Zum Inhalt der Seite

Pain Is Love

Liebst du mich? Oder nicht? Lieb ich dich? Weiß ich nicht ... [Kai x Rei & Other Couples]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trust Me

Chichi: *mit sivery Maumau spiel*

sivery: HA! MAUMAU! *gewonnen*

Yuriy: *mit pompoms durch das Zimmer wedel* sivery is the winner!!! ^o^

Rei: *schmollend in der Ecke hock* wieso zum Sinner (<-insider), werde ich NOCHMAL für diese Fanfic misshandelt T___T ICH BEKOMM JA NOCH NICHT MAL WAS BEZAHLT ...

Yuriy: *Rei auf die Schulter klopf* och so schlimm is das gar nicht ^^ immerhin ALLES kann sie mit uns ja auch net machen, da sie ja net die Rechte von uns hat. Ausserdem ist das doch gute Werbung für den Anime *_* und für uns selbst *o* *berühmt werden will*

Rei: <_______< ... T_T *heult*

Yuriy: T_T war ich als Liebhaber so schlimm?

Rei: hä? ToT wann warst du mein Liebhaber?

Yuriy: T________T;;;

Chichi: Man ihr seit echte Heulsusen ... <_<

sivery: *Rei in den arm nehm und knuddel* ^^

Rei: AHH T_T ENDLICH ist mal jemand nett zu mir *sivery knuddel* ganz anders als Chichi, dies gemein und haut! *sich an sivery ankuschel* =3 ausserdem macht sie zu viele Fehler

Chichi: HEY!

sivery: so schlimm wars nicht ^^ könnte schlimmer sein

Chichi: Genau!! ... schlimmer gehts immer ... MUHAHAHAHA *irre lach*

Alle anderen: *drop* o_o;
 

an dieser Stelle großes Danke an sivery, die mit der Alphaversion kämpfen musste ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Trust me
 

Bryan räusperte sich. Tala, der sich ganz langsam zu dem wohl bekannten Geräusch umdrehte, war leicht verschreckt. Den Auweia-jetzt-gibts-ärger-Blick hatte er auch drauf.

"Jetzt geh endlich von ihm runter verdammt!" meckerte Bryan in einem rauen Ton und

der Angesprochene vernahm seinen Befehl. Er entfernte sich sofort von mir um sich mit diversen Worten wie ,Schatzi' oder ,Pupsi' bei Bryan einzuschleimen. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass Tala sich mal wieder einen Scherz mit mir erlaubt hatte...immer musste er mich in Verlegenheit bringen. Aber inzwischen hatte ich den Bogen raus, wie ich mit ihm umgehen sollte.
 

Dreißig Minuten und eine Dusche später saßen Tala und meine Wenigkeit auf meinem Sofa, während Bryan sich auf den Balkon gesetzt hatte und rauchte. Ich hatte ihn nach draußen verbannt, weil ich selber seit einem Jahr Nichtraucher war und dies auch bleiben wollte. Außerdem hatte es den Grauhaarigen nicht so sehr interessiert, warum er hier war oder was ich damit zu tun hatte. Hauptsache er war bei seinem Schatz und genau dieser Schatz beklagte sich über die Tiefkühlpizza, die ich noch schnell zu bereiten konnte, bevor er vor Hunger umkippte.
 

- Rei, du weißt seit eineinhalb Tagen, dass ich zu dir komme...
 

- Ja, Tala
 

- Und du bekommst nicht mal ein richtiges Abendessen hin ...
 

- Ja, Tala
 

- Außerdem warst du nicht gerichtet als du die Tür aufgemacht hast. Ich glaube ich rieche immer noch Essen an dir...
 

- Ja, Tala
 

- Ich fand diese kleine Szenerie übrigens sehr amüsant, wenn du verstehst was ich meine...
 

- Ja, Tala
 

- Sag mal hörst du mir überhaupt zu?
 

- Ja, Tala
 

- Gut!
 

Vielleicht hätte ich doch nicht ,Ja, Tala' sagen sollen, denn kurz darauf laberte er mich erst mal voll, dass ihm die Tapeten nicht gefallen, dass man hier noch überall den Alkohol von vor zwei Tagen riecht, dass die Wohnung an sich doch viel zu klein ist und natürlich, dass er hier nicht schlafen könnte und sich zurecht vorher ein Zimmer mit zwei Betten in einem Hotel hier in der Nähe gebucht hatte. Also genau das, was ich erwartet hatte, als er seinen Besuch ankündigte.
 

- Rei?
 

- "Was denn noch???" gab ich leicht gereizt zurück.
 

- "Hey, soll ich dir nun helfen oder nicht?!" antwortete er ebenso gereizt.
 

- "Ja schon, aber..."
 

- "Nichts aber! Junge, du benimmst dich nicht mal wie ein Homosexueller... oder Bisexueller!"
 

- "Sollte ich denn überhaupt? Außerdem, wieso willst ausgerechnet du mir vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe?"
 

- "Vielleicht steht Kai ja auf diese ,fraulichen Männer?"
 

Ich sah ziemlich verdattert auf meinen angeblich besten Freund. Ich meine, ich verzeihe ihm wirklich jeden Ausrutscher, aber manchmal kam es mir so vor, als ob er seinen Verstand verloren hätte. Deswegen lachte ich auch dementsprechend. "Quatsch" konnte ich noch sagen, bevor ich meinen Lachanfall fortsetzte "außerdem bin ich auch ohne dieses tuntige Verhalten ,fraulich' genug". Ich lachte immer noch über diese Bezeichnung. Fraulich... damit verband ich ungewollte Antatschaktionen...
 

"Hey, bei dem kann man nie wissen ... ich zumindest stehe ja auf die..."

"Nein, Tala, böser Tala." Mit diesen Worten lag meine Hand auf seinen Lippen, um den Satz abrupt zu unterbrechen. Wenn es eins gibt was ich an Tala satt hatte, dann sind es seine Männergeschichten und die armen Kerle, die ihn beschäftigten. Ich glaube jedes Mal kam er zu mir angerannt und schwärmte davon, wie toll sein Neuer sei, was ihn so besonders machte und dass er auf jeden Fall mit diesem Typen den ,Richtigen' gefunden hätte. Nach einem Monat hieß es, dass besagter Mann doch nicht so toll gewesen war. Tala's Entschuldigung lautete dann immer: ,Ich glaube damals war ich zu betrunken'.
 

"...die starken und hübschen Männer" Tala hatte es doch gesagt und sein Blick wanderte auf Bryan, der seine Zigarette in vollen Zügen genoss ... Hey, war das nicht seine dritte?

"Anders gesagt, so Leute wie Bryan und ... na ja ... Kai?" "Bingo!" "Sag nicht, dass du mal auf Kai ..." "Doch, doch"
 

"Doch, doch?" Er sagte das gerade so, als ob es das normalste der Welt wäre. Doch, doch ...
 

"Aber?" "Nichts aber. Das Problem war, bevor ich dazu kam ihm was zu sagen, hatte ich schon Bryan entdeckt und der war auch viel leichter aufzureißen als Kai. Ich meine, du kennst Kai ... also weißt du wie Kai in sachen Liebe und so was ist. Wie ein geschlossenes Buch"

Er schlug sein Bein über das andere und nippte an seinem Cocktail.

"Ah ....... ja" war mein einziger Kommentar dazu. Tala hatte Recht. Kai war nicht nur in sachen Beziehungen ein Buch mit sieben Siegeln, sondern auch in anderen Lebenslagen. Zwar hatte ich von allen Menschen auf der Welt den zweitbesten Draht zu ihm (den besten hatte Tala), aber trotzdem redete er nicht viel mit mir. Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns so selten sahen. Das letzte Mal war er vor zwei Tagen hier, also auf meiner ach so tollen Party. Er hatte nicht nur gesehen wie ich mich mit meiner Lolita-Performance zum Baka des Abends gemacht hatte, nein er hatte mich auch zu allem Überfluss aus meiner Kotzeritis im Badezimmer gerettet und mich ins Bett gesteckt. Eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Wobei so ungewöhnlich war das nicht, immerhin war Kai Arzt ... ein Arzt in Ausbildung...
 

"Aber ich stehe auch auf so Typen wie dich, Rei" "Bitte was?", stellte ich mich doof. "Du bist richtig heiß..." schnurrte er. "Dann pass auf das du dich nicht an mir verbrennst!" Ich versuchte diesen Satz selbstbewusst und sicher auszusprechen, merkte allerdings, dass ich doch leicht rot dabei wurde, weil mir nicht so oft Komplimente gemacht wurden. Außer von notgeilen, alten Franzosen. "Uhhh... na ja wie dem auch sei, erst mal müssen wir herausfinden, ob du es ernst mit Kai meinst!"

"Wie bitte?" entsetzt schaute ich zu Tala auf "Tala, ICH bin der Leidende, nicht Kai."

"Das ist es ja gerade! Du musst dir absolut ... und damit meine ich 1000% sicher sein, dass du auf Kai stehst ... und das du auch den Mut hast die Beziehung mit ihm publik zu machen!" "Hör mal, ich werde nicht zu jeder Redaktion in Russland und Frankreich laufen nur um zu sagen, dass ich mit Kai zusammen bin!" "Würde aber ne große und vor allem unerwartete Neuigkeit werden wenn du mich fragst. Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir... "KAI HIWATARI IST SCHWUL" als Untertitel...'Sein Ex-Teamkamerad REI KON ist seine neue Liebe...'"
 

Tala strahlte pure Begeisterung aus und meinte gelassen, dass es gar nicht so ungewöhnlich sei, so homosexuelle Beziehungen heutzutage...
 

"Ha-ha-ha" antwortete ich trocken "Sollte ein Scherz sein" "Dann war er nicht witzig!"

"Was ist dir bitte für eine Laus über die Leber gelaufen? Wieder Stress mit Oli?"

"Genau, Oli ist mir über die Leber gelaufen..." Mit diesen Worten griff ich nach der letzten Pizzascheibe und stopfte sie wütend in meinen Mund. Der Gedanke an heute machte mich immer noch wuschig. Tala saß einfach da und versuchte die Laute zu deuten, die ich kauend und schmatzend durch das Zimmer brüllte. Dann, als die Pizza gegessen war stand ich auf und machte meinem Ärger auf normale Weise Luft. "Manchmal habe ich wirklich Lust, ihm ein Messer in den Rücken zu jagen...aber andererseits würde das Zeo nicht gefallen ..." "Wer ist Zeo?" frage der Russe. "Kennst du eh nicht..." ich winkte ab und ließ mich wieder aufs Sofa fallen. Genug aufgeregt. Außerdem würde es nichts bringen, weiter Energie an Oliver zu verschwenden, er war es nicht wert.

"Sieht er gut aus???" hakte Tala weiter nach und als er von mir ein Augenrollen als Antwort bekam, schmollte er und war Beleidigt.

Bevor Bryan wieder ins Zimmer kam, gab Tala einen Kommentar ab, den er immer brachte, wenn ich angefressen war und er darunter zu leiden hatte:

,Das Katerchen fährt seine Krallen aus' Ich mochte es nicht mit einer Katze verglichen zu werden. Diese Sache wird mich wohl ewig verfolgen ... aber ich war heute wirklich sehr reizbar.
 

"Schatz, Rei, seit ihr fertig?" Bryan kam nach seiner vierten Zigarette endlich ins Zimmer hinein und beugte sich über Tala. Dieser schüttelte den Kopf. "Noch nicht ganz B-chan" flötete Tala. "Dann macht mal schnell, das Moulin Rouge wartet nicht auf uns..." "Das WAS????" Leicht entsetzt sah ich zuerst von Bryan zu Tala, der mir verräterisch zulächelte. "Ist gut wir kommen gleich, geh schon mal vor ..." Tala schob Bryan zur Tür hinaus und vergewisserte sich, dass er auch wirklich auf dem Weg nach draußen war. Dann drehte er sich wieder zu mir um. "Was bitte schön meint Bryan mit ,Moulin Rouge'? Meint er das Bordell? Was?..." "Ja genau DAS meinte er", gab Tala desinteressiert zurück und streckte seinen Kopf in mein Zimmer... diese neugierige Sau... "Was willst du?" "Kondome?" "Yuriy, wieso zum Teufel brauchst du Kondome? Doch net etwa ... schäm dich gefälligst! Bryan ist doch auch dabei!!" "Ja doch nicht für das Moulin Rouge, ich meine für nachher... Hotel..." "Erst sagst du mir wieso ,wir' jetzt ins Moulin Rouge dackeln"

"Weil ich dich prüfen will. Wenn du bei den Mädchen geil wirst, dann kannst du von mir keine Hilfe bei Kai erwarten" Bei aller Liebe, ich hätte nie Gedacht, dass Tala auf so eine, um es freundlich auszudrücken, bescheuerte Idee kommt. Ich dachte, er würde mir helfen. Nicht, dass er meinen Tod besiegelt. Ich hatte nichts gegen Mädchen, ehrlich nicht, die meisten sind hübsch, manche auch nett und alle haben ein schweres Los, vor allem wenn es sich um wirklich hübsche und nette Mädchen handelt. Aber ich hatte keine Lust in irgendein Bordell abgeschoben zu werden, um dann mit einer Tänzerin oder etwas ...anderem... verwechselt zu werden. So was Ähnliches war mir schon mal passiert. Da war auch Tala mit dabei und während mich der Diskotheken-Besitzer anschnauzte, weil ich angeblich mein Kostüm nicht anhatte, lachten sich Tala, sein damaliger Freund und Max schlapp. Wobei Max derjenige war, der mich aus dieser Situation gerettet hatte, indem er das Missverständnis aufklärte. Mir hatte der Typ ja nicht geglaubt.
 

"Ich habe keine Lust Tala!!!", versuchte ich mich aus der Situation, kurz bevor wir die Wohnung verließen, zu retten. Tala hatte doch tatsächlich meine Schlüssel in Beschlag genommen und meinen Nachttisch auf den Kopf gestellt, nur um zu merken, dass ich wirklich keine Kondome hatte. "Warum auch? Ich bin noch Jungfrau verdammt!!"

"Doch, ich befehle dir Lust zu haben" sagte Tala bestimmend. Er zog ziemlich stark an meinem Handgelenk und es tat fast schon weh, so fest wie er zudrückte. Tja, hatte er einmal eine Entscheidung getroffen wurde sie auch ausgeführt. Er zerrte mich aus der Wohnung hinaus in den Flur und schloss, bevor ich mich aus seinem Griff lösen konnte, die Tür. "Du kannst mich nicht zwingen!!!" fauchte ich. "Und ob ich dass kann!"

Plötzlich befand ich mich an die Wand gedrückt und Tala hielt mit beiden Händen meine eigenen fest, damit ich ja nicht weglief. Sein Körper war wenige Millimeter von meinem entfernt und sein Gesicht so unangenehm nah an meinem. Sein Atem war schwer und da es anstrengend war mich festzuhalten, schwitzte er etwas. Nach einer Weile gab ich es auf herumzuzappeln und stand ruhig da. "Tala, hör auf, das ist kein Spaß mehr ..."

Tala's Kopf war gesunken und er starrte auf den dreckigen Flur, in dem wir uns befanden. Ich hatte kurz den Eindruck, als ob er gleich weinen würde, aber diese These bestätigte sich nicht. Langsam hob er seinen Kopf wieder an uns sah direkt in meine Augen. Mir war das unangenehm und so drehte ich meinen Kopf zur Seite, sodass ich ihn nicht ansehen musste.

"Schau mich an Rei, ich bitte dich ..." flehte er.

Innerlich seufzte ich auf. Wenn er mich mit dieser traurigen Stimme bat, konnte ich eben nicht anders und so war nach einer Weile mein Blick wieder auf ihn gerichtet.

Während wir so da standen kam eine alte Oma vorbei, die etwas verdutzt in unsere Richtung sah. Wahrscheinlich hatte sie die Situation falsch gedeutet. Wäre es statt der Oma Bryan gewesen wäre ich jetzt sicher tot. Da war ich mir sicher.

"Du weißt, dass ich mit Mädchen nicht so gut umgehen kann und du weißt auch das andere Problem, was ich meistens in solchen Einrichtungen habe Tala..." versuchte ich noch mal meine Leiden zu schildern, doch es nützte nichts, Tala schüttelte den Kopf.

"Glaub mir, heute Abend wirst du kein Problem haben, sondern du wirst den ersten Schritt gehen..." "Welchen Schritt?" ich verstand nicht. "Der erste Schritt in Kais Herz... vertrau mir... nur dieses eine Mal..." Tala's Stimme lang ernst und sein Gesichtsausdruck war sehr entschlossen. Sein Griff lockerte sich ein wenig, wahrscheinlich weil ich erst mal über seine Worte nachdachte und nicht mehr daran interessiert war, mich gegen ihn zu wehren.
 

"Kais Herz. Hat er eins? Wenn ja, für wenn klopft es? Wäre schön wenn es für mich klopfen würde..."
 

"Rei?"

"Tala!"

"Ja?"

"Das mit dem Vertrauen ..."

"Jaaaaa???"

"Das hast du mir schon 1000x gesagt, immer wenn du was willst kommst du mit ,vertrau mir' und das ist nicht ,dieses eine Mal!!"
 

Bryans Blick schien verwundert, als er einen amüsierten Tala und mich - den Weltmeister im Nachgeben - aus dem Haus stolzieren sah. Ich hatte doch nachgeben müssen, egal ob es mir gefiel oder nicht, denn Tala war ja auch der einzige, mit dem ich über das Thema ,Kai' reden konnte. Takao konnte ich nicht damit belasten, wollte es eigentlich auch nicht. Außerdem glaubte ich nicht daran, dass er mir groß helfen könnte, denn er ist mit seinen Problemen genug bestraft. Max, ja Max vielleicht eher, aber Max wohnt zu weit weg und kennt Kai zu schlecht um mir einen Tipp zu geben. Außerdem würde Max mich erst auslachen und mir nicht glauben. Er ist da sehr misstrauisch. Meine Freunde in China fallen auch alle weg, sie würden so was nicht verstehen, vor allem Mao nicht. Meine Mutter, die noch nicht mal weiß, dass ich vielleicht schwul bin, könnte ich also auch nicht um Rat fragen. Kai selbst... das wäre mein Todesurteil.
 

Inzwischen waren Bryan, Tala und ich ins Auto eingestiegen, dass Bryan gemietet hatte und nach ein paar Komplikationen fuhren wir dann auch tatsächlich in Richtung Moulin Rouge, das berühmte Bordell. Ich schaute etwas gelangweilt aus dem Fenster, überlegte, wie ich diesen Abend überstehen soll, während sich Tala und Bryan angeregt auf Russisch unterhielten. Plötzlich kam dem Auto ein Schatten entgegen der auf der Straße herumlief. Ich konnte kaum etwas erkennen, da es inzwischen regnete, Nebel herrschte und schon dunkel war. Die Statur kam mir bekannt vor, aber mir fiel während der ganzen Fahrt nicht ein, wem ich sie zuordnen sollte...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Rei: Moulin Rouge? o.O;; Was kommt als nächstes? Die italienische Mafia???

Chichi: ... stimmt ja Enrique kun könnte einen Gastauftritt haben ...

Rei: *sich an Kopf schlag* //wieso sage ich soviel?//

Yuriy: Da war Yuriy x Rei hint no. 2 drin! Na was sagste dazu Hiwatari-ich-bin-so-toll Kai???!!!

Kai: *mit Axt nach Yuriy werf*

Chichi: *Kai wegschieb* du kommst erst im übernächsten Kapitel dran
 

~Aus einem Zeitraumloch erscheint eine Gestalt, ähnlich groß wie Rei ... sieht sogar wie Rei aus~
 

Chrno: ^_^ howdy!

Chichi: *o* KURONO CHAAAAAAAAAN!!!! *ihn umhopps* ^o^~~ *knutsch*

Chrno: O_O;;;; Höh?

Rei: *eifersüchtig* <.<

Yuriy: *vor Kai weglauf* HEEEEELP!!!!! ToT~~

Kai: *Kettensäge anschmeiß* muahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Chrno: *keine luft mehr bekommt* x.x

Rei: *Chichi in den Hintern trett* Kommies bitte ^-^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichi
2004-10-09T13:40:06+00:00 09.10.2004 15:40
*blush* ich danke euch allen für eure netten kommentare ^_______________^; ich hab mich riesig gefreut! Und dnake auch an den Kare-Lesezirkel!
ich hoffe jetzt das ihr mir nicht sauer seit weil es so lange gebraucht hat nen neue skapitel zus chreiben
ab nächste woche ist es online ^^
*verbeug*
Von:  bu
2004-10-09T12:43:13+00:00 09.10.2004 14:43
He! Du bist ja ein richtiges kleiens Talentchen^-^
Hast zwar noch nich so viele FFs aba deine Gefällt mir echt so gut!
Die is nich wie die anderen, deinen Charas sind älter und endlich mal von dem Bey Klischee weg.
XD Du bist die erste die erkannt hat dass man mit Bladen im Leben nich wirklich voran kommt und das auch noch beweißt!
Klasse!
Erst war mia ein bisschen mulmig, das ganze gerede um Frankreich und dass Rei in einem Café arbeitet hat mir erst nich so gut gefallen vor allem dass du den Oli (XD) gemein gemacht hast, aba einer muss es ja sein^_^
Und dann kam Tala! °.°
Ich hab mich irre gefreut! Der is der genialste Chara und in Kombination mit Bryan einfach unschlagbar. Mit diesem Blatt kann man nur gewinnen (Oô *redet über ein Kartenspiel*)
Talas Anspielungen und seine verführerische Art sind einfach himmlisch. Der kann einfach über alles reden und is, wie mir scheint, bei dir ja ein richtiger Schürzenjäger *zwinker*
Passt irgendwie, aba ich würd mich freuen wenn er in Bryan endlich seinen endgültigen Partner gefunden hätte.
Auf Kai bin ich auch gespannt, ich glau der "Schatten" is Kai or? Oô
Nya, freu mich schon wenn du weiterschreibst, vor allem sind deine Kapitel imma so schön lang *freu*
Aba du bis eins von den Verborgegen Talenten ehrlich

*knuff*

butterfly<
Von: abgemeldet
2004-09-16T15:03:34+00:00 16.09.2004 17:03
*muaha* Genia~l! xD *wirr im Kreis renn & sinnloses Zeug quietsch* ^___^
Wie mir scheint, wird Rei noch ein bisschen unter deiner Führung leiden. >X3 Aber das der Jung' gleich ins Bordell geschleppt wird...oô Er könnte einem glatt Leid tun...naja, FAST! XD~

YuriyXRei? <.< Fake oder Fakt? *Lupe herauskram* oÔ Scheint es mehr zu sein, als es zu sein scheint? (ich sollte mit diesen nichts-sagenden Sätzen aufhören <.<")

*,* Ein Chrno!! *ihn abknuddl* =><= Kawai~~!! XD vielleicht bekommt er ja auch noch einen 'richtigen' Gastauftritt...O__ô Wenn Kai dann auch da ist! =^^= (und Kai wird irgendwann da sein! >x3~ spätestens im übernächsten Kapitel? oO')

Meww! ôô Seit fast zwei Monaten nicht mehr geupted!?
*Seil herüber werf* Komm aus'm Tief raus! ;_; (nja, wenn ich selber drin steck <.<")
Und wenn du draußen bist, geht's weiter? Ganz schnell weiter?? >XD~ *muaha* *schaurig lach*
*mit gekrümter Haltung langsam weggeh*
Wir werden's sehen! ^___~
*knuddl&knuff*
klein kadruen
Von:  Tanyanka
2004-09-04T18:07:33+00:00 04.09.2004 20:07
Woah, Tala ist ja ganz schön fies, böses Yuriy, böööses Yuriy! *Tala knuddel* xD Das mit Bryan find ich allerdings gut, sonst könnt man bei dem Benehmen schnell auf falsche Gedanken kommen (*harr* XD), auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden sich "Schatzi" nennen XD Aber das ist ja sooo ... schnuffig XD
Joa, das Ganze... Ego-Perspektive... Ach du jeh, also für mich ist das so ne Sache für sich (weil ichs ned kann ~.~;;)... Vor allem, weils meiner Meinung nach schwieriger ist, die Handlung so richtig rüber zu bringen... Naja, im Moment find ich das eigentlich gar ned schlecht, und die einzelnen Szenen, in denen Ray mal nachdenklicher wird, gefallen mir richtig gut, kommt gut rüber^^
Und das war Kai, ohhh ja, dieser Schatten * *fuchtelt mit der Lupe rum* XD Nein, ich hab eigentlich keinen Plan... Ich hoffe es aber auf alle Fälle mal, und ich bin ja gespannt, was Tala nun eigentlich vor hat... o__o Und natürlich, ob Ray wieder für ne Tänzerin gehalten wird XDD *wegkringel* Das ist genial xP
~Terrie
Von:  KeiraX
2004-08-25T17:00:10+00:00 25.08.2004 19:00
Bis jetzt ist die FF echt schön ^_____^ Du hattest sie doch am Anfang anders geschrieben, ne? Diese Version gefällt mir sogar noch viel besser!!! Ich weiß nicht warum, aber die Weise, wie du das alles erzählst und dazu noch die Ich-Perspektive (wo man meist ja so was rüberbringen kann, wenn es um Komik geht ^.~), finde ich echt gut!

Was ich vor allem lustig finde, ist diese Rivalität zwischen Rei und Oliver *grin* Ist irgendwie cool ^^" Ich glaube kaum, dass jemand mal auf diese Idee gekommen ist *lol*
Zeo ist mir auch total sympathisch, dabei mag ich ihn aus der Serie nicht wirklich ^^" Und das ist doch sicherlich der aus dem Anime *jetzt nicht mehr genau wie* -> *die ff vor langer zeit gelesen hat...* So als Tollpatsch ist er irgendwie knuffig *grin*
Yuriy mag ich auch ^^" (Okay, ich mag ihn eigentlich immer, außer er der ganz böse Typ einer Story *drop*) Aber so, wie er hier bei dir ist, ist er einfach genial *g* (Habe ich schon mal erwähnt dass ich das Peiring YuriyXRei mag - auch wenn das hier nicht wirklich da ist ^^" Aber schon, wenn sie supi Freunde oder so sind, ist das immer wieder schön ^_____^vv)

Bin schon mächtig auf das nächste Kappie gespannt *grin*

Keira
Von:  Malinalda
2004-08-23T17:01:00+00:00 23.08.2004 19:01
Da kann ich Glückskeks nur zustimmen ^^
Die Idee ist gut und ist auch wieder was neues (was es ja nicht mehr so oft gibt). Ich könnt wtten, die treffen jetzt auf Kai ^^"" oder auch nicht *lol* ich und meine Logik *grin*
Von: abgemeldet
2004-08-23T16:33:11+00:00 23.08.2004 18:33
Die Story ist super! Der Aufbau, der Inhalt (ich mags wenn sie älter sind und nicht mehr bladen), die Svhreibweise, den Humor... ich mag echt alles!
Fahren die jetzt jemanden an?
Das klang irgendwie so....
Von: abgemeldet
2004-07-08T00:09:40+00:00 08.07.2004 02:09
Screib doch bitte weiter... >o<O BÜDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
Ich find die FF ur kawaii!!!!!
Also: Schreib weiteeeeeeeeeeer!!!!!! >-<
*küsschen zuwerf*
chi
Von:  Yuukichan
2004-06-21T14:22:09+00:00 21.06.2004 16:22
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~~~~~~~~~~~ X33333333333~~~~;;;;;

HINT HINT HINT *o*~~~~~ YuriyXRei~~~~~ >3~~~
HARHAR~ XD~

UND AM ENDE LOLROFL CHRNO XDDDD~~ Und Kai X3 nyahaha X3

ABER LOOOL Moulin Rouge?? XDDDD Geil rofllol XDDD~~~

Isch fand das Kapitel sooooo~~ geilo XD~~~
BOHRR MACH WEITER XDDDDD~~~~~
Mehr YuriyXRei-Hints bitte X3;;;
Yuriy is so geil bei dir da XD~ soooo kwe X3;

ABER MIT DER MAFIA ROFL XDDDDDDDDDDD
*sich net mehr einkrieg* XDDDDDDD

*wegkriech* XDDDDDD X333;
Von: abgemeldet
2004-06-18T17:22:47+00:00 18.06.2004 19:22
Yuriy is so ne Tunte man X°D und ne 'neugierige Sau' *löl*
Aw, wie toll. Jetz kommt dann Kai, das find ich ja direkt klasse XD (und die Mafia? Warum nicht? XDDDD)
Aber du O_o das Kapitel insgesamt war jetz irgendwie verwirrend xD Vielleicht liegts auch nur an meiner nicht vorhandenen Intelligenz, aber manchmal musst ich nen Absatz dreimal lesen, eh ich verstanden hab um was es geht XDDD~ Aber es war an sich ziemlich gut, also mach ma endlich weiter :3
Chübü.


Zurück