Zum Inhalt der Seite

Show me love

RyoxBakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~I know I'm alone~

Es war mal wieder ein eiskalter Winterabend. Allein saß ich auf meinem bett und schaute aus dem Fenster, in die weiße, schneebedeckte Stadt. Es war wie an dem Abend, an dem ich ihn zum ersten Mal sah...

Ich hatte gerade von meinem Vater den Ring bekommen. Ich war verzaubert, von seiner Schönheit und seinem Glanz. Und ebenfalls...von dem Geist...der in ihm Lebte...

Du wolltest nur böses verbreiten, ich war verzweifelt. Du wolltest meine Freunde verletzten, und mich quälen! Warum tust du das alles? Warum?? Hast du Spaß daran mich leiden zu sehen? Macht es dir Spaß, mich zu quälen und zu verletzten??

"SAG ES MIR ENDLICH!!", schrie ich los, als ich eine Stimme hinter mir hörte. "Was wäre wenn?" Mit ausdrucklosem Blick schaute ich ihn an. Bakura....sein Blick war immer so kalt und abweisend. Wie sehr wünschte ich mir einmal in deinen Augen wärme zusehen. Sanfte Wärme... auch wenn es nur einmal wäre, nur für einen Augenblick, wäre ich doch auf ewig dankbar gewesen....

"Was soll das heißen?", entgegnete ich seiner "Antwort". "Vielleicht habe ich Spaß daran, vielleicht auch nicht!", sagte er in einem lockeren, jedoch kalten Ton. "Ich bitte um klare Antworten!" "Wieso plötzlich so neugierig? Das hat dich nichts zu interessieren!" "Oh doch, das hat es! Schließlich ist es mein Körper denn du immer benutzt!", schrie ich ihn an, "bin ich für dich denn nur eine Puppe????" Er schrak etwas zurück. Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen. Warum? Warum musste ich weinen? Empfand ich etwa etwas für ihn? Für meinen Yami? Plötzlich spürte ich seine Hand, die mein Kinn langsam anhob. Er blickte mir direkt in die Augen. Es war ein durchdringender Blick. Ich hatte das Gefühl, er durchschaute mich. Als wüsste er alle meine Geheimnisse! Als kannte er mich besser als ich mich selbst. "Wenn du eine ehrliche antwort willst...Ja! Du bist meine Puppe! Mein willenloser Sklave!" Er lächelte mich kalt an. Ich war wie erstarrt. War ich denn wirklich nicht mehr für ihn?? "Hau ab...", sagte ich, "verschwinde endlich!! Such dir doch einen anderen Körper!" ich drückte ihn von mir weg, nahm den Ring und schleuderte ihn in die Ecke des Raumes. Leise machte ich mich auf meinem Bett klein. Warum nahm das mich so mit? Warum machte ich mir DARUM eigentlich Gedanken?! Er war nur in meinem Kopf! Sonst nichts! Aber...er war da! So viele Fragen! Keine Antworten auf diese...

War ich ihm wirklich völlig egal? Ich hob meinen Kopf etwas und schaute in die Ecke, in der, der Ring lag. Ich stand auf und ging zu dem Ring. Langsam hob ich ihn auf und setzte mich an die Wand. "Warum hasst du mich?", fragte ich ihn. "Ich?! Wieso sollte ich dich denn ,mögen'?!" Ich lächelte traurig. Da hatte er Recht. Warum sollte er?? Nur weil ich es will soll er mich mögen? Wie egoistisch von mir... Ich schloss die Augen. Jetzt wusste ich, dass ich ganz allein war! Niemand....ist für mich da...niemand....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T14:58:11+00:00 28.10.2006 16:58
Ich find's gut das Ryou in diesem Kappitel so süß stark ist ^^
Ich finde, dass Ryou nicht so schwach ist, wie manche ihn darstellen. Merkt man doch allein im Manga, wo Bakura zum ersten Mal auftaucht. Ryou schreit nicht mal, als der Ring sich in seinen Bauch bohrt. Also...

Ich les dann ma schnell weita ^^
Von: abgemeldet
2004-10-01T22:22:35+00:00 02.10.2004 00:22
Hey! ^^
Klingt gar nicht schlecht! Nein... klingt sogar sehr gut! X3 Is nur leider etwas kurz... *guckt leicht traurig* aber dagegen kann man doch was tun oder?
Ja! XD Und du hast die Macht! XD (Sry... -,-° Liegt wohl an der Uhrzeit aber... ich komm irgendwie merkwürdig rüber... -_-°
Nyaaa... Weiter! ^^
*küsschen zuwerf*
chi
Von: abgemeldet
2004-06-20T18:55:18+00:00 20.06.2004 20:55
*heul* Hört sich das schön traurig an! *schnief*
Total super geschrieben! Und echt schön!
Mach schnell weiter!
Carina
Von:  Melody_Chan
2004-06-20T14:36:48+00:00 20.06.2004 16:36
hört sich gut an,
schreib schnell weiter.

Bye bye
deine Mel
Von: abgemeldet
2004-03-27T18:49:12+00:00 27.03.2004 19:49
weiter so.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2004-03-27T18:49:00+00:00 27.03.2004 19:49
weiter so.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2004-03-20T16:35:00+00:00 20.03.2004 17:35
süß...und traurig. aber superschön!!!!!^^
schreib büdde büdde ganz schnell weider, ja???? *bettel*
cu^^
Von:  Sanira
2004-03-19T23:16:47+00:00 20.03.2004 00:16
total gut
ich mag dieses pairing auch ganz gern. die beiden sind so etwas wie lich und schatten, wie seine lieblingskarte, wandel der herzen ;b
schreib bitte bald weiter, freu mich schon
*knuddldrücks* Sanira
Von:  Umi
2004-03-19T20:38:19+00:00 19.03.2004 21:38
Zu kurz zu kurz zu kurz zu kurz viiiiiiel zu kurz XD

Aaaaaber wirklungsvoll!
Ja, das is yamibaku, wie ich ihn kenne und liebe!
Lass die zwei ja nit zu schnell oder so zusammenkommen XD *Ryou leiden sehen will... und yamibaku auch*

Am Anfang hassu "Bett" mal kleingeschrieben, aber ansonsten is mir jetzt nix aufgefallen... WEITER!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-19T18:20:46+00:00 19.03.2004 19:20
ui...
cool!
bin begeistert!
schreib ganz schnell weiter, ja?!?!

bye
yami-yugi-chan


Zurück