Zum Inhalt der Seite

the immortal assurance

aráto ne mordor beendet, letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eiskalt und allein gelassen

Disclaimer: X_____x

+dazu nichts sagt+
 

Das Kapitel ist das Ostergeschenk für MadHatter666 ^^

Ich hoffe es gefällt dir Mady!!

Heute erfährst du endlich, was Lukundar ist!! *lach* Ich glaub du wirst ihn noch lieber haben als vorher XD
 

"Wieso bist du nicht traurig?", Lukundar stand noch immer vor ihr und wirkte so noch mächtiger, doch die Elbe schwieg. Lukundar erkannte, dass sie es ihm nicht sagen würde, also gab er es auf. Er setzte sich neben ihr 'Bett' und blickt ihr ins Gesicht.

Sie spürte seinen Blick und drehte nach einem augenblick den Kopf in seine Richtung. Er sah ihr lange in die Augen, bevor wieder etwas sagte.

"Mein Name ist Lukundar.", er lächelte nicht, doch wirkte er freundlich und sie verlor langsam die Angst vor ihm.

"Ich heiße Aeril", dabei versuchte sie sich aufzurichten, doch sie wurde wieder von ihm zurück gedrückt.

"Du musst noch eine Weile liegen bleiben!"

"Warum hilfst du mir?", Aeril blickte ihn fragend in die Augen und Lukundar sah ihr an, dass sie eine Antowrt haben wollte, doch konnte er selbst nicht verstehen weshalb er dies tat.

"Ich weiß es nicht!"

"Wie?", fragte die Elbe nach, da sie nicht sicher war, richtig verstanden zu haben, was er gesagt hat.

"Ich weiß es einfach nicht...", er verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und lehnte sich erneut an einen Felsen. "Das heißt aber nicht, dass ich dich nicht doch noch umbringen werde!"

Aeril nickte, etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet. Dieses Nicken verwirrte ihn zwar leicht, denn das sie das so einfach akzeptierte hatte er nicht erwartet, doch liess er sich nichts anmerken.

"Wirst du mich in die Verließe deines Heerens bringen?", sie blickte zu den schwarzen Wolken empor und schloß bereits mit ihrem Leben ab.

"Das weiß ich noch nicht, vielleicht!", Lukundar hatte tatsächlich bereits mit dem Gedanken gespielt sie zu seinem Maestro zu bringen.

"Wenn ich sowieso sterbe, kann es mir ja egal sein, wie ich sterbe...", machte sie sich in Gedanken Mut und fragte Lukundar schließlich, was sie schon lange wissen wollte:

"Du bist ein Elb, so wie wir, warum dienst du dem Feind?? Warum willst du die freien Völker knechten und dein eigenes Volk verraten?"

Lukundars Blick war eiskalt als er ausholte und knapp neben Aerils Kopf auf den Boden schlug. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie konnte das Pochen deutlich in ihren Ohren hören. Lukundar, dem ihr Zittern nicht entgangen war, fauchte sie an: "Das geht DICH gar nichts an, Weib!" Die junge Elbe zitterte jetzt noch mehr, denn seine Stimme war so hart geswesen wie ein schlag in ihr Gesicht. Lukundar stand auf und lief zu seinem Pferd. Er warf ihr einen hass erfüllten Blick zu und zog sein Schwert, welches er an dem Sattelknauf befestigt hatte.

Aeril schloß ihre Augen und wartete auf den todbringenden Schlag. Doch nichts geschah, kein Schmerz durchfuhr sie, kein Schrei entrang ihrer Kehle, sie lag einfach nur da. Zögernt öffnete sie ihre Augen und sah, dass Lukundar sich mit Dolchen bewaffnete.

"Wenn dein Verlobter nicht im Lager war, wird er irgendwo hier in Mordor sein und das heißt, dass ich ihn töten werde.", er verstaute den letzten Dolch in seinem Stiefel und bandt sich seine Schwertscheide um. Dann wandt er sich noch einmal an Aeril: "Du bleibst hier! Wenn du versuchen solltest zu fliehen, töte ich dich. Denn eines dürfte sogar dir einleuchten: ich kenne das Gebiet, bin unverletzt und zu Pferd. Ich würde dich finden und dich ohne Skrupell töten!! Also wag dich nicht dich von hier zu entfernen!!", allein seine Stimme jagte ihr solch eine Angst ein, dass sie nur nickte und sich nicht traute mehr zu tun. Lukundar sah in ihren Augen, dass sie sich nicht wagen würde zu fliehen und so konnte er beruhigt den Elben jagen gehen.

Sie atmete erst wieder richtig, als Lukundar in der dunkeln Umgebung verschwunden war. Ihr atem ging unregelmäßig und sie zitterte wieder. Aeril schloß die Augen und viele Tränen bahnten sich ihren Weg so lange, bis sie ihre Augen panisch auf riß, als sich plötzlich eine kalte Klaue über ihren Mund legte.

Ein Ork zischte: "Halt den Mund Elbenweib, oder ich schlitze dich sofort von oben bis unten auf!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacrimaDraconis
2004-05-01T19:56:06+00:00 01.05.2004 21:56
ooooooh, mehr spannung *froi* ^^ [wie gut, dass ich jetzt erst angefangen habe zu lesen und gleich ein paar weitere kapitel parat hab ... uff ^^]
Von:  Dragoness
2004-04-15T14:06:43+00:00 15.04.2004 16:06
*argh*
Du beendest deine Kapitel ja genauso bescheuert wie Tolkien das immer macht! >.<
Schreib gefälligst weiter, klar???
*weiterlesen will*

Ich mag die beiden, Lukundar und Aeril. ^^
Klasse Charas! ^^
Von: abgemeldet
2004-04-13T12:19:16+00:00 13.04.2004 14:19
Waaaaaaaaaaaaaaaah! T^T
Mußtest du jetzt aufhören?!? *grummel* ------ *böseanguck*

Ein Ostergeschenk für mich??? Arigato! *knuddel*

Er ist ein Elb! Mein süßer Lukundar ist ein Elb! *freudentanzaufführt*
*lukundarabknuddel* Irgendwie wußte ich das, keine Ahnung warum.
Aber gut das ich noch nicht angefangen habe ihn zu zeichnen. Piuh *schweißabwisch* ^.^'
Aber meine Idee kann ich jetzt weiter ausbauen. ^.^

Das Kapitel war klasse, genial ^_______________^

WEEEEEEIIIIIIIIIITERMAAAAAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Mady-chan *knuftz*

PS. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für dein Kommi zu meiner FF *verbeug*
Von:  Luin
2004-04-12T17:07:38+00:00 12.04.2004 19:07
supppi!
weiter!!!!!!!
weiter!!!
ich find so klasse!!
*schmacht*
XD~~
ichfinddie idee so klaase!
genau mein geschack!
*meinerpgsja auchüber elben in mordor handeln*


Zurück