Zum Inhalt der Seite

The Iron Fist Tournament

enter the TEKKEN! -Final Round-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 6

Hallo da sind wir wieder!^^ Dieses Kapitel ist wie angekündigt von der liebenswürdigen MadHatter86!^^ Also schnell weiterlesen! Es lohnt sich!^^
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 6
 

Hwoarang wartet wie abgemacht um Punkt 12.00 Uhr in der kleinen, dunklen Seitengasse.

Als einige Zeit vergangen war, sah er auf das Display seines Handys. "Schon viertel nach Zwölf, wo bleibt Jin nur?" Hwoarang wunderte sich, da Jin sonst immer pünktlich ist. Es fing an zu schneien, kleine, weisse Flocken suchten sich ihren Weg auf die Erde. Auch Hwoarang wurde mit Schneeflocken bedeckt. >> Wo bleibt Jin nur? Es ist jetzt schon 12.45 Uhr!<< Hwoarang wurde langsam ungeduldig. Aus Langeweile lief er etwas weiter in die Strasse hinein. Innerhalb von kürzester Zeit hatte diese sich in eine Schneelandschaft verwandelt. "Was ist nur mit dem Wetter los? Zuerst schneit es, am nächsten Tag ist alles wieder weggeschmolzen und einen Tag später schneit es wieder. Das ist doch nicht.." plötzlich fiel Hwoarang eine Zwielichte Gestalt auf, die, anscheinend, schlafend auf dem nassen Boden hockte. Hwoarang trat näher an die Person heran, diese war fast vollkommen mit Schnee bedeckt. Er bückte sich zu der schneebedeckten Person herunter und versuchte sie zu wecken, was ihm auch gelang. "Verzeihen sie Mister, aber es ist viel zu kalt hier auf dem kalten Boden zu sitzen! Sie holen sich noch den Tod, wenn sie hier bleiben!" sprach Hwoarang freundlich zu der Person und schüttelte sie dabei etwas an den Schultern. Die, bis eben noch schlafende, Person öffnete die Augen, nahm die bis jetzt noch tief ins Gesicht gezogene Kapuze nach hinten und versuchte aufzustehen. Erst jetzt bemerkte Hwoarang das er die Person kannte. "Jin?" wunderte sich der junge Koreaner. "Was glaubst du denn, der Nikolaus?" grinste dieser ihn an. Als Hwoarang das Gesicht des Japaners sah, wurde er von der einen auf die andere Sekunde blass. "Woher hast du denn diese vielen blauen Flecke?" "Lass uns erst mal eine Sitzgelegenheit suchen!" Die beiden Jungs verließen die Seitengasse und setzten sich auf eine Bank, die unter einer Bedachung stand. Jin kramte in seiner Jackentasche, einen Augenblick später hatte er sich auch schon eine Zigarette angezündet und zog genüsslich daran. "Du rauchst?" fragte Hwoarang verwundert. "Ja, aber nur nach dem Sex! *hg*" Jin grinste Hwoarang dreckig an. "war nur ein Joke! Ich zünd mir nur Eine an, wenn ich total gefrustet bin! Willst du auch mal?" Jin reichte Hwoarang die Zigarette, dieser aber lehnte dankend ab. "Nein Danke, ich rauche nicht! Geht mir zu sehr auf die Lunge! Und ich hab so schon Probleme genug nicht aus der Puste zu kommen!" Jin hörte Hwoarang interessiert zu und meinte nach kurzer Zeit "Kann ich verstehen! Ich sollte das eigentlich auch sein lassen, aber immer noch besser als Alkohol!" Jin zog abermals an seiner Zigarette.

"Jin sag mal, wer hat dich so zugerichtet? Doch nicht etwa..?" "Ja, genau der! Heihachi Mishima- mein Großvater!" und so begann Jin Hwoarang die ganze Geschichte zu erzählen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Ich hab gesehn wie du diesen Hwoarang geküsst hast." Ja, Jun hatte es gesehen. Gesehen wie Jin Hwoarang im Dojo geküsst hatte.

"Ja und? Ich war am verlieren, was hätte ich den anderes tun sollen?" versuchte sich Jin aus der ganzen Situation herauszureden. Jun tritt näher an ihren Sohn heran, legt ihm ihre Hand auf die Schulter und meint fürsorglich "Jin, Homosexualität ist keine Schande! Wenn du solche Gefühle zu einem Jungen hast, dann hast du sie einmal und kannst daran auch nichts mehr ändern! Egal was du tust, du kannst sie nicht unterdrücken!" "Hast du nicht zugehört Mutter? Ich liebe diesen Kerl nicht! Es war ein Ablenkungsmanöver, sonst nichts! Nur ein popliges Ablenkungsmanöver! O.K.? Ich hab keine Gefühle für Hwoarang!" "Bist du dir sicher dass du ihn nicht liebst?" fragte Jun nach. Genau in diesem Moment stand Heihachi in der Tür. "Junge, du hast was?!? Ich hoffe ich hab mich da gerade verhört!" hörte man, den für sein Alter noch gutaussehenden Mann durch die Wohnung brüllen. Jin sah seinen Großvater nur schweigend an. "Keine Angst, Vater! Er sagte er liebt ihn nicht und er hat Hwoarang nur geküsst weil.." doch Jun wurde von einer knallenden Ohrfeige die an Jin gerichtet war unterbrochen. "Hast du sie noch alle deinen Gegner zu küssen? Ich sagte du sollst ihn töten und ihn nicht abschlabbern!" und wieder schweigt Jin nur. " Vater, das ist ein Missverständnis! Er hat ihn doch nur als Ablenkung geküsst!" <<KLATSCH>> Wieder hatte Jin eine Ohrfeige einkassiert. Heihachi zerrte Jin brutal am Arm hinter sich her. " Du kommst jetzt mal schön mit mir in den Dojo! Wir müssen da nämlich einiges klären!!!!" "Vater warte, tu das nicht!" schrie Jun ihrem Vater und ihrem Sohn hinter her. "Schon gut Mutter! Mach dir keine Sorgen, wir trainieren ja nur!" beruhigte Jin seine Mutter.

Im Dojo aber schlug Heihachi seinen Enkel brutal zusammen. "Du bist es überhaupt nicht wert hier wohnen zu dürfen! Was fällt dir ein deinen Rivalen abzuknutschen? Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um zu solchen Mitteln zu greifen?" schrie Heihachi den, sich vor Schmerz am Boden windenden Jin an. Dieser aber entgegnete ihm nur frech "Ha! Weißt du was , Alter? Der Kuss war besser als jeder Kampf!!" Daraufhin gab Heihachi ihm gnadenlos mit voller Wucht den K.O.-Schlag. Danach warf er ihn ohne auch nur mit der Wimper zu zucken vom Grundstück der Kazama und Mishima. "Wag es ja nie wieder mir unter die Augen zu treten!" mit einem herablassenden Blick sah er auf seinen Enkel hinab. Dieser vernahm dies noch bevor er sein Bewusstsein verlor.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick Ende°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Hwoarang lauschte gespannt den Worten Jins und meinte nach dem dieser zu Ende erzählt hatte "Willst du mir damit sagen, dass du die ganze Nacht hier draußen verbracht hast?" Jin nickte nur während er ein weiteres Mal an seiner Zigarette zog. "Das mit dem Schulzeug tut mir Leid! Da musst du dir jetzt jemand anderen suchen. Sorry!" "Ist schon gut, frag ich halt Ling! Aber sag mal hast du nicht kalt nach dem du die halbe Nacht hier draußen verbracht hast?" Hwoarang sah Jin fragend an. "Ach es geht, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran, aber wieso fragst du?" "Du hast schon ganz blaue Lippen, deshalb frag ich!" Hwoarang nahm Jin die fast zu Ende gerauchte Zigarette ab und schnippt sie in den Schnee. "warte ich wärm sie dir!" Hwoarang fuhr Jin zuerst vorsichtig mit Zeige- und Mittelfinger über die Lippen, doch nach einigen Sekunden fuhr seine Hand in Jins Nackenbereich und zog ihn näher zu seinen Lippen, diese berührten auch sogleich die Lippen Jins. Der Zigarettenstummel den Hwoarang in den Schnee geschmissen hatte schmolz langsam den Schnee um sich herum zu Wasser.
 

//Ende Kapitel 6//
 

________________________________________________________________________________
 

Tadaaaaa!! Und? Zu viel versprochen? XD Also bis zum nächsten Mal! Das nächste Kapitel ist dann wieder von mir, Goki!^^ Also bis dann!
 

*knuddäääl*
 

MadHatter86, CapJackSparrow & Goki =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2008-12-31T01:17:57+00:00 31.12.2008 02:17
O.O ohhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa das is voll süüüß >///<
aba ich hasse heihachi auch im spiel -.- ich will ihn tod prüüügeln
Von:  Izuchan
2005-01-31T21:09:36+00:00 31.01.2005 22:09
Genial,genial,genial!! Einfach mein geschnack!! Wenn Jind Und Hwoarang zussamensind, ists echt lustig!! d^^b
Von: abgemeldet
2004-03-26T14:19:25+00:00 26.03.2004 15:19
Von allen gemeinen Enden, ist dies das schlimmste, von allen süßen enden, ist dies hier das beste, von allen poetischen enden, ist dies hier das faszinierendste!!! Um dieses Verdammt ende 6zu beschreiben gibt es einfach nicht genug adjektivwe auf dieser welt, denn es füllt die gesammte palette von unglaublich niedlich bis hin zu absolut grausam aus!!!

Sö, das kapi im allgemeinen ist (wie immer) klasse, ich finde es besonders cool, dass Jin diesmal raucht und (mal ausnahmeweise) nicht hwoarang!! Dann dieser Satz von wergen "nur nach dem Sex" *.* sowas von cool!! Aber ich muss schon sagen, sehr laziv das ganze u.u!!! Aber das stört mich nun wirklich nicht!!!

Na ja, die Quintessenz aus dem oberigen ist meiner meinung nach, dass ihr ziemlich schnell weiter schreiben solltet!! Bis zum nächsten teil, der hoffentlich bald kommt!! Anna wheal


Zurück