Addicted von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 45: Whisper ------------------- Whisper Ich schluckte, als ich in diese blauen Augen schaute, die doch so anders waren. "Oh! Meine Königin!" ER schien mich nach eindringlicher Beobachtung erkannt zu haben und verbeugte sich tief, bis seine Stirn den Boden berührte. Ich bemerkte, wie einige Leute stehen blieben. Erschrocken darüber was passierte, fasste ich nach seiner Schulter. "Macht nicht so ein Aufsehen..." flüsterte ich, leicht erhob er sein Gesicht und seine funkelten verdächtig. Meine Stirn legte sich in Falten, als er mich plötzlich am Arm fasste und mich mit in die Höhe riss. "Kommt mit mir!" Er hatte mein Unterarm fest umklammert. Es hätte nichts gebracht, um Hilfe zu schreien. Verstohlen sah ich mich überall nach Seto Kaiba um. Wo war der Typ, wenn ich ihn mal brauchte? Hatte er die Flucht ergriffen, als er sein Ebenbild gesehen hatte? Oh Gott.... Er zog mich in eine dunkle Gasse, abseits des Pfades, presste mich gegen eine kalte Steinwand eines Hauses und stellte sich vor mich. Es war düster, kaum war etwas zu erahnen, nur sein Gesicht war zu erkennen. Seine Kleidung, war ein Priestergewand in einem Lilianen Seidentuch. Er trug eine lange Robe darüber, die in einem gold-schwarzen Chiffon gehalten war. Eine lange, Kopfbedeckung saß auf seinen Haaren. Nur ein paar braune Strähnen lagen ihm in der Stirn, die halb bedeckt war. Seine Augen fixierten mein Gesicht und seine Finger waren so schnell, dass ich nur noch verblüfft auspfiff, als er meine Kapuze nach hinten zog. "Ich hätte euch fast nicht erkannt, Herrin!" Seine Stimme glich einem Flüsterton, und doch machte sie mir Angst. Mein Kopf sah zur Seite, hoffte Seto irgendwo zu erblicken, aber nichts....nichts war zu sehen. Plötzlich umfasste er mit einer Hand meine Wange und zog mein Gesicht wieder zu ihm. Oh Gott....was sollte ich jetzt tun? Bilder schossen mir durch den Kopf....meine Vergangenheit und dieser Kuss....den Pharao Yami gesehen hatte. Ich glaubte Seto Kaiba in ihm zu erkennen, wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich ihn auch als solchen identifiziert. Allerdings sah die Realität ein klein bisschen anders aus. Ich wusste dass es Seto nicht war! Es war Seth, der Hohepriester, der in Diensten des Pharaos stand. Sein Gesicht kam näher, ich suchte nach einem Fluchtweg. Ich hätte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst, wenn er mich nun geküsst hätte...aber war das in solchen Zeiten überhaupt relevant? Hätte er diese Geste überhaupt verstanden? Gabe es zu solcher Zeit so was schon? Ich drückte mein Gesicht von ihm weg...als ich seine Stimme nah an meinem Ohr wieder fand. Kalt lief es mir den Rücken runter. Wusste nicht, ob es von der Mauer hinter mir ausging, oder einfach nur Seth' Präsenz. Was konnte noch alles schief laufen? Shadi würde mich nicht nur einmal köpfen wollen. <> Wieder spürte ich einen Kloß im Hals, der durch seine Worte ausgelöst wurden. Sprach er etwa auf diese Affäre an? Hatten wir jetzt bereits eine Affäre? Na sehr gut. Besser konnte es doch nicht laufen. Verdammt...dieser feige Idiot von Seto Kaiba....wo war er nur? Sein Atem war ja so nah, dass sich die feinsten Härchen auf meiner Haut aufstellten. <> Meine Augen weiteten sich. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? "Lasst mich in Ruhe!" rief ich und drückte ihn von mir, mit all meiner Kraft die ich besaß. Soweit durfte es nicht kommen. Das war zuviel des Guten. <> Er kam wieder näher, so nah, dass unsere Münder nur noch Millimeter voneinander entfernt waren. Meine aufgerissenen Augen taten wohl kaum ihren Zweck, er's ah es wohl gar nicht. "Sehr schön...ich muss gehen...!" <> Er ging ein bisschen auf Abstand. "Warum fragt ihr mich das? Was wisst ihr?" <> Das durfte doch nicht wahr sein, stellte sich alles gegen mich? Warum hatte Shadi nichts davon gesagt? "Äh---nein...Nicht! In welcher Angelegenheit ist er dorthin unterwegs?" Seth hob eine Augenbraue, studierte wieder mein Gesicht. Fiel ihm etwa auf, dass an mir was nicht stimmte? <> "Wirklich?" Meine Stimme fing an zu zittern, als mir klar wurde, was das bedeutete. <> Er kam wieder zu mir und umfasste meine Wangen mit beiden Händen. <> Dann küsste er mich...verdattert wie ich war und so was von irritiert, konnte ich mich nicht wehren, ich war wie versteinert. Er küsste mich, wie.....wie früher...ich meine wie in meiner Vergangenheit. Abrupt endete auch der Kuss, er's ah mich wieder an. >>Vergebt mir, ich habe euch überrollt mit meinen Küssen, verzeiht....ich erbete euer Kommen. Heute Nacht!>> Heute Nacht? "Ich...ich weiß nicht!" "Ihr müsst die Zeit finden....ich verlange euren Körper. Kommt zu mir! Ich erwarte euch!" Ich schluckte, dann trat Seth auf die Gasse hinaus und ließ mich dort zurück.... Es war vorbei...er ist weg! Oh Gott....wenn das keine Veränderung in der Zeit war - dann weiß ich auch nicht! Verdammt...wo war Kaiba? Ich zog meine Kapuze wieder tief ins Gesicht und trat auch auf den hellen Pfad. Ich ersuchte mir einen Weg hindurch bis zum Stadttor. Dort angekommen verharrte ich. Wie schlimm konnte es noch werden? Yami war bei Marik...und sollte ihm einen Namen geben...so was hatte ich noch nie gehört. Wir würden ihn so oder so treffen. Was jetzt? "Tea?" Ich sah mich um. "Kaiba? Wo warst du? Ich habe dich gesucht!" Ich war so froh, ihn zu sehen unter seiner Kapuze. "Ich war aufgestanden, als der Pharao weg war und habe einen Menschen gefunden, der mir sagen konnte, wo die Ishtars leben. Ist bei dir alles in Ordnung? Du siehst so aus, als wäre dir ein Geist über die Leber gelaufen!" Kaiba lächelte. Einen Augenblick lang, sah ich Seth in Kaibas Augen aufblitzen. "Ist alles okay? Ist was passiert während ich weg war?" fragte er wieder nach. "Äh.....!" Sollte ich es ihm sagen? Sollte ich ihm etwa sagen... ,Dein Ebenbild ist aufgetaucht...du weißt schon, Seth, deine Vergangenheit, an die du ja nicht glaubst...er liebt mich und ich hatte eine Affäre und er hat mich sogar geküsst...und das schlimme ist ,Yami ist zu den Ishtars unterwegs...und gibt diesen Kind auch noch einen Namen...aber eigentlich ist nichts sonderliches passiert, als du kurz entschwunden bist!' Nein, das konnte ich nicht sagen...unmöglich. "Ist wirklich alles okay?" horchte er nach. "Ja, was soll denn sein? Es war nichts passiert...rein gar nichts....Hmm....nichts!" log ich. Und ging durch das Stadttor. Seto hinterher. "Du verheimlichst mir doch nichts, oder?" "Wie kommst du darauf? Komm wir müssen los." Sagte ich schnell. "Ich find das alles zwar immer noch albern...ich habe meine Vergangenheit noch nicht erblickt...so was bescheuertes...Shadi hat doch keine Ahnung...ich bin froh, wenn das vorbei ist!" Ich schluckte.... ,Ich schon! Ich habe dich hier gesehen' dachte ich und sah vor mir diesen Kuss, den mir Seth gegeben hatte. Zusammen stemmten wir uns gegen den Sandsturm, der nun noch stärker geworden war. "Folge mir einfach...ich weiß wo lang wir müssen!" riet Seto und ich stapfte durch den hohen warmen Sand. Feine Körner rieben meine Gesichtshaut und meine Wangen, die Sicht wurde immer übler. Was soll nur geschehen? Konnte ich Yami überhaupt noch retten? Nach all dem...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)