Chaos der Liebe von bu (kai-ray) ================================================================================ Eine Falle?! ------------ 27. Kapitel: Eine Falle? Bryan öffnete leicht seine Augen, wie lang hatte er geschlafen? Er richtete sich auf und merkte dass Ray wie eine Klette an ihm klebte und seine Arme um ihn geschlungen hatte. Ray seufzte leise im Schlaf und machte dann müde seine Augen auf. Als er Bryan sah lächelte er wieder. "Du bist wach? Ich will noch nicht aufstehen." Ray drückte ihn wieder in die Kissen und legte sich neben ihn hin. "Ray! Was soll das? Warum hörst du nicht auf mit dem Theater? Du weißt doch genau wer ich bin? Wesshalb behandelst du mich als würdest du mich schon dein Leben lang kennen?" Ray sah verwirrt auf den Boden. "Ich weiß es nicht! Aber ich glaub weil du mich so sehr an Kai erinnerst." Bryan starrte zum Fenster raus. "Du Bryan? Was ist das eigentlich für eine Tätoowierung an deinem Arm?" Bryan zog sein T-Shirt tiefer. Er wollte nicht dass sie jemand sah. Deshalb zog er normalerweise auch immer langärmlige Pulover an. "Ich weiß nicht, die hab ich schon immer, aber hör auf darüber zu reden, ich hasse dieses Ding! Es soll mich an meine Eltern erinner, haben die Nonnen im Weißenhaus gesagt. Ich hasse meine Eltern dafür, sie haben mich in ein Weißenhaus gegeben." Bryans Hand zerrte unbemerkt an dem Laken. Ray legte seine Hand auf die von Bryan und er hörte auf sie zu verkrampfen. "Du kannst nichts dafür, sie hatten bestimmt einen guten Grund." Bryan kam ihm näher und beugte sich über ihn, er hörte schritte auf sie zukommen und wollte Voltärs letzten Schachzug vollenden. "Vergiss Kai, jetzt bin ich bei dir." Er legte seine Lippen auf die von Ray und begann ihn zu küssen. Ray schlichen Tränen auf. Kai vergessen? Das könnte er niemals, aber Bryan hatte recht, er sollte versuchen an etwas anderes zu denken. Ray zog ihn zu sich runter und intensivierte den Kuss. Max wollte den Schlüssel rausholen um die Tür auf zu schließen als Kai an ihm vorbei ging und sie einfach auf machte. Er vertraute einfach auf sein Gefühl, das ihm sagte er würde alle Antworten hinter dieser Türe finden. Ray schreckte auf als er ein lautes Geräusch hörte. Kai stand mit aufgerissenen Augen zwischen Tür und Angel. Er schluckte schwer als er sah dass Bryan die Person war die unter Ray lag. Das war doch nur ein böser Traum. Kai ging auf Bryan zu und zerrte ihm den Ärmel hoch, das Tatoo! Er war der Spion. Bryan richtete sich auf und lachte. "Ihr seit aber früh dran! Ich hatte euch erst in einer halben Stunde oder so erwartet. Aber egal, selber schuld!...WACHEN!" Kaum hatte Bryan nach den Wachen geschrieen, stürmten sie auch schon in Schaaren das Zimmer. Und zur Krönung des ganzen betrat Voltär noch das Zimmer. Die Wachen hielten Kai, Tala, Max und Tyson fest. Während Ray noch völlig benebelt auf dem Bett saß. "Bravo Bryan, das war eine Meisterleistung." Voltär klopfte seinem Schüler auf die Schluter und ging dann zu Kai. "Jetzt habe ich alle deine Freunde in meiner Gewalt, wirst du entlich dein Erben antr...!" Voltär stockte als er sah wie verschmitzt Kai lächelte. "Was gibt es da so blöd zu grinsen?" Aus Kais grinsen wurde ein Lachen. "HA! Ich weiß wer dein zweiter Enkel ist, ich habe ihn gefunden!" Voltär sah sich um. "Unmöglich! Wer ist es?" Kai zeigte mit dem Finger auf Bryan, der verwundert zu ihnen sah. "Was? Bryan? Das soll ein Schertz sein!" Kai schüttelte den Kopf. "Wenn du mir nicht glaubst dann sieh doch nach, sein Tatoo!" Voltär ging zu Bryan und sah ihn grimmig an. "Bryan! Zeig mir sofort deinen Oberarm." Bryan tat was ihm befohlen wurde und hob den Ärmel seines T-Shirts an. Was war denn mit der Tätoowierung? Voltärs Augen weiteten sich als er das Tatoo sah. Unmöglich, all die Jahre war sein Erbe in seiner unmittelbarer Nähe. Er breitete seine Arme aus und legte sie um den total verwirrten Bryan. "Du bist mein Enkel! Der richtige Erbe von Katana!" Bryan riss sich los, er wusste was für eine große Verantwortung das Katana mit sich trug. "NEIN! Ihr irrt euch Gaspartien! Ich bin nicht euer Enkel, Kai will euch doch nur in die Irre führen." Voltär schüttelte den Kopf. "Nein, du bist Kais Bruder! Nach dem Unfall eurer Eltern bist du in ein Weißenhaus gekommen, du wurdest von Biovolt adoptiert und warst einer von vielen Schülern. Und trozdem hast du es bis ganz nach oben geschafft! Du bist wahrlich ein Hiwatari!" Bryan sah zu Ray, er wollte kein Erbe sein, niemals! Das war nur ein dummer Irrtum! "Ich bin kein Erbe! Ich will kein Erbe sein!" Voltär befahl den Wachen auf russisch sich zu entvernen. Tala rannte zu Ray um zu sehen wie es ihm ging. Voltär widmete sich wieder Kai. "Kai! Du bist frei und kannst gehen. Nimm deine Freunde und verschwinde von hier, bevor ich es mir anders überlege." Kai nickte ihm zu und sah dann zu Bryan. Irgendwie tat er ihm leid, er hatte immer gewusst das ihn und Bryan etwas verband. "Nein Großvater, wir nehmen Bryan mit! Ohne ihn gehen wir nicht!" "Wie war das? Mach dass du hier verschwindest bevor ich die Wachen rufe." Kai stieß ihn auf den Boden und setzte sich auf ihn. "Hör mir mal zu du alter Sack! Hör endlich auf andere Leute mit deinem bescheuerten Katana zu nerven, wenn du einen Erben suchst dann versuchs mal bei e-bay, hier will es keiner!" Er ließ ihn los und ging zur Tür raus. "Wer hier nicht verrotten will der macht dass er hier raus kommt." Max, Tala und Tyson folgten ihm wärend Ray zu Bryan blickte. Bryan war auf den Balkon gegangen und sah wieder auf den Garten. "Bryan! worauf wartest du? Du bist frei und kannst gehen!" Bryan drehte sich zu ihm und grinste hämisch. "Was willst du noch hier? Ich hab dich angelogen, ich hab weder Kai noch Tala frei gelassen und dich die ganze Zeit belogen. Du solltest einfach gehen, ich hab kein anderes Zuhause als dieses hier." Bryan ging an den Sims und lehnte sich darüber. Ray ging zu ihm und legte seinen Kopf auf Bryans Schulter. "Ich wusste dass du sie nicht frei lassen würdest und ich habe auch gewusst dass du mich angelogen hast. Aber deine Gefühle waren echt. Und jetzt beweg dich, dein Zuhause ist bei deiner Familie und das ist Kai." Ray nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her. Nach einer kurzen Zeit hatten sie die anderne eingeholt, vor dem Grundstück stand noch immer eine Limusine mit einem Chefauer. //Ich sagte bereits dass ich kein Französisch kann T_T// Jetzt hieß es nur noch eins, so schell wie möglich ins Hotel. Wer hätte das gedacht! Bis zum nächsten Kappi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)