Zum Inhalt der Seite

A possible story of past - and present

Meine erste YGO-FF^^ Chappi 13 (ohne Prolog) meldet sich zum Dienst!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Schultag?

Hallooooo! Happy New Year!!! So, als Einstieg ins Neue Jahr, kommt jetzt ein neues, langes Kapitel! Ich hoffe doch ihr habt Silvester gut überstanden? Nicht das ihr euch eure Hände weggeballert habt. Dann klönnt ihr mir nämluch keine Kommies mehr schreiben!^^

Yami: Egoist!

Ich: Ja, ich hab dich auch lieb! *Yamiknuddel*

Noch ein großes Dankeschöön! an alle meine lieben Kommieschreiber!!!

So, jetzt aber los!
 

Ein ganz normaler Schultag?
 

Domino High (Flur):
 

Serenity öffnete ihren Spind und nahm ihr Mathebuch heraus. Sie hasste dieses Fach. Zwar verstand sie alles, schrieb gute Noten und war auch sonst sehr beliebt bei den Lehrern, aber genau das machte ihr zu schaffen. Andauernd wurde sie von irgendwelchen Idioten aus ihrem Mathekurs gebeten, ihnen doch Nachhilfe zu geben. Diese ,Nachhilfe' zielte allerdings nur auf eines ab: sie flachzulegen. Das hatte sie begriffen, als sie einmal aus ihrer Naivität herau zugestimmt hatte und dieser jemand sich dann sofort an sie rangeschmissen hatte. Nur mit Mühe hatte sie sich aus seinem Griff befreien und fliehen können. Seitdem lief unter den Jungs ein wer-sie-zuerst-kriegt-gewinnt-Wettbewerb.

Sie seufzte und schloss ihren Spind wieder. Sie drehte sich um und wollte in Richtung ihres Klassenraums gehen, als sie zwei ihr wohlbekannte Stimmen hörte.
 

"Hey! Das war meine Idee Duke!"

"Ja, und ich danke dir sehr dafür, das du dich für mich angestrengt hast, Tristan. Wie heißt es doch so schön: wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
 

Serenity seufzte. Die beiden hatten immer noch keinen blassen Schimmer davon, dass Serenity längst gemerkt hatte, dass die beiden an ihr interessiert waren. Mehrmals schon hatte sie ihnen versucht klar zu machen, dass sie diese Gefühle nicht erwiderte, aber es hatte nichts genützt. Jetzt standen die beiden vor ihr und redeten wild durcheinander, sodass Serenity nicht ein Wort verstand.
 

"Jungs?...Juhungs?...JUNGS!", schrie sie. Sofort waren Tristan und Duke still. "Was wollt ihr jetzt schon wieder von mi..."

"Na, wen haben wir denn da? Yugis Fanclub und Wheelers Schwester."
 

Serenity drehte sich zum Urheber dieses Satzes um und erblickte eine schwarze Brust, bevor sie ihren Blick nach oben schweifen ließ und auf ein Paar azurblaue Augen traf, die niemand anderem als dem Leiter der Kaiba Corp. persönlich gehörten: Seto Kaiba.
 

"Was willst du Kaiba? Hast du irgendein Problem mit uns?" Tristan versuchte eindeutig Kaiba zu provozieren.

"Weißt du Tristan, es ist eher die Tatsache, dass ihr existiert", sagte der Angesprochene so beiläufig wie möglich.

"Du wagst es...", begann Tristan.

"Kaiba verzieh dich. Dein Spind ist doch ganz woanders. Ich würde daraus jetzt schließen, dass du was von Serenity willst, aber lass dir eins gesagt sein, sie will nichts mit dir zu tun haben", bemerkte Duke.
 

Ein fieses Grinsen umspielte Kaibas Lippen. Na klar. Er wollte was mit der Schwester eines kleinen Köters anfangen. Natürlich.
 

"Devlin ich bitte dich. Wenn ich wollte könnte ich jedes Mädchen der Schule haben..."

"Außer Mai, Téa und mich", unterbrach ihn Serenity.
 

Daraufhin wandte er zum ersten Mal seinen Blick Richtung Joeys Schwester, die bis jetzt die ganze Situation nur schweigend mitverfolgt hatte. Abwertend und doch mit diesem für ihn typischem Grinsen sah er Serenity an, bevor er ihr Kinn anhob, sich vorbeugte und ihr ins Ohr flüsterte:

"Willst du es wirklich herausfordern, Kleines?"
 

Auf diese plötzliche Aktion hin keuchte Serenity entsetzt auf. Sie merkte wie sich ihre Wangen rot färbten. Das durfte nicht passieren. Sie wollte Seto Kaiba nicht die Zufriedenheit geben sie verlegen gemacht zu haben. Ihr Herz schlug unkontrolliert schnell und sie ohrfeigte sich gedanklich dafür, dass Kaiba so eine Wirkung auf sie gehabt hatte. Duke und Tristan hingegen waren kurz davor auf Kaiba los zu gehen, der noch nicht einmal daran gedacht hatte sich auch nur einen Millimeter von Serenitys Gesicht zu entfernen, als:
 

"NIMM DEINE DRECKIGEN FINGER VON MEINER SCHWESTER, KAIBA!"
 

Der Angesprochene trat von der immer noch schwer atmenden Serenity weg und sah einen extrem wütenden Joey auf sich zustürmen. Kurz bevor er Kaiba erreichen konnte, wurde er von Yugi, Téa und Ryou zurückgehalten.
 

"Lass es sein, Joey, es ist doch nichts passiert", bat Téa.

"Sie hat recht. Komm wieder runter", pflichtete Yugi seiner Freundin bei.
 

Joey, immer noch wütend schnaubend beruhigte sich ein wenig.
 

"Ts. Du bist so armselig Wheeler." Mit diesen Worten drehte sich Kaiba um und ging den Flur hinunter. Was war nur in ihn gefahren? Wie hatte er nur so die Beherrschung verlieren können? Was war nur los mit ihm?

,Wenn Wheeler und seine Freunde nicht gekommen wären, hätte ich sie wahrscheinlich noch ge...ach was. So ein Unsinn. Warum sollte ich Wheelers Schwester...verdammt, was ist nur mit mir los?'
 

"Alles in Ordnung, Schwesterchen?", fragte Joey und sah seine Schwester besorgt an, "Hat dieser Mistkerl dir irgendwas getan?"

"Nein...nein...es...ist alles...in Ordnung, Joey. E...es geht...es geht mir gut. A...also dann, ich...m...muss dann jetzt...in meine Klasse. Wir sehen uns in der Pause Joey." Mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen verließ Serenity die Gruppe und ging den Flur hinunter. Nachdem sie um eine Ecke gebogen war, blieb sie stehen und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. Sie schloss die Augen und seufzte. Natürlich ging es ihr nicht gut. Ihr Herz schlug noch immer wie wild und noch immer zierte ein leicht rosa Schimmer ihre Wangen. Was sollte diese Aktion? Das war doch so gar nicht Kaibas Art. Serenity war vollkommen durcheinander. Sie konnte noch immer seinen warmen Atem auf ihrer Wange spüren als er ihr ins Ohr flüsterte.
 

Willst du es wirklich herausfordern, Kleines?
 

Ja, das waren seine Worte gewesen. Aber, seine Stimme hatte dabei irgendwie anders geklungen, als sonst. Nicht so kalt und arrogant, eher sanft und ein wenig amüsiert, zwar auf eine gefährliche Art, aber trotzdem.

,Was tue ich hier eigentlich? Seine Stimme war kein bisschen anders. Er ist noch genau der gleiche Idiot wie sonst auch. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Moment, was sollte das denn jetzt? Der Wunsch? So ein Blödsinn! Krieg dich ein Serenity. Du willst nichts von Kaiba. Neineineineineinein. Kaiba ist ein arroganter Idiot, nichts weiter. Ja, ganz genau, ein Idiot.'
 

"Man, das war heftig", bemerkte Téa während sie mit Yugi, Joey, Tristan, Duke und Ryou auf dem Weg in ihre Klasse war.

"Von wegen heftig. Wenn Kaiba denkt, dass er sich vor meinen Augen an Serenity ranmachen kann, dann hat er sich aber geschnitten." Wütend trat Joey gegen einen der Spinde, an denen sich gerade vorbei liefen.

"Also, ich glaube nicht, dass er sich an Serenity ranmachen wollte", meinte Yugi, "ich denke er hat ihr, na ja, vielleicht gedroht, oder so."

"Außerdem, was sollte Serenity denn mit so jemandem wie Kaiba? Sie hat was besseres verdient."

"Ich hoffe du meinst nicht dich damit, Duke", zischte Tristan.

"Wie auch immer. Sieh doch mal Joey, was willst du gegen Kaiba schon groß ausrichten? Im Duell kannst du ihn nun mal nicht schlagen, na ja und ich schätze mal, dass er dir ebenso körperlich weit überlegen ist."

"Vielen Dank, Téa. Auf wessen Seite stehst du eigentlich?", fragte Joey genervt.

"Natürlich auf deiner Joey. Ich wollte dir nur vor Augen führen, dass Kaiba stärker ist als du. Ich kenne dich Joey. Du wärst doch sofort auf Kaiba losgegangen, wenn wir dich nicht aufgehalten hätten. Du hast nun mal ein hitziges Temperament."

"Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen, Téa?"

"Leute, hört auf. Es hat keinen Sinn, dass wir und auch noch streiten. Außerdem fängt der Unterricht an. Wir können in der Pause noch mal darüber reden", erklärte Yugi.
 

Während des Unterrichts versank Yugi in Gedanken, weil er sich einfach nicht erklären konnte, was Kaiba von Serenity gewollt haben konnte.
 

Hey, Yugi.
 

"Ahhh!", schrie dieser daraufhin und stieß dabei so heftig gegen seinen Tisch, dass der Lehrer, der sich gerade zur Tafel umgewandt hatte, auf ihn aufmerksam wurde.

"Mr Mutou, hätten sie die Güte meinem Unterricht zu folgen? Andernfalls bin ich gezwungen sie auf den Flur zu schicken."

"Okay", konnte Yugi nur sagen, da er gerade damit beschäftigt war sich mit dem wahren Störenfried zu unterhalten.
 

,Man, was sollte das, Yami? Vielen Dank auch.'
 

Tut mir Leid, aber du bist doch sonst nicht so schreckhaft.
 

,Du hast doch gemerkt, dass ich nachgedacht habe. Außerdem redest du während ich in der Schule bin so gut wie nie mit mir.'
 

Ich hab mich doch schon entschuldigt. Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich mit dir besprechen wollte, glaubst du, da läuft was zwischen Kaiba und Serenity?
 

,Kaiba und Serenity? Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Yami, das ist Kaiba über den wir hier reden.'
 

Das ist mir klar. Aber wer ist denn der Meinung, dass sich Menschen verändern können? Ich oder du?
 

,Ach hör auf Yami. Wenn da was zwischen den beiden laufen würde, dann wäre Serenity doch nicht so überstürzt davongegangen.'
 

Bist du dir da sicher, Yugi? Könnte es niocht sein, dass sie gerade weil da etwas zwischen ihnen läuft, so verunsichert war? Du kennst Joey besser als ich und trotzdem könnte ich dir Joeys Reaktion genau voraussagen, wenn sich meine Befürchtung bewahrheiten würde.
 

,Nun mal nicht den Teufel an die Wand, Yami. Wir werden wohl abwarten müssen, wie sich das alles weiterentwickelt.'
 

Tja, scheint so. Ich geh dann mal wieder.
 

,Nicht so schnell, mein Freund.'
 

Yugi was hast du vor?
 

,Na, irgendwie muss ich mich doch noch dafür rächen, dass ich wegen dir fast rausgeschmissen worden wäre.'
 

Wag es nicht Yugi. Ich warne dich!
 

Doch bevor Yami noch weitere Drohungen loslassen konnte, fand er sich auf Yugis Stuhl wieder. Verwirrt blinzelte er ein paar Mal, bevor er realisierte, wo er war.
 

,Yugi, was sollte das. Weder ist das ein Duell, noch ist jemand unserer Freunde in Gefahr. Also?'
 

Ich sagte doch, das ich mich räche. Du wirst jetzt den gesamten Schultag für mich verbringen. Danke noch mal.
 

,Yugi...hey, Yugi. Yugi antworte!'
 

Yami seufzte verzweifelt auf. Er verstand von diesem Quatsch doch gerade mal die Hälfte. Wozu auch. Er war schließlich mal ein Pharao gewesen.

Von Yamis seufzen aus ihren Gedanken gerissen sah Téa zu dem Ort, wo eigentlich Yugi sitzen sollte. Stattdessen saß da aber jemand, der da eigentlich nicht sitzen sollte. Zu allem Überfluss wurde sie nun auch noch von Miho auf die Schulter getippt.
 

"Was?", flüsterte Téa.

"Sag mal täusch ich mich, oder ist Yugi gerade größer geworden?"

"Eh...was? wie kommst du denn darauf? Ehehehe...Menschen werden doch nicht einfach so plötzlich größer."

Téa schluckte. Bei Yugi war das leider doch möglich. Warum hatten Yami und Yugi mitten im Unterricht getauscht?

"Naja, wahrscheinlich hab ich mich getäuscht", gab Miho schließlich nach, "ich dachte nur."
 

Endlich, nach einer zeit, die ihm wie die Ewigkeit vorkam, klingelte es zur Pause. Er wollte gerade aufstehen, als Téa sich vor ihn stellte.
 

"Hallo, Yami."

"Ach, du hast es gemerkt?", meinte Yami leicht geschockt.

"War ja nicht schwer, wenn auf Yugis Platz plötzlich jemand sitzt, der einen Kopf größer ist als er. Ihr wärt beinahe aufgeflogen, weil Miho was gemerkt hat. Seid ihr zwei bescheuert? Tauscht sofort wieder zurück!"

"Erzähl das Yugi, nicht mir."

"Wieso?"

"Weil ich solange bleiben muss, bis Yugi sich dazu bequemt wieder zu übernehmen."

"Aber du kannst doch mit ihm reden?"

"Nein. Ich sags mal so, er schläft."

"Er...was?"

"Ja. Also bitte nerv Yugi damit, wenn er wieder da ist."

"Bist du irgendwie sauer, oder warum meckerst du mich so an?"

"Tut mir Leid, Téa. Ich hab Yugi nur schon mindestens hunderttausendmal gesagt, dass er nur in Notfällen, oder bei Duellen tauschen soll. Nimms also bitte nicht persönlich, wenn ich jetzt ein bisschen genervt bin."

"Ach was. Schon gut. Na los komm. Wir wollten doch noch mal mit Serenity sprechen."

"Gute Idee. Aber, wo sind Joey, Tristan, Duke und Ryou?"
 

Gerade als Yami das gefragt hatte, kam Ryou in die Klasse gelaufen.

"Téa...äh..Yami? Ach egal. Kommt schnell, sonst passiert ein Unglück. Joey, Tristan und Duke sind auf dem Weg zu Kaibas Mathekurs."

Téa und Yami sahen sich an.

"Oh-oh", meinte Téa nur, bevor sie Yami am Arm packte und ihn hinter sich herzog.

"Die werden ihm wer weiß was antun. Gegen drei hat selbst Kaiba keine Chance", rief Yami.

"Hey, da vorne ist Serenity. Serenity!"

Das brünette Mädchen drehte sich zu ihnen um.

"Was ist los Téa? Warum rennt ihr so?"

"Joey, Tristan und Duke sind auf dem Weg zu Kaiba. Wegen heute morgen und glaub mir sie wollen ihn nicht nur zur Rede stellen", erklärte Ryou.

"Was?" Serenity verstand gar nichts mehr. Was hatten die drei Jungs vor?

"Komm einfach mit, okay?", bat Téa.

"Nagut", stimmte sie zu.
 

Zusammen machten sie sich auf den Weg zu dem Raum, in dem Kaibas Mathekurs stattfand.

Dass Joey, Tristan und Duke einen mehr oder weniger großen Vorsprung hatten, machte das Ganze nicht besser.
 

So, ich hoffe es ist lang genug. Ich hab mich gestern und heute echt angestrengt, damit es wieder schneller voran geht.^^

Bis denne, Kareo^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T20:27:54+00:00 27.07.2007 22:27
Hi..du hast voll lange nicht mehr weiter geschrieben ;-)
Wird wohl mal Zeit das du weiterschreibst^^
Bidde ich warte und warte schon...
Nach der ganzen Monaten die cih gewartet habe wollte ich dich mal dran erinnern :-)
Ist jeZz nit böse gemeint, ne ;-)
Ich will dich auch zu nichts zwingen aber ich würde mich sehr freun wenn du weita schreiben würdest


Von: abgemeldet
2006-09-07T13:43:30+00:00 07.09.2006 15:43
die ff is echt cool!!
Hast nur ganz schön lange net mehr geschrieben,
würde mcih freuen wenns ganz schnell weiter geht!!
schreib mir dann doch bitte ne ENS k?
lg kim
Von:  Berlin-Girly
2006-07-23T23:06:04+00:00 24.07.2006 01:06
Ui, ui, ui!!!
Wird Seto etwa schwach??? °-^
Und was werden die Anderen nun tun???

Wann kommt das nächste Kap???

BG
Von: abgemeldet
2006-07-16T16:02:46+00:00 16.07.2006 18:02
Ist echt eine coole FF ^^ Meinen Respekt
Ich hoffe du schreibst mal wieder weiter!!!!!!!
hdl
Dinaria
Von: abgemeldet
2006-07-04T14:53:49+00:00 04.07.2006 16:53
Hey!!!
Ich hab deine FF entdeckt und sie gefällt mir wirklich sehr gut.Das du so eine ausführlich Vergangeheit beschrieben hast hat mir besonders gefallen.Auch finde ich es toll das du eine Chara-Beschreibung gemacht hast
Wie gesagt:
Alles in allem echt super
Es würde mich sehr freuen wenn du mir bescheid geben könntest wann es weitergeht
Danke schon im Vorraus
Liebe Grüße ^-^
Von:  Icy-Chan
2006-02-03T14:21:48+00:00 03.02.2006 15:21
Ich find die FF echt hammer! Voooooll cool^.^ö mach bitte, bitte schnell weiter! freu mich schon aufs nächste Chappi^.^b
Sagst du mir bescheid??? =3
dan dür^.^ö
hdl Mana
Von:  Unnie
2005-12-03T15:28:10+00:00 03.12.2005 16:28
Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser ff^^ und hoffe es geht so schnell (!!!!) wie möglich weiter^^

du hast schon einen euen fan und zwar.........MICH!! *fahne schweng* und drängen will ih nicht doch SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!! >_< sorry =^-^=
Von:  Unnie
2005-12-03T15:27:13+00:00 03.12.2005 16:27
Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser ff^^ und hoffe es geht so schnell (!!!!) wie möglich weiter^^

du hast schon einen euen fan und zwar.........MICH!! *fahne schweng* und drängen will ih nicht doch SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!! >_< sorry =^-^=
Von:  Sakuna
2005-09-10T09:37:11+00:00 10.09.2005 11:37
schreib bitte weiter. es ist so spannend.
Von: abgemeldet
2005-07-13T21:06:51+00:00 13.07.2005 23:06
geile ff
hoffe es geht noch weiter
also bidde didde schnell
weiter schreiben ja*hundeblick*

ok bis dann bey
deine kagome2609

P.S. schreib mir bitte eine
ens wenn es weiter geht


Zurück