Zum Inhalt der Seite

Zeitreise mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

So, dieses mal were ich euch NICHT zuschwafeln!XD Aber ich hoffe, das Kapitel gefällt euch auch und ihr habt auch was zu lachen^^...Nya, vielleicht auch nicht...^^;;;

Nya, auf alle Fälle VIEL SPASS!!!!!!!!!!!^^

_______________________________________________________________________________
 


 

Bulma:
 

Zuhause angekommen machte ich mich nicht, wie im Gleiter vorgenommen gleich an die Arbeit, sondern wollte mir erst ein entspannendes Bad gönnen.

Gesagt getan.

Schnell lief ich in mein Zimmer, warf die Schultasche achtlos in eine Ecke, rannte, mich auf dem Weg entkleidend in's Badezimmer, dessen Tür ich hinter mir abschloss. Nachdem sich mein Atem etwas beruhigt hatte, nahm ich mir einige flauschige Badetücher aus dem Schrank und legte sie auf die Heizung. Während sie dort angewärmt wurden, ließ ich warmes Wasser in die Wanne ein und mischte einige Öle bei.

Endlich war es soweit.

Seufzend vor Wohlbehagen glitt ich langsam in die Wanne. Wie entspannend so ein warmes Bad nach einem stressigen Schultag doch sein konnte.

Ich weiss nicht wie lange ich in dem Bad lag, es muss lange gewesen sein, da meine Fingerkuppen schon total zusammen gerunzelt waren.

Doch ich zwang mich aufzustehen, weil das Wasser langsam kalt wurde. Die Haare wusch ich mir noch schnell aus, bevor ich mich in die wunderbar warmen Tücher kuschelte. /Jetzt wäre es toll sich ins vorgeheizte Wasserbett zu legen und dann TV zu schauen.../ bei dem Gedanken schüttelte ich energisch den Kopf. "Nein" sagte ich laut zu mir selbst. Ich grinste mein Spiegelbild an. "Oder soll Vegeta sich den Rest deiner Schullaufzeit über dich Lustig machen, weil du nicht fertig geworden bist? - Sicher nicht!"

Und ehe ich mich versah war ich auch schon in meinen Arbeitskleidern und föhnte mir schnell die Haare ganz trocken. Während dieser Zeit grübelte ich wie ich die Robos am besten so gestalten könne, dass sie schwere Lasten und zerbrechliche Dinge tragen könnten, ohne die zerbrechlichen zu beschädigen. "Wenn ich einige für die schweren Arbeiten und die restlichen für die anderen..." murmelte ich vor mich hin als Mom ins Bad kam. "Hallo meine Kleine... ich wollte mich noch schnell von dir verabschieden, du weißt doch noch, dass dein Vater und ich heute zu diesem Wissenschaftler Seminar fliegen und danach noch einige schöne Tage am Meer verbringen wollen...Essen ist genug im Kühlschrank und Papa hat dir noch etwas Geld da gelassen für den Notfall. Aber du hast ja auch deine Kreditkarten...also dann, pass gut auf dich auf, denk dran abends alle Fenster im Erdgeschoss zu verriegeln und vergiss nicht vor lauter guten Plänen das Essen!"

Mom gab mir einen Kuss auf die Wange, als ich brav nickte und verschwand. Unten hörte ich meinen Vater "Tschüs Bulma!" rufen, dann wurde es still, ich war alleine...aber das machte mir inzwischen nichts mehr, ich war sogar froh mal wieder alleine zu sein, und so konnte ich die Robos bauen ohne gestört zu werden.

Mit diesen Gedanken ging ich ins Labor und begann die Pläne zu zeichnen.

Es war schon weit über Mitternacht als ich endlcih zufireden mit ihnen war. Jetzt nur noch schnell die Prototypen und ich war aus dem Schneider. Ich musste grinsen. Ich konnte mir Vegetas Gesicht und wie wütend er sein würde, wenn er bemerkte, dass er verloren hatte, schon richtig vorstellen. "Frauenpower sollte man eben nie unterschätzen!" lachte ich und begann gut gelaunt den ersten Prototypen zu bauen.
 

Durch ein schrilles Klingeln wurde ich geweckt. Verschlafen schaute ich mich um. Mist, ich muss wohl beim werkeln am 2. Prototypen eingeschlafen sein...aber er war sogut wie fertig. Nur noch ein paar Schraubenumdrehungen hier, und da.....soooo....wütend sah ich auf. Was für ein scheußliches Geräusch. Ich hasste unsere Klingel schon immer und jetzt verfluchte ich sie, wer klingelt denn da zum Teufel Sturm? Ich hab doch was besseres zu tun als jedem die Tür zu öffnen! Mürrisch stapfte ich zur Tür. Das ich wohl gar scheußlich aussah bemerkte ich nicht. Ich war viel zu wütend, so aus dem Schlaf gerissen zu werden und dann nicht mal meine Arbeit richtig fertig machen kann.

Ich riss die Tür auf und wollte grade losmotzen als mich Vegeta überheblich angrinste. "Hi Baby, na, noch geschlafen...dann bist du sicher nicht fertig, also hab ICH gewonnen." Siegessicher sah er mich an. Oh ich würde ihm so gerne an den Hals gehen...."Glaubst aber auch nur du, du Großkotz!" keifte ich ihn an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2005-01-15T10:11:41+00:00 15.01.2005 11:11
Hey Yashi!

Die Story ist echt super geil!
Ich finde sie echt zum brüllen komisch!
*lol*
Und das die Kapitel so kurz sind finde ich eigentlich ganz gut... ^^

Liebe Grüße
Farfarello aka E-Nomine
Von:  Lupo
2004-02-14T19:29:11+00:00 14.02.2004 20:29
so kurz...;-;
hm, also ich will ernsthaft wissne wie es weiter geht...
aber ich finde du solltest dich nicht so lange an der Beschreibung aufhalten wie sie badet...^^o
das hab ich bei anderen auch schon gesehen und das ist irgendwie...spannungsraubend...es sei denn es passiert was während des badens...tuts aber nicht also: nicht so detailiert das Badeerlebnis beschreiben.^^o
aber ansonsten gut!XD
Von:  SSJSweety
2004-02-14T18:51:03+00:00 14.02.2004 19:51
jajajajajajajaaaa!!!! WEITER!!!^^


Zurück