Zum Inhalt der Seite

Sommercamp

das was halt so passiert wenn kai in einem sommercmap landet -.- verdammt ich kann mit den warnungen hier ncih umgehn...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SommerCamp3

Äääähm ja XD also weil ich ja *seit ca nem jahr oder so Oo* nit mehr weiter geschriebn hab, aber einer Freundin verpsrechen musste über weihnachten mindestens drei neue kapitel (also kapitel 7,8 und 9) zu schreiben dacht ich mir ich könnt jetz hier auf animexx erstma die restlichen kapis hochladen, die ich auch schon bei yaoi.de stehn hab ;) hope you have fun

(un gooooomeeen das das so lang gedauert hat XD)
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~SommerCamp3~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Tu.Das.Nie.Wieder." Kai schnaufte gereizt und wollte gerade aufstehen um zu verschwinden.

Rays schuldbewusster Blick ließ ihn allerdings wieder in seine ursprüngliche Position sinken.

"Baka! Nicht ma böse sein kann ich dir . . .", murmelte Kai, gutwissend das es der schwarzhaarige eh nicht verstehen würde.

"hm gut wenn du mich brauchst ich bin in der Hütte . . .", sagte Kai deutlich damit Ray es halbwegs lesen konnte und ging.

-Man warum hab ich das jetzt wieder gesagt? Ist mir doch sowieso egal ob er mich braucht . . . tut er eh nich . . . -
 

Kurz bevor er die Tür zur Hütte öffnen konnte flog sie auf und Tyson stürmte mit strahlendem Gesicht heraus. Beim vorbeilaufen schnappte er sich das Ende von Kais Schal und zog den armen Blader hinter sich her.

"ESSEN FASSEN!!!!", schrie er freudig

(das ist Tyson wie wir ihn lieben ^^).

"ARRGH!! Tyson ich *hust* bekomm keine Luft mehr*hust* lass. . . .lass den Schal los verdammt!!!!*hust**röchel**würg*" Mit einem leichten Blau-Ton im Gesicht entriss er Tyson letztendlich den Schal.

Max(monoton):"Ich hätte versuchen sollen ihn aufzuhalten, nicht?"

Kai (monoton zurück):"Ja, hättest du."

Durch einen Lautsprecher ertönte eine weibliche Stimme:

"GEHT BITTE ALLE IN DEN SPEISESAAL; IN WENIGEN MINUTEN GIBT ES ESSEN!!"

Wäre die Tür zum Speisesaal nicht offen gewesen, hätte Tyson sie eingerannt.
 

Wenige Augenblicke später, saßen sämtliche Anwesenden des Camps im Saal und aßen, zumindest versuchten sie es.

Kai stocherte skeptisch in seinem Essen rum und versuchte verzweifelt das Gemüse aus seiner Spagettisoße zu fischen(ich weiss nich ob er Gemüse mag oder nicht aber ich mags nicht sonderlich^^).

"Igitt . .. Gemüse . . .", nuschelte Kai. Ray dem, das Verhalten des blauhaarigen nicht entgangen war drehte sich lächelnd zu Max und machte wenige kurze Handbewegungen.

"Was hatter denn jetzt?" Tyson wäre fast die Gabel aus der Hand gefallen wenn er sie nicht größtenteils mit seinem Mund festgehalten hätte.

"Er hat gesagt:Gemüse ist gesund.", lachte Max los. Mit einem lauten kling fiel Tysons besteck auf seinen Teller und spritzte leichte Tomatenflecken auf sein staunendes Gesicht. "Hä? Wie "er hat gesagt"????"

"Man Tyson er hats halt gesagt nur nicht mit seiner Stimme! Aber Gemüse mag ich trotzdem nich . . ."

-Man was soll das macht der sich über mich lustig?-

"VERDAMMT TYSON!!!! ISS GEFÄLLIGST LEISER!!!"

" . . . mampf . . . hm . . . nö. *schluck* . . .*hust*. ."

Innerlich musste Kai bis 10 zählen um nicht zu explodieren, stattdessen erhob er sich von seinem Platz.

"Mir reichts ich geh.Ich brauch meine Ruhe." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Saal.

Ray wollte ihm nach, wurde aber von Max kopfschüttelnd am Arm festgehalten.
 

-Verdammt . . . ich hasse Tyson . . . ich hasse ihn wirklich.-

Seine roten Rubine funkelten böse, wandelten sich aber schnell ins traurige.

-Wie kann man nur vor anderen so frei sein. Und warum kann ich das nicht?

Als Ray vorhin bei mir gesessen hat war ich es irgendwie Leid meine Maske noch länger zu tragen. Aber wenn ich endlich so bin wie ich eigentlich wirklich bin dann tut er mir wahrscheinlich auch nur weh.So wie alle andren.

Alle tun sie so als würden sie mich kennen . . . ts . . . aber keiner tut das.-

Sein Weg führte ihn direkt in den nahe liegenden Wald, wo er hoffte endlich mal seine Ruhe zu finden um nachzu denken.

Ein dumpfer schlag in seinen Bauch holte ihn in die Realität zurück.

Als er die Hand vor den Mund hielt spürte er wie etwas Warmes aus seinen Mundwinkeln lief und wie sich der Geschmack nach Eisen in seinem Mund ausbreitete.

Um nicht umzufallen lehnte er sich an einen Baum. -Was war das?-

Nur schwach konnte er eine Gestalt vor sich erkennen, kaum größer als er selbst.

"soso.Klein Kai macht Ferien, is ja witzig."

"Verdammt, was willst du von mir, Tala?"

"was ich will? hmhm."

Kai hasste diese Stimme. Die Stimme die er seit seiner Kindheit kannte und die ihn immer wieder hasserfüllt fertig machen wollte.

Er hatte gehofft seine Ferien friedlich zu verbringen ohne dem Jungen mit den roten Haaren begegnen zu müssen.

"Ich will das es dir Leid tut das ich deinetwegen aus der Abtei geflogen bin!" Wütend packte Tala Kais hals mit einer Hand und drückte ihn gegen den, immer noch Halt liefernden Baum.

"BAKA! Daran warst du selber Schuld. Und du kannst nicht von mir verlangen das ich dich vor meinem Großvater auch noch verteidige!"

Der Schlag in sein Gesicht war kaum zu hören, aber zu fühlen umso mehr.

Hätte ihn nicht vorher ein Schlag in den Bauch getroffen, hätte er ihn fertig gemacht.Aber so . . ..

"Jetzt wird's dir leidtun das du es nicht getan hast, BabyBoy (Ieks wasn Name lol)!"

der Druck um Kais Hals verstärkte sich und er war kurz davor bewusstlos zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-27T18:43:42+00:00 27.07.2006 20:43
O.O Tala ist ja richtig gemein T.T


Zurück