Naruto Love Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 28: Gibt es noch Hoffnung? ---------------------------------- Part 28: Gibt es noch Hoffnung? Die Hokage machte noch am selben Abend eine Versammlung für alle Ninjas für die Beratung was sie als nächstes tun könnten. "Hokage wissen sie schon was wir als nächstes tun werden?" Fragte der Vater von Shikamaru. "Nein, deswegen sind jetzt alle hier... " Antwortete die Hokage, die Stimmung im Raum war angespannt und auch sie konnte sich nicht richtig konzentrieren. "Aber eins steht fest wir müssen sie da rausholen, Sasuke und Naruto dürfen nicht in Orochimarus Hände fallen, eine zu große Gefahr könnten sie für uns werden wenn er sie unter seines gleichen hätte." Redete sie weiter, es trat eine kurze Stille im Raum ein, als sich Neji, der mittlerweile 18 war, meldete (Ich hoffe den sein Alter stimmt, wenn nicht dann köpft mich bitte nicht): "Ich würde mit meiner Gruppe und noch anderen Ninjas losziehen und sie da rausholen." "Nein Neji, wir wissen nicht wie viele in dem Dorf sind und Shikamaru weiß es best8immt auch nicht so genau." "Aber wir müssen se da rausholen, es ist unsere Pflicht als ihre Freunde!" Lee ist erhobenen Hauptes aufgesprungen und hatte dies gesagt. Es trat eine heftige Diskussion ein, jeder wollte zwar die vermissten zurückholen, aber wollte jeder dafür sein Leben auf Spiel setzen? Da auch keiner wusste ob sie überhaupt noch lebten machte es das auch nicht gerade leichter. Shikamaru öffnete gerade schwer die Augen und sah sich in den Raum, in den er sich befand, um. Es war definitiv ein Krankenhaus, nur da war alles so schlecht weiß und stank so hässlich. Als er sich noch etwas genauer umsah, bemerkte er das Ino und Sakura ebenfalls im Raum waren, schienen ihm aber noch nicht bemerkt zu haben, er räusperte sich, um ihnen verstehen zu geben das er nun wach sei. Sofort drehten sich die zwei Mädchen zu ihm hin und Ino nahm ihm auch sogleich in den Arm und hätte fast angefangen zu heulen. "Ist ja gut, mir geht es ja gut." "Zum Glück Shikamaru, ich hatte mir solche verdammten Sorgen gemacht, was ist denn passiert?" "Habt ihr es der Hokage gesagt? Sie müssen die anderen retten!" "Ja haben wir, sie besprechen gerade was sie als nächstes tun könnten." "Na was wohl, sie müssen einen Trupp zusammenstellen und sie retten!" "Wir wissen doch noch nicht mal ob sie noch leben Shikamaru..." Shikamarus Augen weiteten sich, damit hatte sie nicht unrecht, als er gegangen war lebten war noch alle, aber ob Orochimaru sie am Leben gelassen hätte war auch wieder eine andere frage, eine unbeantwortete Frage. Sakura war die ganze zeit still gewesen und sagte jetzt: "Wenn sie sich zu einer Meinung entschieden haben werden sie jemanden schicken um es uns mitzuteilen, keine Sorge Shikamaru." Ino wandte sich zu Sakura und meinte: "Ich werde jetzt zu der Hokage gehen und ihr sagen das Shikamaru wach ist, vielleicht hat sie ja ein paar Fragen an ihn..." Dabei hatte sie sich an Shikamaru gewandt und ihn fest in die Augen gesehen, sofort stand sie auf und ging aus dem Zimmer, Sakura wollte auch schon gehen, als Shikamaru sie fragte: "Und wohin gehst du jetzt?" "Zum Arzt, er sollte dich vielleicht mal untersuchen." "Ja du hast recht." Ein paar Minuten später kam Sakura mit einen Arzt wieder, der Shikamaru erst mal untersuchte. "Du hast Glück gehabt Junge, ein paar Schrammen und so was halt, aber keine Knochenbrüche oder innere Blutungen, hast wirklich Glück gehabt." "Also könnte ich auch die anderem mit retten gehen ja?" (Der ganz große Retter -.-, sorry aber ich wusste ne wie er es sonst ausdrücken könnte) "Naja." Der Arzt sah sich Shikamaru an, der ihn mit einem ziemlich sicheren Blick ansah und sagte: "Ich würde dir davon abraten, aber ich denke du wirst sowieso mitkommen, ob du darfst oder nicht, oder?" "Da haben sie wohl recht..." Ino ging in den Raum ,in den gerade die Beratung stattfand, und sah sich erst mal um, niemand hatte sie bemerkt, da alle hier laut durcheinander brüllten und keiner mehr sein eigenes Wort verstand. Die einzigen die sie bemerkt zu haben schienen , waren Nejis Gruppe, ein paar andere Ninjas, die ebenfalls die anderen retten wollten und die Hokage, die als Ino sie ansah, mit den Augen rollte und damit zu verstehen gab das sie keine wirkliche Lust mehr darauf hatte, sie hatte das sich anscheinend auch anders vorgestellt. Neji kam mit seiner Gruppe auf Ino zu und fragte sie: "Was ist los?" "Shikamaru ist aufgewacht und ich wollte fragen ob ihr euch schon einig seit, aber das scheint ja noch etwas zu dauern..." "Nein, ich habe mich bereits entschieden." "Wie meinst du das?" "Alle die in diesen Moment still dasitzen wollen Sasuke und die anderen retten, alle anderen die hier so brüllen wollen es auf diplomatischen Wege versuchen, also hätten wir eigentlich fast alle Ninjas auf unserer Seite." Neji blickte in den Raum und sofort standen weitere Ninjas auf und kamen auf sie zu, einige sagten so etwas wie: "Ich komme definitiv mit!", Oder "wann machen wir los?", Oder ähnliches. Neji ging raus und ihm folgten alle Ninjas, Ino sah das die Hokage auch gerne mitkommen würde, aber so ohne weiteres würde sie hier wohl nicht wegkommen, denn auch sie war dafür das Orochimaru nicht mit sich verhandeln lassen würde, dafür kannte sie ihm zu gut um so dumm zu sein. Neji und die anderen sind zu Shikamaru ins Hotel gegangen und wollten gerade in sein Zimmer hinein gehen, Neji klopfte an der Tür uns Shikamaru kam bereits angezogen und bereit heraus und sagte: "Wir sollten sofort aufbrechen, je eher desto besser!" Neji nickte verstehend und sofort machten sie sich auf den Weg außerhalb Konohas. Am Eingang warteten noch andere Ninjas auf sie, aber darunter befindet sich auch Tsunade, die sofort verstehend sagte: "ich habe einen Doppelgänger dort gelassen, die brauche mich eh nicht mehr..." "Gut dann machen wir los!" Reif Shikamaru laut in die menge hinein und liefen los. Neji und Shikamaru liefen zusammen ganz vorne, zusammen mit Tsunade und Sakura und Ino, hinter ihnen die restlichen Leuten. ^^^^^^^^^3 Tage später^^^^^^^^^^^^^^ Die Truppe von Ninjas war nun schon in der Nähe von Orochimarus Dorf und würde es in ca. 2 Stunden erreichen, Neji blieb stehen und dadurch auch alle anderen er drehte sich zu den Ninjas um und sagte: "Bevor wir Orochimaru angreifen, werden wir hier noch eine nacht uns ausruhen und planen wie wir vorgehen, stellt jetzt eure zelte auf, morgen früh so gegen 2.00 Uhr machen wir wieder los, ich will sie überraschen." (We love to entertain you ^-^) Alle Ninjas ließen sich in Gras fallen und schlugen ihre zelte auf. Eine Stunde später warne alle zelte aufgebaut und fast alle Ninjas schliefen, außer Neji, Tsunade und Shikamaru, die machten sich zu dritt noch einen Angriffsplan aus, mit dem sie vorgehen könnten. "Ich würde von hier aus angreifen, dort haben sie schlechte Chancen uns zu sehen." Schlug Shikamaru gerade vor, da er, als er zusammen mit Hayate nach diesen Dorf gesucht hatte, es etwas von einen Berg aus sehen konnte und sich noch etwas daran erinnern konnte. "Ok, würde ich auch sagen, aber wo sind Sasuke und die anderen unterbgebracht?" "Das weiß ich nicht." "Gut dann morgen früh 2.00 Uhr Aufbruch, hoffentlich wird alles gut gehen." Damit gingen dann auch diese drei Ninjas schlafen, denn der nächste Tag könnte anstrengend werden.. Ende des parts Sorry das es so scheiß kurz ist, hab aber leider nicht so sher viel Zeit und eher ging es echt ne denn ich musste für ohysik lernen und den prmetheus *da hab ich ne 1 bekommen ^^ **freu** * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)