Zum Inhalt der Seite

The Iron Fist Tournament

enter the TEKKEN! -Final Round-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 4

Haaaaaallooo!!^^ Hier ist endlich das 4. Kapitel!^^ Is wieder mal auf meinem Mist gewachsen, also nich zu viel erwarten!^^
 

Tut mir übrigens leid, dass es soo lange gedauert hat... aber mir ist ziemlich viel dazwischen gekommen, so dass ich nicht eintippen konnte... zuerst bin ich umgezogen...(bei uns in den Keller..sehr weit, oder?^^) und dann ist mein Häschen gestorben... *sniff* (damit werd ich die nächsten Wochen jedem ich den Ohren liegen... T_T)
 

Aber jetzt is das neue Kapitel endlich da und ich will nicht so viel quatschen!^^ Lest einfach!! Auf gehts und viel Spaß!!
 

Eure Goki!!^^
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 4
 

Mit einem Siegeslächeln auf den Lippen verließ Jin das Dojo und ging in Richtung Haus. Auf halber Strecke versperrte ihm jedoch Heihachi mit verschränkten Armen den Weg.

"Du hast lange gebraucht , Jin!" zischte er, "hast du ihn auch umgebracht, wie ich es wollte?"

Die Antwort des Japaners war ein langes Schweigen, welches den Greis zornig machte. Er schnappte Jin am Hals.

"Hast du ihn umgebracht, habe ich gefragt!" brüllte er.

Jin grinst Heihachi nur an, löst dessen Griff um seinem Hals und sagt mit fester Stimme:

"Tja, unentschieden."

Und nach einer kurzen Pause, die er seinem Großvater zur Realisierung dieser Worte genehmigte, fügte er hinzu:

"Und da dies nicht in unseren Regeln festgelegt war, such ich mir eben aus wo ich bleibe. Und ich bleibe HIER!"

Mit diesen Worten drehte er sich um und ging Richtung Haus davon.

>>Was denkt der sich eigentlich, diese kleine Made!<<

Und mit diesem Gedanken schlug ein erzürnter Greis ein Loch in den Steinboden vor dem Dojo und stapfte davon.
 

Mittlerweile hatte sich Hwoarang von seinem Schock wieder erholt. In Gedanken versunken suchten sich seine Beine ihren Weg ins Freie. Doch zuvor zog er sich noch wie in Trance seine Jacke an, die vor der Tür auf dem Boden lag.

>>Was zum Teufel hat der sich dabei gedacht?!?!<<

Er öffnete die Tür und wischte sich noch einen verirrten Schweißtropfen von der Schläfe.

>>Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht dass er zu solchen Mitteln greift um mich abzulenken!<<

Kopfschüttelnd verließ er das Dojo und ging in Richtung Straße davon.
 

"Jin Liebling? Hattest du Besuch?" fragte Jun mit einem belustigten Blick nach draußen.

"Nö, wieso?" gab der Junge zur Gegenfrage.

"Naja, da kam grad einer aus dem Dojo..."

Nun folgte auch Jin dem Blick seiner Mutter aus dem Fenster.

"Achso...das war kein Besuch...er kam nur zum kämpfen..." murmelte Jin und machte sich wieder an die Arbeit den Tisch zu decken. Daraufhin grinste Jun ihn an. Durch dieses Grinsen verunsichert dreht sich Jin zu seiner Mutter um mit den Worten: "Was denn??" "Och, nix...aber er sieht doch nicht schlecht aus..." und mit diesen orten verschwand die junge Frau wieder in der Küche und ließ einen verstörten jungen Japaner zurück.
 

Während dem Essen sprachen Heihachi und Jin kaum miteinender. Außer einem:"Gibst du mir bitte mal den Reis..." War die Kommunikation nicht sehr wortreich. Um die angespannte Situation zu retten fragte Jun in die Runde:

"wer von euch beiden geht denn morgen eigentlich einkaufen?" und steckte sich noch genüsslich ein Sushi in den Mund.

"Der Bengel!", antwortete ihr der grauhaarige alte Mann, wobei ihm ein Teil seines Essens aus dem Mund viel.

"er braucht noch ein bisschen Training!" und mit diesen Worten funkelt er seinen Enkel gehässig an.

Und so nahm ein "gemütliches" Abendessen sein Ende.
 

Am nächsten Morgen machte sich Jin früh auf den Weg in die Stadt. Er musste ja zu Fuß gehen und das dauert eh eine Weile. Außerdem, warum soll er sich beeilen? Damit er so früh wie möglich wieder zu Hause ist, um sich terrorisieren zu lassen? Nö! Soll der alte Sack doch sein Spiegelbild anspucken!

Der junge Japaner verlangsamte seinen Schritt.
 

Währenddessen irgendwo in einer dunklen Seitenstraße in der City von Osaka:
 

"Hey, du! Gib uns dein Geld!!" mit diesen Worten stellten sich zwei junge Männer vor den rothaarigen Koreaner.

"Ich hab keins..." erwidert dieser kühl und versucht zwischen den Beiden durch zu gehen.

"wer einkaufen geht, der hat auch Geld!" meinte der kleinere der Beiden und entriss Hwoarang die Einkaufstüte und schleuderte sie zu Boden. 2 Äpfel und ein stück Brot kullerten heraus.

"Das war aber nicht nett..." knurrte der Koreaner. Die beiden Männer grinsten ihn jedoch nur an und machten einen Schritt auf ihn zu. Hwoarang atmete einmal tief ein und...schlug zu.

Somit war der Kampf eröffnet.

Es dauerte nicht lange und der Koreaner hatte einen der beiden Männer am Boden. Also widmete er sich jetzt voll und ganz dem "Ende" des Anderen.

Er war so damit beschäftigt auf den Mann einzuschlagen, dass er nicht merkte wie der vorher am bodenliegende sich aufrappelte und ein Messer aus seinem Schuh zog. Unbemerkt schlich er sich an den rothaarigen an, holte aus und...wurde mitten in seinem Angriff von einem starken Handgriff gestoppt.

Als er bemerkte wer sich da in den Kampf eingemischt hatte nuschelte er nur ein: "Shit!" und ergriff mit seinem Freund die Flucht.

"Jin?" sagte Hwoarang ungläubig und musterte den Eingreifer, der mit seiner Einkaufstüte vor ihm stand.

"Warum hast du dich eingemischt? Ich hätte das auch gut allein geschafft!!" brüllte der rothaarige den Japaner an, während er sich bückte und seine Einkäufe einsammelte.

"Ja, klar! Das hab ich gesehen! Mensch! Ohne mich hätte der dich kalt gemacht!!" entgegnete Jin ebenso laut.

"Ja, sicher..." meinte Hwoarang daraufhin etwas leiser. Er ging zu seinem Motorrad, das vor der Hauswandstand, stellte seine Tüte darauf und kramte in seiner Tasche. Jin beobachtete ihn. Nach einem kurzen Moment hatte der Koreaner gefunden was er suchte. Er nahm die kleine weiße Tablette, steckte sie in den Mund und schluckte sie runter.

"Seid wann nimmst du bitte Drogen?!?!" fragte Jin und trat neben Hwoarang.

"Das sind keine Drogen!" entgegnete der Rothaarige.

"Was dann?"

"Geht dich nichts an!"

"Also doch Drogen!" der schwarzhaarige ließ nicht locker.

"Nein!" Hwoarang wurde zornig.

"Was ist es dann?!"

"Die Pille!"
 

~Stille~
 

Verwirrt schaut Jin seinen Rivalen an. Dieser muss daraufhin lachen.

"Nee! Quatsch! Das sind Schmerztabletten. Seid dem Fight mit deinem werten Herr Großvater brauch ich die...manchmal..." was mir einer Blödelei anfing endete in einem ernsten Schweigen

"Naja...die Rippenbrüche sind noch nicht ganz verheilt... die Ärzte haben gemeint ich soll nicht so viel kämpfen, sonst wird das nie was... aber die kennen mich eben nicht..." erklärte der Koreaner.

"Warum bist du dann gestern zum kämpfen gekommen?" wollte nun Jin in einem ernsten Tonfall wissen. Hwoarang rückte seine Motorradbrille zurecht, die wie sein Stirnband seine langen Haare zurückhielt. Dann hielt er Inne, als müsse er überlegen was er jetzt auf die Frage des Japaners antworten soll. Er lächelte Jin an und sagte dann:

"Naja... ich wollte dir 'ne Chance geben... aber du musst mich ja unbedingt mit meinen Boxershorts ablenken und dann auch noch mit diesem Ku... diesem anderen Ablenkungsmanöver!" beendete er seinen Satz. Und als der junge Koreaner merkte, ie ihm bei dem Gedanken an den Kuss die Röte in die Wangen schoss, wollte er auf sein Bike aufsteigen und davon fahren. Doch Jin hielt ihn mit einem sanften, aber auch festen Griff am Oberarm zurück.
 

//Kapitel 4~Ende~//
 

________________________________________________________________________________
 

So, das wars!^^ Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Teil. Wieder von der ehrenwerten Cap.Jack Sparrow!!^^

Wir würden uns freuen sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!^^
 

ok...ok... bevor ich noch mehr Schei**e plappere hör ich auf!^^
 

Also! Bis dann!^^
 

Eure Goki!^^ *wink*
 

Ach, und bevor ichs vergesse! Schöne Grüße wiedermal an Niniel_Uni!^^
 

Jetzt aber endgültig Tschüßßiiii!!!^^
 

*verkrümel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2008-12-31T00:59:13+00:00 31.12.2008 01:59
wahhh wie geil ist das denn ^^
thihi ich enhm die pille lool das war guut ^^
und ich stimme niniel_uni zu ihr seit masochisten aba glück für mich das ich jetzt weiterlesen kann höhöh *freu*
Von:  Izuchan
2005-01-31T20:50:51+00:00 31.01.2005 21:50
Schon wieder sehr gut!
Von: abgemeldet
2004-03-12T18:45:52+00:00 12.03.2004 19:45
Hallo???? Sei dihr irgendwie masochistisch veranlagt??? Das ist so gemein!!! Schon wieder eins dieser blöden Enden!! ich bin ja schon ganz froh, dass es andlich weiter ging, aber ... wieso??? Wieso hört das da auf??? Cap. du musst dich echt beeilen!!! Ich will wissen wie es weiter geht!! Unbedingt!!

Ich hättte mich jafast zu tode gelolt, bei der stelle mit der pille!! ich bi sekundenlang davon ausgegangen, dass hwoarang bei euch ein transverstit (ich befürchte das ist jetzt wieder das falsche wort -.-°) ist!! aber egal!! Enne und ich (ddie diese ff auch toll findet) rätseln gerade, ieso hwoarang genau dann, wenn er mit jin zusammen ist die "pille" schluckt?? Wollte der ihn irgendwie mit nem zaunpfal erschlagen??? *lol*

Na ja, unbedingt weiter machen!!! Bis dann! Beeilung!! Wheal Anna


Zurück