Zum Inhalt der Seite

the immortal assurance

aráto ne mordor beendet, letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit

Diclaimer: Tolkien ist ein Meister und ich bin unwürdig
 

War das letzte Kapitel wirklich so schlecht, dass ihr mir keine Kommis schreiben wolltet? Naja, was solls... ich schreib die Geschichte ja nicht der Kommentare wegen!
 

Hier ist also das nächste Kapitel von Arato ne Mordor!!
 

Aeril krümmte sich zusammen, ihre Haltung war verkrampft vor Schmerzen und Angst. Sie presste sich gegen die Wand und hoffte so vollständig in dem Schatten zu verschwinden. Durch die schweren Türflügel, die hinter Lukundar zugefallen waren, drang kein Ton, sodass sie nicht wusste was in dem Raum passierte. Sie dachte noch immer, dass er sie zurück zum Nazgul bringen wollte um wieder als Diener anerkannt zu werden. Ihr schmaler, zierlicher Körper zitterte und sie weinte noch immer stumm vor sich hin. Der schwarze Mantel von Lukundar war bereits tränengetränkt und ihr Gesicht glänzte vor Tränen in dem matten Schein der Fackeln, welche an den Wänden des Flures hangen.

Sie konnte sich nicht mehr aufrecht halten und drohte bewusstlos zu werden.
 

"Ich werde für meine Taten bezahlen? Für welche Taten? Die meisten hast du angeordnet oder selbst vollbracht.", entgegnete das körperlose Nichts hönisch und kam auf ihn zu: "Oder bist du nur gekommen, um die kleine Hure zu rächen?"

Dem Elb war gar nicht zu scherzen zu mute, er ließ das gezogene Schwert in seiner Hand kreisen und blickte seinen früheren Herren kalt an.

"Oh, keine Antwort? Also ist es wahr.", begann der Nagul kalt zu lachen.

Ohne noch länger zu zögern griff der schwarzhaarige Mann an. Er hatte den Nazgul in einem unaufmerksamen Moment erwischt und stieß ihm gleich zum Beginn des Kampfes das kunstvoll geschmiedete Schwert durch den Arm.

Kein Schrei entrang seiner Kehle, kein kehliges Lachen erschallte - er rührte sich nicht einmal. Lukundar sah ihn an und zog sein Schwert aus der Wunde und blickte ihn mit einem desinteressierten Ausdruck an. Genervt, als müsse er dies tuen, fragte er den Nazgul, was sei.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du mich wirklich noch einmal angreifen würdest.", meinte er: "Hast du etwas nicht verstanden, dass du gegen mich keine Erfolgsmöglichkeiten hast?"

Anstatt auf das Spiel, dass der Nazgul mit ihm führte, einzugehen griff er wieder an. Dieses Mal jedoch, war der jahrtausend alte Krieger auf der Hut gewesen und parrierte den Schlag.

Ein Kampf von Meistern begann, beide hatten jahrelange Kampferfahrung, sowohl theoretische wie praktische. Beide Wesen, die unterschiedlicher nicht sein konnten, verstanden es mit ihren Waffen umzugehen, sie zu benutzen um jemanden zu töten oder um Schläge abzuwehren.

Der Kampf, in dem es für beide um viel ging, war anstrengend.
 

Und während der Regen in seinem traurigen Lied sein Leid klagte und an die Fensterscheiben klopfte, um nach Einlass zu bitten, schlugen die Schwerter aufeinander.
 

Dunkelheit weiche,

verlasse diese Welt.

wie das Leben aus einer Leiche

die bereits zu Boden fällt.
 

Langsam hatte der Elb die Oberhand gewonnen. Beide waren sie verletzt und müde, der Kampf war der Kampf von Ebenbürtigen und hatte sich deswegen in die Länge gezogen.

Lukundar wischte sich mit dem Handrücken das Rinnsal von Blut weg, dass sich einen Weg zu seinem Kinn bahnte.
 

Der Schatten wird gehen,

das Licht wird kommen,

die Blinden werden die Hoffnugn sehen.

zurückkehrt was bereits genommen.
 

Nach einem schnellen Austausch von Schlägen gelang es Lukundar den Nazgul das Schwert aus der Hand zu schlagen und ihn mit einem gut gezielten Schlag zu enthaupten.

Der Mantel, in dem sich der Nazgul in seiner Nichtigkeit eine Gestallt gegeben hatte, bäumte sich auf und deformierte sich. Der frühere Diener stand nun über dem zusammen gefallenen Mantel, der als einziges andenken seines Herrens übrig geblieben war, und blickte darauf herab.

"Und du hast für deinen Taten bezahlt.", meinte er leise und drehte sich dann um und ging auf die große Türe zu, er musste sich nun um Aeril kümmern.

Als er hinter die Säule trat um sie aus ihrem Versteck zu holen, schrak er auf.

"Aeril?? Aeril wo bist du??", rief er den Flur entlang und sah hinter jede der Säulen, in jeder Ecke und in jedem Schatten nach - doch Aeril war nirgendwo.

"Barad! Mit diesem Weib hat man nur Probleme!", meinte er sauer und lief die Korridore entlang. Überall suchte er nach ihr. In seinem Gemach, in den anderen Räumen und Säälen und den vielen verschiedenen Stockwerken, doch nirgenwo war die Elbe.

"Sie kann gar nicht so weit gekommen sein. Die Verletzungen waren zu stark.", dachte er schließlich nach: "Vielleicht hat einer der Orks sie gefunden? Aber hier ist niemand außer mir, weit und breit kein Ork zu sehen!"
 

Der Wind spielte mit ihrem Haar und sie spürte ihn an ihrem Nacken entlang streichen. Spürte wie er sich seinen Weg bahnte bis er an ihem Kinn war und dort ihre Tränen fort trug. Aeril wusste weder wie sie zu diesem Ort gelangt war, noch wie sie überhaupt die körperlichen Kräfte dazu aufbringen konnte.

Das Gefühl des Windes tat ihr so gut, dass sie leicht lächelte. Die Haare, die ihr wild vor das Gesicht flogen streifte sie mit einer sanften Handbwegung hinter das spitze Elbenohr und öffnete ihre hellgrünen Augen. Vor ihr erstreckte sich das schwarze Land Mordor. Überall wo ihr Blick verweilte sah sie schwarze Felsen oder dunkle Wolken. Der Boden und ihre Umgebung glitzerten durch die Nässe des Regens.

Leise flüsterte sie im Tackt des Regens eine Strophe aus einem der vielen Elbenlieder:

"Trage meine Tränen fort,

weit weg an einen fernen Ort.

Lass sie dort den Bodem begießen,

auf dass bunte blumen sprießen."
 


 

Verbesserungsvorschläge bringen mir mehr wie Lob, außer es handelt sich darum, dass meine Rechtschreibung schlecht ist - das weiß ich und daran wird bereits gearbeitet. Diese FF wird in nächster Zeit nicht merh ganz so sehr unter der Schule leide, da ich bald alle Arbeiten hinter mir habe!! :)

Allerdings kommt dann noch das Bauen an meiner HP dazu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luin
2004-06-22T15:52:52+00:00 22.06.2004 17:52
*will auch wissen wiess weiter geht*
:.:
Von:  LacrimaDraconis
2004-06-16T20:05:46+00:00 16.06.2004 22:05
Lacrima: *cheerleadersachen raushol*
Gildor: AHEM!!! *auf den kursiven text zeig*
Lacrima: Ööööh ... *les* Verbesserungsvorschläge bringen mir mehr w- Värbeeeeh-was????
Gildor: Das hat was mit >>KONSTRUKTIVER KRITIK<< zu tun, das verstehst du nicht.
Lacrima: Aso ^^ *cheerleaderoutfit anleg*
Gildor: NEIIIIIIN!!!!
Lacrima: ... *gaff* Hmm??
Gildor: -__-; *seufz* Nix...
Lacrima: Guuuuuuuut! ^____^ *strahl* *pompoms schwing*
DAS WAR WIEDER WUNDERBAR!
JETZT SCHREIB SCHNELL WEITER, IST DAS KLAR?!
Gildor: ... schon aus?
Lacrima: *nick*
Gildor: HERR ICH DANKE DIR!! *auf die knie fall*
Lacrima: Allerdings hätte ich da noch ein Lied komponiert! *Gitarre raushol*
Gildor: AIIIIIIEEEE!!! *Gitarre grabsch und sie Lacrima überzieh*
Lacrima: X___X
Gildor: Uff. So. Das Problem wäre vorerst gelöst. Zu deinem text am Anfang ... an deinen Kapiteln ist absolut nichts falsch, an deinen Lesern allerdings umso mehr! *sauer auf lacrima schiel*
Lacrima: *mit kaputter gitarre am schädel dalieg*
Gildor: *kopfschüttel* Faul, faul, faul!! Nichts als rumliegen kann sie! BAH!! *entrüstet weggeh*
Lacrima: *wimmer* Is hier n Arzt im Saal?
Von: abgemeldet
2004-06-12T16:11:49+00:00 12.06.2004 18:11
Na ja meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste! *lacht*

Das Kapitel gefällt mir sehr gut, ich würde es genau so lassen und nichts ändern.
Allerdings solltest du darauf achten das du nicht so viel und in einen Satz bringst, setze dafür lieber ein Komma ^^
Zitat:"...meinte er leise und drehte sich dann um und ging auf die große Türe zu, ..."
In dem Satz hier ist ein und zu viel ^--^(den Fehler mach ich aber auch andauernd >o<')
Das war alles was ich als Verbesserungsvorschlag zu bieten hab'. ^.^

Bery-chan *knuddöll*
Von:  Dragoness
2004-06-11T10:10:01+00:00 11.06.2004 12:10
Argh!!!
Schon wieder so ein fieses Ende des Kapitels!!! XDDD
ICH WILL WISSEN WO AERIL JETZT IST!! SOFOOOOOOOORT!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD

Schreib weiter!!!
XDDDDDDDDDDDD


Zurück