Zum Inhalt der Seite

Underworld

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angel's war

A/N
 

Eine neue FF ^^ Und diese werde ich mit Sicherheit zu Ende führen, denn ich hab mir Inspiration besorgt *ggg*

Scherz beiseite, diese FF liegt mir schon irgendwie am Herzen, da ich gerne dunkle Filme mit Dämonen und Vampiren sehe und Gothik sehr mag - ich aber noch nie eine solche Geschichte geschrieben habe, weil mir einfach kein vernünftiger Plot eingefallen ist, den ich hätte umsetzen können.

Als ich gestern abend den Film "Underworld" gesehen habe, kam mir endlich eine Idee und da ich, dank meiner Faulheit, einfach keine Lust hatte mir wieder neue Charas auszudenken, habe ich mir kurzerhand die Yami-Charaktere geliehen ^_^'

Denn ich muss sagen, sie passen gut in mein Konzept hinein.
 

Das Ganze ist also Yami no Matsuei AU - hat mit dem eigentlichen Plot der Serie nichts mehr zu tun, außer den Namen und dem Aussehen der 'Darsteller'.
 

Ich hoffe ihr zerreißt sie nicht gleich in der Luft ^^''
 


 

Jahrhunderte lang herrschte zwischen den Todesengeln (den Shinigami), und den Dämonen ein Abkommen - Menschen deren Zeit abgelaufen war, wurden von den Todesengeln abgeführt und gerichtet, während die Dämonen die in Empfang nahmen, die ins Höllenfeuer fahren sollten.

Doch die Zeiten änderten sich, Krieg und Kriminalität in der Welt der Menschen gingen merklich zurück und es wurden immer weniger ins Höllenfeuer geschickt - die Dämonen fühlten sich hintergangen und brachen den Pakt. Ein Krieg und gleichzeitiger Wettlauf mit der Zeit brach aus - die Dämonen suchten sich ihre Opfer wahllos, ganz gleich ob deren Zeit abgelaufen war oder nicht und verbannten diese in die ewigen Abgründe der Hölle. Die Shinigami versuchten seitdem alles in ihrer Macht stehende so viele Menschen wie nur möglich zu retten.
 

Tsuzuki Asato führte ein vollkommen normales Leben, er hatte einen guten Job in einer Kanzlei, viele Freunde - alles was ihm zu seinem Glück noch fehlte war die Richtige an seiner Seite.

Er wusste, wie alle anderen Menschen auch, nichts von der drohenden Gefahr und hätte wohl darüber gelacht, würde ihm jemand so etwas erzählen, es als lächerlich und Hirngespinst abspeisen - doch würde er auch nur ahnen, dass er nur noch Leben war, weil jemand über ihn wachte, würde er vielleicht anders darüber denken.
 

Zur gleichen Zeit bahnte sich in Meifu eine hitzige Diskussion über eben diesen jungen Mann an. "Was soll das heißen mein neuer Partner??" Schrie Hisoka außer sich. Sein Gegenüber hingegen blieb ruhig und sachlich, schob seine Brille zurecht, ehe er sprach. "Ganz recht, er wird dein neuer Partner - du wirst ihn hierher bringen und ihn einweisen." bestimmte Tatsumi mit seiner ruhigen, tiefen Stimme und einem Blick, der seiner Ruhe Lügen strafen ließ. Der Blonde verschränkte die Arme vor der Brust, als eine Trotzreaktion und schnaubte verächtlich. "Ich habe gesagt ich will keinen Partner mehr...." fuhr er deutlich leiser und unsicherer fort. Hisoka mochte der jüngste in der Branche sein, doch er war länger dabei, als viele ältere Shinigami, war auch der Einzige, dem es bis zu diesem Zeitpunkt erlaubt war allein zu arbeiten - die eigentliche Regel für Shinigami lautete: "Immer zu zweit!" Doch seit fast einem Jahrhundert agierte der junge Mann ohne Partner, was zwar nicht gern gesehen, jedoch geduldet wurde. "Das weiß ich und das weiß auch der Rat, aber die Dämonen fangen an überhand zu nehmen und auch wenn du bis jetzt sehr gut allein klar gekommen bist, wächst die Gefahr fast täglich und ich will nun mal nicht meinen besten Mann verlieren." gab Tatsumi, der Leiter der Division für Vorladungen zurück. (Ja ihr habts gemerkt, Konoe kommt hier nicht vor. Allein schon weil ich der Meinung bin, dass Tatsumi den armen Mann unterbuttert und eigentlich er der Boss ist XD) Hisoka atmete tief ein, als wolle er eine erneute Kanonade von vulgären Sprüchen auf seinen Vorgesetzten loslassen, doch er stieß die Luft scharf wieder aus, ohne auch nur ein Wort über seine Lippen gebracht zu haben.

//Verdammt ich weiß, wie gefährlich es ist ohne Rückendeckung, aber.....// er brachte seinen Gedanken nicht zu Ende, da Tatsumi wieder das Wort ergriff. "Ich möchte, dass du gleich gehst und ihn so schnell wie möglich herbringst." Die Augen des Blonden verengten sich merklich, als ein Zeichen der aufkeimenden Wut, doch er hielt wohlweislich den Mund, nickte nur und stapfte aus dem Büro.
 

Kaum hatte der Blonde das Büro verlassen, betrat ein weiterer Blondschopf den Raum. "Watari-san, was verschafft mir die Ehre" fragte Tatsumi etwas irritiert, den der Wissenschaftler, zuständig für Waffen und Heilung, war selten in den Büroräumen anzutreffen. "Eure Unterhaltung, wenn man das so nennen kann,war nicht zu überhören." gab er zur Antwort und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand, den Blick nicht von Tatsumi nehmend, der sich in seufzend in seinem Stuhl zurücklehnte. "Das glaube ich gern." Er nahm die Brille ab und wischte sich mit einer farigen Bewegung über Stirn und Augen. "Ich kann ihn verstehen.... nachdem was passiert ist...." ergriff Watari leise das Wort. "Denkst du ich nicht? Aber der Rat hat beschlossen, dass es auch für ihn zu gefährlich wird, die Aufträge allein durchzuführen...... und wenn der Rat etwas beschließt, kann und werde ich mich nicht dagegen stellen!" sagte er mit fester Stimme. Wataris bernsteinfarbene Augen wanderten zum Fenster und er sah hinaus - die Kirschblüten standen in voller Pracht, wie fast immer und ein sanfter rosa Regen ging zu Boden und bedeckte ihn nahezu vollständig.
 

Hisoka hockte auf dem Rand auf dem Dach eines Hochhauses und beobachtete das Treiben unter sich. Der Wind durchwühlte seine kurzen blonden Haare und trieb sich in seine Augen, doch er kümmerte sich nicht darum, seine Gedanken waren ganz woanders. //400 Jahre...... und wir sind einem Frieden kein Stück näher gekommen...// seufzte er innerlich. //Im Gegenteil... die Kluft scheint immer größer zu werden und wir werden gezwungen jeden zu nehmen, der geeignet ist ein Shinigami zu werden.// Seine tiefgrünen Augen schweiften über die Dächer der Millionenstadt, am Horizont sah man die Sonne untergehen und der Himmel wurde in ein unheimliches Rot getaucht, das schon sehr an die Farbe von Blut erinnerte. //Ein blutender Himmel..... welch Ironie...// dachte er halb belustigt, halb traurig bei sich.

Der Blonde fuhr hoch, als er in der Ferne etwas auf einem der Dächer wahrnahm - es war schnell, zu schnell für einen Menschen und auch zu groß. //Dämon!// Er nahm nicht einmal Anlauf, um auf das gegenüberliegende Dach zu springen - geschmeidig und schnell, wie eine Wildkatze sprang er von Dach zu Dach - verfolgte den Dämon, sein Ledermantel wehte dabei hinter ihm.

//Na warte, du entkommst mir nicht!!// knurrte er und wurde noch schneller, kam dem Biest immer näher - erst jetzt sah er, dass er etwas zu tragen schien. Hatte er also schon ein Opfer gefunden....
 

Asato war auf dem Weg nach Hause, als es langsam begann dunkel zu werden - sie hatten Überstunden machen müssen, da ihnen ein besonders schwerer Fall bevorstand und sie sich keinen Fehler erlauben wollten und durften. Gähnend streckte er sich. "Das war anstrengend" stöhnte er. "Aber wenn wir den Fall gewinnen, wird unser Name ganz groß" grinste er vor sich hin, während er durch die einsamen Gassen und Straßen ging - Tsuzuki nahm immer die Abkürzung, denn dann musste er wenigstens nicht in die immer überfüllten Busse oder Bahnen einsteigen, sondern konnte ganz gemütlich zu Fuß gehen - und wie hieß es doch so schön? "Jeder Gang macht schlank."

Der junge Mann merkte nicht, dass ein Paar hungriger Augen ihn verfolgten, dass schon seit er aus der Tür der Kanzlei getreten war, etwas an seinen Fersen klebte. Jetzt sah der Dämon seine Chance, sprang mit einem gewaltigen Satz aus seinem Versteck hervor und riss, den nichtsahnenden Tsuzuki zu Boden. Dieser schrie vor Schmerz und Schreck auf und versuchte in Panik aus dem eisernen Griff des Monster frei zu kommen, allerdings ohne Erfolg. Er spürte noch einen heftigen Schlag auf seinem Hinterkopf ehe alles um ihn herum in Dunkelheit versank.

Mit Leichtigkeit warf der Dämon sich den Mann über die Schulter und war mit einem weiteren Satz wieder auf dem Dach des Gebäudes gelandet - bereit sein Opfer in den ewigen Feuern der Hölle schmoren zu lassen.
 

A/N

Und was meint ihr? Soll ich mehr laden oder es doch lieber lassen und mich wieder meinem alten Stil widmen?

*Angst hab*

*zitter*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubfeder
2004-02-27T05:18:19+00:00 27.02.2004 06:18
Das ist doch schon ein sehr guter Anfang, wirklich interessant die Idee. Mich würde interessieren, wie es weiter geht, also bitte schreib weiter =]. Wird sich Hisoka doch noch mit dem Gedanken anfreunden, einen Partner zu bekommen? Wie wird Tsuzuki reagieren?Und so weiter^^.
Liebe Grüße, Aoibheann.


Zurück