Zum Inhalt der Seite

the immortal assurance

aráto ne mordor beendet, letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erfahrungen

Disclaimer: oh i can't breahte easy, can't sleep at night....
 


 

Und während Aeril noch immer ihren Tod herbei sehnte, schlugen die Schwerter der beiden Elben aufeinander. Metall traf auf Metall, Blicke kreuzten sich wie die Klingen der beiden erbitterten Feinde und Schritte und Ausweichmanöver gingen hier und dort hin, wie bei einem Totentanz.

Lukundar hatte sich schnell ein Bild seines Gegners gemacht: Aerils Verlobter war schnell, präziese, stark, ausdauernd und gerißen.

Genuaso hatte sich sein Gegner Gedanken um Lukundar gemacht. Er wusste das Lukundar der oberste Diener eines der Nazgul war, außerdem war er in Magie nicht ungeübt, das Schwert führte er tödlich und auch die Dolche hatte er bemerkt. Ihm war klar, dass eine noch so kleine Unachtsamkeit seinen Tod bedeuten würde, weswegen er nicht vor hatte sich eine Blöße zu geben.

Der Kampf dauerte lange und langsam bekamen die Schwerter Scharten, die Rüstungen schützten nicht mehr vor Schlägen und so manche Wunde wurde geschlagen, doch keiner der beiden Krieger wollte aufgeben.

Lukundar tropfte der Schweiß von der Stirn, während er seinen keuchenden Gegenüber betrachtete. Dieser hatte gerade einen harten Schlag abbekommen, welchen er nicht ganz abblocken konnte. Beide ließen ihre Schultern etwas hängen, jetzt hieß es, keinen Fehler machen.

Sollte man in die Abwehr übergehen und den Gegner kommen lassen, oder angreifen?

Für Lukundar war schon immer Angriff die beste Verteidigung gewesen und so zog er blitzschnell einen seiner Dolche und warf ihn auf den anderen Elben, welcher geschickt auswich und ihn angrinste:

"War das schon alles?", kam es spöttisch über seine Lippen, doch dann sah er den zweiten Dolch auf sich zu schnellen. Mit knapper Not wich er auch diesem Wurfgeschoß aus und atmete erleichtert aus, doch war dies sein letzter Atemzug.

Lukundar, der die Zeit genutzt hatte um auf ihn zu zurennen hatte ihn sein Schwert durch den Brustkorb gestoßen.

Nachdem er es rausgezogen hatte stürzte der Leib des Elbens auf den kalten Boden und sein Blut sicktere in das morodische Erdreich. Da lag er mit offenen Augen, seelen- und leblos, bald würde seine verstorbene Hülle erkalten.

"Selbst für Elben ist das Leben zu kurz", schoß es Lukundar durch den Kopf, als er auf den auf dem bauchliegenden Verlobten von Aeril blickte, welcher mit dem Gesicht zu ihm lag um ihn, seinen Mörder, aus toten Augen zu betrachten.

Er wischte sein Schwert sauber und folgte mit den Augen den Blutrinsalen, die sich zwischen der verdorrten und verbranntetn Erdoberfläche ihren Weg suchten.
 

Es war Zeit zu gehen, sein Auftrag war endgültig erledigt und seine Aufgabe erfüllt.

Mitten in der finstersten Stunde in Mordors Nächten kam er an dem kleinen Lager, in welchem er Aeril zurückgelassen hatte, an.

Sein Blick schweifte über den Boden, über die Orkleiche und vor allen Dingen zu dem leeren 'Bett'.

"Aeril, wo bist du?", fragte er sich tief in Gedanken versunken, er ging zu dem Ork und trat ihm so in die Rippen, das der Kadaver sich auf den Rücken drehte.

"Saubere Arbeit... der hat keine 2 Sekunden mehr gelebt...", Lukundar kniete sich neben den Ork und tastete den Boden ab, bis er schließlich die Abdrücke des Pferdes fand. Nachdem er diese gefunden hatte, wusste er was ungefähr passiert sein musste, denn nur wenige hatten hier in Mordor Pferde... sehr wenige sogar, die Neun besasen jeder eines, dann waren da noch drei menschliche Überläufer auf die schwarze Seite, die Pferde besasen und er selbst. Außerdem ließ die Richtung, in die geritten wurde keinen Zweifel: es war sein Maestro selbst gewesen!
 

Was hatte ER hier zu suchen...?? Vertraut ER ihm etwa nicht? Zweifelte sein Meister an ihm, seinen besten und treuesten Diener? Lukundar kamen Zweifel an sich selbst, die er aber mit dem Gedanken, seinem Meister Bericht zu erstatten schnellstens verdrängte.

Er stieg auf seinen Hengst und ritt den Weg bis zu seinem Maestro ohne Pause durch.
 

Während Lukundar sich auf den Weg gemacht hatte, führte sein Maestro ein Gespräch mit einem seiner Orkhauptmännern.

"Lukundar?", fragte die raue Stimme des Orkes, welche mit ihrer Tiefe und ihrer Lautstärke den Saal erfüllte.

"Ja, ich sagte Lukundar!!", zichte der Nazgul während er den vor Angst zitternden Ork betrachtete:"Hast du verstanden?"

"Natürlich Meister!", versichterte der unbeholfene Ork in seiner sperrigen Rüstung, während er sich verbeugte:"ICH werde euch nicht enttäuschen!"

"Das hoffe ich für dich! Denn sonst...", er wendete die Öffnung seiner schwarzen Kaputze auf eine vertstümmelte Leiche, der Ork, welcher seinem Blick gefolgt war, schluckte schwer, als der Nazgul fortfuhr:"Ich mag es nicht, wenn man mich enttäuscht... oder anlügt!" Das zischen jagte dem Ork einen eiskalten Schauer unter seinen Harnisch und seinem Wams über die schwarze Haut, sodass er sich leicht schüttelte:"Glaubt mir Meister, ich werde beides nie tun!"

Nach einer erneuten Verbeugung verließ der Ork den Saal, so schnell wie seine kurzen Beine ihn heraustragen konnten.

Draußen angekommen wurde der Ork bereits von einem seiner engsten Vertrauten erwartet:"Was hat er gesagt?", fragte er ehrfürchtig, seinen Hauptmann anblickend.

Nachdem der Ork, dem anderen alles erklärt hatte, stuzte dieser:"Unglaublich!!" "Ja, aber wahr! Los, wir müssen uns beeilen!", und mit diesen Worten eilten beide Orks aus dem Turm und herunter zu den Wargzwingern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacrimaDraconis
2004-05-01T20:08:48+00:00 01.05.2004 22:08
jammer, langsam fallen mir keine guten kommentare mehr ein ^^;;;
aber wisse folgendes;
ich liebe die fiction noch immer!!
*freudig mit mus um mich werf*
Von:  Luin
2004-04-26T09:51:58+00:00 26.04.2004 11:51
weider super geworden ^-^
denk aber auch das er getötet werden soll
Von: abgemeldet
2004-04-26T09:16:12+00:00 26.04.2004 11:16
Ich kann mir in etwa denken was der Nazgul dem Orkhauptmann aufgetragen hat und zwar soll er Lukundar töten, weil der Nazgul denkt er hätte ihn betrogen und Aeril deshalb am leben gelassen, oder so ähnlich. ^-^
Aber das ist ja dir überlassen, ich freue mich schon darauf weiter zu lesen, das ist echt spannend!
^ö^

Den Kampf hast du sehr gut beschrieben ^^ so richtig spannend und fesselnd.

*grummel* Ich habe deine FF favorisiert aber schon vor 1 Woche und noch immer ist nichts in meinem Steckbrief angezeigt. *schmoll*

*dichganzdollknuddelt* Mady-chan ^.~


Zurück