Meine Fortsetzung zu "Ein 2. Ende" von Diebin (Kapitel 8 ist da) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Sorry, aber ich konnte leider nicht eher schreiben, weil ich fiel mit Bewerbungen zu tun hatte, aber das ist jetzt vorbei da ich eine Lehrstelle habe. Viel Spaß beim Lesen. Allen und die anderen die ebenfalls auf der Suche nach Hitomi wahren, kamen nacheinander ebenfalls zum Meer wo auch Van schließlich eintraf. Doch Sie konnten alle nichts mehr tun, da Sie gerade noch sahen wie Naria und Eria mit Hitomi in der Zeibacherfestung verschwanden. Bei Hitomi: Kurz nachdem Hitomi, in die Zeibacherfestung gebracht wurde, kamen die Hexer und brachten Sie in das Zaibacherreich. Wo sie gefoltert und gequält wurde. Dornkirk: "Endlich habe ich meinen Plan fast vollendet und der Drache kann mir auch nicht mehr gefährlich werden. Bei den anderen: In der Zwischen Zeit hatten sich all Freund von Hitomi im Crusador versammelt, der auch so gleich Richtung Fanelia abhob. Milerna: "Was wollen wir in Fanelia, wir sollten uns lieber überlegen wie wir Hitomi befreien können." Van: "Du hast rech, aber ich weis vielleicht schon eine Möglichkeit wie wir Hitomi retten können." Allen: "Du weist vielleicht eine Möglichkeit, das sag Sie uns." Doch auf diese Frage bekam Allen keine Antwort, da sich Van längst zu Escaflowne zurück gezogen hatte. Kurz nach ein Bruch der Dämmerung kamen unsere Freunde in Fanelia an. Doch Sie landeten nicht dort sondern flogen weiter in Richtung Friedhof, wo Allen und seine Mannschaft den Crusador etwas abseits landeten. Als alle ausgestiegen wahren, kam Allen zu Van. Allen: "Und nun?" Van: " Kommt mit dann seht Ihr es." Darauf hin setzte Van sich in Bewegung, und die anderen folgten im. Doch er lief nicht Richtung Friedhof, sondern steuerte einen Teil des Waldes an, der besonders dicht zu scheinen wahr. Nach einem kurzen Fußmarsch blieb Van stehen und schaute sich um. Allen: "Van was ist los?" Van: "Wir sind da, seht Ihr die 6 Gräber, dort sind die Wächterin meine Königreiches beerdigt." Allen: " Das mag schon sein, aber warum stehen nur auf fünf Grabsteinen Namen und auf dem einen nicht, der etwas abseits steht nicht?" Van: " Das ist ganz einfach weil es eigentlich ur fünf Wächterinnen sind, doch der sechste hat auch eine Bedeutung die ich aber nicht verrate." Alle sahen sich verdutz an, bis auf Van, der kniete sich nieder und fing n zu Beten. Was meinte er mit ich kenn wahrscheinlich die Lösung? Zu wem Betet er? Darauf könnt ihr ja mal versuchen selber antworten zu finden. Bis bald Diebin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)