Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

And then I kissed him (Teil II)

Anmerkung von der lieben Lily:::: Wow. soviele Kommentare!!! Der pure Wahnsinn! =) *freu* Ich kann gerade gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue *allezusammenfestknuddel*
 

Huete ist Sonntag und morgenmuss ich wieder in die Schule, also schick ich heute noch den zweiten teil heraus.

Ja, da habt ihr Recht, wie der Titel schon heißt, kommt ja noch was!!! ^^
 

also...weiter im Text, wie Tea wohl reagiert???
 

Ach ja...hey tut mir leid, dass ich dir vorher nciht bescheid gesgat habe, dass ein neues Kap. on ist. Werde es machen...sobald dieses Kap endlich hochgefahren ist!!!
 

Kuss eure Lily
 

***************************+
 

And then I kissed him (Teil II)
 

Meine hände bebten, meine Augen waren nur auf dem Blatt gebannt. Immer und immer wieder überflog ich die Sätze erneut.

Kein Zweifel, er....er hat mir doch tatsächlich seine wahren Gefühle gestanden!
 

Mein Kopf dröhnte, als ob ein Presslufthammer mehrmals drauf geschlagen hätte.

Mein Blick schweifte zurück zu Yami. Wie er da lag. Schutzlos, leblos...wie ein Körper aus Glas, der bald zerbrechen würde.

Und wer wra Schuld? Ich...ich ganz allein. Hätte ich ihm doch nur nicht gesagt, dass ich ihn hasste. Wahrscheinlich hatte er sich deswegen so duelliert.
 

Aber hätte ich vorher gewusst, dass er mich liebte, so wie ich ihn, dann wäre es doch nciht so passiert!

<<Yami! Es tut mir so schrecklich leid!>>

Meine Stimme glich einem Flüstern, als ich näher an ihm heranrutschte.

<<Bitte, komm zurück....ich brauche dich!>>

Mein Kopf war so schwer und ich liße ihn auf seine Brust fallen. Ich hörte sein Herz schlagen.
 

poch....poch...poch....
 

Gleichmäßig, aber doch so schwach, wie ein Brummen.

Oh nein, er darf nicht...

Ich konnte noch nicht mal das endgültige Wort aussprechen. Dass, was nicht hätte passieren dürfen.
 

Meine Hand wurde feucht, schwitzig, als ich den brief fest an mich drückte.

<<Ich liebe dich auch...lass es nicht zu spät sein!>> hoffte sie innerlich

Langsam schlug ich die Augen auf, sah in sein Gesicht.
 

Vielleicht würde er aufwachen, wenn er mich spürte????

Ich rückte näher zu ihm, mein Hände umfassten sein Hesicht, dass sich nicht bewegte.
 

Lange starrte ich ihn an, dann schloss ich meine Augen und kam sein Gesicht mit meinem immer näher.
 

Ich küsste ihn auf die Stirn, ganz fest, mit meiner letzten Willenskraft, dass er doch einfach nur die Augen öffnete.
 

Dann küsste ich ihn auf beide Wangen, liße all meine liebe in diesen letzten Kuss gleiten, den ich ihm auf seine trockenen, fast kalten Lippen presste.
 

Keine Sanftheit, keine Wärme war zu spüren, als ich ihn küsste. Mir kam es vor, als ob er bereits tot war.

Aber diesen Gedanken vergass ich so schnell, wie er gekommen war. Ich würde nicht von seiner Seite weichen, bis er....
 

Konnte das sein? Meine Augen weiteten sich, als er mich zurück küsste.

Träumte ich das alles nur? War meine Fantasie schon so weit fortgeschritten, dass ich mir alles nur einbildete.
 

Nein, es schien fast so, als ob seine liebliche Wärme zurückkam, seine Haut und seine Lippen durchfluteten.
 

Ich öffnete die Augen, wollte den Kuss nicht enden lassen. Es war der erste Kuss, den wir uns schenkten.

<<Yami!>> flüsterte ich, als ich mich leicht von ihm löste und ihn anblickte. Seine Augen waren geöffnet und starrten mich mit so einer Klarheit an, dass ich glaubte, dass alles wäre vorher nie passiert.
 

"Tea!" Seine Stimme klang schwach und es schien ihn anzustrengen, zu sprechen.

<<Du bist zurück! Du...du bist wieder wach!"

Ich konnte mein Glück gar nicht mehr in Worte fassen. Ich beugte mich wieder zu ihm runter und berührte mein Mund mit seinem.......
 

**********************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T12:47:18+00:00 09.06.2005 14:47
SUPER!!!

*laut klatscht*
Von: abgemeldet
2004-03-02T14:03:26+00:00 02.03.2004 15:03
*g* uuuuiiiiii^^ ja endlich haben sie sich geküsst^^ *happy is* das is ja suuupppiiii^^ *seufz* ja ja, die Schule fängt an...bei mir auch x.X das is echt so schei*e aber so lang du weidaschreibst is bei mir alles klar *g*
Bye, bye
deine Linh
Von: abgemeldet
2004-03-01T13:41:28+00:00 01.03.2004 14:41
Die Kussszene ist super geschrieben *lob*^^! Die beiden gehören einfach zusammen *g*!
*knuddl*
deine sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-02-29T20:07:36+00:00 29.02.2004 21:07
Wieder voll geil!! Des war so schööööööööööööööööön,wie sie sich geküsst ham!! *träum* *auchEinenYamiKüssenWill* XDXDXD
Schnell weidaaaaaaaaaaaaaa!!
Cu Chouchou ^^
Von:  Silent-Angel21
2004-02-29T17:55:05+00:00 29.02.2004 18:55
Endlich, der erste Kuss der beiden....*träum* Zu gern wäre ich jetzt an Teas Stelle! Schreib bitte schnell weiter!

Mystic-chan
Von:  Sanira
2004-02-29T16:47:26+00:00 29.02.2004 17:47
da bin ich aber froh
*im zimmer ferumhüpf* Juhuuuuuuuu!!!!!
Endlich sie haben sich geküsst. obwohl irgendwie wär ich natürlich gern an teas stelle ;b (wer nicht?)
ok, hoffe du schreibst bald weiter, bis dann
*knuddlwuddl* Sanira
Von: abgemeldet
2004-02-29T16:35:12+00:00 29.02.2004 17:35
Ein Kuss zwischen Teaund Yami ist wirklich GEILO *träum*.
Währe das schön wenn es im Anime aud orkommen würde!!
Mann kann eben nicht alles haben!
Aber was ich gerne haben mmöchte iz ne forti!!
MFG Judy
Von:  Rabbiata
2004-02-29T16:06:44+00:00 29.02.2004 17:06
Endlich haben sie sich geküsst!!!!!
So rührend! *sniff*
Du musst weiter einfach schreiben...Bitte!
lg
Von: abgemeldet
2004-02-29T15:53:31+00:00 29.02.2004 16:53
endlich, ein Kuss!!! wurde ja auch langsam mal Zeit!!!
schreib bloss schnell weiter!!!
glg daisy *fühldichganzfestgedrückt*
Von: abgemeldet
2004-02-29T15:46:32+00:00 29.02.2004 16:46
jjjjjjjaaaaaaaaaaaa,gggggggeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllloooooooo *rumhüpf*, enlich ist es soweit ein Kuss, ein Kuss echt stark!!!!!
Mach schnell weiter!!!!!! ^o^


Zurück