Zum Inhalt der Seite

The Iron Fist Tournament

enter the TEKKEN! -Final Round-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 5

Haaaalloooo Leute!!^^

Jaaaa es ist so weit! Der nächste Teil der ehrenwerten Cap.Jack Sparrow ist daaa!^^ Tut mir übrigens leid, wenn es in der letzten Zeit immer so lange dauert...aber ich bin soooo langsam im eintippen...^^° Also! Danke an Mad-Chan dass sie das gemacht hat!^^

Aber jetzt gleich weiterlesen!^^ *drängel*
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 5
 

"Warte!" befahl Jin. "Hey, was.... was soll das? Lass den Quatsch!" befahl Hwoarang doch Jin hörte nicht auf ihn. Der Koreaner drehte seinen Kopf so zur Seite, dass Jin seine erröteten Wangen nicht sehen konnte >> Verdammt! Wieso muss er mich jetzt festhalten? Merkt er nicht dass ich weg will? Wieso gerade jetzt? Wo ich wegen SEINEM Kuss ganz rot bin!?! Sein Kuss<< in diesem Moment wird der Langhaarige noch roter >> Fuck! Das glaub ich einfach nicht!!<<

"Hey, was ist los? Ist dir nicht gut oder was?" will Jin wissen. "Nein, alles klar. Wie kommst du auf die Idee, Jin?", "Ach, ich dachte nur, weil du dich so an deine Ducati krallst! Und außerdem bist du im Gesicht ganz Rot."

>> Shit! Er hat was bemerkt! Was mach ich jetzt blos?<<

"Warum ich mich an meine Ducati kralle? Ganz einfach... ich... >> Verdammt mir fällt nix ein!<< ... ich.... ich teste ob noch alles an ihr ganz ist und ich bin ganz Rot im Gesicht weil es hier so heiss ist, haha." erklärte der langhaarige Koreaner mit einem aufgesetzten Lachen um die Wahrheit zu vertuschen. "Erstens kann deiner Ducati hier überhaupt nix passieren, weil hier eh nie jemand vorbeikommt und zweitens ist es höchstens 6 Grad plus. Warum lügst du mich an? Sag mir die Wahrheit!" fordert Jin von Hwoarang. "Die Wahrheit? Also die Wahrheit ist ich... ich bin... ich hab die.." fängt der Koreaner an zu erklären >> Ich kann ihm doch unmöglich jetzt sagen, dass mir sein Ablenkungsmanöver besser gefallen hat als es sollte.<< "Hast du etwa wieder Schmerzen?"

"Schmerzen? - Ja genau, ich hab Schmerzen!" bejahte Hwoarang Jins Frage "Oh tut das Weh" und hält sich seine Hand an die Rippen. Die Hand, die er kurz zuvor noch an seiner Ducati hatte. Jin beobachtet Hwoarang und wundert sich warum dieser nur die eine Hand benutzt. Doch da bemerkt er dass er immer noch Hwoarangs Oberarm festhält und lässt los. Jin dreht sich blitzschnell um >>Scheiße! Ich hab die ganze Zeit seinen Oberarm festgehalten!<< Hwoarang spielt noch immer seine ' Oh-diese-Schmerzen'-Nummer als er bemerkt das Jin sich umgedreht hat. "Hey, was ist mit dir? Warum sollte ich eben eigentlich nicht wegfahren?" will der junge Koreaner wissen. "Die Schule! Hast du etwa vergessen dass wir in die selbe Klasse gehen? Du hast 3 Monate gefehlt. Wie willst du das wieder aufholen? Du hast Glück das wir im Moment Ferien haben, sonst könntest du das mit der Versetzung vergessen, H-Chan!" meinte Jin mit einem gemeinen Grinsen auf den Lippen.

"Waas?!? H-Chan?!?" schaut ihn Hwoarang leicht errötet an. "Jetzt mal im ernst Hwoarang. Was willst du wegen der Versetzung unternehmen?"

"Entweder ich besorg mir bei jemandem den verpassten Unterrichtsstoff oder ich muss das Schuljahr wiederholen. Obwohl mir das Erste lieber wäre. Aber... sag mal woher weisst du eigentlich wie meine Boxershorts aussehen? Du weißt schon die mit den *räusper* Hässchen." will Hwoarang leicht errötet wissen. >> War er damals wirklich da, als ich bewusstlos vorm Dojo lag? Oder hab ich mir das nur eingebildet?<<

"Ach das! Ich weiß wie deine Shorts aussehen, weil deine weißen Trainingshosen vor drei Monaten, als du bewusstlos am Boden gelegen hast, vom Regen durchsichtig geworden sind. Da hat man dann die Hässchen durchgesehen." erklärte Jin >> Jin, cool bleiben!<<

"Achso, klingt einleuchtend.- Was? Durchsichtig?" fragte Hwoarang mit hochrotem Kopf.

"Jep! Total durchsichtig!" beantwortete Jin Hwoarangs Frage mit einem frechen Grinsen.

"Keine Angst! Es war Nacht! Es war dunkel und keiner außer dem Team aus dem Krankenhaus und ich haben was gesehen. Kein Mädchen. Also musst du dir darum keine Sorgen machen."

"Ja, klar sicher" meinte Hwoarang geistig total abwesend.

>> Also war er damals doch da! Aber warum? Ich bin nur sein Rivale, ich kann ihm egal sein.<<

"Du Jin, kannst du mir nicht den Unterrichtsstoff den ich verpasst hab ausleihen? Ich hab keinen Bock die Klasse zu wiederholen. >> Dann wär ich nicht mehr bei dir!<< fragte Hwoarang den Japaner. "Nur wenn wir unseren Kampf zuende bringen. Ich will dass wir nochmal gegeneinander kämpfen! Aber erst wenn du wieder gesund bist. Es soll ja alles fair verlaufen. Abgemacht?" Jin hält dem jungen gutaussehenden Koreaner seine Hand hin. Hwoarang schlägt ein "Abgemacht!" "Wann soll ich bei dir vorbeikommen um die Sachen abzuholen?" fragt Hwoarang. "Das müssen wir anders regeln. Du kannst nicht zu mir kommen, jedenfalls nicht solange mein Großvater zuhause ist. Wenn er dich das nächste Mal sieht würde er dich am liebsten tot sehen! Weißt du was? Wir treffen uns morgen wieder genau hier um 12 Uhr, dann bring ich dir sie Sachen mit, O.K.?"

"O.K." stimmt der Langhaarige zu.

"Aber glaub ja nicht dass wir jetzt Freunde oder sowas wären. Dass mach ich allein wegen dem Kampf, kapiert?" sagt Jin mit fester Stimme.

"Ja, alles klar."

Jin schaut auf die Uhr und muss feststellen das es schon spät ist "Ich muss gehen, bis Morgen dann."

"Tschüss" sagt Hwoarang als er den Motor seiner Ducati anschmeißt.
 

Jin macht sich dann auf den Heimweg.

>> Toll! Jetzt darf ich mir zuhause gleich das Gemeckere vom Alten anhören. "Du bist viel zu spät. Ein Mishima blablabla." Sowas in der Art wird er wohl losbrüllen, dann folgt die Ohrfeige und naja auf in den Kampf<<

Jin lässt sich auf dem Nachhauseweg Zeit und denkt über seinen nächsten Kampf gegen Hwoarang nach.
 

Hwoarang fährt auch nach Hause, in seine Mietswohnung.

>> Verdammt, wieso muss unbedingt ER mich so sehen? Ich hätte den Wetterbericht gucken müssen. Dann wär mir einiges erspart geblieben, vor allem die Sache mit den Hässchenshorts. Wieso musste ich auch unbedingt diese anziehen? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Wäsche früher gewaschen und hätte andere Shorts zum anziehen gehabt. Verdammt!<<
 

Zuhause bei Frau Kazama

"Wo bleibt denn nur Jin solange? Ihm wird doch nichts zugestoßen sein? Ach Quatsch, er ist Kampfsportler." meint sie während sie im Dojo trainiert.

>> Wer wohl dieser Junge gestern war? Ich muss Jin unbedingt nochmal danach fragen, ich bin mir ganz sicher, dass das ein Freund von ihm ist. Ich meine, ich hätte ihn schonmal gesehen aber wo? Das lässt mir jetzt keine Ruhe, vielleicht... na klar<< Jun rennt zu den Fotoalben mit den neuesten Klassenfotos ihres Sohnes. "Wußt ich's doch! Da ist er ja!" Jun hält ein Foto in ihrer Hand von Jins Schulausflug vom letzten Sommer. Auf dem Foto ist zu erkennen wie Jin Hwoarang mit samt der Schuluniform ins Wasser schmeißt. "Jin sieht auf dem Bild so glücklich aus. Zuhause hat er schon lange nicht mehr so glücklich ausgesehen. Ob das wohl an diesem Jungen liegt? Gestern (nach dem Kampf mit Hwoarang) habe ich Jin seit Ewigkeiten nochmal ansatzweise Lächeln gesehen. Da kam er von seinem Kampf aus dem Dojo, aber... da war auch dieser langhaarige Junge. Dann hab ich mich also doch nicht geirrt und Jin hat ihn doch gekü.. ich frag ihn einfach, wenn er nachhause kommt."
 

Jin kommt nach Hause in die Küche.

"Oh Schatz da bist du ja, wo warst du solange?" will die junge Mutter von ihrem Sohn wissen. "Ich hab noch jemanden getroffen. Niemand wichtiges." antwortet Jin.

"Du Jin, ich hab mir heute nochmal die Fotos von deinem Schulausflugletzten Sommers angeschaut. Da ist auch dieser Junge von gestern mit drauf."

"Welcher Junge von gestern?" will Jin von seiner Mutter wissen. "Na der Junge der aus dem Dojo gekommen ist. Der gegen den du gestern gekämpft hast." >> Mist! Die Fotos hat ich ganz vergessen!<<

"Ja und?" fragt Jin seine Mutter. "Nix, ja und? Ich dachte er käme nur zum kämpfen und du würdest ihn nicht weiter kennen." "Das hab ich nie behauptet." sagt Jin, als er seine Jacke in den Flur hängt. Doch da fällt ihm zum ersten Mal auf, dass man von da aus einen perfekten Blick in den Dojo hat. >> Sie hat doch nicht etwa gesehen wie ich Hwoarang..<< "Weißt du Jin, gestern als du im Dojo gegen diesen Jungen gekämpft hast. Wie heißt der Junge überhaupt?" fragt Jun. "Hwoarang!" sagt Jin emotionslos.

"Jedenfalls, hab ich damals gesehen wie du mit diesem Hwoarang gekämpft hast!"

"Interessant und weiter?"

"Mir ist aufgefallen das du auf allen Fotos, wo dieser Hwoarang drauf ist glücklich aussiehst und gestern nach dem Kampf hast du nach Ewigkeiten nochmal gelächelt und..."

"Worauf willst du hinaus?" fragt Jin seine Mutter.

"O.K. Die Kurzfassung. Ich hab gesehen wie du diesen Hwoarang geküsst hast." gibt Jun ihrem Sohn mit sanfter Stimme zur Antwort.
 

//Ende Kapitel 5//
 

________________________________________________________________________________
 

So! Und, hats euch gefallen? Ja? Dann dürft ihr euch schon mal auf den nächsten Teil von MadHatter86 freuen!^^ Also, wir freuen uns!^^

Bis dann!

Goki, Cap.Jack Sparrow und MadHatter86! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2008-12-31T01:10:57+00:00 31.12.2008 02:10
oiii die mutter is guut ^^ aba auch eine kleine spannerin im positiven sinne ^^*
thihi was jin wohl antworten wird?
er hat howarang ins wassergeschimissen höhöh stell ich mir lustig vor ^^
Von: abgemeldet
2004-03-19T23:37:38+00:00 20.03.2004 00:37
*Cap halb tot prügel* was soll das?? ich dachte schon das andere wäre gemein gwesen, aber das??? Das schlägt ja echt alles!! was für eine sauerei!!
So, denn mal ein bisserl lob!! Der teil war mal wieder äußerst geil!! Diese einblicke in die gedanken von den beiden in dieser eigentlich harmlosen situation *lol* (<- nehmt mich heut nich ernst, ich labere nur scheiße) toll war der teil auf jeden fall und mad chan soll sich beeilen!!!

Na ja, ich hör besser auf, ich bin todmüde, bevotr ich mich hier noch völlig blamiere!! Bis dann Anna


Zurück