Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einzug in Villa Kaiba

Danke schön für eure Kommis. Hätte nicht erwartet, so viele zu bekommen! Ihr seid super! Jetzt bin ich schon beim Dritten Kapitel angekommen...
 

Freu mich auf eure Kommis, viel Spaß beim Schmökern, liebe Grüße
 

Eure Conan-kun
 

H.E.S.D.L.
 

@Siane: das Bild von seto habe ich von einer anderen FF Charakterbeschreibung^^ Ich kann dir das Bild gerne in den nächsten Tagen per E-Mail zukommen lassen>.< Gruß, Conan-kun

@Nami--Maus: Vielen Dank für dein Kommi. Ich habe deine FF angefangen, das neue Kapitel, wie heißt es doch gleich... Irgendwas mit Wasserschaden^^ Einfach klasse! H.D.L., Gruß Conan

@Dragon- Ninja: Danke für dein Lob. Freue mich, wenn du auch weiterhin kommentierst^^ H.D.L, liebe Grüße Conan

@elina: Ja ja elina, es geht ja jetzt weiter^^

@Naoko: Danke liebe Noko-chan, dein Kommi hat mich super gefreut^^ Bitte schreib weiterhin Kommis, ja? Und danke auch für dein Kommi zu "Dschungelcamp-Action - Unser Seto im Dschungelcamp^^" H.D.L. Conan

@Bythia: hab ich doch gerne getan mit der ENS^^ Schick dir ja jetzt wieder eine, damit du bei meiner FF auf dem Laufenden bleibst... H.D.G.D.L. Conan

@LaraAnime: Danke für dein Lob! Hat mich sehr gefreut. Gruß Conan-kun

@IceT: Vieeeeeeellllllllleeeeeeennnnn Dank für das Kommi, würde mich freuen, wenn du mir weiterhin treu bleibst^^ Gruß Conan
 

_______________________________________________________________________________
 

03: Einzug in Villa Kaiba
 

Die Häuserzeilen strichen an ihrem Auge vorbei. Gedankenverloren saß sie zwischen den beiden Kaiba- Brüdern, die ihr bisheriges Dasein in einem halben Tag völlig auf den Kopf gestellt hatten. Sie riskierte einen kurzen Blick auf Seto. Er hatte die Augen geschlossen und sich mit dem Kopf zurück an die Nackenstütze gelehnt. Er war attraktiv- ohne jeden Zweifel. Wenn man jedoch auch den Charakter mit in die Attraktivität einbezog, so gab das in Hanakos Augen fette Minuspunkte. Er war einfach rüpelhaft in seinem Auftreten. Die schlanken Gesichtszüge wirkten das erste Mal seit sie ihn gesehen hatten nicht verkrampft und verspannt, er hatte wohl gerade einen ruhigen Moment. Sie richtete ihren Blick zu Mokuba, der mit dem Kopf an ihrer Schulter angelehnt eingeschlafen war.
 

Ihre Augen wanderten noch einmal zu Seto. Lange konnte sie nichts anderes tun als sein Profil eingehend zu studieren... "Wieso starrst du mich die ganze Zeit so an? Bist wohl schon jetzt total verrückt nach mir, was? Mir verfallen... wie all die anderen Weiber..." Seine Augen waren nach wie vor geschlossen, jedoch grinste er jetzt leicht. Ein undefinierbares Grinsen, wenn sie raten müsste, dann ein Ich-bin-der-tollste-Kerl-auf-der-Welt Grinsen. "Bild dir nix ein was nicht ist! Bist du immer so selbstsicher?" "Nun, ich liege fast immer richtig. Jede meiner Angestellten ist hinter mir her. Ich sehe gut aus, bin wohlhabend, was will Frau von heute mehr?" "Nun...Charakter, Höflichkeit, Zuwendung, nicht wie Luft behandelt werden... um nur ein paar Dinge aufzuzählen." "So? Dann bist du die Einzigste. Du kannst aber auch nicht leugnen, dass dir gefällt, was du siehst..." "Nö. Ich leugne nix. Klar gefällt mir dein Aussehen. Aber weißt du, weil ich dich vom Charakter her schon etwas kenne, da ist es mir doch echt vergangen." "Werd nicht frech! Gleichfalls! Dein Benehmen ist auch nicht das Beste! Fass dir mal an deine eigene Nase! Du Zwerg!" Nenn mich nicht Zwerg! Oder willst du Stress mit mir? Ich kann richtig sauer werden, dann wünscht du dir nichts sehnlicher, als bei einem wilden Tiger in einem Käfig eingesperrt zu sein, der tagelang nichts mehr gefressen hat, denn der ist noch harmlos gegen mich."
 

"Aha. Was planst du? Den Zwergenaufstand?" Amüsiert blickte er Hanako nun direkt in die Augen. "Wenn Mokuba nicht an meiner Schulter schlafen würde, dann würde ich dir an die Gurgel springen und dich erwürgen. Das wäre eine Genugtuung...", zischte sie in sein Ohr. "Ach ja? Vergiss nicht, wie traurig Mokuba sein würde, wenn ich tot wäre. Außerdem wärst du wohl stark gefährdet ermordet zu werden, wenn meine vielen weiblichen Fans herausbekommen würden, das du mich umgebracht hast." "Ts. Weibliche Fans, So was wie deine Büroschlampe?" "Ex-Büroschlampe. Wie du vorhin sicher mitbekommen hast... Hast dich ja ganz schön aufgeregt. Da hast du deinen Willen und dann machst du einen riesen Aufstand..." "Ich bleib bei meiner Meinung dass das so wie du es ihr gesagt hast zu hart war! Wir sind da. Hier wohne ich..."

Die Limo hielt vor einem Dreistöckigen Gebäude. Ein typisches Drei-Familienhaus also. Vorsichtig legte sie Mokubas Kopf auf das Sitzpolster und wollte aussteigen. "Warte. Ich komm mit. Alleine wirst du dein Zeug wohl kaum tragen können." "Danke- Vielleicht sollte ich lieber denen Fahrer mitnehmen, wie war das doch gleich? Sonst steht morgen in allen Zeitungen: Seto Kaibas vermeintliche Affäre." "Wenn ich mit dir gesehen werde, kann ich nix falsch machen. Dann können sie wenigstens sagen, sie sah gut aus." Mit diesen Worten stieg er aus dem Wagen und hielt ihr seine Hand zum Aussteigen hin. Verwundert nahm sie seine Hand und stieg in die sommerliche Abendmilde, die endlich eine kleine Erfrischung zum sonst so heißen Tag gab. Prüfend sah sie ihn an. "Was soll denn der Spruch jetzt? War das etwa ein verstecktes Kompliment?" "Bild dir nix ein... jetzt mach hin, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." "Schon klar. Du hast Hemmungen zuzugeben das ich gut aussehe..." "Du siehst nicht gut aus!" "Typisches Zeichen: Leugnen und Verdrängen... *grins*. Macht nix, ich hab das schon verstanden..."
 

Sie ging voraus und öffnete ihm die Tür. Sie wohnte im ersten Stock. Mühselig zog und zerrte sie an der Tür. "Einen Moment- sie klemmt im Moment ein wenig." "Geh beiseite." "Wie?" "Mach!" Sie tat wie geheißen und er zog beherzt an der Türe. Schon war sie offen. "Frauen!" "Und Männer und ihre rohe Gewalt!" Sie streckte ihm die Zunge raus und ließ ihn verdutz und perplex stehen. Dann folgte er ihr eilig in die schöne Dreizimmer- Wohnung. "Du hast mir nicht gerade die Zunge rausgestreckt? Du kannst beten, das du es nicht getan hast!" Hanako war derweil schon im Schlafzimmer angelangt und kramte eilig in ihrem Kleiderschrank. Hastig stopfte sie das Meiste in zwei große Koffer. "Wofür packst du so viel zeug ein? Ich hab daheim auch einiges an Klamotten..." "Denkst du ich trag so einen Dienstmädchenfummel?" "Ich habe richtig teure Klamotten daheim! Gucci, Prada, Versace... such dir was raus... *grummel*, Dienstmädchenfummel..." Sie ging noch ein letztes Mal durch die Wohnung und berührte hin und wieder eines ihrer Möbelstücke und seufzte. "Wiedersehen heile Welt. Seto, was wird eigentlich aus meiner Wohnung. Wer zahlt die Miete wenn ich gar nicht mehr hier wohne?" "Lass das meine Sorge sein. Ich übernehm das schon." Kühl blickte er sie an und nahm die Koffer. "Bist du endlich fertig?" "Komm ja schon", murmelte Hanako und schweren Herzens schloss sie zum vorerst letzten Mal ihre Haustüre.
 

Nach dem alle Koffer verstaut waren, zog Hanako im Wagen eine kleine Schatulle hervor und besah sie sich eingehend. Dann öffnete sie sie und sah traurig lächelnd hinein. "Was hast du denn jetzt?" "Nichts. Lass mich." "Zicke..." "Ich sagte, lass mich." "Was ist das für ein Ding?" "Geht dich nix an!" "Wenn du es schon vor meiner Nase öffnest, dann kann ich ja wohl noch fragen was das für ein Teil ist." "Das ist das letzte Andenken an meinen kleinen Bruder. Er ist vor zwei Jahren mit meinen Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Bist du jetzt zufrieden? Was für ein Witz.", fuhr sie ihn schroff an. Etwas schroffer, als es beabsichtigt war. Sie seufzte und besah sich die Bilder, die sich in der Schatulle befanden.
 

> Sie ist auch eine Waise? Wie Mokuba und ich? Wer hätte das gedacht. Deshalb ist sie also so lieb zu Mokuba...er scheint sie an ihren verstorbenen kleinen Bruder zu erinnern...<
 

Er überlegte eine Weile ob er dazu was sagen sollte. Dann seufzte er und meinte schließlich:"Weißt du, Mokuba und ich sind auch Waisen. Meine Eltern starben damals bei einem Autounfall, den sie nicht einmal selbst verschuldet hatten. Der Täter wurde noch nicht einmal verurteilt..." "Hmm. Dann sitzen wir in dieser Angelegenheit wohl im selben Boot. Aber bitte denk nicht, das ich nur nett zu Mokuba bin, weil er mich an meinen Bruder erinnert. Ich habe Mokuba sehr lieb. Er ist Mokuba, er wird nie meinen Bruder ersetzen können- niemals..." Plötzlich schloss sie hastig die Schatulle und steckte sie weg. "Genug Gefühlsduselei- was ist das für ein Meeting?" "Was meintest du mit dem Witz?" "Wie bitte?" "Du sagtest "Was für ein Witz"! Wie war das denn gemeint?" Seto schmunzelte und sah sie wieder mit seinen eisblauen Augen an. "Du stellst Fragen. Hat dich das jetzt so sehr beschäftigt?" "Nö, bin nur höflich." "Is mir gar nicht aufgefallen." Seto richtete seinen Blick auf Mokuba. "Du musst es mir nicht erzählen, geht mich ja nichts an. Aber weißt du, ich habe auch einen kleinen Bruder, den ich um nichts in der Welt missen möchte. Wenn du also reden willst. Ich könnte es mir nie vorstellen ohne Mokuba sein zu müssen..." Sie überlegte. Es ihm erzählen oder lieber doch nicht? Immerhin hätte er so etwas, mit dem er sie verletzen könnte... Sie seufzte tief. "Nun, ich ging zwei Jahre nach Australien, um meine Englischkenntnisse zu perfektionieren. Es war mein Geburtstag und meine Eltern wollten mit meinem Bruder zu mir fliegen um mich zu besuchen... Ich war ja so stur! Meine Eltern waren damals schon in finanziellen Schwierigkeiten...ich wusste es, aber ich wollte unbedingt meinen Willen durchsetzen und dorthin... Für mich haben sie einen Kredit aufgenommen, damit ich nach Australien gehen konnte. Wäre ich nicht so stur gewesen und hätte meinen eigenen Kopf eingeschaltet, dann hätten meine Eltern nicht nach Australien zu meinem Geburtstag einfliegen müssen, dann wäre sie heute auch nicht tot!" es schmerzte sie sehr darüber zu reden, deshalb wunderte sie sich über sich selbst, das ihr das alles hier bei Seto so leicht über die Lippen gekommen war. Sie lächelte ihn an. "Du hättest echt das Zeug zum Psychiater! Das hab ich eigentlich so noch nie jemandem erzählt. Das wundert mich... na ja, ich rede eben immer zuviel! Sind wir denn bald da?" "Da vorne ist es." Nach ein paar Minuten fuhr der Wagen durch ein riesiges Tor eine Allee entlang. "Nur noch zehn Minuten." Seto ging sich ncoh einmal kurz prüfend durch die Haare und zupfte an seinem Mantel. "Hey, du siehst gut aus! Genug gezupft! Und wieso noch zehn Minuten? Wir sind doch gerade durch das Tor gefahren?" "Die Villa Kaiba liegt auf einem künstlich geschaffenen Plateau, das eine 360 grad Sicht direkt auf die Hauptstadt ermöglicht. Und ich weiß dass ich gut aussehe... *grummel*!" "Puh, schon gut, du bist ja anstrengender als 100 Jugendliche... schon witzig, das wir uns immer gleich in den Haaren liegen." "Du forderst es immer heraus!" "Siehst du? Schon wieder... Ich sage jetzt gar nichts mehr. Außer: Erzählst du mir jetzt von dem Meeting?"
 

Eine Pause entstand. Er überlegte wohl gerade wie er es ihr deutlich und knapp sagen konnte."Es ist ein Meeting mit einem Computersoftware Hersteller. Er will mir die neuste Software zum erstellen von Programmen verkaufen, aber die Marktrechte liegen bei seinem Vater... ein kompliziertes Geschäft. Noch dazu ist der Typ ein richtiges Schwein. Hat so ne Assistentin. Ming Li- ist aus China die Kleine. Hat's faustdick hinter den Ohren. Nimm dich in Acht vor ihr." "Ich bin von Beruf Anwaltsgehilfin und habe schon mehrere Rechtsstreits gewonnen. Vielleicht kann ich dir ja so etwas von Nutzen sein." "Verstehst du was von Paragraphen?" Er zog seine linke Augenbraue etwas in die Höhe. Glücklich strahlte sie ihn an. "Meine leichteste Übung Master Kaiba!" Sie musste ein Kichern unterdrücken und Seto rollte mit den Augen. Es war kein genervtes Augenrollen, mehr so als wollte er es lustig erscheinen lassen. Was ihm- nebenbei bemerkt- nicht sonderlich gelang. "Na, das müssen wir wohl noch üben..." schmunzelnd sah sie ihn an. "Hey, nicht frech werden. Ich bin super lustig wenn ich es sein will." "Oh, das will ich erleben!" "Keine Chance."
 

Der Wagen stoppte abrupt und Hanako wurde etwas nach vorne geschleudert. Unsanft schlug sie mit dem Kinn auf dem Boden auf. "Verdammter Mist. Das passiert auch nur mir! Fluchend richtete sie sich auf. Mokuba war durch sie wach geworden. Noch etwas schläfrig rieb sich der Kleine die Augen und blickte auf Hanako. Plötzlich lief er rot an. "Wieder wach Mokuba? Was hast du denn?" "Hanako, man sieht deine Unterwäsche..." Seto blickte nur amüsiert drein während nun auch Hanako rot anlief und sich schnell wieder hinsetzte. Nach dem sie ausgestiegen waren und Hanako das Haus- "Schloss" wäre wohl geeigneter gewesen, eingehend bewundert und gemustert hatte, trug der Fahrer Jeffrey ihre Sachen ins Haus. Mokuba begrüßte währenddessen die Hofhunde und Seto winkte Hanako zu sich rüber. " Komm mit, ich zeig dir deine Zimmer." "Zimmer? In der Mehrzahl?" Fragend blickte sie ihn an. "Standard im Hause Kaiba. Begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer und separate Toilette, Schlafzimmer und kleines Büro...", leierte er wie auswendig gelernt herunter. "Irgendwelche besonderen Wünsche?" "Nö." "Gut, dann komm, wir müssen bald los."
 

Sie folgte ihm durch zahllose Flure, bis sie auf einem großen, langen sich dahinziehenden Korridor angekommen waren. "Das hier ist dein Korridor. Der Gang rechts führt dich direkt zu Mokubas Zimmern, am Ende des Ganges befinden sich meine Räume. Ich bin also immer in der Nähe falls etwas sein sollte. Übrigens: Ich denke rote Höschen kommen mal wieder ganz groß in Mode!" das letzte hatte er ihr nur noch im Vorbeigehen zugeflüstert. "In 15 Minuten hol ich dich wieder hier ab. Alleine findest du dich hier doch nie zurecht." Wieder der übliche Befehlston- wie ein alter Feldmarschall. Damit ging er den Gang weiter und verschwand hinter einer der Türen, die an ihr Bad angrenzten. Völlig verdattert stand sie noch immer da und war leicht rosa angehaucht. "Und ich denke, Taktgefühl kommt auch wieder in Mode! Solltest du also lernen! Spanner!", rief sie ihm noch hinterher.
 

Sie betrat das erste Zimmer und staunte nicht schlecht: im Zimmer bot sich ihr Luxus pur und als sie den begehbaren Kleiderschrank sah, bleib ihr die Luft weg. Der Schrank war ja bereits voll mit teuren Kleidungsstücken! Da hätte sie ihre ja gleich entsorgen können. Begeistert nahm sie sich einen roten Faltenrock heraus (passend zum Höschen^^) und nahm sich ein cremefarbenes Top heraus, das im Nacken zu Schnüren war. Eilig ging sie ins Bad und zog sich um. Dann ging sie sich noch ein letztes Mal durch die langen braunen Haare und begutachtete sich kritisch im Spiegel. Noch eine Drehung und sie war zufrieden mit sich. Schnell zog sie sich ihre schwarzen, hochhackigen Sandalen an, die die Wade entlang zu Schnüren waren und stellte sich vor ihre Zimmertür. Lange musste sie nicht mehr auf Mr. Eisklotz persönlich warten. Perfektes Timing.
 

Er trug einen blau- schwarzen Mantel zu einer weißen Hose (wie bei der Chara Beschreibung^^) und sah mit seinen verwegenen Haaren, die ihm locker ins Gesicht fielen mehr als einfach nur gut aus. "Fertig? Wie ich sehe hast du deinen Kleiderschrank schon eingehend begutachtet. Passen die Klamotten?" "Perfekt. Aber woher hast du denn diese ganzen Frauensachen? Du wusstest doch nicht das ich kommen würde..." "Hat sich in den Jahren so angesammelt..." Hanako war leicht verwirrt. Nicht zum ersten Mal an diesem Tag, wenn man bemerken darf. "Wie meinst du denn das? Sind die alle von deinen Affären?" "Nein, aber von meinen Bediensteten. Wenn sie angestellt waren, gingen einige von ihnen mit meinem Geld einkaufen. Natürlich verbotenerweise. Als ich dahinter kam wurden sie alle gefeuert... Und das hier sind die Klamotten. Noch nie getragen das Meiste davon..." er beschleunigte seinen Schritt etwas, und Hanako, die schon vorher nur sehr schlecht hinterherkam, weil sie nicht so lange Beine hatte, musste jetzt fast neben ihm her rennen. Als sie die große Treppe in der Eingangshalle herunterkamen, schauten einige der Putzfrauen nicht schlecht, wie ihr Boss da mit einer Frau herunterkam. Sie waren es sonst eher gewohnt, dass er zu den Frauen ging, wenn er mal wieder ein bestimmtes Bedürfnis hatte...
 

Draußen angekommen, steuerte Hanako gerade wieder auf die Limo zu, als sie von Kaiba am Arm gehalten wurde. "Was...?" "Zu wenig Zeit... Wir nehmen den Heli.", war die knappe Antwort. Er steuerte zielsicher auf ein kleines Plateau zu, auf dem ein riesiger, ganz in Silber gestrichener Helikopter stand und in der späten Abendsonne glitzerte.
 

"Jetzt wart doch mal! Mensch dein Tempo ist ja total unmenschlich." "Gewöhn dich lieber dran. Ich habe immer Stress. Wenn du also als meine Assistentin bestehen willst, solltest du lernen schneller auf hohen Schuhen zu laufen." "Mist *grummel*. Ertappt. Aber...wir wollen doch nicht wirklich mit dem Ding da zu deinem Meeting oder?" "Doch, das wollen wir. Jetzt nerv nicht rum sondern steig ein!" "Ja ja, Herr Eisklotz..." "Wie hast du mich gerade genannt?" "Soll ich es dir buchstabieren? Ich glaube nämlich dass du mich ganz richtig verstanden hast. E-I-S-K-L-O-T-Z habe ich dich genannt." "Verrücktes Weib...", grummelte er bevor er hinter Hanako einstieg und die Türe schloss. Hanako hatte sich derweil schon hingesetzt und sich fest angeschnallt. Sie war noch nie in einem Helikopter geflogen, deshalb hatte sie ein bisschen Schiss. Eine ganz neue Erfahrung. Wäre peinlich wenn sie jetzt auch noch kotzen müsste. Sicherheitshalber blickte sie sich nach einer passenden Tüte^^ um. Nichts- nun, dann würde sie eben den Mantel ihres Chefs nehmen- freute ihn dann sicher^^ Der Pilot stieg dazu. "Wo geht es hin Master Kaiba?" "KC, aber schnell, wir sind sowieso schon spät dran." "Jawohl Master Kaiba." Die Motoren wurden rauschend angelassen und der Heli erhob sich in die Lüfte. Schnell war die Villa Kaiba nur noch ein kleiner Punkt, und die Menschen auf den Straßen winzig klein wie Ameisen. "Oh Gott, Seto, ich glaub mir wird schlecht..." Etwas panisch schaute er sie an. "Behalts für dich!" Ihr war tierisch übel vom lauter auf den Boden gucken geworden. Alles drehte sich und das Blut rauschte in ihren Ohren. Mist. Totale Hilflosigkeit. Keine Unterstützung ihres Chefs zu erwarten. " Seto...", jammerte sie. "Oh man, nichts als Ärger bringst du mir. Hier, nimm eine Reisetablette. Hilft bestimmt!" er gab ihr eine kleine Tablette, die in Folie verschweißt war. Fragend sah sie ihn an. "Sag mal..." "Was!" "Wieso, HAST DU DIE MIR NICHT SCHON VIEL FRÜHER ANGEBOTEN?" "Ganz einfach: du hast nicht danach gefragt! Wieso soll ich dir ne Tablette anbieten, wenn ich nicht weiß das es dir schlecht geht?" "Du hättest ahnen können, dass ich noch nie in einem Helikopter geflogen bin." "Oh ja, Seto Kaiba, Beruf Hellseher- oder was?" "Wäre doch nicht schlecht..." "Nimm sie jetzt endlich, oder willst du wieder ewig diskutieren. Bist attraktiver wenn du nicht rumzickst." "Wer zickt hier rum?" schweigend deutet er auf die Erde unter ihnen. Als Hanako ihren Blick nach unten richtete wurde ihr schlagartig wieder schlecht. Schnell nahm sie die Tablette und kaute sie langsam. "Anscheinend krieg ich dich nur so ruhig." Seto musste Grinsen. Ein ich-weiß-genau-wie-ich-dich-behandeln-muss Grinsen. "Hmm *grummel*." Die nächste Zeit begnügten sie sich beide damit, einfach nur schweigend dazusitzen. Hin und wieder sagte Seto etwas zu dem Piloten, was sich wie ein Anmotzen anhörte. Wahrscheinlich hatte es Herr bin-so-toll wieder mal super eilig...
 

In weniger als einer Stunde würde sie das erste Meeting ihres Lebens bestreiten- ausgerechnet mit ihrem Eisklotz von Vorgesetztem- Seto Kaiba. Doch den würde sie schon zum Schmelzen bringen- oder besser zum Splittern?
 

_______________________________________________________________________________
 

So, na wie hat euch dieses Chapter gefallen? Könnt ihr euch jetzt vorstellen, wie es in der Villa Kaiba ungefähr aussieht? Die Idee mit dem Plateau kam mir, als ich die eine Folge der Yu Gi Oh Staffel "Enter the shadows Realm" gesehen habe... wie hieß die doch gleich? Ach egal, sie war jedenfalls mit Noah, Seto stand in einer Art Wüste und blickte von einem Plateau aus auf die Landschaft.
 

Kann sich eigentlich einer von euch mit Hanako identifizieren? Ich finde, sie passt ganz gut zu Seto, wie auch schon einige von euch in ihren Kommis meinten^^ ich kann mich ein wenig mit ihr identifizieren. Auch ich hänge bestimmten Träumen nach, bin manchmal ziemlich aufbrausend^^° und hab auch lange braune Haare!
 

Krieg ich Kommis von euch? Ich hoff, das ich welche bekomm, denn dann geht das Schreiben auch schneller *grins*.
 

Also, bis bald, liebe Grüße, Conan-kun
 

And the story continues...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-09T19:43:24+00:00 09.03.2005 20:43
Hihi, ich seh schon die Splitter durch den Raum fliegen, die kaum dass sie den Boden berühren schmelzen!!!
Go, go Hanako!!! =)
Von: abgemeldet
2004-08-13T21:33:25+00:00 13.08.2004 23:33
Hi!
Das ist auch ein sehr schönes Kapitel!
Mach weiter so!
hdggggdl
As-Sisters
Von: abgemeldet
2004-03-28T08:58:41+00:00 28.03.2004 10:58
*Zitat*
'(...) Bist attraktiver, wenn du nicht rumzickst.' (SetoZitat)
... hö? Durchlebt er grad sowas wie Wechseljahre - oder doch Gehirnplantation ...
Jo, oder verfällt 'Setolein' immer mehr Hanakos Temperament? Fragen über Fragen.

Trotzdem geil. Mit dem Helicopter&untergehende AbendsonneX3
Also ich kann mich nur wiederholen! *__________*
(diesbezgl. siehe vorherige 'Bewunderungsausbrüche')

... n' Morgen! *___*
also, sollte ich richtig liegen, ist dieser Komm' bereits auf's 4te Kap. bezogen. *nochmaldurchles* Jo, kann mich wiederholen - wieder mal:
Ü B E R G E I L !!!X3

SixMe
Von: abgemeldet
2004-03-27T18:03:00+00:00 27.03.2004 19:03
Total krass dein FF! Voll super-geil! Hanako is total taff! Die macht den Seto noch fetig!^^ *gg* Mach schnell weiter!
Carina
Von:  Toni
2004-03-26T19:08:07+00:00 26.03.2004 20:08
ich wollte schon die ganze zeit schreiben, aber hab es aus zeitgründen nicht geschafft. jetzt hab ich es ja geschafft ^__^ also deine FF gefällt mir sehr, besonders deine Sprüche und dein Stil, es ist ziemlich lustig und man hat Spaß am lesen. bei deiner ff passt das sprichwort " was sich neckt, das liebt sich" sehr gut sogar.
weiter so und ich freu mich auf den nächsten chapter!
Von:  Vermouth
2004-03-26T19:00:35+00:00 26.03.2004 20:00
WAHNSINN!!!!!
So ne geile Story hab ich schon lange nich mehr gelesen^^
Außerdem liebe ich Seto geschichten!!!
Mach ganz schnell weiter!!!! *vorspannungplatz*
Von:  asuka-sama
2004-03-26T17:57:19+00:00 26.03.2004 18:57
weiter^^
die geschichte is klasse!!
bye asuka-sama
Von: abgemeldet
2004-03-26T16:31:57+00:00 26.03.2004 17:31
Gute Arbeit!
Von:  Sinia
2004-03-26T15:57:40+00:00 26.03.2004 16:57
Oh mein Gooooott! Das...das..das war einfach genial! Bitte schreib ganz schnell weiter!!
Kannst de mir des Bild schicken! Mein Adresse is lena_kroker@web.de!

Ciao *100000000000000001ganzdollknuddek* Siane
Von:  Lady_Li
2004-03-25T20:51:12+00:00 25.03.2004 21:51
Weiterschreiben!! Hanako passt super zu Seto!!! ich find's voll cool!! Mach weiter!! Bitte!!


Zurück