Zum Inhalt der Seite

Why

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist nur los..?

Haaallooooooooooooo!! =)

hihi danke danke danke für die vieeleeeen lieben kommis!! ganze 8 stück.. dabei dachte ich ich würde hüöchstens 3 bekommen!! wow.. das hat mcih echt umgehaun.. und wirklich ganz doll gefreut!!

also gehts jetzt auch schon weiter..
 


 

Am nächsten Tag

Als die ersten Sonnenstrahlen Namis Nase kitzelten, schlug die Navigatorin langsam ihre Augen auf. Im ersten Moment nahm sie nichts um sich herum wahr, doch als sie sich umsah schrak sie auf und versuchte sich an den letzten Tag zu erinnern. Plötzlich ging die Tür auf und Chopper kam hinein. Der kleine Elch strahlte übers ganze Gesicht als er die Diebin erblickte. "Nami! Wie eghts dir?", fragte er sie. "G..g.. gut.. aber wo sind wir Chopper?", fragte sie verwirrt. "Du bist auf meinem Schiff... Nami", sagte Shanks und trat ins Zimmer. Die Navigatorin sah den rothaarigen Piraten eine Weile verwirrt an. "Nami.. das ist Shanks.. Ruffy hat dir doch von ihm erzählt", erklärte Chopper, der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte. Nami stand auf und ging auf Shanks zu. Noch immer sah sie ihn an. Doch dann lächelte sie plötzlich. "Danke! DU hast mir das Leben gerettet... Zanza hatte mir irgendwas in die Augen gestreut und danach konnte ich mich nciht mehr bewegen...", sagte Nami, doch wurde sie dabei unterbrochen. "Nami-Schatz! Du bist endlich wieder wach! Wie geht es dir Namilein? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!", sagte Sanji und hüpfte mit Herzaugen um sie herum. "Sanji... lass das...", sagte Zorro genervt, der nun auch das Zimmer betrat. "Nami... woher kennst du Zanza?", fragte Shanks und plötzlich ruhten alle Augen auf ihr. "Ich un.. ich habe ihn mal ausgeraubt", grinste Nami. "Typisch... die kleine Diebin kriegt aber auch nie genug...", sagte Zorro. "Was dagegen?!", fuhr Nami ihn an und die beiden begannen zu streiten. Shanks sah die beiden nur ungläubig an. "Auseraubt...?", fragte er sich selbst in Gedanken. "Ach mir reichts! Ich geh trainieren!", schrie Zorro und verschwand. Die anderen sahen sich nur verdutzt an. "Hey Sanji.. wolltest du heute nicht Essen für alle machen?", fragte Chopper. "Ach stimmt ja.. ich bin dann mal weg!", sagte Sanji und verschwand ebenfalls aus dem Zimmer. "Und ich geh dann mal nachschauen was Ruffy und Ace so machen...", grinste Shanks und ging. "Ace? Der ist auch hier?", fragte Nami verwirrt, woraufhin der kleine Elch nur nickte. Er stand von seinem Platz auf und ging in die andere Ecke des Zimmers. Erst dann fiel Nami auf, dass dort noch ein Bett stand, worauf ein kleiner Junge lag. Sie schätzte ihn um die 14 Jahre. "Wer ist das?", fragte sie. "Wissen wir noch nciht. Zorro hat ihn gefunden. Anscheinend wurde auch er von Zanza angegriffen... er hat eine sehr tiefe Schnittwunde quer über dem Oberkörper.. Sein Blutverlust war sehr hoch.. aber wir denken, dass er schon bald wieder auf den Beinen sein wird", erklärte Chopper. "Wir?", fragte Nami. "Jack, Shanks Schiffsarzt und ich", sagte Chopper. "Achso.. hey ich geh mal raus.. okay?", sagte Nami, doch sie erwartete keine Antwort und ging einfach. Sie ging eine Weile durch die Gänge und versuchte den Ausgang zu finden. "Maaaaaaaaaaan wo gehts hier denn nach Oben?!", schrie sie nach 10 Minuten. Plötzlich tauchte jemand hinter ihr auf und sie erschrak. "Komm mit...", grinste Zorro, der sich von hinten an sie angeschlichen hatte. "Maaaan Zorro musst du mich so erschrecken?!", schrie Nami, doch sie bekam keine Antwort. "Ich dachte du wolltest trainieren?!", versuchte sie es nochmal. "Dein gekreische hat meine konzentration gestört", sagte er grob. Das ließ die verbissene Navigatorin nicht so einfach auf sich sitzen. "Hey Zorro! Was fällt dir überhaupt ein? So laut habe ich doch sowieso nicht geschrien!", fauchte sie ihn an. Ganz plötzlich drehte sich der Schwertkämpfer zu ihr um und sah ihr in die Augen. Nami erschrak dabei und wollte was sagen, doch sie konnte nciht. Sie blickte ihm in die Augen.. ihrgendwie fühlte sie sich aufeinmal sehr stark zu ihm hingezogen. Sie verspürte den Drang danach ihn zu berühren. Doch genauso plötzlich wie er sich zu ihr umgedreht hatte, drehte er sich auch wieder weg und ging in Richtung Treppe. Nami blieb wie angewurzelt stehen. "Was..? Was war das? Was war das für ein Gefühl?", Nami sah Zorro verwirrt hinterher. "Kommst du jetzt?", hörte sie Zorro sagen, doch er drehte sich nicht zu ihr um. Er ging einfach weiter. Nami tat es ihm gleich. Als sie endlich an Deck ankam, hörte sie mehrere Männer freudig reden und lachen. Es war anders als auf der Flying Lamb. Hier waren mindestens 50-60 Piraten auf dem Schiff. Sie alle schienen zu feiern, tranken Alkohol in unmengen und hatten Spaß. Unter ihnen fand sie Ruffy und Lysop sehr schnell. Neben ihnen standen auch Shanks und Ace und noch jemand anders, doch den kannte sie nicht. Sie wollte auf ihre Freunde zugehen, doch wurde sie von einem blauhaarigen Typen aufgehalten. Er schien "etwas" betrunken zu sein. "Hey du.. *hieks* du bist doch die Kleine von Ruffys Bande.. *hieks* willst du Papa nicht mal nen Kuss geben?", frate er und kam gefährlich nah an sie heran. Danach hörte man nur noch einen kurzen Aufschrei und einen lauten Knall. Nun sah jeder auf die Navigatorin und den Typen, den sie gegen einige Kisten geschleudert hatte. Die KIsten waren dabei zu bruch gegangen und der Typ rieb sich schmerzhaft den Rücken. "Lustmolch...", Nami wirbelte herum. Wütend stampfte sie zu Ruffy. Noch immer galt ihr aller Aufmerksamkeit. Was die junge Navigatorin sehr verunsicherte. "Jetzt glotzt doch nicht do blöd!", schrie sie. "Was für ein temperament...", grinste Ace plötzlich und alle fingen laut an zu lachen. "Ach lasst mich doch in ruhe.. das ist er selber schuld. Soll er mich doch nicht so dumm anmachen!", zischte Nami wütend. "Ganz schön fit dafür, dass du uns gestern fast weggestorben wärst", grinste auch Jack. "Gestorben?", Nami verlohr alle Farbe aus ihren Gesicht und fing an zu zittern. "Ähm.. hab ich was falsches gesagt?", fragte Jack dumm. "Hey Nami! Du bist doch gar nicht gestorben! Und außerdem bist du außer Gefahr... guck doch mal.. deine Krankheit da ist weg und hier sind so viele von Shanks Bande.. die werden dich sicher alle gerne...", doch weiter kam Lysop nicht, denn Nami hatte angefangen zu schrein. "Verdaaaaaaaaaammmmttt!!! Ich bin in der Hölle! Gebt es zuuuuuuu! So viele besoffenen Kerle aufeinmal.. das halte ich nciht aaaaaaaaaaaauuuuus!!", schrie Nami, doch sie verstummte gleich, als sie eine warme Hand auf ihren Lippen spürte. Zorro hielt ihr den Mund zu. "Jetzt komm mal zur Ruhe! Nicht alle Männer der Welt sind hinter dir her!", schrie er sie an. "Grr... Zorrrooooooooo!! Was machst du da mit meiner Nami?!", schrie Sanji und kam auf die Gruppe zugerannt. Sofort packte er sich Zorro und verpasste ihm einen Tritt nach dem anderen. "Äh.. Jungs..?", fragte Nami verzweifelt. Die anderen Männer vesammelten sich um die beiden Streithähne herum und feuerten sie an. Auch Ruffy konnte es nicht lassen und Nami sich einmischen wollte, hielt er sie zurück. "Davon verstehst du doch nichts. Du bist doch ein Mädchen", sagte er in seiner naiven Art. Nami ließ den Kopf leicht hängen. Sie hatte keine Lust mehr, sich mit den anderen anzulegen. Für sie war der heutige Tag, obwohl er erst seit einigen Stunden für sie begonnen hatte, schon zu chaotisch gewesen. Langsam ging sie auf die Reling zu und sah aufs Meer. In Gedanken versunken strich sie sich unbewusst mit dem rechten Zeigefinger über die Lippen. "Zorro hat so warme Hände... hey Moment mal! Was denke ich hier überhaupt?!", unterbrach Nami sich selbst in Gedanken. Ihr Blick wurde etwas trauriger. "Was ist nur los mit mir..?", fragte sie sich und sah sich das Schiff genauer an. Plötzlich entdeckte sie Chopper, der genervt zu Zorro und Sanji starrte. Neben ihm stand der kleine Junge, den sie voher gesehen hatte. Schnell lief sie auf die beiden zu. "Chopper!", rief sie. "Warum streiten die beiden sich denn diesmal?", war alles was Chopper rausbrachte. "Naja...", sagte Nami leise und schaute betroffen zu Boden. "Ich verstehe.. Sanji kann es aber auch nicht lassen... Ich versuch sie mal aufzuhalten. Bleib du bitte solange bei Shin", sagte Chopper und rannte sofort zu dem Koch und dem Schwertkämpfer. "Ähm... ich", stotterte Shin. Nami sah ihn an und lächelte. "Shin heisst du also. Mein Name ist Nami", grinste sie und gab ihm die Hand. Shin war nicht so viel kleiner als Nami. Er ging ihr knapp bis zu den Schultern, was für einen 14 jährigen ja eigentlich schon ganz schön groß war. Seine Haare waren ähnlich wie die von Ruffy und seine Augen hatten ein merkwürdiges gelb. Er trug ein Schwert an seinem Rücken, das fast genauso groß war, wie er selbst. Shin ergriff Namis Hand und wurde leicht rot. Er blickte verlegen zu Boden. "Hm? Was hast du denn? Sag mal.. Man hat mir erzählt du wärst von Zanza angegriffen worden... stimmt das?", fragte Nami. "Ja.. das stimmt schon...", sagte er und sah auf. "Wieso?", fragte Nami. "Nun ich...", stotterte Shin, doch wurde sofort unterbrochen. "Oh.. du bist auch schon wieder auf den Beinen?", girnste Ace.
 

Zwei Stunden später.

Die Strohhutbande, Shanks, Ace, Jack und Shin saßen im Besprechungsraum der Flying Lamb. (Die anderen sind auf Shanks Schiff geblieben) Jeder einzelnde von ihnen schauten Betroffen zu Boden, als sie hörten, was Shin ihnen zu sagen hatte. "Mein Vater war zweiter Kapitän und meine Mutter Köchin auf Zanzas Piratenschiff. Die beiden waren schon sehr lange ein Paar und es ging ihnen immer gut. Aber als ich auf die Welt kam, wollten sie das Piratenleben endlich beenden, damit sie mich großziehen konnten. Sie wussten das Zanza das nicht gefallen würde.. deswegen flohen sie heimlich vor ihm. Zanza war sehr wütend.. er ließ überall nach meinen Eltern suchen.. und fand sie dann auch vor einem halben Jahr.... Hier auf dieser Insel.. Er durchbohrte beide mit seinem Schwert.. meinte sie hätten ihn verraten.. Ich konnte ihm noch rechtzeitig entkommen.. musste aber den Tod meiner eltern mitansehen.. seit dem habe ich mir geschworen.. ich werde sie rächen! Koste es was es wolle! Dieser Zanza wird nie wieder jemandem weh tun können!", hatte Shin gesagt und abei die ganze Zeit zu Boden geguckt. Erst nach 2 Minuten meldete sich der erste zu Wort. "Wir werden dir helfen! Immerhin hat er auch Freunde meines Bruders ermordet!", bestimmte Ruffy. "Ich bin sowieso schon seit geraumer Zeit hinter ihm her... er hat die hälfte meiner Mannschaft der Marine geliefert..", sagte nun auch Shanks. Lysop sah ihn erschrocken an. "Doch nicht etwa auch...:", sagte er, doch stockte sofort. Ihm drehte sich der Magen um und er begann zu zittern. "Sie wurden noch nicht hingerichtet... erst will man mich schnappen.. danach wird man sie wohl einfach hängen lassen... aber das werde ich nciht zulassen! Sobald ich Zanza dem Erdboden gleich gemacht habe, hohl ich meine Freunde aus den Fängen der Marine", sagte Shanks entschlossen. "Wir haben ja sowieso nichts besseres zu tun..", grinste Zorro. Nami sah ihn einige Zeit lang an. "Eigentlich sieht dieser Hirnlose Schwertfuchtler ja ganz gut aus...", dachte sie. Sie merkte gar nciht wie sie ihn anstarrte. "Aber moemtn mal! Was denk ich da schon wieder? Ich..", doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Ace fuchtelte wie wild vor ihrer Nase herum. "Nami ist alles in Ordnung?", fragte Chopper besorgt. "Nami was was soll ich denn heute leckeres für dich machen?", fragte Sanji. "Was hälst du denn nun davon Nami?", kam es von Lysop. Die Navigatorin glaubte zu explodieren. Von alles seiten wurde sie mit Fragen bombadiert. "Macht doch was ihr wollt...", schrie sie und ging an Deck. Die anderen sahen ihr verwirrt hinterher. "Was hat sie denn?", fragte Ruffy und die anderen zuckten nur mit den Schultern. Alle außer Zorro.
 

"Was ist denn nur los mit mir? Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr? Wieso verwirrt mich dieser grünhaarige Eisklotz nur so..? Wieso habe ich ihn vorhin die ganze Zeit über angestarrt..? Und wieso geht er mir einfach nicht mehr aus dem Sinn? Ich versteh das alles einfach nciht...", traurig und verwirrt blickte Nami auf das Meer. "Hey Ziege! Was ist los?", erklang Zorros Stimme plötzlich ganz nah an Namis Ohr. Diese zuckte zusammen und fiel vor lauter schreck fast über die Reling. Im letzten Moment hielt Zorro sie jedoch fest und zog sie zu sich. So standen sie beide nun da. Nami in Zorros Armen, die Augen weit aufgerissen. Keiner von beiden wollte den jeweils anderen los lassen. Die Navigatorin lief purpurrot an und fing an irgendwas zu stottern. Daraufhin grinste Zorro nur: "Na? Gefällt dir wohl?" Er hatte es sich einfach nicht verkneifen können. Namis Hautfare glich nun schon einer Tomate und sie schrie auf: "Wie kannst du es wagen, Lorenor Zorro?!", schrie sie und Zorro grinste noch breiter. "Ahhh hör endlich auf zu grinsen! Wegen dir wäre ich fast von Bord gefallen!!", schrie sie weiter. "Na und? Wärst halt ein bisschen nass geworden.. würde dir gar nicht mal schaden. Tz... Dann würdest du wenigstens nicht auch Tagsüber träumen..", grinste er. Namis Augen wurden leicht wässrich. "Zorro ich hasse dich!!", schrie Nami und rannte in ihr Zimmer. Zorro blieb verdutzt stehen. "Was..?", hauchte er perplex.
 

"Verdammt.. was war das denn für ein Abgang Nami..? Du dumme Kuh! Was denkt er denn jetzt von dir?!", keifte Nami sich selber an, doch dann stockte ihr der Atem. "Was.. was sag ich da..? Was interessiert mich denn, was Zorro von mir denkt? Ach verdammt... was ist denn bloß los..? Diser Hirnverbrannte Schwertfuchtler geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf!", Nami ging auf die Knie und sah zu Boden. Plötzlich tropften einige Tropfen auf diesen. Nami weinte. Stumme Tränen rannen ihre wangen hinunter. "Zorro.. wieso..? Wieso gerade du..? Wie konnte mir nur sowas passieren? Ich weiss doc genau, wie wenig du mich leiden kannst.. also wie konnte mir nur so ein fehler unterlaufen..? Wie konnte ich mich jemals.. wie konnte ich es nur wagen mich in dich zu verlieben..? Du musst mich doch für total bescheuert halten... Ach verdammt ich bin ja so blöd!!", schluchzte Nami. Sie fühlte sch mieserabel. Es war das erste mal, dass sie sich zu jemandem so stark hingezogen fühlte.. und dann war es ausgerechnet Zorro. Zorro... der bei dem sie dachte er wäre kalt wie Eis und unantastbar. Unnahbar.. einfach unerreichbar für sie. Langsam und schwereen Herzens erhob sie sich. Schlenderte zu ihrem Bett und legte sich drauf. Sie verkrampfte ihre Hände in ihrem Kissen und fing wieder an zu schluchtzen.
 

"Sie.. sie hasst mich..?", noch immer stand Zorro am selben Fleck. Nicht einen klitzekleinen cm hatte er sich gerührt. Namis Worte hatten sich in sein Hirn gebrannt. "Ach.. kann mir doch egal sein.. was bildet sich diese Ganz eigentlich ein? Denkt sie wär Miss Wonderful.. tze...", grummelte Zorro. Er legte sich in den Schatten eines Orangenbaumes und schloss die Augen. Er versuchte zu schlafen, doch jedesmal, wenn er die Augen schloss, kam ihm Nami in den Sinn. Ihre rot-braunen Augen und ihre helle Haut. Ihre orangenen Haare und ihr lachen. Schließlich öffnete Zorro die Augen wieder und stand auf. "Was soll denn das? Jetzt denk nicht immerzu an diese Schnepfe!", schrie er sich selbst an. Er kletterte ins Krähennest und legte sich noch einmal hin. Wieder schloss er die Augen und versuchte zu schlafen. Und wieder kam ihm nur Nami in den Sinn. Es war als gäbe es nichts anderes mehr. "Ich hasse dich!!" Immer und immer wieder kamen ihm diese Worte in den Sinn. "Verdammt ich habe gesagt es ist mir egal!!", schrie er, als könnte er somit aufhören an sie zu denken. Als könnte er sich selbst damit beruhigen. Er wollte nciht an sie denken. "Ich versteh das alles nicht.. Das geht nun schon seit Tagen so.. immer wenn ich Nami sehe schaltet mein Hirn einfach ab... was soll denn der ganze Scheiss? Was hat dieses Mädchen nur, dass ich die ganze Zeit nur an sie denken muss?!", murmelte er und hätte sich am liebsten selbst erschlagen. Er kannte die Antwort einfach nicht. Er konnte so lange darüber Nachdenken, wie er wollte.. er kam einfach nicht drauf. "Vielleicht sollte ich mal mit ihr darüber reden...", dachte er und stand wieder auf. Er machte sich auf den Weg zu Namis Zimmer. Vor ihrer Tür klopfte er ein paar mal, doch nichts regte sich. "Nami? Darf ich reinkommen?", fragte er und öffnete die Tür. Er schritt in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er drehte sich zu der Diebin um und als er sie erblickte musste er schmunzeln. "Eingepennt.. und ich konnte nicht schlafen wegen ihr..", dachte er sich und ging zu ihr rüber. Er setzte sich zu ihr und sah sie eine Weile an. Sanft strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und bemerkte, dass sie geweint hatte. "Sie hat geweint..? Wegen mir..? Man was bin ich nur für ein Versager...", sagte Zorro und sah sie traurig an. "Sie ist so wunderschön wenn sie schläft...", kam es über seine Lippen und im selben Moment verstummte er wieder. Er versuchte zu begreifen warum er das gesagt hatte. Doch es gelang ihm nicht. Er starrte sie weiterhin an. Musterte sie ganz genau. Alles... sein Blick blieb auf ihren Lippen hängen. "Wie es wohl wäre wenn ich...", wie als wenn er sich selbst für diesen Gedanken strafen wollte fiel ihm plötzlich Kuinas Schwert auf die Füße. Er wollte schon aufschrein, doch er hatte angst Nami damit zu wecken. Schnell hob er das Schwert wieder auf und steckte es in die Schwertscheide. Er bemerkte dann auch, dass Nami sich überhaupt nicht zugedeckt hatte. Nahm die Decke und deckte sie warm zu. Ein letztes Mal strich er ihr über die Wange und ging dann aus dem Zimmer.
 

Während dessen an einem anderen Ort.. (jedoch auf der selben Insel versteht sich ^^")

"Nami... endlich habe ich dich wieder gefunden... Schon so lange suche ich nach dir.. Du gehörst mir meine Süße.. mir ganz allein. Wäre dieser Shanks nicht gewesen.. dann würdest du schon längst in meinen Armen liegen... oh wie ich diesen Kerl verabscheue! Ich hasse ihn einfach! Aber du wirst schon bald hier sein.. schon bald kann ich deinen zierlchen Körper in meinen Armen halten und deine weichen Lippen küssen", grinste Zanza, der in einem kleinem, abgedunkeltem Raum saß. Er hielt ein Bild von Nami in seiner Hand und strich ihr immer und immer wieder mit seinem Zeigefinger über ihre Lippen. Er begann hämmisch zu lachen und ließ das Bild einfach auf den Boden fallen. "Tam! Komm rein!", schrie er und ein 16 jähriger Junge mit viotelletn Haaren und blauen Augen betrat den Raum. "Wo ist sie?", fragte Zanza. "Auf einer Nussschale.. sie heisst angeblich die "Flying Lamb" und gehört Ruffy D. Monkey", berichtete Tam. "Ruffy.. das ist doch der Kapitän der Piratenbande, der Nami angehört... finde sofort alles über diese Bande heraus!", schrie Zanza. "Das habe ich bereits, Boss. Sie besteht aus 6 Leuten. Ruffy, der Kapitän. Er hat Täufelskräfte.. anscheinend hat er von einer Gum-gum Frucht gegessen. Nami als Navigatorin. Lysop.. er ist Kanonier. Dann haben sie noch einen Schiffskuch an Bort. Sein Nami ist Sanji. Chopper, der Schiffsarzt und Zorro.. ich denke.. den kennen sie bereits...", sagte Tam. "Nun.. das wird schon kein so großes Problem werden.. immerhin sind es nur 6.. Man kann sie auch als 5 sehen.. denn Nami wird sich wohl kaum gegen mich wehren können", lachte Zanza
 


 

sooooo das wars dann auch wieder... ich denke das nächste chapter wird in 2 tagen dann wieder auftauchen... und wie immer schreibe ich erst weiter wenn ich gaaanz viele kommis bekomme!! seit so lieb =)

hab euch gaaanz gaaaanz dolle lieeeb!!

shelly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-09T15:37:19+00:00 09.11.2004 16:37
Hailo!!!! Das war mal wieder cool! Freu mich schon auf morgen! da les ich das nächste Kappi! Tja! Das beste muss man sich ahlt einteilen!!!
Von:  MSK
2004-08-08T16:51:17+00:00 08.08.2004 18:51
*ebenfalls ZoXNa Fähnchen schwenk* Los weridaaT.T die Coments reichen doch oda?????
Bitte bitte schreib weidaaT.T
Von: abgemeldet
2004-03-20T22:29:39+00:00 20.03.2004 23:29
Jo, das Cap. war echt geil ;))
hamma klassööö ^__^
weidaaa so^^
da werd' ich noch schnell das nächste lesen *gg*
Darf ja nüx verpassen XDD
Bye-Bye deine Mariah_chan510
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-03-13T17:41:13+00:00 13.03.2004 18:41
Hey geiler fanfic. Schreib schnell weiter. bin schon gespannt auf nächste kap. hoffe mal das Zorro diesen Zenza oder wie er heißt fertig mcht *zorroXnami fähnchen schwenk*
Cu
Von: abgemeldet
2004-03-12T18:10:07+00:00 12.03.2004 19:10
Super FF! gefällt mir verdammt gut und das zorro-kun neckisch war, fand ich auch süß, passt zu ihm^^
Dein schrreibstil ist, bis auf die Rechtschreibfehler, recht gut, aber vll solltest du vorher die Kaps noch mal durchsehen und die Fehler korrigieren. ist nicht böse gemeint, ich mag deine FF,wirklich^^
naja, freu mich schon auf's nächste Chap.
Bye,
Kira
Von: abgemeldet
2004-03-11T21:23:40+00:00 11.03.2004 22:23
Nein!!!!!!!! *grummel* Jetzt bin ich so spät ..... Und nur weil du's mir nicht gesagt hast! *böse bin*

Naja, wenn man nicht alles alleine macht.. XDDDDD

So, und nun zum chap^^ SUPER!! *herumspring* Das zorro neckisch ist find ich süß und dieser kleine Junge ist auch toll, aber diesn Zanza.... *kopfschüttel* Den kannst du meinetwegen gerne weglassen XDDD (aber auf mich hört man nicht XD)

bussi, deine chô
Von: abgemeldet
2004-03-11T20:37:05+00:00 11.03.2004 21:37
sweet zorro-chan geb ich ihn allem recht ^^ schreib bitte bald weiter
knuff nami-chan
Von: abgemeldet
2004-03-11T15:33:20+00:00 11.03.2004 16:33
dieses chap ist wieder genauso super sweet, wie
das erste geworden. echt klasse. es gab 3 stellen
die warn einfach der hammer:
1) wie ace gesagt hat "man hat die ein temperament"(oder so ähnlich ^^)
2) wie nami beinahe von bord gegangen wäre, und zorro sie dann so geneckt hat ^^
3) wie zorro gesagt hat was für ein versager er doch ist und sie noch so sweet gestreichelt, und zugedeckt hat ^^

aber ich würd mal sagen es gab noch viel mehr super stellen, ach was das ganze chap ist hammer XD
freu mich ganz rießig aufs nächste und ich hoff es ist wieder so lang ^^

ciao zorro_chan *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-10T19:14:17+00:00 10.03.2004 20:14
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-03-10T19:12:46+00:00 10.03.2004 20:12
hohoo hier! my kommi*grins*
*mit der faust auf den tisch auch* soooooo irreeeeeeeeeee! das ist genial!!!*nen zuck anfall bekomm* klasse!!!! das ist sooooooo schööööööööön!!! weiter schnell!!! diese FF ist einefach sehr gur geworden mach weiter so*zwinkaaa* ich bin echt gespannt*grins*
also dann bis zum nächten chap!*knddel*
mfg +++fileg


Zurück