Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dinner mit Hindernissen...

Nihao!
 

Erst mal danke für die Kommis. Hab mich super gefreut.
 

Und einen besonderen Dank wie immer an meine fleißigen Betaleserinnen SixMe, Nami--Maus und Yami-no-Karasu, H.E.L.
 

Nun schnell weiter, endlich gibt es dat Dinner worauf ihr euch schon so lange gefreut habt^.^
 

Schreibt viele Kommis, ist jetzt wieder in gewohnter Conan-kun Länge^^, also jibt es auch wieder mehr Kommis verstanden? *lach* Nee, will euch net zwingen, aber ein paar Kommis mehr wie die letzten beiden Male kann ich ja wohl verlangen ;__;
 

Bai bai, euch knuffel, Conan-kun
 

Ps: H.E.A.S.D.L.
 

_______________________________________________________________________________
 

13- Dinner mit Hindernissen...
 

Leise öffnete er die Türe zu dem großen, durch die Vorhänge jedoch noch abgedunkeltem Raum.

Er vernahm ein gleichmäßiges Atmen aus Richtung des Bettes, das mitten im Raum stand.

Langsam näherte er sich dem Bett und ließ sich neben dem schlafenden Körper des kleinen Jungens nieder.

Behutsam strich er einige wirre Haarsträhnen aus dem Gesicht des Schlafenden.

"Mokuba? Mokuba, aufstehen, es gibt gleich Frühstück."
 

Leise und mit Bedacht wurden diese wenigen Worte ausgesprochen- wie eine zarte Sommerbrise wehten sie in die Ohren Mokubas. Langsam öffnete er ein Auge, blinzelte, und fiel kurz darauf Seto jauchzend in die Arme.

"Seto! Das du mich mal weckst! Total cool! Komm, schnell lass uns frühstücken gehen! Wo ist eigentlich Hana-chan?"

Fragend und mit großen Augen wurde Seto angeblickt.
 

Verwirrt kratzte er sich am Hinterkopf.

"Also weißt du, kaum ne Minute wach und schon so viele Wörter aus deinem Mund, das ist doch was ganz Neues? Hanako duscht sich noch schnell...und wieso sagst du das so... ,das du mich mal weckst'... *grummel*"

"ach sei nicht sauer Seto aber es ist doch wahr, sonst bist du um diese Uhrzeit doch immer schon in der KC und ich werde von den Zimmermädchen geweckt oder Lisa kommt höchstpersönlich vorbei- zu meinem Leidwesen ^.^!"

"Zeiten ändern sich Mokuba, behalte das für dein Leben... Ich geh schon mal runter, oder willst du das ich auf dich warte?"

"Geh schon mal, ich muss mich ja auch noch umziehen."

"Gut, bis gleich."
 

Dann stand Seto auf und machte sich auf den weg in den Garten, wo bei gutem Wetter immer gefrühstückt wurde. Er wollte vor dem Essen noch mal bei seinen Hunden vorbeischauen.
 

Ruhig und gelassen stellte er sich vor den Zwinger, wo die Wachhunde auch schon eilig schnuppernd an die Gitterstäbe herantraten.

"Na ihr? Schon komisch, ich hab so viele von euch, und ihr habt noch nicht einmal Namen. Also ich glaub Hanako würde mir dafür gehörig die Meinung sagen.... -.- Was meint ihr? Soll ich euch irgendwann mal allen einen Namen verpassen?"
 

Die Hunde bellten freudig, so als wollten sie ihm zustimmen.
 

Eine Weile blieb Seto noch so stehen, kraulte gelegentlich einen von ihnen an den Ohren und schüttelte dann plötzlich den Kopf.
 

>> Jetzt fang ich schon an mich mit Hunden zu unterhalten. Wie weit muss Seto Kaiba denn noch sinken? Und wem hab ich das alles zu verdanken? Nun ja, ich tendiere ja zu Hanako. Irgendwie ist sie wie ein Gift- schön an Farbe und doch sehr gefährlich- wenn ich nicht aufpasse vergiftet sie mich noch... aber wahrscheinlich bin ich eh schon unheilbar krank...nach ihr! Man, gestern fiel es mir nun wirklich schwer mich noch zurückzuhalten... und das soll noch einen ganzen Monat so weitergehen, ich frag mich wie ich das schaffen soll. Höchstens ich beherrsche mich und lass mich nach dem Monat für ein halbes Jahr in einem Kurort nieder. Aber das kann ich mir eh nicht leisten- viel zu viel Arbeit für einen einzigen Mann. Aber ich vertraue eben nur mir allein.

Verlasse dich auf jemanden und du wirst verlassen, irgendwie ist das doch mein Lebensmotto...

Während andere nach Mottos wie ,Hauptsache glücklich' und so einem Scheiß leben setze ich mir höhere Ziele. Ich will ganz nach oben. Und das bin ich auch- momentan.<<
 

Gedankenverloren lief er den kleinen gepflasterten Weg zur Terrasse hinauf, wo er auch schon Hanako und Lisa beim Diskutieren fand. Zwischendrin ein verzweifelt wirkender Mokuba, der versuchte die Situation zu retten.
 

Er musste schmunzeln.
 

Ein angenehmer Sommermorgen.

Diskussionen und Auseinandersetzungen.

Die neue Atmosphäre im Hause Kaiba...
 

"Hanako! Ich kann das nicht verantworten! Reden sie mit Seto-san darüber! Ich kann das nicht allein entscheiden! Und zulassen werde ich das ganz sicher auch nicht!"

"Aber was haben sie denn dagegen? Sperren sie sich gegen alles das Spaß macht und reizvoll für die Jugendlichen erscheint? Ich kann sie nicht verstehen, sie waren doch schließlich auch mal jung!"

"Aber ich werde nicht erlauben dass Mokuba-chan mit ihnen in irgend so einen Vergnügungspark geht!"

"Oh ich bitte sie Lisa. Das ist total ungefährlich und außerdem haben sie das überhaupt nicht zu entscheiden sondern Seto!"

"Für sie immer noch SETO-SAN!!"

"Oh wollen sie wissen wie weit wir beide schon sind Lisa *__*?"
 

Ein gefährliches Grinsen zierte Hanakos Mundwinkel.
 

"Hanako! Ist doch in Ordnung. Seto wird es sicher erlauben. Und vielleicht kommt er ja auch mit. Wenn er erfährt das es dein Geburtstagsgeschenk an mich ist wird er sicherlich nichts dagegen haben!"
 

"Wogegen werde ich nichts haben?"
 

Seto war hinter Mokuba getreten und sah Hanako fragend an.

Diese nahm nun am Tisch Platz und deutete auf die freien Plätze neben sich.
 

"Setz dich Seto. Ich werde dir später erzählen worum es geht."

"Weich mir nicht aus Hanako."

"Tu ich doch gar nicht, aber der Toast wird kalt und ich bin schließlich nicht derjenige, der so schnell wie möglich in die KC will, oder?"

"Gut, später *grummel*"
 

Er und Moki nahmen nun ebenfalls Platz, nur Lisa stand noch immer ruhig da und begann nun leise zu wimmern.
 

"Aber Seto-san, willst du mich denn gar nicht fragen, worum es geht? Ich...*heul* ich war doch früher immer die, die du als erstes gefragt hast *sniff*, ich bin ja so niedergeschlagen, dabei will ich Mokuba-chan doch nur vor dieser Frau da beschützen..."

Sie deutete mit einem ihrer langen, knochigen Finger auf Hanako.
 

Die war gerade damit beschäftigt, sich einen Toast mit Margarine zu bestreichen. Sie hielt plötzlich in ihrer Bewegung inne.
 

>> Sucht dieses alte vertrocknete Huhn etwa schon wieder Streit mit mir? Ich hab mich wohl verhört ,vor dieser Frau da beschützen' ich glaub die Olle hat ein Rad ab. Warte, jetzt ist's genug du alte Hexe! <<
 

Wütend stand Hanako nun wuchtartig auf und der Toast der sich eben noch in ihrer Hand befunden hatte, landete auf Setos Schoß. Zu seinem Übel hatte er nämlich neben Hana Platz genommen.
 

Angewidert blickte er das warme Etwas an.

"Was?" Doch bevor er weiter reden konnte, legte der Orkan schon los...
 

"Lisa... *explodier*, lange Zeit war ich immer still, habe Gnade walten lassen wegen deines Alters und habe Rücksicht auf dich genommen, weil du Mokubas Autoritätsperson warst...aber DAS, DAS HAT DEN BOGEN EIN WENIG WEIT ÜBERSPANNT!!!"
 

Sie versuchte sich zusammenzureisen, das wussten Mokuba und Seto. Noch ein falsches Wort und es würde wirklich ungemütlich werden- doch das wusste die gute alte Lisa ja nicht. Nein...
 

"Ahja, meinst du, du müsstest dich jetzt beweisen? Deinen Standpunkt vermitteln?"

Gespielt empört sagte sie dies.
 

Das reichte. Hanakos Fass lief gerade über.

"REDE NICHT IN DIESEM TON MIT MIR DU BLÖDE ZICKE! DU MEINST JA AUCH DU HÄTTEST VON ALLEM DIE AHNUNG! DABEI BLICKST DU NULL- WEDER DAS MOKI GERNE IN DIESEN FREIZEITPARK MIT MIR UNS SETO GEHEN WÜRDE NOCH DAS ES IHM SPAß MACHT! NEIN DU WILLST NUR WIEDER ZEIGEN WAS DU FÜR EINE MACHT HAST!! ABER WIEßT DU WAS? DIE MACHT IST VERPUFFT! NUN IST JEMAND JÜNGERES AM ZUG UND DAS PASST DIR ALTEN SCHRULLE NET!! PECH GEHABT NUN BIN ICH DA, ALSO HALT GEFÄLLIGST DEINE KLAPPE WENN ICH WAS MIR SETO BESPRECHEN WILL!"
 

Erst einmal sagte Lisa gar nichts.
 

Stille.

Empörtheit.

Unwissen.

Noch eine zweite neue Seite von Villa Kaiba.
 

Dann brach sie in Tränen aus und rannte wild gestikulierend und soweit es ihr kaputtes Bein erlaubte ins Innere des Hauses wo man kurz darauf lautes Türenknallen hörte.
 

"So, können wir nun essen? ^.^"

Friedlich als wäre nie etwas gewesen nahm sie wieder Platz, entschuldigte sich bei Seto für das Missgeschick und versprach es wieder gut zu machen.
 

Eine Weile sagte keiner mehr was sondern sie überließen es Hana zu reden. Ausführlich erzählte sie nun doch von ihrem Geburtstagsgeschenk Mokuba und Seto in einen Freizeitpark einzuladen, wo man auch übernachten konnte. Sie schilderte Seto was für einen Zirkus Lisa veranstaltet hatte.

"So ist sie eben -.-..."

"Wie? So ist sie eben...", äffte Hana Seto nach.

"Na vielen Dank für die Unterstützung und die reichliche Wortwahl Herr Kaiba. Dich amüsiert es doch nur wenn ich explodiere!"

"Oh, ich glaube du missverstehst mich...Ich habe Angst um mein Leben und mein Haus wenn du so loslegst! Alle Nervenbahnen meines Körpers frieren urplötzlich ein und funktionieren erst dann wieder richtig wenn der Sturm und somit dein Ausraster vorbei ist -.-!"

"So schlimm?"

"So schlimm."

"Ist heute nicht das Dinner Seto?"

"Wie rasant du doch die Themen wieder mal wechselst- deine leichteste Übung."

"So bin ich. Also?"

"Ja, heute um sieben kommen Li und Walker. Deshalb fahren wir später auch noch in einer Boutique vorbei und kaufen dir ein Kleid. Gleich nach der KC habe ich Zeit."

"Was? Ein Kleid? Du willst mir ein Kleid kaufen? Das kann ich doch nicht annehmen."

"Musst du nicht- ich schenk es dir trotzdem, du kannst es ja dann für gute Zwecke spenden oder so..."

"Hmm, dann behalt ich es. Oder- nein viel besser, ich verkaufe es und lasse es dem Jugendzentrum zugute kommen ^.^!"

"Wenn's dich zufrieden stellt."

"Tut es."

"Na dann."

"Na dann ^.^!"
 

Seto hatte fertig gegessen und sagte Hana Bescheid dass er sich noch schnell umziehen wollte. Mokuba war schon vor einer Weile unbemerkt verschwunden und war im Garten mit den Hunden spielen.
 

"Warte, ich komm mit, will mir auch noch was anderes anziehn."

"Wieso? Steht dir doch gut ,Naughty Girl'!"
 

Das stand in großen Buchstaben auf ihrem fliederfarbenen Neckholdertop, zudem sie eine schwarze Pumphose trug. Ihre Haare hatte sie heute zu zwei lockeren Zöpfen geflochten, die sie sich wiederum ineinander gezwirbelt zu einem Dutt gesteckt hatte.
 

"Nya, wenn du meinst. Darf ich trotzdem mitkommen?"

"Willst was sehen *coolgrins*?"

"Ach, was gibt es da schon groß zu sehen *zurückgrins*!"

"Groß ist es allemal."
 

Selbstsicher stellte er sich vor sie und blickte sie lasziv an.

"Na, willst mal fühlen?"

"Wa O.o WAAAH! Was?" (Na mach schon Hana-chan *__* *hanaanfeuert*)
 

Leicht erschrocken über so viel Offenheit ging sie ein paar Schritte rückwärts. (Also, ich hätts gemacht ^.^)

"Ich bleib doch da und wart im Auto auf dich."

"Willst du heute fahren?"

"Was? Ich darf echt deinen Wagen fahren?"

"Hast ja gestern gezeigt dass du es kannst. Wieso nicht."

"Cooohhh~~ooolllll! Super ich geh dann schon mal den Wagen aus der Garage fahren ^.^!"

"Bis gleich."
 

Fröhlich tapste Hana davon während ihr Seto amüsiert nachschaute.
 

"Und schon hab ich dich ein Stück weiter in meiner Liebesfalle liebe Hanako *grins*"
 

Zufrieden über sich selbst machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.
 

Kurze Zeit später kam er bepackt mit seinem Aktenkoffer und der Sonnenbrille die Stufen vom Haus herunter und nahm neben Hana im Wagen Platz. Er sah wirklich gut aus bemerkte sie als sie ihn von der Seite eingehend musterte.
 

"Wai, hast du dich heute meinem Stil angepasst? Mal etwas legerer?"

"Es ist eben heiß."

"Ah so, na dann mal los."
 

Er trug heute eine schwarze lockere Jeans und ein weißes Hemd, das lässig aus der Hose hing. Die Haare lagen wie immer perfekt und die blauen Augen wurden von der Sonnenbrille bedeckt. Trotz des Fahrtwindes unterhielten sich die beiden locker über anstehende Termine und das bevorstehende Abendessen.
 

"Und...Hana."

"Was?"

"Benimm dich."

"Wenn sie sich benimmt Seto."

"Sie ist seine Sekretärin."

"Und ich bin deine."

"Er hat das was wir wollen."

"Und ich habe das was sie will ^.^!"

"Dir ist nicht mehr zu helfen."

"Sagt der Richtige."
 

Als sie an diesem Morgen, besser gesagt war es fast Mittag, die Eingangshalle der KC durchquerten, tuschelte keiner mehr. Jeder hatte zur Kenntnis genommen das der Boss eine Frau bei sich hatte.
 

Einige Stunden war sie nun damit beschäftigt, Kunden zu empfangen, Hände zu schütteln und Anrufe entgegen zu nehmen. Schließlich noch Akten zu ordnen. Nach quälenden vier Stunden gab Seto endlich den erlösenden Laut von sich.
 

"Schluss für heute, wir müssen dein Kleid kaufen und daheim die Vorbereitungen für das Dinner überwachen."
 

Müde gähnte und räkelte sich Hana erst mal, bevor sie aufstand und die Pc's herunterfuhr.
 

"Hmm, endlich fertig, ich dachte wir müssten noch den ganzen Tag hier verbringen!"

"Gewöhn dich dran, wenn das Dinner vorbei ist wird ab Montag erst mal richtig mit dem arbeiten begonnen, das hier war doch gar nichts -.-..."

"Uhhh, na schön ich bin auf alles vorbereitet... Arbeit kann kommen solange sie mich nicht umbringt ^.^!"

"Komm, gehen wir. Ach ...und ich fahre."

"Gefällt dir mein Fahrstil also doch nicht?"

"Du fährst so vorsichtig das ich Angst habe an einer Packung Watte tödlich dahinzuvegetieren..."

"Na danke."

"Bitte."
 

Sie streckte ihm frech die Zunge raus, nahm ihre Tasche und machte sich schon mal auf den Weg nach unten.

Seto derweil schloss noch die Tresore ab und änderte wie jeden zweiten Tag alle verfügbaren Sicherheitscodes seines Büros. Sicher war sicher!
 

>> Ich bin ja mal gespannt wo wir das Kleid für mich kaufen. Bestimmt in einem dieser teuren Edelboutiquen wo mir schon beim Anblick des Schaufensters schlecht wird, wenn ich die Preise sehe. Aber ich will ein schlichtes, aber doch extravagantes Kleid. Am liebsten eines aus Seide, das sich den Körperkonturen anschmiegt. In einem Pastellton, die passen gut zu meinen haaren. Und wenn es um die Wahl der passenden Schuhe geht, nun, nicht zu hoch, sonst kann ich den Abend über nicht mehr als ein paar winzige Schritte tun. Und mein Gefühl sagt mir das ich viel zu laufen haben werde! Vor allem wegen Ming Li, garantiert wird sie aus der Reihe tanzen und irgendwelche Sonderwünsche haben. Sie wird das Personal in den Wahnsinn treiben und wer bleibt dann am Ende übrig um sie zu bedienen? Jaja, die liebe Hanako Mirai, ich bin es echt leid... Und es wird auch schwer werden, Moki-chan den ganzen Abend bei Laune zu halten. Ich weiß noch genau, als ich 14 war, wollte ich auch nicht mit meinen Eltern an einem Tisch sitzen und den langweiligen Unterhaltungen der Erwachsenen zuhören. Ach ja, schön war es noch so unschuldig zu sein. <<
 

Sie lehnte sich locker gegen den Wagen, der in der glühenden sonne geparkt war, da die Tiefgarage heute total überfüllt war. Nicht mal für den Chef war noch ein Plätzchen frei gewesen. Kaum berührte Ihr Rücken die Fensterscheibe, sprang sie auch sofort von der glühend heißen Scheibe ein paar Zentimeter vorwärts.
 

"Verdammt! Das hätte ich mir ja eigentlich denken können dass der Wagen so stark aufgeheizt ist. Man, manchmal bin ich echt doof -.-!"

Sie hielt sich den schmerzenden Arm, mit dem sie an den Wagen gekommen war und besah sich die rote Stelle. Wenn das nur bis heute Abend wieder weg war!
 

"Was hast du dir da gemacht?"

"Ähm, Seto, nichts. Los lass uns fahren... XD!"

"Nichts also. Ts."
 

Seto nahm seine Sonnenbrille ab und hielt ihr Handgelenk fest. Dann zog er sie zu sich und küsste sachte die Stelle, an der Hana die Autotüre gestreift hatte.

"Nach nichts sieht das aber nicht aus... was war denn nun schon wieder?"

"Autoscheibe..."

"..."

"Seto? Was ist?"

"... *prust*! Autoscheibe, man Hanko, wie blöd muss man sich anstellen? Na komm her, mein Gott göttlich, so gelacht hab ich schon lang nicht mehr."
 

Seto hielt sich vor Lachen die Seite während Hana einen Schmollmund zog.

"Na danke -.-!"

"Hey, komm her."
 

Seto hatte sich gefasst und zog sie nun in seine Arme. Schnell drückte er ihr einen Kuss auf und bugsierte sie dann in den Wagen.

"Komm, wir sind in Eile. Es ist schon nach Fünf!"
 

Befriedigt dank des Kusses stieg sie ohne zu meckern ein und eine viertel Stunde später waren sie vor einem der teuersten Läden Tokios angekommen.
 

"Komm mit."

"Aber Seto! Ist das hier nicht viel zu teuer?"

"Lass das mal meine Sorge sein. Nimm du dir was dir gefällt."

"Gut."
 

Seto nahm sie an der Hand und betrat mit ihr den klimatisierten Laden, der weit nach hinten reichte. Sie sahen sich ein wenig um und fast überall entdeckte Hanako etwas, das ihr gefiel. Seto hatte den richtigen laden ausgesucht- Geschmack für etwas Stilvolles hatte er.
 

Schon kurze zeit später kam eine Frau mittleren Alters hinter einer Schiebetür hervor und eilte gehetzt zu ihnen. Sie war wohl gerade erst aus dem Lager gekommen.
 

"Guten Tag Herr Kaiba. Welch eine Freude dass sie uns wieder beehren. Was darf es sein?"

"Tag. Ich suche nichts für mich persönlich, die junge Dame hier benötigt ein Kleid."

"Für welchen Anlass?"

"Ihre besten Kleider."

"Oh, natürlich sofort."
 


 

Angesichts der Kühle, die in seinen Augen und seiner Stimme lag, während er mit der Frau redete, wurde es in dem Geschäft sicher noch um einige Grad kühler...
 

"Du hättest netter sein können..."

"Sie auch."

"So sind Verkäuferinnen eben manchmal."

Siehst du? Ich auch -.-..."

"Du bist fast immer so."

"Schicksal."

"Vergiss es."
 

Ihr Blick galt nun einem Kleid, das sich plötzlich in ihr Blickfeld geschoben hatte. Nervös begann sie an Setos Ärmel zu zupfen.

"Das da Seto!", rief sie heiser und hüpfte um ein lachsfarbenes Seidenkleid herum, das im Nacken zu schnüren war und einen tiefen Rückenausschnitt hatte. Es ging ungefähr bis zu den Knöcheln und hatte unten feine pailettenbestickte Volants in derselben Farbe wie das restliche Kleidungsstück. Außerdem hatte es seitlich am Bauch eine Raffung.
 

"Das da? Gut probier es an. Das wäre praktisch, dann passt du farblich auch zu meiner Garderobe. Ich gehe heute Abend ganz in beige."

"Wow, ist das toll. Aber sicher unheimlich teuer. Lass uns lieber nach etwas anderem Ausschau halten..."

Gefällt es dir oder nicht?"

"Bitte?"

"Gefällt es dir? Eine simple Frage. Antworte mir."

"Natürlich gefällt es mir, es ist ein Traum. Aber.."

" Werte Frau" Kommen sie hierher. Holen sie dieses Kleid in der Größe der jungen Frau, sie möchte es anprobieren. Aber schneller als sonst."
 

Die Verkäuferin kam eiligen Schrittes angelaufen und erfragte bei Hana ihre Kleidergröße.

"36."

"Oh, wenn ich anmerken darf, ich beneide sie um ihre zierliche Figur Madame."

"Vielen Dank ^///^!"

Schnell war sie wieder weggehuscht und hatte kurze Zeit später das richtige Kleid in den Händen.

"Wenn sie mir bitte folgen wollen, ich zeige ihnen die Unkleiden."

"Da...danke.", stotterte Hanako verlegen, da sie wie eine kleine Prinzessin behandelt wurde.
 

Kabinen zeigen! Das wurde ihr vorher noch in keinem anderen Geschäft! War das Luxus!
 

Schnell schlüpfte sie in das hauchzarte Kleid und zog den Vorhang wieder auf. Fachmännisch lief Seto einmal im Kreise um sie herum und klatschte dann.

"Perfekt. Das nehmen wir, zieh es wieder aus und beeil dich bitte ein bisschen, wir sind sehr spät dran."

"Ja, ist gut ^///^."
 

Bevor sie jedoch gänzlich in der Kabine verschwand, hielt sie Seto am arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Wirklich perfekt ist es aber erst wenn ich es ausgezogen habe ..."

"Wah O.o???"
 

Ehe Seto seinen Plan in die Tat umsetzen konnte in der geräumigen Kabine über sie herzufallen, zog sie den Vorhang zu und verschnaufte erst mal.
 

Ihr Herz raste.
 

Schnell wurde das Kleid ordnungsgemäß in eine große Tüte verpackt und Seto ordnete Hanako an, schon mal im Auto auf ihn zu warten.
 

Fröhlich tapste sie mit der großen Tüte beladen ins Freie und setzte sich auf den Beifahrersitz. Sie wollte gar nicht erst wissen, was dieses Kleid gekostet hatte...
 


 

Eine weitere halbe Stunde später kamen sie dann auch endlich in Villa Kaiba an. Auf der Rückfahrt hatten sie nur sehr wenig geredet, dazu waren sie beide zu erschlagen.

Seto stieg aus und schloss die Garage ab. Hana wartete an der Türe auf ihn.
 

"Wow Seto, die vielen schönen Blumen *schwärm* Und der Duft, ma riecht das lecker! Ist hier immer so viel Trubel wenn du jemanden zum Essen einlädst?"

"Das ist Standard. Geh du schon mal ins Haus und fang an dich zu richten, ich muss noch schnell was mit dem Koch klären, Ming ist Vegetarierin und will statt des Lammfleisches lieber Tofu essen..."

"War ja wieder klar dass sie die Extrawurst spielen muss -.- *augenroll*!"

"So ist sie halt, jetzt geh, oben wartet noch eine kleine Überraschung auf dich..."

"Eine Überraschung?"

"Geh!"

"Ja, geh ja schon, bis nachher."

"Um kurz vor sieben hol ich dich ab, wir gehen zusammen runter. Ming und Walker werden dann schon in der Eingangshalle auf uns warten."
 

Als Hana ihr Zimmer betrat, traute sie ihren Augen nicht...
 

Mitten im Raum stand Susan und hatte um sich herum eine ganze schönheitskommode aufgebaut, mit allem drum und dran: Nagelstudio, Lockenwickler in allen erdenklichen Größen, Schmuck und Schminke.
 

"Wow! Einfach nur Wow O.o Was soll ich noch anderes dazu sagen?"

"Wie wäre es wenn du erst mal dein kleid bei mir abgibst, einen kleinen schluck trinkst und ich dir dann deine Haare mache? Aber erst geh noch schnell duschen, ich warte dann hier."

"Susan, du bist ein Schatz."

"Bedank dich bei Seto, er war heute Morgen ganz früh bei mir und hat mich darum gebeten dich heute Abend herzurichten ^.^!"

"Wai! Das hat er sich ausgedacht? Wie süß von ihm. Ich geh dann mal schnell duschen."
 

Während Susan das Kleid richtete und ihm noch den letzten Schliff mit einem kleinen angesteckten Tüllblümchen gab, duschte Hanako ausgiebig und wusch sich besonders gründlich die langen Haare...
 

Als sie dann gemütlich auf dem Stuhl Platz genommen hatte. Ließ sie sich richtig von Susan verwöhnen. Als sie eine halbe Stunde später in den Spiegel starrte, sah sie vor sich jemand ganz anderes. Das war nicht mehr die Hanako, die sie gewohnt war zu sehen- nein.
 

Ihre Haare hingen lockig an ihr herunter und umrahmten so ihr fein geschnittenes Gesicht. Das Make-up war dezent aber verfehlt ihre Wirkung nicht. Ihre Augen wirkten noch um einiges strahlender und größer. Der Kussmund war in einem Perlmuttton gehalten und strahlte pure Erotik aus. Das Kleid saß perfekt und sie trug schwarze, nicht zu hohe Schnürsandalen, dessen schwarze Seidenbänder sich bis zu ihrem Schienbein hinaufwandten.
 

Susan half ihr zur Treppe zu kommen und unten konnte sie schon laut und deutlich Ming Li's schreckliche, nervtötende Stimme mit diesem unverfälschlichem Dialekt ausmachen.
 

"Chedric! Wo bleiben Seto und seine ,Assistentin'? Ich nicht mehr will warten. Ich Hunger haben und sehen will Herrn Kaiba!"

"Jetzt quengle nicht Ming, sie werden wohl gleich kommen. Es ist ja noch nicht ganz sieben."

"Ich nicht tun quengeln. Ich nur will endlich sitzen und mich unbemerkt befreien von diesen schrecklich hohen Schuhen. Meine Füße schon langsam wehtun du verstehn?"

"Ich verstehe ganz klar und deutlich."
 

Hanako musste innerlich schon heimlich triumphieren- an die passenden Schuhe hatte sie jedenfalls gedacht^.^ Und immerhin war sie hier ja ,zuhause', sie konnte also jederzeit andere Schuhe anziehen gehen!

>> So Ming, heue Abend steht es schon mal 1:0 für mich du kleines Biest. Wir werden ja sehen wer besser ist: Du oder ich! Es kann nur eine geben, merk dir das! Dinner ich komme ^_^!<<
 

Sie musste nicht mehr warten, denn Seto hatte jetzt ebenfalls neben ihr seinen Platz eingenommen und bat um ihren Arm.
 

Er sah einfach viel zu gut aus- gefährlich gut um es genauer zu sagen.
 

Er trug alles in ganz beige, sein Mantel saß genau richtig und lies seinen muskulösen Oberkörper unter dem weißen Hemd erahnen. Lässig hing es aus der beigen Hose heraus wo eine silberne Gürtelschnalle mit dem Zeichen der KC hervorblitzte. Seine Haare hingen ihm verwegen in Strähnen ins Gesicht und er lächelt amüsiert bei dem Anblick dem Hana ihm gerade bot.
 

"Weißt du, das Kleid gefällt mir immer besser. Weil du so klein bist kann ich dir in den Ausschnitt gucken!"

"Eh du Spanner ^^!"

"Aua >.<!!"
 

Hanako hatte Seto einen Knuffz in die Seite verpasst und lächelte nun zufrieden.

"Komm, hab dich nicht so, war ja nicht feste. Lass uns runter gehen."

"Bereit für Ming Li?"

"So bereit wie noch nie Schatz!"

"Na dann!"
 

Mit Hanako am arm ging Seto nun die große steinerne Marmortreppe mit ihr herunter, wo unten schon ungeduldig ihre Gäste auf sie warteten- Chedric Walker und Ming Li...
 

Der Abend konnte also beginnen...
 

"Herr Walker, ich heiße sie hier in Villa Kaiba herzlich willkommen! Ming, schön sie heute Abend hier zu sehen!"

Seto hatte sich kaum unten angekommen von Hanako gelöst und ging nun schnellen Schrittes auf die beiden Gäste zu. Wie ein ärztlicher Routineeingriff bewegte sich auch schon die Hand zu der Mr. Walkers.
 

Ming bedachte er mit einem zarten Handkuss, der ihr die Röte ins Gesicht trieb.

"Herr Kaiba, sie seien ein Charmeur! Sie mich machen ganz verlegen..."
 

Ohne das es die zwei Männer bemerkten, die schon dabei waren in den Speisesaal zu gehen und bei geschäftlichen Themen wie etwa des aktuellen Börsenstandes angekommen waren, sah Ming zu Hanko und streckte ihr frech die Zunge raus.
 

"Du haben gesehen Handkuss von deinem Chef?", zischte sie ihr zu.

"Wetten er dich hat neulich nur geküsst weil er wollte das du seien Abwechslung von Alltag?"

"Ming, halte dich gefälligst zurück oder der Abend wird böse ausgehen für dich!"

"Oh ich glauben Abend für mich wird werden sehr gut, nur für dich...", sie machte eine abwertende Handbewegung, " für dich es wird werden qualvolle Niederlage... Du mir tuen schon jetzt leid!"

"Und dir wird es leid tun mich überhaupt mit Namen gekannt zu haben du Miststück."
 

"Ming, Hanako, kommt ihr beide wohl auch zum essen?", rief Mr. Walker aus dem angrenzenden Raum.

"Sofort Chedric wir kommen!"

"Ach schon bei Chedric? Wie oft musstest du mit ihm ins Bett hüpfen damit du ihn so nennen darfst?"

"Das dich gehen an einen Scheißdreck, du dir merken das besser gut!"
 

Hochnäsig machte sie sich nun auf den weg in den Speisesaal und Hanako blieb zurück.
 

"Und du dir merken besser gut dass du wirst bekommen viel Ärger heute!", äffte sie Mings Akzent nach und machte sich ebenfalls daran, nachzukommen.
 

>> Man hat die wieder einen Ton drauf, wie ein Feldwebel! Aber nicht mit mir. Wieso hat Seto ihr auch einen Handkuss gegeben >.< ? Menno, das passt mir ja gar nicht! Eines muss man ihr ja lassen: Ihr Kleid ist einfach bezaubernd, schwarz, ärmellos und mit durchsichtigen Tülleinsätzen, gewagt und erotisch, die wichtigen Stellen jedoch super umspielend, und dank den Pailletten glitzert sie wie ein Weihnachtsbaum. Den Schlitz im Kleid hätte man ja natürlich nicht noch weiter machen können- wetten wenn sie sich hinsetzt kann man ihren Hintern sehen? Nuttig halt, was will man auch anderes von ihr erwarten -.-! <<
 

Etwas sauer betrat sie nun auch den großen Saal, indem in der Mitte ein tolles Büffet hergerichtet wurde und sich der lange Tisch am Ende beim Kamin und den großen Terrassenfenstern befand. Viele Bedienstete mussten den ganzen Tag über damit verbracht haben, die vielen wundervollen Blumen anzubringen und das Büffet herzurichten. Schon beim Anblick bekam man Hunger.
 

"Hanako, setz dich hier neben mich bitte."
 

>> Wow er hat bitte gesagt, das ist alles nur Masche -.-! <<
 

"Aber natürlich Herr Kaiba, ich komme."
 

Gespielt höflich nahm sie neben Seto Platz, der auf der Seite der Fenster saß, ihm gegenüber nahm derweil Ming neben Chedric Platz.

Sollte er ruhig ihre schlechte Laune mitbekommen- er war immerhin auch zum Teil schuld daran.
 

Während Seto und Chedric das Geschäftliche besprachen kamen über zwanzig Bedienstete hereingeströmt, allesamt weiblich und nicht allzu viel bekleidet, und begannen das Menü zu servieren.
 

Kurz nach diesen Bediensteten kam ein männlicher Diener herein und stellte einen Teller mit etwas Besonderem vor Ming ab.
 

"Bitte sehr das Fräulein- extra Tofu in einer feinen Sahnesauce vom Koch persönlich für diesen Abend kreiert. Wir hoffen es mundet ihnen."
 

Mit einer kleinen Verbeugung verschwand er wieder und zufrieden begann nun auch Ming zu essen. Nur Mr. Walker und Seto unterhielten sich und so zog sich das Essen für die beiden Frauen endlos wie Kaugummi hin.
 

Nach einer geschlagenen Stunde war auch der letzte Rest von den Tellern verspeist und es wurde abgeräumt.
 

"Wirklich köstlich Herr Kaiba, ich bedanke mich auch im Namen von Ming für diesen gelungenen Abend."

"Nichts zu danken, es bleibt dann beim Geschäft?"

"Ganz der Alte."

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

"Lobenswerte Einstellung für einen so jungen Mann wie sie es sind."

"Man muss sich Ziele setzen um etwas zu erreichen."
 

Kühl sah er Chedric in die Augen, dem dabei etwas unwohl wurde, nervös begann er auf dem Stuhl herum zu hibbeln.

"Ähm, Herr Kaiba, wo findet man hier im Hause die Toiletten?"

"Erster Stock, gleich die zweite links. Aber lassen sie es sich lieber von einer Angestellten zeigen, bei sechzig Zimmern verliert man so schnell denn Überblick -.-."

"Sechzig O.o??"
 

Als der Mann verschwunden war, musste Seto insgeheim grinsen.

Der hatte gesessen... Wenn man bedachte das es eigentlich ,nur' 56 Zimmer waren...
 

Nun blickte Seto kurz zu Hanako, die sich jedoch nicht regte. Er spürte deutlich ein paar Füße, die sich langsam an seinem Bein zu schaffen machten. Schon konnte er die Füße zwischen seinen Oberschenkeln fühlen, wie sie immer weiter hinaufglitten und schließlich an ihrem Ziel angekommen waren. Kurz musste Seto es sich verkneifen zu keuchen, aber er fasste sich schnell wieder und sein Blick verfinsterte sich.
 

"Ming?"

"Ja?", hauchte diese zuckersüß, sodass Hana regelrecht schlecht wurde.

"Würdest du bitte so freundlich sein und deine Füße von meinem Genitalbereich entfernen?"
 

Eisige Stille.

Ein kühler durchbohrender Blick Setos.

Hanako schnappte entsetzt nach Luft.

Ming lief rot an.
 

Schnell spürte er, wie die Beine weggezogen wurden und nun war er sich ganz sicher, dass sie es gewesen war.
 

"Das mag ich nicht sonderlich, es reicht doch wenn du es mit deinem Bos treibst, aber ich hätte mir gleich denken können das dein Niveau so tief angesetzt ist... -.-!"

"aber Seto! Das ich finden sehr diskriminierend von ihnen, ich es nicht treiben mit meinem Chef!"

"Oh nicht? Nun er hat mir aber etwas ganz anderes erzählt."

"Bitte?"
 

Ming zog scharf die Luft ein und stand stocksteif auf.

"Ich will sofort gehen weg von diese Ort! Wo seien Chedric? Wieso er brauchen so lange?"

"Nun, vielleicht vernascht er ja gerade eines meiner Dienstmädchen?"
 

Empört hielt sich Ming die Hand vor den Mund, als Chedric wieder den Saal betrat.

"Was ist los Ming? Wieso bist du aufgestanden?"

"Oh Chedric, furchtbare Migräne, auf einmal, ich müssen gehen heim und legen mich in Bett."

"Jetzt schon?"

"Wirklich seien dringend, du doch haben besprochen alles Geschäftliche?"

"Sicher, aber-..."

"Kein aber, mir es gehen wirklich schlecht!"

"Gut, du hast gewonnen."
 

Geschlagen zuckte er nur mit den schultern und wandte sich dann an Seto.

"Entschuldigen sie Herr Kaiba, aber ich denke das können wir nachholen? Ich habe eine Jacht und würde sie und Miss Mirai gerne nächsten Monat auf einen Turn einladen..."

"Ich werde es mir überlegen Mr. Walker. Ich begleite sie noch zur Türe."
 

Und plötzlich war der Raum leer. Nur noch Hanako saß da und schwieg.
 

>> Was war denn mit Seto los? Er war ja ganz in fahrt und hat Ming fertig gemacht! So kenne ich ihn ja gar nicht? Jetzt fällt die Türe ins Schloss, also sind sie weg, ich geh mal zu Seto... <<
 

Im Hausgang angekommen sah sie Seto, er zog gerade seinen Mantel aus und öffnete seinen Gürtel. Er stand mit dem Rücken zu ihr, doch es muss sie bemerkt haben, denne r begann zu reden...
 

"Ach, echt schlimm solche Dinner! Immer dasselbe, und langweilig wie die Pest. Aber zum Glück sind wir sie ja los. Endlich raus aus den einengenden Klamotten..."

"Seto?"
 

Seto drehte sich zu ihr um und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

"was?"

"Wieso hast du Ming so angegriffen?"

"Du sahst so niedergeschlagen aus."

"Hmm?"

"Du warst die ganze zeit über so still und schienst bedrückt, Ming muss dich also mal wieder dumm angemacht haben und ihr schlechtes Benehmen vorhin an mir lieferte mir den passenden Anlass, diesen Abend schnellstmöglich zu beenden..."

"Oh Seto!"
 

Den Tränen nahe warf sie sich ihm in die Arme und er hielt sie minutenlang einfach nur fest. Leise konnte er sie schluchzen hören und drückte sie etwas von sich.

"Was hast du?"

"Hast du für mich getan?"

"Für wen sonst -.-... musst doch jetzt nicht sentimental werden... ich wollt sie ja auch loswerden..."

"Da~~nk~~eeee Seto."
 

Und damit stellte sie sich auf die zehenspitzen und küsste ihn leidenschaftlich. Ihre Zungen spielten langsam und zärtlich ein wenig miteinander und leise stöhnte Seto. Dann grinste er wieder sein keiner-kann-mir-widerstehen- Grinsen und fuhr langsam an ihrer Brust rauf und runter.
 

"Jetzt kann ich ja mit dir nach oben gehen und dich von diesem lästigen Kleid befreien... *grins*!"

"Soso, also wolltest du sie nur wegen deiner Triebe aus dem Haus haben *zurückgrins*!"

"Denk was du willst... und hopp!"
 

Schon hatte er sie auf den Arm genommen und trug sie die Marmortreppe hinauf zu Hana's Zimmern.
 

Auf dem Treppenabsatz angekommen begannen sie wieder sich zu küssen.
 

"Eine Frage hätt ich aber noch!"

"Die wäre?"

"Wo war Mokuba?"

"Nun, den hab ich mit Lisa ins Kino geschickt, ich weiß das Kinder Dinners nicht leiden können, ging mir damals nicht anders."

"Braver Papa ^-^!"

"Ich bin sein Bruder!"

"Du kümmerst dich aber wie ein Vater um ihn ^__^ Richtig liebevoll und süß!"

"Lass das reden!"
 

Und wieder verschloss er ihre Lippen mit seinen...
 

Kurz nach 22:00 Uhr.

Schwüle Sommerhitze.

Schon leicht dunkel.

Wolkenloser Nachthimmel.

Stille im Hause Kaiba.
 

Ein langer Tag ging zu Ende...
 

_______________________________________________________________________________
 

So, fertüg, endlich wieder in gewohnter Conan-kun Länge. Dafür hab ich aber auch wieder mehr Kommis verdient, nich? *schmoll*
 

Sind in letzter Zeit immer weniger geworden *heul* ;__;
 

Also, um mich wieder fröhlich und super happy zu machen, schreibt Kommis Leute, und wenn es nur ein Sätzchen ist für die Kommi- Muffels unter euch, ich freu mich einfach über jedes Einzelne^^
 

Hat euch das Dinner gefallen?

Mir persönlich gefällt dieses Chapter recht gut muss ich sagen,
 

Also, nächste Woche geht es weiter, bai bai, Conan-kun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-09T23:50:51+00:00 10.03.2005 00:50
*müde lächel* es ist 10 vor 1 und ich hab noch einige chappis vor mir, wehe es lohnt sich nicht!!
=)
Von: abgemeldet
2004-11-29T15:02:26+00:00 29.11.2004 16:02
beeil dich^^...
Von: abgemeldet
2004-11-22T17:39:13+00:00 22.11.2004 18:39
Aber wo bleibst du denn??? Willst du etwa nicht weiter schreiben???*traurig guck*
Wir warten alle schon sehnsüchtig auf den neuen Teil!!!^^ Oh bitte,lass uns nicht mehr warten!!!*ganz lieb schau*
Ich bin immer noch super gespannt,wie es weiter gehen könnte und du spannst uns so auf die Folter!!!!; )

Bitte bitte mach schnell weiter!!! Ich und auch die anderen würden sich super dolle freuen!!!!!!!

Ich hoffe bis bald.... Michelle *knuff*
Von:  Erlkoenig
2004-11-12T18:12:38+00:00 12.11.2004 19:12
SCHREIB ENDLICH WEITER! *vor Neugier fast platz*
dein schreibstil ist echt genial und ich würde mich echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dolle auf nen neuen teil freuen
bis denne
erlkoenig
Von: abgemeldet
2004-11-10T20:09:05+00:00 10.11.2004 21:09
Holá!
Hey! deine FF ist echt gut! Immer wenn Seto Hanako küsst wird mir ganz anders! Hui!*dasnichtgewohntist*
Find deinen Schreibstil klasse und hoffe, dass du so schnell wie möglich weiter schreibst!
HDL gloomychan
Von:  Hiraethy
2004-11-10T17:43:54+00:00 10.11.2004 18:43
Konishiva
Also ich kann hier allen lesern nur zustimmen,der ff ist der hammer selten so gelacht.Du bist ne klasse schreiberin.
Dickes Lob an dich
schreib doch endlich weiter
Also bis zum nächsten Teil
deine Massayo
Von: abgemeldet
2004-10-18T11:47:05+00:00 18.10.2004 13:47
einfach nur geil ^^
glückwunsch, die ganze ff is dir supergur gelungen *gratulier* abba irgendwie scheinst du ja nicht weiter zuschreiben ... T.T
biddebiddebidde mach doch weiter!!!!!
naja ich kann dich nur bitten^^
freu mich schon auf den nächsten teil *froi*

bis denne ma und nur weiter so ^^
hdgdl deine princessxx *bussääääää*
Von: abgemeldet
2004-10-08T13:42:58+00:00 08.10.2004 15:42
normalerweise gehöre ich zwar nicht zu den kommi muffels aber diesemal kann ich einfach nicht anders. Bin von dem super chap einfach nur sprachlos und kann nur sagen das ich mich auf eine Fortsetzung freue
Bye Dragon-Ninja
Von: abgemeldet
2004-10-04T17:17:37+00:00 04.10.2004 19:17
die ff is echt super geil =)))
ich habse gleich zu meinen favoriten hinzugetan, als ich sie gelesen hatte^^
bin echt total begeistert gewesen, wenn man diese ff liest, hat man dieses gewisse kribbeln im bauch,glaube das nennt man aufregung... *g*
ich bin immer gespannt, was wohl als nächstes passiert, ähnlich wie bei Esi^^
ich sehe allerdings, dass der letzte teil schon im august hochgeladen wurde, un seitdem nix weiter gekommen is, ich weiß jetz nit was dir dazwischen gekommen is (schreibblockade, schulstress, ferien=urlaub=kein bock, weiterzuschreiben) aber ich würd mich echt riesig freuen, wenn du des kommi zur kenntnis nehmen würdest un weiterschreiben würdest. bitteeeeeee *fleh*
bis dahin schau ich ma in deinen andren ffs rein XDD
also hoffe, es geht wirklich bald weiter^^
bye *knuddlZ*
Von:  Sonea2689
2004-09-30T14:28:50+00:00 30.09.2004 16:28
deine ff is ja suuuuuuuuper klasse. bei den streiterein hab ich mich so übelst kaputt gelacht. und die stimmungslagen hast du so geil beschrieben. ich komme aus den staunen garnicht mehr raus. geil geil geil
machbitte ganz ganz ganz schnell weiter
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜS


Zurück