Zum Inhalt der Seite

Show me love

RyoxBakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wishes

Wieder einmal gehe ich alleine zur schule. Von hinten höre ich schon die Stimmen von Yugi und seinen Freunden. Seit dem Battle City Turnier ist alles anders. Ich habe das Gefühl, als traue mir keiner mehr. Liegt das an ihm? An dem Geist in mir? Was hat er nur getan? Ich weiß nur noch, die Schmerzen die ich hatte... diese Schmerzen waren unerträglich. "Hey Bakura-kun!", rief Tea von hinten. Ich drehte mich um. "Hallo Leute!" Wieder musste ich gespielt lächeln. Richtig frei gelacht, habe ich schon lange nicht mehr. Ich schaute zu Yugi, der mich wieder besorgt ansah. "Geht es dir gut...? Bist du es auch wirklich...?", fragte er mich, wie jeden morgen. Seit dem Battle City Turnier fragte er mich das. Jeden morgen nickte ich. "Ja, keine Angst!" Ich fühlte mich nicht wirklich so wie die anderen. Denn ich wusste, das er jeder Zeit wieder von mir Besitz ergreifen und sie alle verletzen könnte! Er könnte sie umbringen, sie ins Reich der schatten verbannen, wie er es schon einmal tat. Warum konnte er nicht sein wie der Geist des Puzzles. Yugi und er, scheinen beste Freunde, verbündete! Wie sehr wünschte ich mir, dass ich und mein Geist auch diese Verbindung haben könnten. Ich sank den Kopf. Ja. Das war wahrlich ein Traum.... Dieser Wunsch, wird niemals in Erfüllung gehen, weil er einfach anders ist! Wie gerne würde ich ihn verstehen! Wissen, warum er so ist wie er ist. So viele Fragen suchen mich wieder ein. Bis ich von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde... "Hey! Kleiner!" Ich sah auf... Da stand er. Er starrte mich wieder an, mit seinen kalten Augen. Kalt wie Eis. "Was?!", antwortete ich ausdruckslos. "Was ist mit dir los?" Ich erschrak. Hatte er das eben wirklich gefragt? Machte er sich etwa Sorgen um mich? Ich sah ihn an. Vielleicht hatte ich jetzt eine Chance, ihn etwas auf mich aufmerksam zu machen. Ich ging weiter und ignorierte ihn. "Hey Kleiner! Ich habe dir eine Frage gestellt! Bist du taub oder was?!" Ich drehe mich zu ihm. "Ach lass mich in Frieden! Ist doch nicht dein Problem oder?!" Er sah mich erstaunt an. Nie hätte er mit Widersprüchen gerechnet. Schon gar nicht von mir. Ich ging weiter, und sah zu Yugi, Tea und den Anderen, die mich komisch ansahen. "Seit wann führst du Selbstgespräche, Bakura-kun?", fragte mich Tea. Ich sah sie fragend an. "Nein... eigentlich nicht...", antwortete ich ihr. "Kommt lasst uns weitergehen!", sagte Yugi schnell. Er wusste, dass ich mit meinem Geist gesprochen hatte. Am Abend, saß ich wieder daheim, allein in meinem Zimmer. Ein Messer neben mir. Es war der einzige Weg meine Schmerzen zu ertragen. Ich nahm das Messer, setze an meinem Arm und stach zu. Ich spürte das warme Blut an meinem Arm runter laufen. Es tat weh, aber... es war irgendwie auch ein befreiendes Gefühl. Als hätte ich keine Probleme! Als hätte ich nie welche gehabt. Ich lehnte mich zurück. Das Blut floss weiter. Meine Bettdecke war von Blut übersehen. Da erschien er wieder. "Jämmerlich!" Ich sah ihn an. "Dann bin ich halt jämmerlich...", flüsterte ich. Er ging auf mich zu, nahm mein Kinn in die hand, und sah mich an. "Was ist mit dir...? Du bist ja so... "selbstbewusst" geworden...!" Ich knurrte leise. "Lass mich los!" Er erschrak etwas. "Na wenn das so ist.." Er grinste. Ich sah zur Seite. Ich schloss die Augen. Ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen. Plötzlich... dieses warme, aber auch kalte Gefühl auf meinen Lippen... Ich schlug die Augen auf. Er?!!! Er.. er.. hatte... er hatte mich geküsst... Ruckartig drückte ihn von mir weg und sah ihn geschockt an. Er sah mich an... dann verschwand er. Warum war ich eigentlich so geschockt? Ich strich mir mit dem Finger über die Lippen. Das... war doch immer... mein Wunsch gewesen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T15:09:32+00:00 28.10.2006 17:09
Das mit dem Ritzen hättest du noch etwas ausbauen können ^^
Desweiteren rate ich dir, mehr Absätze einzubauen.
Das sie auf dem Weg zur Schule sind hat grundlegendst nichts mit dem Alleine-Im-Zimmer-Sitzen zu tun =P
Das das ritzen und Ryou nicht immer passen sollte dir bewusst sein.
Schildere seine und Bakuras Gefühle mehr aus. Das macht das Lesen interessanter.

Aber du hast Potenzial. Aus dir wird bestimmt mal was.
Von:  Bakura-kun
2004-10-29T16:23:16+00:00 29.10.2004 18:23
Wow *___*
Die Story ist total genial!
*total platt ist*
Mit wenigen Worten so viel auszusagen...X_x
Genial!!
Mach weiter so!!
Liebe Grüßchen, das baku^.~


Zurück