Naruto Love Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Hallo mein Schatz, Ich liebe Dich -------------------------------------------- Part 2: Das erste Mal Kakashi hatte ihn noch nie so lachen gehört und aufeinmal fragte er sich > liebe ich ihn oder habe ich einfach nur Lust seinen Körper zu besitzten < (ich weiß der Satz klingt total daneben -. - ) >Ich glaube ich möchte ihn einfach nur mal durchnehmen, seine weiche Haut, seine zarten Lippen, wie soll ich da widerstehen< dachte sich Kakashi. Kakashi streichelt immer noch Sasukes Bauchnabel, der langsam wieder etwas wach wurde. Kakashi wunderte sich schon das Sasuke ihn nicht schon eine geklebt hat, aber Sasuke machte nichts außer noch etwas zu kichern. Langsam fuhr Kakashi mit seiner Hand, mit der er zuvor noch Sasukes Bauchnabel streichelte, nach oben und massierte seine Brust (nein Sasuke ist ein Mann!!!). Die Gesichter von den beiden kamen sich immer näher, Kakashi konnte der Versuchung nicht widerstehen und gab Sasuke einen vorsichtigen Kuss auf die Wange, dann auf die Stirn und strich dann mit seiner Zunge bis runter zum Mund, für einen erneuten Zaghaften Kuss auf den seine zarten Lippen, die ihn fast die Sinne raubten. Als Kakashis und Sasukes Lippen sich endlich losließen, blickte Kakashi in 2 Schwarze Augen die genau das selbe ausstrahlten wie er es wollte: Lust und verlangen nach mehr, Also packte Sasuke seine Hand in Kakashis Rücken und zerrte ihn zu sich hinunter für einen neuen Kuss. Ihre Lippen berührten sich und Kakashi streichelte zärtlich mit seiner Zunge über Sasukes Lippen, der seinen Mund weit öffnete für einen Leidenschaftlichen Zungenkuss. Kakashi genoß dieses Gefühl sehr, aber er wußte das jeder Zeit jemand kommen könnte und stand auf. Sasuke starrte ihn zuerst etwas überrascht an, merkte aber dann auch das dass wirklich ein sehr unpassender Ort ist. " Das holen wir nach dem Training nach " sagte Kakashi und lächelte Sasuke mit einem perversen Grinsen an, dann schob er sein Tuch wieder vor den Mund und sagte zu Sasuke " du solltest vielleicht mal nach deinen 2 Kameraden sehen, statt hier zu schlafen" worauf Sasuke nur ein Grinsen über die Lippen huschte und im Wald verschwand. >Wieso habe ich das eigentlich getan? Wieso habe ich mich nicht gewehrt? Hat es mir denn wirklich so sehr gefallen? Ich war nicht im Stande mich zu wehren aber ich habe es ja nicht mal versucht und wenn er es wieder tut werde ich mich garantiert auch nicht wehren <. Sasuke lehnte sich gegen einen Baum und ärgerte sich, anderseits freute er sich schon darauf mit Kakashi an der stelle weiter zu machen, an der sie aufgehört hatten, aber Kakashi war nicht da also tat er das was er gesagt hatte: die anderen suchen, auch wenn Sasuke jetzt viel lieber bei Kakashi wäre. Bald darauf fand er auch schon einen seine Freunde, Naruto hatte sich vor einen Baum gesetzt und lehnte sich dagegen, er keuchte, aber als er Sasuke bemerkte hielt er gleich das eine Glöckchen das er hatte hoch, obwohl es im Moment Sasuke egal ob er die Glöckchen hatte oder nicht. Sasuke kam Naruto entgegen und fragte "wieso keuchst du so, von wem wurdest du angegriffen?". Sasuke und Naruto waren nun schon im Laufe der Jahre gute Freunde geworden, also setzte sich Sasuke neben Naruto, der nur keuchte: "Shikamaru... er hat mich angegriffen... ich hätte nicht gedacht das er so stark ist... huh ich muss sagen ich bin echt KO". Sasuke schaute ihn etwas komisch an und sagte: "naja zum Glück hat er dir das Glöckchen nicht abgenommen" "sag mal, für wie blöd halst du mich eigentlich?" Schrie Naruto ihn an "naja dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.". Naruto brach in schallendes Gelächter aus und Sasuke grinste ihn nur an " komm las und Sakura suchen denn wenn Shikamaru hinter dir her war und Ino hinter mir, da haben sie Choji auf sie losgehetzt und das heißt das sie jetzt auch irgendwo rumliegt und sich langweilt. Also sollten wir sie suchen, so haben wir auch was zu tun." . Naruto schaute ihn etwas skeptisch an und meinte nur "Glaubst du wirklich das Choji so leicht zu besiegen ist?" "Naja Sakura ist doch nun auch wieder nicht so schlecht, was hast du denn?" "Hast du sie mal beim Training beobachtet oder bei Missionen?" "Nein, warum sollte ich?" "Dann weißt du auch nicht wovon ich rede, immer beschützten wir sie oder sie steht im Weg." "Naruto was soll das, ich dachte du stehst auf Sakura." "Ich sage nur die Wahrheit, außerdem steh ich nicht mehr auf sie... sie ist so zickig geworden seitdem sie wieder mit Ino befreundet ist." "Jaja dobe, trotzdem konnten wir sie endlich mal Suchen gehen." "Ja dann komm endlich mal Sasuke!" Sasuke stand auf und beide machten sich auf den um Sakura zu suchen. Nach einer halben Stunden fanden sie endlich Sakura. Sie hatte sich keuchend vor einen Baum gesetzt und lehnte sich gegen ihn, neben ihr lag KO geschlagen Choji. Sasuke sagte: "Na siehst du dobe, Sakura langweilt sich." "Ich würde eher sagen sie erholt sich Sasuke." Erwiderte Naruto. Als Sakura bemerkte das die 2 da sind, setzte sie ein lächeln auf als ob nichts gewesen wäre "Hallo Jungs, na was macht ihr denn hier?" "Naja Sakura-Chan wir haben dich gesucht, weil wir dachten das du dich genauso langweilst wie wir." "Nein Naruto, Choji hat sich ganz schön gewährt, aber er hatte kein Glöckchen." "Nein Naruto hat Shikamaru alle Glöckchen abgenommen." "Ja genau, ICH Hab ihn besiegt hihi." Lachte Naruto und zeigt Sasuke ein Siegeslächeln " während Sasuke sich mit Ino begnügen mußte hehe welch ein Sieg." "Ach halt die Schnautze dobe, mit dem währe ich auch fertig geworden!" Sakura sah sich das Wortgefecht der beiden an und ging dann auch endlich dazwischen. "Kommt!" Sagte Sakura "ihr kommt genau richtig, laßt uns wieder zu Kakashi und Asuma gehen, vielleicht können wir ja sogar schon nach Hause." "OK Sakura-Chan las uns gehen!" "Hm." Sagte Sasuke teilnahmslos. "Hey Leute wir haben doch noch gar nicht gepfiffen!" Schrie Kakashi zu seinen Schülern rüber l als er sie gemeinsam aus dem Wald kommen sah, aber als er dieses Siegerlächeln auf Narutos Lippen sah war ihm klar das sie alle Glöckchen hatten und als Naruto sie auch noch die 3 Glöckchen freudestrahlend hochhielt bestätigte dies seine Vermutung. "Ach Leute na gut ihr könnt nach Hause gehen." Er drehte sich zu Asuma um. "Ist schon in Ordnung Kakashi, ich sammle nur noch schnell meine Schüler zusammen ;)." Sagte Asuma zu Kakashi und verschwand im Wald. "Naja dann könnt ihr nach Hause gehen." Sagte Kakashi zu seinen Schülern. "OK Kakashi sensei, dann bis morgen." Verabschiedete sich Sakura und ging in Richtung nach Hause. Auf dem Weg zu seiner Wohnung dachte Kakashi sehr an den Vorfall mit Sasuke >was Mach ich jetzt nur, hoffentlich erzählt er es nicht weiter, sonst bin ich geliefert< . Kakashi stand vor seiner Haustür und wollte sie gerade öffnen, da kam ihn der Gedanke mal zu Sasuke zu gehen > ich schau einfach mal vorbei, vielleicht wird ja doch noch was daraus ;) .<. Sasuke wollte sich gerade duschen gehen, als es aufeinmal an der Tür klingelte. >welcher Idiot kommt mich jetzt noch besuchen?< Dachte sich Sasuke und verfluchte schon innerlich denjenigen. Als er dann die Tür aufmachte, war er innerlich irgendwie voller freunde. "Ka...Kakashi. Was machst du denn..", aber er konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen da hing Kakashi schon an ihn und gab ich einen sanften Kuß auf die Lippen. Sasuke knallte mit einen gekonnten Kick die Tür zu und setzte sich zusammen mit Kakashi auf die Couch. Ja hier mach ich erst mal schluß Es geht natürlich wenn ihr endlich mal kommentare schreiben würdet weiter Wenn nicht dann lass ich das mit der ff -.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)