Zum Inhalt der Seite

Ist Geld mir wirklich wichtiger?

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Theaterstück?

Theaterstück?
 

Hei Leute!! Hab mir gedacht, dass ich mal ne FF schreiben will und schon kam mir auch ne Idee!! Hoffe sie gefällt euch! Das Pairing ist:

Nami x Ruffy!! Ich hab die beiden irgendwie ins Herz geschlossen! Nico Robin und Vivi sind auch dabei!!! Also!!! Viel Spaß!!!

//....// : jemand denkt

"...." : jemand spricht

(....) : mein Gelaber, dass aber selten drin ist!
 

.................................
 

Es war ein sonniger Tag auf der Flying Lamp! Nami überprüfte den Kurs. Robin lass wie üppig ein gutes Buch, Zorro machte ein Nickerchen, Vivi spielte etwas mit Karuh, Sanji kochte etwas für seine 3 süßen Mädels und Lysop, Chopper und Ruffy spielten auf Deck fangen!!

Nami saß auf ihrem Platz in der Küche und studierte etwas die neue Seekarte, die sie auf Alabasta bekommen hat. Doch der Krach, den Ruffy und die anderen machten störte sie erheblich! Sie versuchte es noch zu ignorieren, doch nach einer zeit hatte sie so einen zornigen Ausdruck im Gesicht, dass sie hastig auf stand und die Küchentür öffnete.

Sie sah, wie Ruffy gerade Chopper und Lysop kitzelte und die beiden sich Schrott lachten. Nami raste schnell die Treppe herunter und stolperte allerdings dabei! Sie rieb sich die angeschlagene Beule und bemerkte eine Hand, die ihr wohl helfen sollte, aufzustehen.

Sie blickte zu dem, der dieser Hand gehörte in sein grinsendes Gesicht.

Ruffy: "Sorry Nami! Hast du dir weh getan?!"

Nami: "Ach halt die Klappe! Das ist doch sowieso deine Schuld, dass ich die Treppe runtergefallen bin! Hättet ihr leiser gespielt, würde mir nicht immer der geduldsfaden reißen!!" schrie sie Ruffy an, der sich nur am Kopf kratzte.

Ruffy: "Was meinst du damit?!"

Nami: "Spielt einfach leiser, klar! Oder gar nicht, dass wäre mir eher lieber!!" schrie sie wieder und hörte von hinten ein kleines Lachen.

Nami: "Was gibst denn da zu lachen, Robin?!"

Drehte sie sich wütend zu Nico Robin um, die sich hinter ihrem Buch versteckte.

Robin: "Wieso bist du denn so gemein zu ihnen? Sie wollen doch nur spielen!" meinte Robin.

Nami: "Mich wundert es eher, wie du bei diesem Krach in ruhe lesen kannst!! An deiner Stelle hätte ich die drei schon längst umgebracht!!"

Robin: "Meinst du? Hei! Ich hab ne Idee! Wir landen doch bald auf dieser neuen Insel, nicht? Ich habe gehört, dass es dort ein Wettbewerb gibt, wo jemand ein Stück spielen kann und einen Preis gewinnt! Der Sieger oder die Sieger bekommen 100.000.000 Berry!"

Namis Augen funkelten als sie diese Summe hörte! Nami: "Was? 100.000.000 Berry!! Da müssen wir unbedingt mitmachen, Leute!!!" strahlte sie wieder, doch Ruffy legte nur den Kopf schief, da er von alledem nichts verstand!

Ruffy: "Wobei mitmachen?!"

Nami: "Du Blödi! Natürlich bei diesem Wettbewerb auf der Insel, die wir in 2 Stunden erreichen werden!!"

Ruffy: "Ein Wettbewerb? Gibt es da auch was zuessen?!"

Nami: "Was zuessen? ... na ja... vom Preisgeld kannste dir schon ziemlich viel zu essen kaufen!"

Ruffy: "Juhhuuuu! Wann kommen wir denn da an?!"

Nami: "Das habe ich doch eben gesagt!!! In ...!" doch Robin unterbrach sie.

Robin: "In 2 Stunden sind wir da, Ruffy!" lächelte sie Nami und Ruffy an.

Nami lächelte Robin zu und machte sich auf zu ihren Orangen Plantagen! Ihre Wut, die sie noch vorher auf Ruffy und die anderen hatte, schien wie verflogen zu sein, als Robin vom Wettbewerb sprach.

//Ja! Bei diesem Wettbewerb werden wir garantiert gewinnen!! Fragt sich nur, was spielen wir?//dachte sie sich und setzte sich neben ihren Orangen hin. Der Wind pustete durch ihr Haar und es fing langsam an zu regnen.

Schnell gingen Ruffy, Lysop, Robin und Chopper hinein.

Nami aber bleib noch draußen und sah zu, wie der Regen sie umschloss.

//...was sollen wir nur spielen...?// das ging ihr ständig durch den Kopf! Immer nur das Geld! Das ging ihr durch den Kopf!

Plötzlich spürte sie eine warme Hand auf ihrer Schulter und war sich sicher, dass es Robin, Vivi oder Sanji es sein konnte. Doch als sie sich zu demjenigen rüberdrehte, sah sie nur in Ruffys besorgtes Gesicht.

Ruffy: "Komm Nami! Lass uns reingehen! Sonst erkältest du dich noch!"

Namis Gesicht bekam eine für sie, sonderbare Farbe... ein rotes Gesicht.

Sie spürte ein Kribbeln im Bauch, doch war sich sicher, dass es nur die Aufregung wegen dem Geld war, mehr interessierte sie schließlich nicht!

Nami: "Mir doch egal! Ich erkälte mich schon nicht!" und blieb etwas stur, doch als Ruffy etwas näher zu ihr kam und sie liebevoll am Kopf streichelte, wurde es Nami zu viel und stand hastig auf.

Nami: "Ja okay! Ich steh ja schon auf!!"

Ruffy: "Was denn? Hab ich dich zu etwas gezwungen?!"

Nami: "Ähm... nein.. aber...!"

Nami fühlte sich in seiner nähe auf einmal so komisch und wollte nur noch weg. Weg von Ruffy und hoffte dabei, dass dieses Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch auch verschwinden würde.

Hastig ging sie in ihr Zimmer, wo Vivi und Karuh waren.

Sie schloss schnell die Tür hinter sich zu und die Prinzessin schaute sie nur verdutzt an.

Schnell kam Vivi etwas näher zu ihr, da Nami vor der Tür stehen blieb!

Vivi: "Was ist denn los, Nami? Nanu? Dein Gesicht ist ja total rot? Hast du Fieber? Hast du dich erkältet?!" fragte sie besorgt, doch Nami schüttelte nur den Kopf.

Nami: "Ich doch nicht, Vivi! Mir geht's blendend!"

Vivi: "Und wieso ist dein Gesicht dann so rot?!"

Da wurde Nami etwas wütend und legte sich in ihr Bett.

(Nami, Vivi und Robin teilen sich ein Zimmer)

Mit dem Rücken legte sie sich hin und starrte die Decke an.

//...wieso wurde mir so mulmig? Was ist bloß mit mir los? Ich habe doch sonst nur Geld im Kopf..? Wieso kommt mir dann immer Ruffys Grinsen in den Kopf! Bin ich etwa Krank?!"// dachte sie sich schon und sprach Vivi darauf an.

Nami: "Du? Vivi? Darf ich dir was erzählen? Aber nur, wenn du es niemandem weiter sagst, okay?"

Vivi: "Klar Nami! Ich verplappere mich schon nicht!"

Nami: "Das will ich auch hoffen! Also... Robin hat mir erzählt, dass es in *Sanyio Island*, die Insel die wir erreichen werden, einen Wettbewerb gibt! Und zwar, wer das beste Theaterstück spielt! Der Sieger oder die Sieger bekommen 100.000.000 Berry! Ist das nicht toll?!"

Vivi: "Ja klar! Aber was ist denn jetzt dein Problem?!"

Nami holte noch mal tief Luft und wurde abwechselnd kalt und warm. Unerträglich.

Nami: "Also... ich hab halt so nachgedacht, welches Stück wir spielen könnten.. und als ich total in Gedanken versunken war, habe ich nicht bemerkt, dass Ruffy auf mich zu gekommen ist, da es geregnet hatte, wollte Ruffy natürlich nicht, dass ich mich erkälte! Verständlich, aber.... als er mich angesehen hat, da hatte ich so ein kribbelndes Gefühl in der Magen Gegend.... bin ich Krank?!"

Vivi: ".... Krank...? ...!" Vivi lächelte Nami an und kam ihr etwas näher.

Vivi holte tief Luft und konnte sich das grinsen einfach nicht verkneifen!

Vivi: "Hört sich ja an, als wärst du dabei, dich in Ruffy zu verlieben!" grinste sie nun und Nami fiel vor Schreck vom Bett.

Nami: "Sag mal! Biste noch ganz Dicht? Ich und Ruffy? Das ist ja schrecklich!!"

Schrie sie wieder mit einem roten Gesicht, als sie wieder aufstand.

Vivi: "Findest du? Ich stelle mir das echt süß vor... du und Ruffy... ihr beide seid doch so süß zusammen?!"

Nami: "Süß? ... hm...!"

Nami atmete noch mal schnell tief ein und aus und musste diese Sache erst verdauen. Da hörten sie schon Sanji an ihre Tür klopfen!

Sanji machte die Tür auf und sah als erstes in Vivis, immer noch grinsendes, Gesicht.

Sanji: "Oh Hallo Vivischätzchen! Ich wollte dich und Namilein zum Essen holen!" meinte er liebevoll und sah, wie Nami sich auf dem Bett krümmte. Besorgt wollte er zu ihr und sie fragen, was sie hätte, doch Vivi versperrte den weg.

Vivi: "Nami ist etwas durcheinander, Sanji! Ich glaub sie kommt erst später zum Essen!"

Sanji: "Oh... okay...!" stammelte er nur.

Vivi und Sanji machten sich schon mal auf den Weg zu den anderen, doch Nami blieb im Mädchen Zimmer, wo Karuh noch war und schaute in eines der Bullaugen.

Erst hatte sie einen traurigen Gesichts Ausdruck, doch danach, für einen kurzen Moment ein lächeln auf ihren Lippen.

//Ich und Ruffy ein süßes Paar...?// doch dieses Lächeln legte sich schnell wieder und war innerlich total aufgewühlt!

//Das kann doch nicht gut gehen!!! Nie!!!//

dachte sie sich, während sie im Bullauge schaute, wie der Regen langsam aufhörte.
 

..........................
 

Das war das erste Chap!!! Meint ihr der war gut? Bin mir irgendwie so unsicher!! Schreibt mir bitte ein paar Kommis! Ja?

Tschau!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siwon
2006-08-27T15:41:37+00:00 27.08.2006 17:41
schreib schnell weiter ich hab die ff durch zufall gefunden und bin begeistert schreib schnell weiter ja?? gits du mir dann bescheid???

LG Pooja
Von: abgemeldet
2004-11-16T14:20:10+00:00 16.11.2004 15:20
nami&ruffy?? ich bin dabei^^
und romeo und julia wär doch toll!!
aber ich lese einfach schnell weiter
Von:  Kratos
2004-02-25T10:08:26+00:00 25.02.2004 11:08
Schreib weiter! ^-^
Ist total super >-<
Ich liebe RuffyXNami üba alles ^o^
~fähnchen schwenk~
cYa Nami
Von: abgemeldet
2004-02-19T12:49:37+00:00 19.02.2004 13:49
supiiii ganz klasse *namixruffyfähnchenschwenkt*
oh man ich liebe dieses pairing. und die ff ist auch
ganz doll geworden. hoff du schreibst schnell
weiter

ciao zorro_chan *knuddel*
Von:  Easylein
2004-02-18T19:56:03+00:00 18.02.2004 20:56
Juhu!!! *freu* *NamixRuffyfähnchenschwenk* Super süßes Paaring!
Weiß auch net was du hast, war echt gut. Szenen schön, Handlung schön, charas gut rüber gebracht - was willst du mehr?
Ich freue mich schon wenn es weiter geht.

MFG Easy
Von: abgemeldet
2004-02-18T18:37:32+00:00 18.02.2004 19:37
Weidaaaaa O.o
Schnell!! >ö<
Ich liiiebe RuffyXNami >,<
Bye Schatten
Von: abgemeldet
2004-02-18T17:59:30+00:00 18.02.2004 18:59
NAMIXRUFFY 4EVAAAA!!!!!! Na hopp, wo bleibt denn der 2 Teil, kanns kaum noch erwarten!!!! Also das bedeutet: Das war super und du SOLLST weiter machen!!!
Susi-Chan
Von: abgemeldet
2004-02-18T16:11:35+00:00 18.02.2004 17:11
Ist doch ein super Teil ich weiß gar nicht was du hast ?!
Also schreib bitte, bitte schnell weiter !!!!
Möcht wissen wie es weiter geht ??!! *großerNamiXRuffyFansei*

Bye Kirsten ^.^V


Zurück