Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On my Shoulder

Anmerkung::::::::::::: Danke, Sanira, dass dir mein Yami Pic so gefällt....obwohl ich es eigentlich nicht als meisterwerk betrachte *gg*

trotzdem danke!

Ich hab heute endlich wieder yu-gi-oh gucken können. Es gibt ja ein neues Opening. Voll cool.
 

=)
 

Nun ich weiß nicht, wo mich die story noch hinführt, ich hoffe, egal was passiert, ihr trotzdem meine treusten leser bleiben werdet !!!!

Lasst euch überraschen!
 

Hab euch lieb!

Lily
 

***************
 

On my Shoulder

+++++++++++++++
 


 

Was mach ich jetzt?

Was mach ich jetzt? Verdammt noch mal. Immer und immerw ieder kamen mir meine Erinnerungen hoch, wie ein dikcer Kloß, der sich im halse festklebte. Konnte kaum atmen und mein Herz raste, wie wild, wenn ich an Seth dachte.

Ich hatte ihn geküsst, obwohl ich in Yami verliebt war. Ich hatte den Pharao betrogen.
 

Ich! Gerade ich, die niemals fremd gehen würde. Warum? Warum nur?

Ich seufzte und schloss einige Sekundne die Augen, folgte den Gang unaufmerksam.

Wieder traten die bilder vor meinen Augen auf. Dieser liebevolle blick von Seth, oder sollte ich lieber Kaiba sagen?

Schließlich war Kaiba doch Seth, oder?
 

Noch schlimmer.

Ihc hatte Yamis jetzigen udn früheren Feind geküsst. Wenn er das erfahren würde, wäre ich....wäre ich bereits innerlich gestorben.

"PASS DOCH AUF!"

Ich stieß gegen jemanden, mein Gesicht prallte gegen einen Oberkörper, heftig schlug ich mir die Stirn an, spürte warmen Stoff auf meiner Haut.

Einen warmen Overall fühlte ich.
 

Reflexartig spürte ich von der anderen Person, zwei Hände, die meine Taille umfassten.

Wahrscheinlich wollten sie mich wegdrücken, wiel der Druck schon etwas stark war,a ls ich jedoch mein Gesicht anhob, schaute ich wieder in diese blauen Augen.
 

Ganz anders, wie früher, fiel mir plötzlich auf.

Erstaunt musterte er mich.

"Du schon wieder? Kannst du nicht aufpassen oder was?"

schrie Seto Kaiba mich förmlich an. Mein gesicht verfinsterte sich zunehmend.

"Pass doch selbst auf. Ausserdem hast du auch Augem im Kopf, Kaiba....hast du mich nicht kommen sehen?"
 

Unsere Blicke trafen sich zu einem Wortduell, was wir uns liefern wollten.

Plötzlich lächelte Kaiba.
 

Hatte ich was verpasst?

"Ich habe nachgedacht, aber dass muss dich nicht interessieren, klar soweit?"

sagte er mal wieder in seiner arroganten Art und Weise.
 

Jetzt fiel mir erst auf, dass er seine Hände nicht weggenommen hatte.

Erschrocken musterte ich seine Berührung und schluckte. Der Kloß schien dicker geworden zu sein und mein Mund wurde trockener.
 

"Mit was denn? Hast du überhaupt ein Gehirn?" gab ich wütend zurück und wollte mich irgendwie auf Distanz bringen.

Seto Kaiba schien auch erst jetzt zu bemerken, dass er mich berührt hatte. Und da es nciht zu seiner coolen Art gehörte, ließ er mich schnell los und tat so, als ob nichts vorgefallen wäre.
 

Sein Blick wirkte finster, undurchdringlich.

"Tea, lass diese Scheiße. Ich hab besseres zu tun, als mich um eine kleine Göre zu kümmern! Geh zur Seite!" forderte er mich auf. Wieso schaffte es Kaiba mit nur ein paar Worten, mich so zu provozieren?

"Göre? Pah....guck dich mal selbst an, du kleiner egoistischer Dreckshund!" ratterte ich runter und presste dann die Lippen aufeinander.

So schnell fielen mir auch nicht die besten Beschimpfungen ein.

Kaiba hob nur eine braua, sah mich von oben herab an und ging an mir vorbei. Wollte zur treppe, um in die untere Etage zu kommen. Doch sos chnell wollte ich ihn nicht ziehen lassen. Immer wollte er das letzte Wort haben.
 

Ich war schneller und versperrte ihm den Weg zur Treppe.

"Abhauen kannst du gut - was Kaiba? Dsa ist wohl dein Lieblingssport. Nur deine Duelle sind dir wichtig. Was Freunde sind, weißt du gar nicht!"
 

"Meinst du diese Witzfigur Wheeler? ich bitte dich,s lebst du musst das mal einsehen, dass er nur ein kleines Schoßhündchen von Yami ist. Ohne Yami würde er gar nicht hier sein...er ist fehl am Platz. und sowas nennst du Freund? --- Ausserdem geh zur Seite!"
 

"Du beleidigst meine Freunde und somit auch mich...so leicht lass ich dich nicht gehen!"

"Ich hab echt keinen Bock auf dich!" Kaiba zeigte wieder seine arrogante Ader, seine Körperhaltung war leicht aggressiv.
 

Plötzlich, als wäre es Ironie des Schicksals, wippte das Luftschiff hin und her. Wahrscheinlich waren es Luftveränderungen....

und was passierte?

N aklar, wie sollte es auch anders sein, wir beide verloren das Gleichgewicht, und ohne es zu wollen, fielen wir....fielen die Treppenstufen hinunter.
 

Die schmerzen, die ich mir da zugefügt hatte, will ich nun lieber nicht mehr aufzählen.

Aber als wir schließlcih am Ende aufgeschlagen waren....war das Bild komplett absurd.
 

Ich lag auf dem Boden, mit eingewinkeltem Bein und Kaiba lag über mich.

Wir schauten uns in die Augen, denn unsere Gesichter waren sehr nah...zu nah.
 

Mit verstohlen Blick sha ich, dass meine bLuse leicht aufgegangenw ar, der oberste Knopf war wohl von dme Druck aufgesprungen und man konnte mein BH sehen.
 

Konnte es noch schlimmer kommen?
 

Ja! Konnte es.....
 

Wir hörten ein geräusch. Wir beide schauten zur gleichen Seite und sahen....

Yami.
 

Yami, mit wiet aufgerissenen Mund. Erschrockenen, weit aufgerissenen Augen, der die Situation ganza nders wahrnahm, als wir...Seto und mich.
 

Oh Gott...wieso passierte sowas?

War ich nciht shcon mit meiner Vergangenheit genug gestraft?
 

"Ya---Yami!" murmelte ich erschüttert, als ich endlich meine Stimme wiederfand und die Stille schmerzvoll genug wurde, dass ich sie durchbrechen musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T13:20:57+00:00 09.06.2005 15:20
NEIN!!!

Musste das jetzt passieren???
Von: abgemeldet
2004-03-26T13:06:47+00:00 26.03.2004 14:06
BOOOOOAAAAHHH!!! Wie cool. Schreib bitte schnell weiter, sonst sterbe ich noch vor neugier.
Der arme Yami.
Aber Tea wird doch nichts mit Seto anfangen, oder? (Bitte nicht!)
Mach ganz schnell weiter!!!
Liebe Grüße
Lena
Von: abgemeldet
2004-03-24T19:54:39+00:00 24.03.2004 20:54
COOOOOOOOL!!Hab mir geade die ganze FF drchgelesen und da bleibt mir nur noch eins zu sagen.....
SCHREIB BLOSS SCHNELL WEITER!!!!!!!! Ich will mehr davon lesen hörst du!!

*knuddel* Vahidra
Von: abgemeldet
2004-03-24T18:21:55+00:00 24.03.2004 19:21
Oh mein GGGGGGOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTT!!!!!BITTE, BITTE mach schnell weiter. Der arme YAMI!!! T-T *Taschentuchraushol*
Von:  Lumina_in_the_Dark
2004-03-24T17:51:17+00:00 24.03.2004 18:51
Echt geil,ich liebe deine Story, aber der arme Yami... Schnell weiter,der Ärmste muss sich ja sonstwas zusammenreimen!
Von:  elina
2004-03-24T16:40:26+00:00 24.03.2004 17:40
Schon wieder ein super Teil! Aber: wie kannst du es die arme Tea antuen? Und schon das zweite Mal!? Na ja, bin gespannt wie es weitergeht :) Also, noicht wie los!
Ely
Von:  Sanira
2004-03-23T23:13:40+00:00 24.03.2004 00:13
Ahrggg...
das gibts aber jetzt nicht? wie kann nur der selbe sch$%&§ einem zweimal passieren? das gibts doch nicht. arme tea. *snif* ob sie das auf die reihe bekommt? hoffe doch. aber das er sie auch in der situation erwischen muss war ja typisch. ich packs ja nicht.
hoffe das hat noch ein gutes ende, bitte schreib bald weiter, diese ungewissheit macht mich ganz quirrlig ;)
*knuddldrücks* Sanira
Von: abgemeldet
2004-03-23T22:06:49+00:00 23.03.2004 23:06
Wow ....wieder mal ein echt super Kapitel!!!

Ich muss zugeben, dass ich langsam, aber sicher von Kaiba und Tea als Paar mehr als angetan bin ;-)
Schreib bloss schnell weiter!!!!
*knuddl*
deine daisy
Von:  Rabbiata
2004-03-23T21:19:37+00:00 23.03.2004 22:19
Nein, das is ja sooooo süüüß ^-^!!!! Aber der arme Yami...
lg
Von: abgemeldet
2004-03-23T20:48:17+00:00 23.03.2004 21:48
looooooooos schnell weiter! was hörst du denn an so einer stelle auf?!!


Zurück