Cast Away von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Chapter 7 -------------------- Hi Leute!!! ICh weiß es hat lang gedauert, aber endlich hab ich nen neues Chap fertig. Es is leider nich so lang wie die anderen, da ich momentan irgendwie ein Black Out bei der Story hab. Ich hoffe da legt sich bald wieder. So ich wünsch euch jetzt viel Spaß beim lesen. Chapter 7 Am Abend wachte Nami als erste auf. Ihr Körper fühlte sich immer noch sehr geschwächt an, aber es machte ihr nichts aus. Sie war glücklich. Sie hatte Zorro endlich ihre Liebe gestanden und er liebte sie auch. Ws wollte sie schon mehr im Leben. Doch durchzuckte sie ein Schmerz den sie nicht genau definieren konnte. Doch dann traf es sie wie der Blitz. >Ich weiß was mir fehlt. Es sind Ruffy, Sanji, Lysop und Chopper. Ohne sie ist es nicht das gleiche.< Sie hatte mühe die Tränen zurück zu halten. >Wie es ihnen wohl geht und ob sie auch irgendwo gestrandet sind??< Sie hoffte es aus tiefstem Herzen. >Wenn ihnen etwas passiert sein sollte und ich hier mit Zorro glücklich bin, dass könnte ich mir nie verzeihen.< /Was Nami nicht wissen kann, den anderen ist es sehr gut ergangen. Sie sind alle zusammen auf Kokos gelandet (keine Ahnung wie, obwohl ich mir die Geschichte ausgedacht habe). Sie werden von den Bewohnern wieder aufgepäppelt. Besonders schwer hatte es Ruffy getroffen, doch Nojiko kümmert sich rührend um ihn *fg*/ Nami stand leise und vorsichtig auf um Zorro und ging nach draußen, wo es eine kleine Pause vom Monsun gab. Die Sonne schaffte es durch die Wolkendecke zu kommen und schien genau auf Nami runter. Genau in dem Moment wurde Zorro wach und sah sie im Sonnenschein stehen. >Ich wusste das sie ein Engel!<, war das einzigste was er denken konnte. Doch sah sein Engel ein wenig traurig aus, den er sah sie von der Seite und somit die Tränen die ihr die Wange runter liefen. Zorro konnte sie nicht länger so stehen sehen und ging zu ihr rüber. Nami hatte gar nicht gemerkt das Zorro aufgewacht war. Sie hatte in den Himmel und an Ruffy und die anderen gedacht. Sie merkte auch nicht das ihr Tränen runterliefen, obwohl sie sich doch geschworen hatte nie wieder zu weinen. Erst als sie zwei starke Arme um ihre Hüfte spürte kam sie wieder in die reale Welt zurück. 'Was hast du Nami??'. Fragte Zorro sie vorsichtig. 'Ich hab an Ruffy und die anderen gedacht. Was wenn ihnen was passiert ist und wir die einzigen sind die überlebt haben. Das...' Doch konnte sie nicht weiter sprechen da die Gefühle ihr die Kehle zu schnürten. 'Schh. Mach dir keine Sorgen. Die bringt so schnell nichts um. Du kennst sie doch. Wie ich deren Glück kenne sind die irgendwo gestrandet und dort kümmert man sich um sie (wie war *fg*).' 'Du hast bestimmt recht. Aber diese Ungewissheit macht mich noch verrückt. Wenn ich nicht weiß was mit ihnen passiert ist, wird ich mir immer Sorgen um sie machen.' 'Das versteh ich. Ich mach mir auch Sorgen um sie, selbst um den blöden Kochlöffel. Aber was bringt uns das hier? Wir sind auf einer einsamen Insel und wissen noch nicht mal wo diese liegt oder wie wir von hier runter kommen. Also warum Sorgen machen, wenn wir sowieso nie eine Antwort bekommen werden.' Nami schwieg. Für sie war die Sache nicht so einfach wie für Zorro, doch verstand sie auch seine Sichtweise. 'Wir sollten wieder reingehen, es wird gleich wieder anfangen zu regnen.' So gingen beide wieder rein. Und wirklich keine 30 Sekunden später goss es wieder aus Kübeln. Nami und Zorro saßen am Feuer und aßen Früchte, doch die würden bald zu neige gehen. Das störte sie zur Zeit aber nicht. Sie schwiegen bis es ganz dunkel draußen wurde und das Feuer fast ganz runter gebrannt war, dann brach Nami die Stille. 'Und was wir jetzt aus uns beiden??' Zorro wollte ihr schon eine Antwort geben du öffnete den Mund. Doch kurz darauf schloss er ihn wieder, da er nicht wusste was er sagen sollte. Ende Chap 7 So ich hoffe euch hat es gefallen. Würde mich wieder über Kommis freuen. Bye eure Black_Cat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)