Naruto Love Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 19: geoutet ------------------- Part 19: geoutet Hayate hatte von den nächtlichen Vorfällen nicht unbedingt viel mitbekommen und war gerade dabei auf zu wachen, er streckte sich und sah auf die Uhr. Es war 7.06 Uhr, Zeit die anderen aus ihren Nestern zu scheuchen. Als sein Blick rüber zu Shikamarus Bett fiel, wunderte er sich erst mal wieso Shikamaru wie so ein Geistes gestörter da saß und sich die Ohren zu hielt. Hayate sah ihn fragend an, worauf Shikamaru nur fragte: "Hörst du etwas?" Hayate horchte kurz auf, konnte aber beim besten willen nichts hören und schüttelte mit dem Kopf. Shikamaru hielt sich nun die Ohren nicht mehr zu und horchte erst mal ebenfalls auf, wahrscheinlich um sicher zu gehen das es wirklich ruhig war. "Was ist denn mit dir los Shikamaru?" "Ich habe die ganze Nacht über Geräusche gehört." ( Haha, ihr seid ja nur neidisch das nur ich die Stimmen höre ^^) "Geräusche?" "Ja." "Und weiter." "Willst du es wirklich wissen?" "Sag!" "Ist ja gut man, reagiere doch nicht gleich so dumm!" "Entschuldige, wenn du hier so da sitzt, wie einer der grad frisch aus dem Irrenhaus entkommen ist und ich endlich wissen will was hier abgeht." "Ich glaube das Jiraiya und Kakashi zusammen sind und dann noch Naruto und Sasuke, mehr ist nicht." "Und wie um Gottes Willen kommst du da drauf?" "Weil es so klang als ob die heute Nacht sehr viel Spaß hatten." "Hä?" "Alter sag mal muss man dir echt alles so verdammt direkt sagen, die haben gepoppt!" Hayate war dadurch erst mal sprachlos und da das Shikamaru nun los war, ging es ihm gleich viel besser und hatte große Lust die 4 anderen zu wecken, so war er sich dann wenigstens sicher ob das wirklich so war. "Hey Shikamaru was willst du jetzt bitte schön machen?" "Die anderen wecken." "OK, aber ich Weck die kleinen und du die anderen." "Du mit deinen kleinen, vor allem wollte ich die wecken." "Baka, Mach halt ich Jiraiya und Kakashi." Shikamaru lächelte, als Zeichen das er damit einverstanden war und ging mit einen hämischen lächeln Richtung Sasukes und Narutos Tür. Hayate blieb vorerst nochmal kurz sitzen und wartete erst mal ab, musste erst mal den Schrecken verarbeiten, da er etwas gegen Homos hatte und jetzt war er vielleicht noch mit 4 unterwegs.... Und was mit Shikamaru ist weiß er ja nicht. >Schreck lass nach< dachte sich Hayate. Shikamaru drehte am Türknopf von Sasukes und Narutos Zimmer. Er öffnete sie einen kleinen Spalt und steckte seinen Kopf rein. Im Zimmer war es hell und er sah sofort was anging, fast schon voller Vorfreude auf das was er den beiden bald an den Kopf werfen würde, ging er auf das Bett von Naruto zu. Man konnte sehen das dass zweite Bett noch kein einziges Mal benutzt wurde. >Also wenn sie nicht mit einander geschlafen haben, sie haben auf jeden Fall in einen Bett geschlafen, das reicht auch schon< Dachte sich Shikamaru. Er trat an das Bett heran und sah die beiden, auf einander liegend und, wie er als er die Deck herunter zog feststellte, auch noch nackt und in einer sehr eindeutigen Position. "AUFSTEHEN." Brüllte er nun los und machte ein paar schritte vom Bett weg, falls Sasuke ihn vor Wut umbringen wollte, das er wenigstens etwas Vorsprung hatte. Sasuke war auch der erste der sich rührte, aber trotzdem hatte er noch rein gar nicht mitbekommen. Er rollte sich von Naruto runter und sammelte sein Oberteil, das neben dem Bett lag auf, um es anzuziehen. "Sag mal Sasukes was habt ihr heute so früh gemacht.?" Sasuke zuckte zusammen, er hatte noch gar nicht mitbekommen das jemand im Zimmer war, außer Naruto und ihm. Er drehte sich um du sah Shikamaru, der etwas entfernt vom Bett stand und alles ganz genau musterte. Alles. Sasukes wurde schlagartig rot und zog sich noch ganz schnell seine Boxershorts an, wo dann auch endlich Naruto wach wurde. Shikamaru beobachtete alles ganz genau, was Sasuke natürlich zu viel wurde das Shikamaru seinen Naruto nackt beobachtete und holte die Decke um sie Naruto drüber zu werfen. "Keine Sorge ich werde ihm schon nichts abgucken." Sagte Shikamaru und fand das äußerst süß das Sasuke nicht wollte das er etwas sieht. Naruto war nun, als er bemerkte das Shikamaru im Raum war voll wach und öffnete schlagartig seine Augen. "Morgen Naruto." Begrüßte ihn Shikamaru. "Was willst du hier?" Fragte ihm Sasuke. "Ich will nur wissen, ob ihr heute früh wirklich miteinander geschlafen habt, oder ob es nur so klang." Shikamarus stimmte platzte fast schon vor Sarkasmus. Jetzt kam auch noch Hayate heran, aber mit Jiraiya und Kakashi, die genau so überrascht und bestürzt aussahen wie sie. Naruto vergrub sich noch mehr unter der Decke und hoffte das alles ganz schnell vorbei gehen würde. Sasuke aber wusste das die beiden anscheinend genau das selbe gemacht haben wie sie und entspannte sich etwas, was Naruto zur Kenntnis nahm und versuchte sich ebenfalls etwas zu entspannen, was ihm nicht sonderlich gut gelang. "So Leute hier mal ein paar Regeln für euch, wir wissen das ihr Heute Nacht ja sehr viel Spaß hattet, aber ich und Hayate wolle das ihr das in Zukunft bitte woanders macht, ja? Ich konnte nämlich wegen euch die ganze Nacht nicht schlafen und wir sind auf einer lebensgefährlichen Mission unterwegs, da könntet ihr das doch bitte auf ein andermal verschieben!" Shikamaru hatte zwar versucht sich in seiner Wut zusammen zu reißen, aber das war ein Schuß in den Offen, man konnte ganz genau hören wie wütend er war und unsere 4 wurden von Sekunde zu Sekunde immer röter. Den einzigen den das ganze anscheinend überhaupt nicht peinlich war, war Jiraiya. "Hey Shikamaru reg dich doch nicht gleich so auf, heute gehen wir doch eh noch nicht weiter, sondern erkunden die Gegend und feiern Narutos Geburtstag, also reg dich hier mal ab, die beschwerst dich doch nur so weil wir alle Männer sind, oder, man wir sind halt schwul und jetzt komm mal wieder runter." Sagte Jiraiya zu Shikamaru und klopfte ihm dabei freundschaftlich auf die Schulter. Shikamaru wußte gar nicht was er sagen soll. Aber er hatte auch gar keine Gelegenheit dazu, da Jiraiya sofort mit Kakashi runter ins Eßzimmer ging, um dort zu frühstücken. Hayate ging ihm einfach hinterher und Naruto zog sich erst mal richtig an. Dann gingen die zwei auch runter, gefolgt von Shikamaru, der noch immer über Jiraiyas Worte nach dachte, denn eigentlich hatte er ja schon etwas recht und genau das kotzte ihn so sehr an. Aber jetzt war das wenigstens geklärt und nun mussten sich unsere 2 Pärchen wenigstens nicht mehr allzu sehr verstecken. Jedenfalls dachten das Kakashi und Jiraiya. Ende des 19. Parts Sorry das dass so lange gedauert hat und jetzt auch noch so kurz, aber egal, es kommt bestimmt morgen das nächste, is aber bestimmt auch wieder kürzer. Aber egal, aber ich habe heute irgendwie überhaupt keinen plan zu schreiben Jedes zweite wort is falsch Da hat man ganz schnell keine lust mehr... Aber ich versuche das am montag oder am dienstag das ich das dass nächste kapi raus bring Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)