Zum Inhalt der Seite

the immortal assurance

aráto ne mordor beendet, letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kämpfe

Disclaimer: O______o
 


 

Nach unendlich vielen Stunden, wie es Aeril erschien, in der die Gestallt stumm neben ihr gesessen hatte, zischte sie ihr ins Ohr: "Wie lange willst du dieses Spiel noch spielen? Meine Geduld ist am Ende!! Und sieh mich gefälligst an, wenn ich mit die rede!!"

Aeril bekam erneut ihre angst zu spüren und öffnete wie verlangt die Augen. Sie erstarrte vor Angst, als sie in die gesichtslose Leere der schwarzen Kaputze sah. Zweifellos war dies ein Nazgul. Einer der neun höchsten Diener Saurons.

Die Elbe schluckte und sah den Nazgul an. Nach Außen hin wirkte sie nun wieder ruhig, doch in ihr überschlugen sich ihre Gedanken.
 

"Du kennst Lukundar?", die Stimme klange gefährlich und irgendetwas sagte Aeril, besser nicht zuzugeben, dass sie ihn kannte.

"Nein, den Name habe ich noch nie gehört!"

Das Schallen einer Ohrfeige hallte durch das Zimmer und Aeril hielt sich die, durch den Ork ohne hin schon verletzte, Wange.

"Lüg mich nicht noch einmal an!!! Oder ich werde sauer!", zischte der Nazgul in hoher Tonlage, sodass es in den empfindlichen Elbenohren schmerzte.

"Ich habe nicht gelogen!!", Aerils Blick blizte vor Wut, langsam hatte sie es satt verletzt zu werden.

Der Nazgul stand von dem Stuhl auf und baute sich angsteinflößend vor ihr auf.

"Du wirst noch sehen was du davon hast, so bald dein Zustand wieder stabiler ist, werde ich dich in meine Folterkammer bringen lassen!! Da wirst du lernen dich zu benehmen!!", seine Stimme schnitt ihr regelrecht die Luft ab und sie wurde noch bleicher wie zuvor.

Als die Tür wieder ins Schloß fiel, fiel auch Aeril wieder in die Kissen zurück.

Jetzt würde sie auf jeden Fall sterben. Warum hatte Lukundar nicht umbringen können?? Einen Stoß mit dem Schwert mitten durch das schwache Herz. Nun würde sie Leiden müssen. Sie wusste nicht einmal wie lange sie noch Leben würde, nur, dass sie sich wünschte schnell zu sterben.
 

Lukundar strich noch immer, mit seinen Dolchen griff bereit, durch die Landschaft. Er ärgerte sich darüber, dass er Aeril nicht gefragt hatte was ihr Auftrag war, denn dann wäre es leichter ihn zu finden. Aber so musste er weiter suchen. Wenigstens hatte er vor ein paar Minuten einen Hinweis auf den Unbekannten gefunden, dem er nun nachging.

Lukundar wusste gar nicht wie nahe er ihm war, denn er wurde schon seit geraumer Zeit von ihm beobachtet.
 

Plötzlich fielen kleine Steinchen von dem Hang über ihm herunter, weswegen er nach oben sah, gerade noch rechtzeitig um den Elb, der ihn umwarf, zu bemerken. Lukundar rollte sich gekonnt ab und sprang sofort wieder auf, er verschaffte sich einen Sicherheitsabstand und zog sein Schwert.

"Gefunden!", meinte er grinsend und ging auf den Verlobten von Aeril los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacrimaDraconis
2004-05-01T20:05:13+00:00 01.05.2004 22:05
go nazgul! *fähnchen schwenk* (diese dinger sind aber auch wirklich dreißt ... gibt echt nichts, was die nicht tun *kopfschüttel*)
na jedenfalls: du kannst **sehr** stolz auf dich sein, ich halte langes fanfiction lesen selten aus! *viel lob*
Von: abgemeldet
2004-04-24T11:23:12+00:00 24.04.2004 13:23
Wieder mal total genial.
Lukundar ist toll *schwärm* *sabber*
Und wie du den Nazgul beschrieben, hast o.O*stillschweigen* ich find die eh schon genial. ^-^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^.^

*knuddel*

Mady-chan

P.S. Sorry, das ich das Kapitel nicht schon eher gelesen habe, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen. >.<
Von:  Luin
2004-04-23T14:17:54+00:00 23.04.2004 16:17
huhu!!1
*niederknuddl*
*erste is ^-^*
das kapitel ist wieder mal super geworden!!
*niederknuddl*


Zurück