Zum Inhalt der Seite

the immortal assurance

aráto ne mordor beendet, letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen

Diclaimer: + _________ + °
 

Widmung:

Das Kapitel ist für die Lukundarzeichnerin MadHatter666 !!!!

Danke, er ist perfekt ^^
 

Panik breitete sich in Aeril aus. Was sollte sie tun? Sie hatte keine Waffen mehr, war noch immer schwer verletzt. Sie war total hilflos!! Lukundar war auch fort gegangen... aber was hätte ihr es schon genützt wenn er hier gewesen wäre, als der Ork aufgetaucht ist? Er hätte nichts getan, ihr nicht geholfen. Er hätte eiskalt zugesehen wie der Ork sie getötet hätte. Sie tat was der Ork verlangte und sagte nichts. Sie rührte sich nicht mehr. Aeril tat alles um nicht getötet zu werden und trotzdem bohrte der Ork ihr seine Krallen in die Wangen. Sie biss die Zähne zusammen und liess ihren Tränen freien Lauf, als das Blut anfing an den schwarzen Händen des Orks herunter zu tropfen, aber sie brachte keinen Ton heraus, nicht mal ein Winseln. Doch als er sie brutal an den Haaren auf die knie hochriß schrie sie vor Schmerzen. Sie konnte nicht anders. Es fühlte sich an, als habe er ihr die Kopfhaut abgerißen und sie wartete nur darauf das außer dem brutalem Schmerz noch Blut über ihre Stirn herunter sickerte. Ihre Wunde, welche Lukundar so gut verarztet hatte, dass sie für einen Moment keine Schmerzen mehr hatte, riß wieder auf und tat ernuet weh. Aeril krümmte sich vor Schmerzen und weinte hemmungslos.

"Miststück!! Ich sagte, du sollst still sein!!", während er sprach hauchte er ihr seinen bestialischen Mundgeruch ins Gesicht und erfreute sich an ihren Schmerzen.

Sein Schwert schnellte herab, um ihr den Kopf, welchen er noch immer an den Haaren hielt, von den Schultern zu schlagen. Aeril schluchzte auf und schloß die Augen, weil sie das Schwert nicht ansehen konnte, das sie töten würde. Doch das Schwert erreichte nie auch nur ihre Haut. Sie hörte etwas röcheln und öffnete langsam ihre Augen, als sie wieder zu boden fiel und erblickte eine schwarze Gestallt. Mit letzer Kraft flüsterte sie "Lukundar?" und verlor dann erneut das Bewusstsein.

Die schwarze Gestallt fing sie auf und hauchte: "Lukundar?"
 

Aeril wurde auf ein schwarzes Pferd gehoben und weggebracht. Der Ritt bedeutet keine Gefahr, jedes Wesen würde flüchten, deswegen kamen beide schnell voran. So schnell, dass Aeril erst wieder in einem dunkeln Raum wach wurde. Sie blickte sich um und sah kaum etwas, da ihr Blick, durch den Angriff des Orks, noch verschwommen war. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen und ihr gesamter Oberkörper brannte vor Schmerzen. Dieses Mal konnte sie ihre Tränen herunter schlucken und bewarte so wenigstens noch ein bisschen Würde für sich. Nach einigem Blinzeln wurde ihr Blick wieder klarer und sie erkannte, dass die gesamte Einrichtung in schwarz gehalten war. Die Wände bestanden aus einem schwarzen, kalten Stein, der vor Feuchtigkeit troff, das Bett war aus schwarzen Holz und die Decke unter der sie lag, war ebenfalls nachtschwarz. An dem Bettende entdeckte sie eine schwarze Eibenholztruhe die mit einem schwarzen Wolfsfell bedeckt war. Ihr Blick glitt weiter zur Tür und auch diese hing schwarz in eisernen, schwarzen Angeln.

Es schauerte sie, als sie sich in diesem dunklen Raum wiederfand.

Ob dies Lukundars Zimmer war? Er war auch ganz schwarz gekleidet gewesen... und es würde zu seinem charakter passen, dachte Aeril sich weiter umblickend, doch sie fand nichts, was auf Lukundar hinwies.

Sie hörte wie ein Schlüßel in das Schloß der Tür gesteckt wurde und Angst überkam sie. Aeril liess sich zurück in die Kissen fallen, die ebenfalls schwarz waren, und stellte sich schlafend.

In dem Moment in dem sie zurück in die Kissen gefallen war, öffnete sich die Türe und es trat eine Gestallt herein. Die schwarz angezogene Person musterte sie und ging mit langsamen schweren Schritten auf das Bett zu.

"Das ist kein Elb!! Die Schritte sind zu schwer!!!", schoß es Aeril aprubt durch den Kopf, jedoch verzog sie keine Miene.

Sie hatte Glück, dass das Zimmer so dunkel eingerichtet war, denn dadurch wirkte sie noch bleicher, als sie sowieso schon war. Deswegen wunderte sich die Person auch nicht, dass sie noch 'schlief'. Aeril erkannte das Geräusch eines herangezogenen Stuhles. Die logische Konsiquenz war daraus, dass sich die Person, welche sie auch vor dem Ork gerettet hatte, sich gerade nebenb ihr Bett gesetzt hatte. Aeril schluckte unbemerkt, sie durfte jetzt nichts falsch machen, sonst würde auffallen, dass sie nicht wirklich schlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacrimaDraconis
2004-05-01T20:01:18+00:00 01.05.2004 22:01
Langsam öffnete sie ihre Augen. Irgendwann müsste sie ihrem Retter doch entgegenstellen, auch wenn ihr sich dann vielleicht zu ihrem Richter wandeln würde. Sie richtete ihren Blick nach oben. Im Zimmer war er kaum zu sehen, er bildete eine Einheit mit der Dunkelheit. Sie sah wie sich sein Mund bewegte und hörte wie er eindringlich sprach: "Wolle Rose kaufen?"

... ^^;;;; ich min albern, ich weiß. tut mich leid, ich kann's mein nicht verkneifen. *schäm* aber lass dich nicht irritieren, ich find die story KLASSE! ^_^
Von:  Luin
2004-04-18T10:06:39+00:00 18.04.2004 12:06
*knuddl*
weiterschreiben!!!!!
wer istder fremde nun!!!
*neugierigis wie immer*
^-^
Von: abgemeldet
2004-04-18T07:52:10+00:00 18.04.2004 09:52
Jautsch... wer das wohl ist *angsthat*

Das Zimmer, *grins* könnte meins sein, na ja bis auf, das meins nicht Feuchtigkeit trieft *g*. Ich liebe schwarz ^_______________^
Das ist wieder mal genial, aber schon zu ende *schnüff* männooooooooooooooo!!!

Ich muß mich ausheulen.... wäääääh! Seit ich Lukundar gezeichnet habe bekomme ich Legolas nicht mehr hin.... hab gestern schon alles versucht, dabei kam bei einem Elladan raus ich werde ihn mal fertig malen, er kniet ALLEIN(!) Im Bett mit einer Decke die er vor sich hochzieht.... kann aber etwas dauern bis er fertig ist, hab Sehnenscheidentzündung *schmoll*
Bis auf, das mein Arm angeschwollen ist merke ich nichts davon, tut nicht mal weh, aber der Arzt meinte ich soll für 2 Wochen nicht zeichnen... aber hab ich gestern trotzdem XDD

Na ja das gehört hier eigentlich gar net hin, sorry.

Die Geschichte ist toll, toll, toll!!! Mach schnell weiter. *freu*

Mad-chan *knuddel*


Zurück