Wild, wide, wicked West von abgemeldet (ein kadruen'schner Western! *stolz nick*) ================================================================================ Kapitel 1: "I get him, I get him!!" - "NO! >I< will get him!!" -------------------------------------------------------------- XD hey Leute! ...öhm, tja, was gibt's zu sagen? O.ô Ist meine dritte FF und diesmal eine another Univers. Vielleicht finden sie ja Anhang und jemand leist das hier wirklich...-.-"" Noch dazu muss ich mich bei...*schluck* ...SockenElch bedanken...(hab ich das jetzt echt gesagt?! O.O'') Sie hat mir etwas bei einigen Szenen und bei einigen Charakteren geholfen...Grundprinzip hab aber dennoch ich entwickelt...>< *Kleinkind bockig* Nja, das war es zum Vorwort ^^; "Gesagtes" /Gedachtes/ ...Erzähltes... viel Spaß! ^o^ ~*~*~*~*~ Einzig der leise Wind, der über die Steppe sauste und einzelne Wüstenläufer zum Gehen bewegte, damit diese Teile sich fortpflanzen konnten, wehte. Ansonsten war es still...sieht man von dem stetigen Wiehern des schwarzen Hengstes ab, dessen Besitzer sich gerade auf einer Pinkelpause hinterm Kaktus versteckte... Mit dem nächsten Zippen war sein Reißverschluss der Hose wieder im Lot. Kurz rückte der Junge seine Hose zurecht, bevor er wieder sein Pferd zügelte und auf seinem Rücken Platz nahm. Ein leises Lachen ertönte aus der Kehle des Unbekannten, wobei sein Pferd mit der gleichen Gehässigkeit mitwieherte. Augenblicklich verstummte der Reiter. "Was wieherst du denn?! O.ó Los! Auf geht's!" Einmal gab er seinem Reittier die Sporen und mit einem jaulenden Aufschrei flitzte das Getier über die einsame Steppe. "DU BLÖDER GAUL!! WARTE GEFÄLLIGST!!" *sich wieder aufrappel und Pferd hinterher renn* ...ja, der mitfühlende wilde Westen zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite... (rein theoretisch könnte ich diesen Part hier als Prolog nehmen, aber weniger als zweihundert Wörter ist doch ein Witz! O.o dann schreib ich mal weiter! ^^ stellt euch einfach vor, dass es der Prolog war XD) Lachen erklang aus dem Salon, der schon großartig mit vielen lebenden und halbtoten Menschen angefüllt war. Von tanzenden Frauen auf dem Tresen, über sabbernde Männer unter dem Tresen, bis hin zu saufenden und Pokerspielenden Möchtegerncowboys an den Tischen. Die Anzahl und Vielfältigkeit dieser Gattung war regelrecht groß und auch dessen Sitten waren eine Sache für sich. Sah man von den halb zertrümmerten Tischen rechts in der Ecke ab, war das Lokal doch recht ordentlich. Ein Knacken war von Fingern zu hören, als sich der Pianist an das Klavier setzte und starbereit war. Er schwang die Finger über die Tastatur und brachte einen westerntypischen Song heraus, der leider von dem Gegröle der Besucher der Kneipe um Klassen übertönt wurde. Pianist, sichtlich genervt, kündigte sofort seine neue Arbeitsstelle und schritt erhobenen Hauptes zur Tür hinaus. "Mist, der Dritte in dieser Woche...", grummelte der Wirt und beschäftigte sich weiter mit seinem Zahnstocher und dem Polieren der Gläser. Unbemerkt von dem Geschehen galoppierte eine Gestalt auf den Salon zu und hielt kurz davor an. Die Schuhe klapperten beim Absprung vom Pferd. /Uff! Scheiß Sattel! ><; Da klemmt man sich ja sonst was ab!/ Reiter bückte sich einmal kurz, um die aufkommenden Schmerzen zu beseitigen und erhob sich nach fünf Minuten des eisernen Wartens wieder vom Boden. "Ok, Harald! Du wartest hier! Haben wir uns verstanden?" Und der Junge mit Hut schaute seinem Gaul ins Maul...äh, in die Augen... Der Hengst schnaufte nur und entriss seinem Besitzer den übergroßen Cowboyhut, um ihn gelangweilt an zu knabbern. "O.ó Dir geht's wohl zu gut! Das ist mein Lieblingshut!! >< Gib ihn wieder her!" *zerrt an Hut* Pferd: -.- *Hut loslass* Reiter: >.< Uff! *auf Hintern plumps* "Mistviech!", knurrte er noch, als er sich auf die Tür zu bewegte. Pferd: -.- *beißt Reiter in Hintern* Reiter: O.ô AUUU! >o< Mit einem letzten bösen Blick an sein Reittier, schritt er vor die Klapptür. Sein Schatten warf sich bis zum Innenraum, in dem es trotz Krachs erstaunlich ruhig geworden ist. Keine Frau tanzte mehr und ließ auch nicht den Rock hoch flattern. Die Männer stoppten ihren Speichelfluss und starrten stattdessen verärgert zum Eingang. Die Pokerspieler sahen von ihrem Blatt auf, wobei einer gekonnt seine Karten austauschte und die besoffenen Leute in der Ecke hielten weiter ihren täglichen Mittagsschlaf. Weitere Schritte näherten sich der Tür, die noch nicht die dahinter stehende Person preisgab. Der Wirt schaute nun auch auf und mit einer zuckenden Augenbraue verschwand er für wenige Augenblicke in ein Hinterzimmer. Mit dem nächsten Rumpsen flog die Klapptüren beiseite, knallten gegen die Wand und... RUMPS! ...schnellten auf die Person am Eingang zurück. ">< Ouh! Verdammisch! Diese beschissenen Türen! Welcher Idiot hat die erfunden?! O.ó" Das hörte man noch fluchen, als die Tür erneut aufflog und ein junger Mann zum Vorschein kam. Das übliche halt, lange Lederweste, dunkle Stiefel, Halstuch bis über die Nase, Hut tief ins Gesicht hängend und noch dazu eine typische Cowboyhose. Die Hand lag an der Nase, die feinste Spuren von Blut aufwies...doch diese sofort beseitigte und für ein Grinsen sorgte. Mit weit aufgerissenen Augen betrachteten die Insassen der Kneipe geschockt den eingetretenen Gast. Erste Leute flohen panisch kreischend aus dem Haus und wurden beinahe von einem Fuhrwerk überrollt... Besagter Cowboy schritt gemächlich an der gaffenden Menge vorbei und marschierte zielstrebig zum Tresen. Einst tanzende Mädchen verflüchtigten sich von selbigen und ließen Platz für den Neuankömmling. Betrunkene, die sich nicht mehr rühren konnten, wurden zur Seite geschoben und andere, die noch die Möglichkeit zum Bewegen hatten, krauchten ächzend aus der Affäre. Währenddessen schlich sich eilends ein Junge zu einem Haus am anderen Ende der kleinen Stadt, auf dem mit großen Buchstaben und falsch geschrieben >Sheriff< hätte drauf stehen müssen, aufgrund von Sanierungen wurde aber auch aus Sicherheitsgründen dieses Schild entfernt... "Sheriff, Sheriff!!", wisperte er, als er die Räumlichkeit betrat. Angesprochener blickte auf. "Er ist es!! Er ist da!!", keuchte der Junge und robbte zum Tisch, hievte sich über die Tischkante und blickte erwartungsvoll in die Richtung der sich dahinter befindenden Person. "Gut!", lachte sie finster. "Diesmal entkommt er mir nicht!" Schnell stand er auf und öffnete die nahe gelegene Tür, dessen Innenraum sich als Waffenlager entpuppte. Mit weitern Handgriffen hatte er größtenteils den Inhalt an seiner Kleidung montiert, sodass er nun kaum beweglich in seinem Büro verweilte. "Äh, Sheriff? Ist das nicht etwas viel? O.o" "..-.-* Schnauze!" "Er hat aber recht!", höhnte eine weitere Stimme, die sich in dem Zimmer befand. "SO wirst du ihn nicht bekommen. Außerdem steht das Kopfgeld nur für seinen lebendigen Zustand. Die werden dir nichts aushändigen, schleppst du seinen erschreckend toten Körper da an, der eine Bruderschaft mit Schweizer Käse haben könnte..." "Grr! Du hast keine Ahnung, Kai! Ich erledige das auf meine Weise, und dann wird sich herausstellen, wer von uns beiden, der bessere ist!", mit einem siegessicheren Grinsen schritt der Rothaarige an Kai vorbei Richtung Tür. "Tala..?" Angesprochener wandte sich noch knapp um. "Deine Hose rutscht...-.-" "O.ô Mist!" Mit einem leichten Rotschimmer entledigte sich Tala des Waffenarsenals an seinem Gürtel. Gewicht war noch immer vorhanden...deswegen streifte er auch die Schrotflinte von seinem Rücken ab, legte die Messer aus seiner Tasche beiseite und entledigte sich der Nachfüllmunition an seinem Hosenbein. So zog er seine verlorenes Beinkleid an seine richtige Stelle uns stapfte gut hörbar durch die Tür nach draußen... "So ein Idiot!", seufzte Kai und betrachtete durchgehend seine einzige Waffe, seinen Revolver! Er drehte den Lauf und ließ in wieder einklicken. "ICH werde ihn erwischen! Verlass dich drauf!" "...ähm, Sheriff? Wenn du dich nicht beeilst, is er eher wech!" "<.<" Scheiße!" Und so flitze auch Kai aus dem Büro. "Ist hier kein Ober?", fragte der Junge hochnäsig, als er gelassen am Tresen Platz nahm. Verängstigt wichen die Meisten zurück und flüsterten sich panisch etwas entgegen, worauf die Meisten hysterisch kreischend den Laden verließen. "..nja..egal! Schenkt mir niemand was ein?! O.o?" Der schwarzhaarige sah sich um und konnte keinen Wirt ausmachen. "RAUS HIER, DU BASTARD!!", schrie die bekannte Stimme, ehe eine gefächerte Schussspur in der Wand zu sehen war, die ganz nebenbei einen Besoffenen ins Land der ewigen Jagdgründe schickte und noch dazu das Lieblingsbild des Wirtes von seiner Oma zerfetzte, sodass dessen Scherben die erschossene Leiche beglückte. (wenn ich fies wär, wäre das Kenny gewesen XD ist er aber nicht!) Immer noch die Schrotflinte in der Hand halten stürmte der Wirt auf den Schwarzhaarigen mit Telleraugen zu und hielt knapp vor ihm den Lauf an die Stirn. "VERSCHWINDE!!", brüllte er noch einmal, als schon die nächsten Schüsse vielen! "O.O mei Gott! Bist du des Wahnsinns?! Du kannst doch nicht auf deine Kunden schießen! Es hätte sich jemand was tun können!", blaffte der Junge und rappelte sich von seinem umgefallenen Stuhl wieder auf, dass ihm auch so ganz zufällig sein Leben rettete. "RAAUUS!!", kreischte nun der Hausbesitzer in einer immensen Lautstärke, dass der eher zierlich Cowboy verschüchtert aus dem Haus türmte. "JETZT HAB ICH DICH!!", triumphierte schon die nächste Stimme, als gerade mal der Junge das Haus verlassen konnte und nicht mal zwei Schritte tat, denn schon die nächsten Kugeln verfingen sich in der Wand, nicht weit von ihm. "TALA!! Du Idiot!! Wie oft soll ich dir sagen, dass wir den Kerl LEBERND brauchen!!", brüllte man von etwas weiter weg. Kai kam angestürmt, mit wutverzerrter Mine und funkelte seinen rothaarigen >Freund< böse an. "Du kriegst ihn nicht! Er gehört mir!! WUAHAHAHA!!!" Tala verfiel in einen kleinen Größenwahn, als Kai endlich den Platz richtig erreichte. "Wenn du so beschäftigt bist...", meinte der Grauhaarige nur und stürmte an ihm vorbei, geradewegs auf den Schwarzhaarigen zu. Ohne zu zögern zückte er seinen Revolver und richtete ihn zielsicher auf den Kleineren. "So! jetzt bleibst du da schön stehen! Ò.ó! Und keine Mätzchen, sonst muss ich wirklich abdrücken!" Dem Cowboy schien diese Tatsache weniger zu stören, denn schon trampelte der wutentbrannte Wirt aus seiner Lokalität uns stand unmittelbar hinter dem Zierlicheren. "HEUTE WIRST DU NICHT MEHR ENTWISCHEN!!", bölkte er noch, als sich sein Laufrohr der Flinte präsentierte und erneut an eine Schläfe wanderte. "Bist du wahnsinnig, die von SO dichtem zu benutzen?!", hetzte Kai. "Außerdem ist das MEIN Kopf, auf den du zielst, du Volldepp!!" Wirt klappte seine eine Augenklappe hoch, blinzelte kurz und beugte sich zu dem Sheriff vor. "..stimmt.", gab er zu uns rückte wieder von ihm weg, wohl gemerkt ließ er die Klappe zurückschnellen... Sogleich aber schnellte seine Waffe auf den anderen zu, der sich unbemerkt hatte davon schleichen wollen. "Stehen geblieben!", forderte der voluminöse Wirt und verfehlte nur knapp den Körper des Jungen. /O.O'' Ja sind die alle bescheuert?! Wo liegt denn der Sinn darin, mich umzulegen?!/ Weitere Gedanken konnte sich der schwarzhaarige nicht machen, da ihm eine Kugel den Hut durchlöcherte. Man erkannte, dass irre kichernder Tala sich einigermaßen beruhigt hatte und den Reiter als Zielobjekt seiner Jagd identifizierte. "So nicht, Tala!!", sprudelte es aus Kai hervor und stellte sich ihm gegenüber. Der Blauäugige steckte die Waffe in die Tasche und hielt dennoch seine Hände griffnahe daran. "Lass uns es ausfechten!", lachte er und warf seinem Gegenüber giftige Blicke zu. "Liebend gerne, mein Freund!", knurrte Kai und konzentrierte sich voll und ganz auf seinen Kameraden. Bekannter Wind wirbelte den Sand auf und ließ eine herrliche Duellatmosphäre über den Platz fegen. Unerbittlich starrten sich die Kontrahenten an und keiner sah danach aus, nur mal mit der Wimper zu zucken. Anscheinend hatten sie im Laufe der Jahre gelernt, die Schmerzschreie zu unterdrücken, wenn Sandkörner ins Auge gelangten. Davon gab es nun ziemlich viele, die nur so um sich schossen und die Kleidung der beiden aufwehen ließ. /Na wenn sie mich einfach so übersehen.../ Leicht geduckt hopste der Schwarzhaarige auf sein Pferd, pflückte die Riemen vom Pfosten und ließ das Getier aufwiehern. Die beiden Sheriffs schraken aus ihrer konzentrierten Starre auf und schauten den nun Flüchtenden hinterher. Ohne weiter darüber nachzudenken, drückte Kai ab und...traf den Reiter nicht...dafür noch einen Besoffenen, der eigentlich nur um Almosen bettelte... "ICH WERDE WIEDER KOMMEN! VERLASST EUCH DRAUF!! NOBODY GIBT NIEMALS AUF!!" Es folgte eine schier endlose Lache des davon reitenden Reiters (...-.-"), die zigmal von Echo reflektiert wurde. "Scheiße! Das ist dein Verdienst, Tala!", keifte der Grauhaarige und spurtete zu seinem eigenen Hengst. Elegant sprang er vom Boden ab und landete korrekt im Sattel. /Uff! ><; Diese harten Teile!/ Mit eilenden Bewegungen brachte er sein Reittier zum Verfolgen des Flüchtenden. Schon rauschte er an Tala vorbei, der nun ratlos in der Gegend rum stand. "Moment...das war doch...HEY!! DASD IST UNFAIR!" Intelligenterweise machte sich nun auch der Rotschopf an die Arbeit, die Verfolgung aufzunehmen, aber nicht ohne sein hauseigenes Gefolge. "Bryan, Ian, Spencer! Mitkommen!", befahl er und die drei Angesprochenen schwangen sich auf ihre Pferde. /UFF!! >Chef<, sprich Tala, nachjagte. "...lass uns absteigen, Spencer. Heute war's härter als sonst! ><;;" "..o..ok...", presste Gemeinter hervor uns fiel seitlich vom Pferd... ~*~*~*~*~ ...das war's heute mit diesem Schwachsinn...jaja, und dann kommt wieder die Aussage, ich könne nichts anderes schreiben... Ich hab mich erst gefragt, ob ich wieder aus der Ich-Perspektive nehme, aber das wäre die dritte Story in Folge...O.ô" Und außerdem wirkt das in dieser Geschichte glaube ich nicht so gut...nja...ich muss jetzt mal eure Meinung wissen, ob ich sie fortführen soll, oder ob ich es besser lassen soll...>.< Soll bitte heißen: Bekomm ich Kommis? *Plüschaugen mach* ô.ô Büdde? *auf Boden vor euch rumkuller* *snif* nja...^^; man liest sich! klein kadruen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)