Zum Inhalt der Seite

The Iron Fist Tournament

enter the TEKKEN! -Final Round-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 9

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Endlich haben wir es geschafft!!!! FDas neue Kappi is endlich da!!!!! Und das alles nur dank meiner lieben MadHatter86 die sich die ganze Mühe gemacht hat und es abgetippt hat, nachdem ich es ja nie geschafft hab... *vor Mad verneig*

Also nochmal verzeihung, dass es so lange gedauert hat... *auf knien rumrutsch* *um vergebung bettel*
 

Aber nun zum nächsten Teil! Viel Spaß beim Lesen!
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 9
 

Jin suchte weiter nach Hwoarang, er war nun schon am Stadtrand. In der finstersten Ecke dieser grossen Stadt. Hier am Stadtrand Osakas treiben sich hauptsächlich Kriminelle, Drogendealer, Nutten, Stricher und ähnliches rum.

>> Hoffentlich täusche ich mich. Hwoarang wird doch nicht auf die blöde Idee gekommen sein seinen Körper für Geld zu verkaufen! Das ist doch Wahnsinn!<<

Der junge Japaner kam in diesem Augenblick an einem riesigen, heruntergekommenen Haus vorbei. Über dessen Tür ein grosses Schild mit Neonlicht ist, auf diesem steht in grosser Schrift gut lesbar "Gone with the sin" draufsteht. Davor stehen einige sehr leichtbekleidete junge Frauen und Männer, so im Alter von 18-25, nicht älter. Als er daran vorbei lief sprach ihn plötzlich eine junge Frau an: "Hey Kleiner, wie wärs mit einem kleinen Schäferstündchen?" "Nein Danke, so nötig hab ich's nicht!" meinte Jin ablehnent. "Oh, da wird sich Eddy aber gar nicht freuen! Das ist heute schon der 3te, langsam zweifle ich an meinem Aussehen!!" unterhielt sich das junge Fräulein mit einer ihrer Schwestern. Jin blieb ruckartig stehen >>Eddy??<< er drehte sich blitzschnell zu dem Fräulein um "Entschuldigen sie, aber sprechen sie gerade von Gordo? Eddy Gordo?", " Für'n 10er verrat ich's dir vielleicht!" grinste das Mädchen Jin an. Dieser packte seinen Geldbeutel aus und streckte ihr das Geld hin " Hier! Und jetzt sag schon, ist es Eddy Gordo?" Das Mädchen nimmt das Geld dankend an und fängt an zu erzählen " Ja, wir sprechen von Eddy Gordo! Wenn du ihn suchst er ist im Erdgeschoss die dritte Tür von links!" das Mädchen zeigte auf das Bordell. "Vielen Dank!" Jin machte sich auf den Weg in das Bordell. Als er dieses betritt trifft ihn fast der Schlag, überall richt es nach billigem, französischen Parfüm. Dank der Beschreibung der jungen Frau hatte Jin das Büro Eddys auch gleich gefunden. Nachdem er einmal angeklopft hatte trat er in das Büro ein, da Eddy nicht anwesend war , fragte er dessen Vertreter nach dem Zimmer Hwoarangs und machte sich dann auf den Weg zu ihm. "Hey Moment! Sie können da jetzt nicht rein! Er hat noch einen Kunden!!!" versuchte der Vertreter Eddys Jin aufzuhalten, dieser aber verschwand mit den Worten " und wie ich kann" die Treppe hinauf. Als er sich im 2ten Stock befand, suchte er nach Hwoarangs Zimmer ""Nr.494" hat sie(Vertreter Eddys) gesagt!" Aus jeder Tür an der er vorbei kam hörte er französische Musik und gestöhne.

>> Oh Herr, bitte lass es nicht zu spät sein! Wehe irgendso ein Notgeiler bzw. eine Notgeile hat sich an Hwoarang zu schaffen gemacht!!<<

Jin rannte los und suchte Hwoarang, als er an Zimmer Nr.494 angekommen war blieb er stehen, holte aus und trat mit voller Wucht die Tür ein. Die Tür aus massivem Buchenholz zersplitterte in alle Einzelteile und zerstreute sich über dem gesammten Boden des ziemlich billig eingerichteten Zimmers. Das Zimmer war in rotes Licht getaucht, auch hier roch es nach Parfüm. Außer einem Bett stand nicht viel im Zimmer. Jin blickte sich in dem kleinen Zimmer um und bemerkte die vielen Klamotten auf dem Boden, als sein Blick sich auf das Bett richtete konnte er seinen Augen kaum glauben. Auf Hwoarang, der nur noch in Boxershorts da lag, sitzte eine fast splitternackte Frau. Diese hatte sich geschockt Richtung Tür gedreht, als diese eingetreten wurde und hatte sich seit dem nicht mehr gerühert. Hwoarang hingegen sah Jin aus traurigen Augen an "Jin..."
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hwoarang war gerade mit dem Brief fertig geworden, den er an Jin schreibt, als er plötzlich aus heiterem Himmel anfängt zu weinen. Einzelne Tränen bannen sich ihren Weg seine Wangen hinab bis hin zu seinem Kinn, wo sie dann ( falsche Grammatik, ich weiss, ich hab aber keinen blassen Dunst wies richtig heisst T-T) abtropfen und ihren Weg auf dem Blatt Papier beenden. Hwoarang versucht sie weg zu wischen, aber nichts hilft, sie laufen einfach weiter. "Warum verdammt? Warum?" Hwoarang beginnt wieder mit Fluchen " Warum muss ich mich zu sowas herablassen? Warum? Ich will das nicht... ich will nicht das mich jemand anderes Berühert ausser.. so eine Scheiße( Mad: Darf man das in einer FF schreiben?)!!!" Hwoarang ist so wütend das er um alles herauszulassen einmal mit aller Kraft gegen die Außenwand des Zimmer schlägt, von dieser bröckelt auch einiges ab. Hwoarang hält sich schmerzend die Hand " Toll, was hat mir das jetzt gebracht? Nichts, außer vielleicht Schmerzen!" Hwoarang wischte sich die Tränenspur aus dem Gesicht, da sie (die Tränen) endlich versiegt waren und faltete den Brief an Jin zusammen und legt ihn auf den Tisch. So machte er sich auf den Weg, auf den Weg zu Eddy Gordo (Beruf: Tänzer, Kämpfer, Zuhälter, Arschloch. Hab ich was vergessen?)

>> Ich hab solchen Schiss davor! Ich Schwächling, wenn Jin mich sehen würde! Er würde sich totlachen! HA! Ist ja auch jämmerlich soetwas, Trainiert man sein Lebenlang und kann sich nicht mal gegen so einen wehren. Wäre ich doch nur NIE auf die Welt gekommen! Was hab ich denn schon davon? Nichts! Außer dass ich jetzt meinen Körper verkaufen muss um meine Ducati zu bezahlen und Jin ein Dach über dem Kopf zu geben. Wie konnte ich nur so tief sinken?<<

Hwoarang ist im Stadtrande Osakas angekommen, als er die Nutten und Stricher vor dem Bordell erblickt läuft es ihm kalt den Rücken hinunter.

>> Und da soll ich ab heute auch immer stehen? Das es keinen anderen Weg gibt!<<

Hwoarang wurde langsam nervös und unsicher. Er wollte sich gerade umdrehen und gehen um später nochmal vorbei zu kommen, als Eddy plötzlich das "Gone with the sin" verlässt, ihn erblickt und auf ihn zugeht "Und? Wie hast du dich entschieden?" Eddy wartete auf die Antwort Hwoarangs "Wie du siehst hab ich kein Geld!", " Keine Angst, Kleiner! Es wird dir sicher gefallen!" Eddy grinste selbstsicher, er war gerade im inbegriff Hwoarang am Arm zu nehmen und hintersich her zuziehen, um sicher zu gehen, dass dieser auch mit kommt, als Hwoarang seinen Arm zu sich zieht. "Finger Weg!" er sah Eddy finster an "Keine Angst, ich werde schon mitkommen!", "Ich dachte nur, nicht das du wieder verschwindest wie letztes mal!" Eddy lief voran und Hwoarang folgte ihm mit gesenktem Blick.
 

Im Büro Eddys:

Eddy setzte sich an seinen Schreibtisch " Setz' dich!" Hwoarang setzte sich auf einen Stuhl direkt gegenüber von Eddy. "Wie lange werde ich hier sein müssen?" erklang die klare Stimme Hwoarangs. "Wenn du Glück hast und viele sich finden die dich als Spielzeug wollen sind es 5 Jahre, wenn nicht mehr! Du bleibst uns also eine ganze Zeit lang erhalten!" Eddy sah den Koreaner selbstzufrieden an. Hwoarang hingegen schaute nachdenklich zu Boden.

>> 5 Jahre also!<<

Plötzlich klopfte es an der Tür >KLOPFDIEKLOPFDIEKLOPF< "Herein" Eine ganz in Blau gekleidete Frau betritt das Büro. Sie hat rot-blondes schulterlanges Haar und trägt ein trägerloses Kleid mit dazu passenden Stöckelschuhen. "Guten Tag, Eddy! Wer ist das? Der Neue von dem du erzählt hast?" die Frau, die ziemlich eingebildet wirkt, sieht in fragend an. "Guten Tag, Anna! Ja, das ist der Neue! Sein name ist Hwoarang!" Eddy wendet sich von Anna ab und widmet sich nun Hwoarang " Hwoarang, das ist Mrs.Williams! Sie wird dir alles zeigen! Und zwar alles! Wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES!" lachte Eddy. >> ARSCHLOCH!<< waren die Gedanken Hwoarangs, als er in Begleitung von Anna Williams das Büro verlies.

"Also du wirst wie jeder dieser billigen und wertlosen Stricher und Nutten hier auch ein eigenes Zimmer bekommen. Da steht dann alles drin was du brauchst um deine Kunden glücklich zu machen!"

>> Sie spricht als wäre sie etwas besseres, nur weil sie die Spielgefährtin dieses Arschlochs ist, wiederlich!<<

Im Zimmer angekommen erklärte Anna Hwoarang alles haargenau. Hwoarang hatte ziemliche Angst vor dem was jetzt passieren würde, er konnte sich schon denken was. Anna hatte das Zimmer abgeschlossen, zog sich ihren Mantel aus und begann damit Hwoarang in diese, ihm neue, Welt einzuführen, indem sie ihn ans Bett brachte und ihn langsam auszog. Hwoarang knief für einen Moment ängstlich die Augen zu um nach zu denken.

>> Ich hätte nie gedacht das es so passiert! Ich dachte immer, wenn ich mal mit jemandem schlafe dann aus Liebe und nicht aus Geldsorgen! Das ich mal so tief sinke hätte ich nie gedacht!<<

Hwoarang öffnete seine Augen wieder, als er den Atem Annas auf seiner Haut spürte, es ekelte ihn an diese fremde Frau so nah an sich heran zu lassen. "Da unten rühert sich ja noch garnichts! Da muss ich mal nachhelfen!" bemerkte Anna, als sie Hwoarang in den Schritt sah und keine Wölbung der Boxershorts fest zustellen war. Sie beugte sich näher zu Hwoarangs Gesicht, dieser aber drehte sein Gesicht zur Seite "Es gibt nur eine einzige Person auf dieser Erde, die mich küssen darf! Und sie sind diese Person nicht!" Plötzlich sah Hwoarang vor seinem inneren Auge ein Bild Jins, seine Wangen färbten sich leicht rot. Hwoarang konnte sich aber nicht erklären weshalb ausgerechnet ein Bild Jins ihn dermassen aus der Fassung bringen konnte. "Hey Kleiner, was ist?" Anna war gerade kurz dafur sich weiter an Hwoarang zu schaffen zu machen, als ihr und Hwoarang die Holzsplitter der Tür entgegen kommen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Rückblick Ende°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Jin sah die Trauer und auch die Angst in den Augen Hwoarangs. Er trat näher zu dem Bett, woraufhin Anna sich zu Wort meldete. " Hey, zuerst bin ich dran! Wenn ich mit ihm fertig bin dürfen sie von mir aus mit ihm machen was sie wollen, solange sie bezahlen. Aber zuerst wenn ich fertig bin!!"Jin scheuerte Anna eine, sodass diese von Hwoarang herunterflog. "Tut mir Leid, Lady, aber er wird nicht ihr Spielzeug sein, habe ich mich da deutlich genug ausgedrückt?!" Jin warf Anna ihre Klamotten hin und jagde sie aus dem Zimmer. Jin ging zu Hwoarang und streckte diesem mit hochrotem Kopf seine Klamotten hin, sah dabei aber in die entgegengesetzte Richtung, sodass Hwoarang nix bemerkte. "Hier! Zieh dich an. Du musst dich hier nicht verkaufen, ich hab eine andere Lösung gefunden." Hwoarang zog sich seine Klamotten an und fragte Jin "Was echt? Und was für eine?", " Wirst du gleuich sehen, ich bin nämlich sicher, dass diese notgeile Tussi von eben hier gleich mit diesem Eddy auftaucht!", "Nachdem was gerade vorgefallen ist!", "Hwoarang?" fragte Jin vorsichtig. "Ja?", "Hat.. hat sie dir was getan?" Jin drehte seinen Blick von Hwoarang weg, er traute sich nicht ihm in die Augen zu sehen. " Nein, soweit ist es nicht gekommen. Aber danke! Ich weiss nicht was ich hätte tun sollen.", "Du hattest Angst, was?" Jin sah ihn fragend an, Hwoarang aber schüttelte nur bejahend den Kopf und schaute beschämrnd zu Boden. Jin legte ihm tröstend und beistehend seine Hand auf die Schulter. "Du brauchst keine Angst haben, ich bin bei dir!" leise hörtensie Eddys und Annas Schritte, wie sie die Treppe hinaufkommen. Als sie das Zimmer betreten, brüllt Eddy auch schon los "Was soll das werden, Hwoarang? Solange du das Geld nicht bezahlt hast gehörst du mir, verstanden?" Da mischte sich nun Jin ein "Hey! Er gehört nimandem!" Eddy sah ihn wütend an. "Ich mache ihnen einen Vorschlag, sie wollen doch unbedingt die 25.000.000 Yen, oder? Ich besorg ihnen das Geld. In einer Woche haben sie es, dafür lassen sie Hwoarang und mich jetzt ohne irgendeinen Aufstand zu machen die Tür hinaus, O.K.?", "Wieso sollte ich zustimmen? Hwoarang wäre sicher sehr erfolgreich als Stricher!", "Ganz einfach Mr.Gordo, weil ich ihnen das doppelte zahle. Was sagen sie dazu?" sprach Jin mit ernster Stimme. "Woher soll ich wissen, dass ihr zwei euch nicht samt der Ducati aus dem Staub macht? Ich will ein Pfand dafür! Sonst läuft nichts und Hwoarang bleibt hier!"."O.K. Dann geben sie mir mal ein Blatt und was zu schreiben!" forderte Jin. Eddy schickte Anna das Zeug zu holen. Zwei Minuten später hatten sie es auch schon. Jin kritzelte etwas auf den Zettel und unterschrieb dann anschließend. "Hier falls wir nicht wieder kommen gehört dir der Kazama-Mishima-Dojo.", "Jin?" Hwoarang konnte es nicht fassen. Doch nachdem Eddy einverstanden war verließen die zwei Jungs das Bordell. "Jin, wo sollen wir so schnell so viel Geld herkriegen?" "Ganz einfach, in ein paar Tagen findet das "Tekken Turnament" statt. Man kämpft in Doubles, dem Gewinner winken 50.000.000 Yen!" "Und was, wenn wir verlieren?" wollte Hwoarang wissen. " Das ist doch ganz einfach!" meinte Jin " Wir verlieren einfach nicht!" Jin sah Hwoarang grinsend an.
 

//ende Kapitel 9//
 

________________________________________________________________________________
 

So das wars!^^ Wir hoffen es hat euch gefallen! Dieser Teil war von Mad-Chan *knuff* Und der nächste wird folgen!
 

Bis denne!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2008-12-31T01:54:35+00:00 31.12.2008 02:54
yaehhhhh das wird ein tolles kampf doppel *freu* sind bestimmt ein gutes team wenn sie sich nich grad bekriegen ^^
wahh und iuch hasse anna!!!!! *irgendwie hasse ich jeden* fällt mir grad so ein o.O
tolles kapi und ich bin froh das Hwoarang kein stricher sien muss ^o^ juhuhuh
Von:  _Akatsuki_Note_
2005-07-03T19:07:27+00:00 03.07.2005 21:07
Also...
Ich hab die FF bis jetzt noch gar nich so weit gelesen (habs mia abba auf'n Rechna geholt XD~) und so weit ich sie sie gelesen hatte, naja, dass is auch schon 'ne Weile her...^^'
Abba ich habs sie noch gut in Erinnerung und würd mir wünschen, dassde bald mal wieda weitaschreibst....XD

Und das is ernst gemeint...oo



MfG
XSerberusX
Von: abgemeldet
2005-04-10T20:39:13+00:00 10.04.2005 22:39
Wow super cool!
Die FF ist echt gut geschrieben Lob an Euch!! ^.^
Von:  Anducar
2005-04-02T09:59:48+00:00 02.04.2005 11:59
Wirklich supergummigut die Geschichte. Und außerdem sehr spannend geschriebend. Weiß nicht was ich noch dazu sagen soll *sprachlos sei*, außer: WEITERSCHREIBEN! Und zwar flott, kapiert? ^^
Von:  Izuchan
2005-01-31T21:49:06+00:00 31.01.2005 22:49
nein.. bitte nicht das läste kapietel ;-; Schnell weiter schreiben!! >.< schneller,schneller!! XD~ Diese ganzen kapiezel sind einfach nur power!! d^^b
ich werde aufjedenfall mitlesen! Wärt ihr so lieb, mich mit einer ens zu benachrichtigen, wenn das nächste Kapietel da ist? Das wäre echt lueb von euch ^^
Von: abgemeldet
2004-11-28T17:06:24+00:00 28.11.2004 18:06
JAAAAAAAAAAAA *froi* es geht weiter ^^ *Goki knuddl*
Super, mehr kann ich dazu net sagen ^^

cu Sarah^^
Von: abgemeldet
2004-11-26T13:50:52+00:00 26.11.2004 14:50
*konfetti verteil* *rumhüpf* SIEBEN MONATE SIND EINE ANZ SCHÖN LANGE ZEIT!! Hui, hui, hui, das war toll!! Endlich ein neues Kapi und dann noch so ein tolles!!

Es wird ein neues Kapi geben? Da bin ich mir mittlerweile sicher, nur wann?? XD Bitte beeilt euch!! Das war total genial! Was den Satz, den Michel schon zitiert hat angeht, so muss ich zustimmen, das ist einfach nur genial!!

Schnell weiter, ja?

Anna
Von: abgemeldet
2004-11-14T20:23:08+00:00 14.11.2004 21:23
"Das ist doch ganz einfach!" meinte Jin " Wir verlieren einfach nicht!"
Der Satz ist einfach nur genial...
Glückwunsch, wieder ein tolles kapi und das allerbeste..ich schreib den ersten kommi *jubel-freu*

Weita so, dann werdet ihr die besten (seit ihr ja schon..aba egal^^)

Michel


Zurück