Sommerregen" - für Hide von NamiHeartphilia ================================================================================ ************************ Du bist der Sommerregen... ...so zärtlich und warm... Ein sanftes Lächeln auf deinen Lippen. Der Frühling und der Herbst... ...der Sommer und der Winter... ...Die Regentropfen fallen - so unbekümmert und frei... Sie spielen unbewusst eine Melodie und in jedem Ton ist deiner Stimme Klang. In der grauen Menge sehe ich dein leuchtendes Lächeln... So nah...aber du bist fern... Du schließt die Augen... und tauchst im Schatten unter. Ich versuche dich zu erreichen. So gerne möchte ich dich aufhalten... um dir zu sagen, wie sehr du mir fehlst. Und du... ...du löst dich in Nebel auf. Doch dein leuchtendes Lächeln - es verwischt nie... Tränen kommen auf und vermischen sich mit dem warmen Regen. Wenn ich meine müden Augen schließe, verwandeln sich die herabrinnenden Tropfen in deine Hand... Sie berührt mein Gesicht... ...deine helle Stimme flüstert mir zu: "Weine nicht...nicht um mich..." Mit dem Wind verweht die lang ersehnte Melodie. Zerbrechliche Momente... ...sterben so lautlos... Es bleiben nur ihre Scherben, die ich hüte in meinem Herzen... ******************************* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)