Meine Fortsetzung zu "Ein 2. Ende" von Diebin (Kapitel 8 ist da) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Fortsetzung kommt Die beiden Guymelefs von Naria und Eria legten den gesamten Festplatz in Schutt und Asche. Als jedoch eine Säule auf Milerna zu stürzen drohte schupste Dryden sie gerade noch rechtzeitig beiseite. Doch bei diese retungs Aktion wurde Dryden selbst schwer verwundet. Bei Van und Escaflowne Van: 'Wenn ich es nicht schaffe die Zeibacher aufzuhalten, werden sie noch die gesamte Stadt in Schutt und Asche legen. Das darf ich nicht zulassen.' Nachdem er am Festplatz angekommen wahr, stürzte sich Van sofort in das Kampf Getümmel. Doch auch Van hatte genauso wie Allen keine Changse gegen die beiden Glücksritter. Doch dann hörte man Folkens Stimme: "Wir wollen das Mädchen vom Mond der Illusionen, gebt sie uns oder wir Hollen sie uns mit Gewalt." Hitomi die bei Milerna und Dryden gestanden hatte, Erklärte nun Milerna wieso sie die Karten vertaucht hatte. Hitomi(mit Tränen in den Augen): " Milerna, es tut mir leid aber ich habe dir die Karten falsch gedeutet und deshalb glaube ich auch das ich an diesem Unglück hier Schuld bin. Bitte verzei mir, ich glaube es währe besser wenn ich mich den Zeibachern jetzt stelle." Nach diesen Worten lief sie ohne eine Antwort von Milerna abzuwarten auf den offenen Platz hinaus(soweit er nicht schon in Trümmern lag) Hitomi(schreit): "Ich bin Hitomi Kansaki das Mädchen vom Mond der Illusionen." Beide Glücksritter lachten nach diesem Satz, den sie dachten nicht das es so einfach werden würde dieses Mädchen zu bekommen. Doch da schrie Van: " Hitomi, geh nicht mit ihnen!" Hitomi drehte sich in seine Richtung und lächelte leicht. Hitomi:" Wenn ich nicht mit gehe werden sie noch mehr Menschen umbringen und ich will nicht an ihrem Tod schuld sein." In diesem Moment ergriff Naria Hitomi mit der Hand ihres Guymelefs. Van rannte sofort zu den beiden Guymelefs und sprang ohne große antrengung an Narias hoch. Doch kurz bevor er Hitomi Hand ergreifen konnte, wurde er mit einer kleinen Bewegung von Eria zu Boden geschleudert wo er benommen liegen blieb. Doch im selben Moment kam die Sonne hinter der Zeibacher Festung zum Vorschein und brachte das Glücksblut von Naria und Eria zum kochen. Durch diesen Zwischenfall wurden die beiden schwach. Doch plötzlich hörte man erneut Folkens Stimme: " Naria und Eria kommt sofort zurück, ihr seit zu schwach zu weiter Kämpfen. Kurz darauf erhoben sie beide Guymelefs in de Luft. Doch Naria hatte Probleme sich in der Luft zu halten und so lies sie Hitomi fallen. Van der dies sah versuchte sich auf zu rappeln was im auch mit einiger mühe gelang. Er rannte noch etwasbenommen in die Richtung wo Hitomi drohte aufzuschlagen. Doch bevor er den Punkt erreicht hatte, breitete er seine Flügel aus und flog auf Hitomi zu, die immer schnellern dem Boden entgegen raste. Hitomi wurde während ihrem Fall ohnmächtig. Er wollte Hitomi noch in der Luft auffangen doch er verpasste sie nur um ein paar cm. Van der sah das Hitomi nur noch wenige Meter vom Boden entfernt wahr, flog im Sturzflug hinter ihr her. Ca.4 Meter über dem Boden bekam er sie zufassen. Leider ließen in diesem Moment Vans Kräfte nach. Dadurch fielen nun beide wie ein Stein zu Boden. Van der jedoch nicht wollte das Hitomi etwas passierte, drehte sich so, das Hitomi auf ihn flog. Allen der dieser Szene hilflos zusehen musste, rannte sofort zu der Stelle wo Hitomi und Van abgestürzt wahren. Als er dort angekommen wahr rief er nur noch aus: "Oh, mein Gott." Milerna die Allens schrei gehört hatte lief ebenfalls sofort zu der Stelle, doch was sie dort sah wahr kein schöner Anblick. Auf den ersten Blick fiel Milerna nur Vans rechtes Bein das gebrochen zu sein scheint und auch sein linker Arm sah nicht besser aus. Hitomi die immer noch halb auf Van lag sah man im Moment nur an das ihr rechter Arm gebrochen ist. Vorsichtig wurde Hitomi von Vans Körper herunter gehoben und auf eine Trage gelegt. Van der ebenfalls auf eine Trage gelegt wurde, wurde genauso wie Hitomi so schnell wie möglich ins Schloss getragen. Milerna besah sich zuerst Van noch etwas genauer. (Nichts perverses denken) Aber er schien Glück gehabt zu haben, den es wahr wirklich nur sein rechtes Bein und sein linker Arm gebrochen. Als sie die beiden Brüche versorgt hatte, besah sie sich Hitomi noch genauer. Trotz das Hitomi auf Van gelandet wahr hatte sie sich außer dem rechten Arm auch noch beide Beine gebrochen, und sich die linke Schulter ausgerenkt. Milerna begann zuerst die Brüche zu versorgen. Van der langsam wieder zu sich kam, hörte plötzlich einen lauten Schrei. Allen der sah, das Van wach wahr, versuchte ihn zu beruhigen. Van(flüstert): "Wie geht es Hitomi?" Allen: "Tut mir leid mein Freund aber ich weis es noch nicht den Milerna ist immer noch bei ihr." ---------------------------------Rückblende------------------------------------ Der Schrei den Van gehört hatte, kam von Hitomi als Milerna gerade ihre Schulter wieder einkugelte. -----------------------------Rückblende Ende--------------------------------- Inderzwischenzeit, ist der Guymelef von Naria abgestürzt. Doch bevor die Menschenmenge, die beidem Absturz weggelaufen wahr, Naria finden konnte verkroch sie sich unter einer Brücke. Den Guymelef von ihr fand man nur noch lehr vor. Fortsetzung folgt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)