi hocharbeiten.
 

YOURS SKITTLE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-16T07:36:34+00:00 16.06.2004 09:36
Hallo mein Hasi !!! hoffe , du hast mein Kommi gelesen....
und kannst dir meinen jetztigen Gemütszustand herleiten ( six feed under the real live) nunja, das i9st ja nun meine lieblings Story( also somit die versauteste, perverseste, sexistischste der Welt) und ich bin ganz Stolz auf meinen Zögling Skittle ( das hat sie alles von meiner Wenigkeit)
Von: abgemeldet
2004-04-07T18:15:56+00:00 07.04.2004 20:15
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-04-07T11:37:38+00:00 07.04.2004 13:37
Hey hier Chris! Big Warnung!! Für alle zartbeseiteten ist diese Geschichte wohl eher nichts. Aber für den Rest...Naja gut ,ich komm dich nachhermal besuchen Shayd....(Jetzt wirklich Grund hat sich zu verstecken) H.E.A,L.(die meine Meinung über diese versaute Story teilen)
Von: abgemeldet
2004-04-07T05:50:28+00:00 07.04.2004 07:50
nun ja wenn man bedenkt was da denn noch kommt... okay gut gt geschtieben *sich vor Chris versteck*


Zurück