Naruto Love Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 36: The end of Ochorichmaru ----------------------------------- Part 36: The end of Ochorichmaru Noch immer saßen alle Dorfbewohner Konohas in ihren Häusern, hofften das Itachi sich irrte, hofften das Orochimaru nicht kommen würde, hofften darauf das alles gut werden würde, doch ihre Hoffnungen sollen nicht erhört werden... In Narutos Wohnung gerieten Sasuke und Naruto schon in Schwierigkeiten, da sie nicht wussten ob sie Itachi vertrauen können, immerhin ist er einer der meist gesuchten Verbrecher in ganz Konoha... Sasuke war ja sowieso damit beschäftigt Itachi mit seinen Killerblicken anzusehen und Itachi damit sie krampfhaft zu ignorieren. Orochimaru warf noch einen letzten Blick auf das Dorf, nun war es soweit, der große Angriff auf Konoha würde nun beginnen... Er drehte sich wieder zu seiner kleinen Armee und schrie: "WIR GREIFEN JETTT AN; TÖTET JEDEN; ICH WILL NUR ZWEI LEBEND UND ZWAR SASUKE UCHIHA UND NARUTO UZUMAKI; ANOSNSTEN MACHT KEINE AUSNAHMEN!!!" Sofort brach ein Jubelgeschrei aus und alle rannten auf das kleine Dorf unter ihnen los. Es war schon mitten in der Nacht und daher dementsprechend Dunkel, dadurch konnte niemand sehen wann angegriffen wird und durch den immer noch starken Regen würde es auch keiner hören, Blitze durchzogen den Himmel. Die Truppen Orochimarus umzingelten schon das erste Haus. Noch hatte sie niemand bemerkt, auch wenn alle darauf gefasst waren. Fünf Leute schlichen sich in die Wohnung hinein, kurz herrschte Stille. Dann konnte man nur noch das eine schreien der Frau vernehmen das dass Ganze Dorf sofort in Bereitschaft brachte, sofort stürmten alle aus den Häusern heraus. Natürlich schwer bewaffnet und wurde gleich mit schweren Angriffen belagert, das sich in der Zeit Orochimarus Leute in dem gesamten Dorf verteilt hatten. Auch Sasuke ist zusammen mit Naruto und Itachi aus dem Haus gestürmt und hatten sofort andere starke Ninjas an der Backe kleben. Der Kampf dauerte sehr lange und zerrten an den kämpften aller Ninjas, trotzdem waren Orochimarus Leute erfahrener und es dauerte nicht lange bis alle Dorfbewohner die keine Ninjas waren, oder schlechte starben. Itachi kämpfte sehr tapfer und stark an der Seite Sasukes und auch anders herum, es war fast für beide wie in alten Zeiten. Sie nutzen beide ihre Sharingan Augen sehr effektiv. Naruto hatte schon sehr lange die Kraft von seinen Fuchsungeheuer genutzt. Tsunade rannte auf eine etwas abgelegenere Stelle des Dorfes zu und blieb dann mitten im Gras stehen und wartete dort auf ihren Gegner... Sie musste auch nicht lange darauf warten bis hinter einen Busch Orochimaru auf sie zugelaufen kam, mit einen bereits Blut verschmierten Kunai ging er mit immer schneller werdenden Schritten auf sie zu, bis sie beide aufeinander zurannten und nun auch zwischen den beiden ein alles entscheidender Kampf auf Leben und Tod anfing. Nach einer halben Stunde waren Orochimarus Truppen so gut wie geschlagen, nur die Besten waren noch da, aber leider sah es bei den Dorfbewohnern Konohas fast genau so aus, die meisten sind gestorben, man konnte nur hoffen das den Kindern in den Kellern nichts passiert ist. Alle wehrten die Angriffe der feindlichen Ninjas gut ab, aber würde es reichen um einen Sieg zu erringen? Der Kampf zwischen Orochimaru und Tsunade schien noch ewig anzuhalten, beide teilten gut aus, mussten aber verdammt viel einstecken, keiner wollte den anderen die Oberhand überlassen, so das man sich nie sicher war wer gewinnen würde, doch Orochimaru hatte noch einige Tricks parat die er erst einsetzen würde wenn sein sicheres Ende bevorsteht. Aber auch Tsunade hatte sicher noch ein paar Tricks parat. Zehn Minuten später waren alle Streitkräfte Orochimaru besiegt, einige wurden als Gefangene genommen um noch an ein paar Informationen heranzukommen oder als Arbeiter, da bei diesen erneuten Angriff auf Konoha wieder sehr viel Zerstört wurde. Gerade waren die meisten damit beschäftigt nach überlebenden zu suchen und alle Leichen auf einen Haufen zu bringen. Die meisten Leute waren darüber schockiert wie viele Menschen doch gestorben sind, obwohl sie doch vorbereitet waren. Man wollte gar nicht daran denken was passiert wäre wenn niemand Bescheid gewusst hätte, wahrscheinlich wäre Konoha dann jetzt nur noch ein riesengroßer Friedhof ohne Zukunft mehr. Naruto und Sasuke waren gerade auf der Suche nach Tsunade, da sie einige Wunden zu versorgen hatte Und dann sahen sie Tsunade und Orochimaru zusammen kämpfen. Man konnten sehen das dieser Kampf schon eine ganze Weile gehen musste, da beide ziemlich am Ende waren und auch so ziemlich mitgenommen aussahen. Beide hatten anscheinend schon ihre ganzen Tricks ausgespielt und waren zu schwach um noch irgendwelche anderen schweren Attacken zu meistern, jetzt würde es nur noch darauf ankommen wer zuerst Tod umfällt oder den anderen zu Tode prügeln würde. Wieder rannten die zwei Kämpfer aufeinander zu und versuchten den anderen mit Fäusten zu treffen und den Angriffen des anderen auszuweichen, was jedoch Orochimaru als ersten misslang. Er flog ungefähr ca. 10 Meter weiter nach hinten und bleib bewegungslos liegen, bis er sich nach einiger Zeit wieder mühsam versuchte aufzurappeln. Doch bevor er überhaupt zum stehen kommen konnte bekam, schlug Tsunade auch schon mit ihrer Faust ins Orochimaru ein, so dass er wieder nach hinten feil, Tsunade hörte nicht auf ihn zu schlagen bis sie nicht mehr konnte und sich ins Gras setzte um sich wieder etwas zu beruhigen. Doch Orochimaru blieb regungslos am Boden liegen, Blut lief aus seinen Mund und aus seiner Nase, die Augen waren vor Schreck geweitet, er hatte überall blaue Flecke, Schnittwunden oder anderes und von ihm ging kein Atmen mehr aus. Sasuke und Naruto konnten fast ihren Augen nicht trauen als sie das sahen, Sasuke schritt auf den, vermutlich, toten Orochimaru zu und überprüfte dessen Puls. Der zu seiner großen Verwunderung ausblieb. Er stand auf und lächelte Tsunade einfach nur an, doch sie verstand. Sie richtete sich etwas auf und jubelte total vergnügt los und stützte sich dabei natürlich an Sasukes Schultern. Alle drei machten sie auf den Weg zum Marktplatz, wo sich zu Zeit alle Dorfbewohner aufhielten. Als Sasuke mit Naruto und Tsunade den Marktplatz betraten sahen alle auf diese drei Ninjas. In jeden von diesen Menschen ging gerade etwas anderes vor, doch trotzdem konnte man alles in einen einzigartigen Gefühl ausdrücken. Nämlich pure Freude. Nachdem Kakashi erst einmal in Kummerloses Jubel und Freuden klatschen verfallen war, Sprüngen schon alle anderen auf und machten es ihm nach, endlich war Orochimaru Tod und es gab die besten Aussichten auf Frieden in Konoha. Natürlich hatte es auch viel schlimmes mit sich gebracht, die Freudenschreie hörten spätestens dann auf wenn man auf die vielen Toden sah und sich die Stadt ansah, zwar war der Feind besiegt, aber mit welchen Opfern dies geschafft wurde war nicht gerade erfreulich. Ende des Parts So I'm Bäck ^^ Hat zwar lange gedauert aber naja Es kommt nur noch ein einziges kapitel^^ Dann seid ihr mich ersteinmal mit dieser *betont das dieser* Geschichte los Aber *jetzt kommts* kommt vielleicht noch eine andere Naruto ff *Will mal ne eigene ff schreiben, also schaut da a mal vorbei!!!* Bis zum nächstne und letzten part ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)