Zum Inhalt der Seite

Zeitreise mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Hi!^^ ALso das ist Kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch, mir fällt es ein bisschen schwer mich in Vegeta zu versetzen. Vielleicht weil er ein Junge ist, keine Ahnung, aber ich hoffe ihr mögt das Kapitel trotzdem^^ Und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich besser machen kann!^^

Viel Spaß beim lesen^^
 

_______________________________________________________________________________
 


 


 

Vegeta:
 

Irgendwie war es ja schon amüsant wie sie sich aufregen kann. Wie viel Energie sie doch wegen so nem Spruch aufwenden kann... erstaunlich. "Hörst du mir überhaupt zu?" fragte sie mich sichtlich genervt während ich ihr durch die CC folgte. Ich nickte und sie fing wieder an irgendwas zu mosern. Was für ein Organ. Das Mädchen kann einem, schon auf die Nerven gehen. Endlich kamen wir an. "Also das sind jetzt nur Prototypen, aber dir werden sie sicher gefallen, und dann können wir ja weiter sehen." Und während sie das sagte glitzern ihre Augen wieder frech auf, als wolle sie mir etwas beweisen. Pah, wie lächerlich. "Hey, vielleicht solltest du dich erst mal wieder richtig anziehen, bevor wir weiter machen." Grinste ich. Ihr war wohl nicht aufgefallen, dass ihre Latzhose links offen war und man wunderbar auf den weißen BH mit den kleinen Herzen schauen konnte. Ich musste mich zusammen reißen um nicht laut aufzulachen, als sie rot wurde und die Arme vor sich verschränkte. "Schau gefälligst woanders hin du Perverser!" keifte sie mich an. "Hey Süße, was kann denn ich dafür, dass du so rumläufst, da muss man doch hinschauen...." ungläubig sah sie mich an. "Ich mein, ich hab noch nie einen Jungen als Mädchen verkleidet gesehen...oder bist du wirklich so flach?" Strike! 1:0 für mich! Ich konnte mit verfolgen wie ich für sie zum roten Tuch wurde. Komisch, wieso macht es denn so Spaß sie zu ärgern? Nya was soll es, anstatt einer Antwort ihrerseits stapfte sie in das Zimmer und deute auf die Prototypen. "Da, zufrieden?!" presste sie mürrisch hervor. Ich muss zu geben, an sich sahen die Dinger ja schon gut aus...ob sie aber hielten was sie versprach? "Und was können die?" Sie deutete auf einen schweren Eisenstab. "Der wiegt knapp 500kg..." am Robo gab sie ein paar Daten wohl ein und ruck zuck surrte dieser los und hob den Eisenstab mit Leichtigkeit hoch. Also gut, sie hat doch was auf dem Kasten. Aber so schnell wird ich ihr nicht nachgeben! "Schön und gut, aber wer macht die Feinarbeit?...." weiter lies sie mich nicht kommen. Sie deutete auf einen ähnlichen Robo. "Der wird es machen....also, dann wird es wohl gemacht wie ICH es mir vorstelle, was?!" sie sah mich abwartend an. Mürrisch nickte ich. Die hat es wirklich geschaft6, dass ich nachgebe....dieses Weib, wie kann die nur, müsste dir nicht alles tun wollen, damit ich zu Frieden bin? Wie die anderen Gören auch? Aber da hab ich mich wohl getäuscht... "Wie soll das ganze dann aussehen?" grummelte ich und verschränkte die Arme. Die sollte ja nicht glauben, dass sie bei mir Eindruck schinden kann. Oder hat sie es vielleicht schon. Unbeobachtet von ihr schüttelte ich den Kopf. Was für absurde Gedanken ich im Moment wieder hab... ich muss zu viel Trainiert haben. Hätte wohl doch die Fenster auf machen sollen, mein Hirn hat wohl zu wenig Sauerstoff bekommen. Ich sah auf als es klingelte. Doch bevor ich was sagen konnte war sie auch schon auf dem Weg zur Tür. Langsam trottete ich hinter ihr her. Im Flur angekommen lehnte ich mich gegen die Wand. Eine Frau stand in der Tür und reichte Bulma einen Teller. "Hallo Bulma Liebes, ich hab gehört deine Eltern sind nicht zuhause und dachte mir, dass du sicher Hunger hast...." Der Blick der Frau fiel auf mich. "Ich störe wohl...." sie kicherte auf. Was glaubt die denn was wir hier machen...nein lieber nicht dran denken, sonst dreht sich mein Magen um. Ich und die Briefs Göre...ist ja wohl der schlechteste Witz den ich je gehört habe. Bulma sah die Frau genauso an, die sich kichernd verabschiedete und dann die Einfahrt wieder hinunter ging. "Puh....wegen dir wird ich die nächste Woche das Klatschthema Nummer eins in der Straße sein, vielen Dank." Grummelte sie. "Mir doch egal, denkst du ich wäre froh, dass die denken ich und du....pah!" erwiderte ich. Sie schüttelte den Kopf und brachte den Teller in die Küche. "Ist ja jetzt auch egal..." während sie auf die Uhr schaute frage sie mich ob ich Hunger hätte. Eigentlich wollte ich ja nein sagen, sie könnte mich ja mit ihren Kochkünsten vergiften, wenn schon die Nachbarin extra ihr Essen bringt, damit sie nicht kocht, aber mein Magen führte wieder ein Eigenleben und fing lautstark an zu grummeln. Grinsend sah sie mich an. "Soll ich uns ne Pizza bestellen? Oder lieber Chinesisch?" Bestellen? Oh, dass ist gut, kein Gift und Essen so viel ich will, sie hat mich ja eingeladen..." Chinesisch...." sie suchte den Zettel heraus und reichte ihn mir, "was darfs sein?" Ich überlegte. "Nummer 1, 4, 9, 10, 14... drei mal bitte." Das wird sicher lecker. Doch sie sah mich eher an als wolle sie wissen ob ich einen an der Klatsche habe. "Was?" fragte ich genervt. "Wie kannst du so viel essen?" "Wie kannst du so dick sein? Du musst echt mal Sport treiben, dein Arsch hat was von ner Kuh!" "WAS?!" kreischte sie. "Man nicht so laut...und nun bestell endlich, und dann machen wir den Ball Scheiß fertig, ich will heim." Sie sah so aus als wolle sie mich rauswerfen, aber zu meinem Erstaunen fauchte sie nur "Noch so ein Spruch und du kannst den Scheiß alleine fertig machen. Und noch wegen dem Fett, ich find mich so gut! Ich hab nämlich kein Gramm Fett zuviel, vielleicht brauchst du aber ne Brille um das genau zu sehen." Mit diesen Worten ging sie zum Telephon....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück