Chaos der Liebe von bu (kai-ray) ================================================================================ Zwei Jungs? ----------- Viel spaß mit Nummer 19 19. Kapitel: Zwei Jungs? Als sie müde und erschöpft in der Wohnung eintraten, sprangen ihnen gleich ihre drei Teamkollegen entgegen. Es war nicht zu übersehen dass Rays Hose zerfetzt war und dass er geweint hatte. Kai setzte ihn auf der Couch ab und nahm neben ihm platz. "Ihr fragt euch bestimmt wo wir so lange waren, und warum Rays Hose zerfetzt ist" fing er an. Tyson sah verlegen auf den Boden. "Ich glaub ich kann es mir schon denken." Kai und Ray sahen erschrocken auf. Als sie gerade etwas sagen wollte kam ihnen Max zuvor. "Ich glaub ich auch, ich hätte es schon viel früher sagen sollen, aber ich hab euch heute Morgen im Bett gesehen." Tyson blickte auf. "Und ich in der Dusche." Kenny sah nichtsahnend zwischen den vieren hin und her. "Was habt ihr gesehn? Was ist denn mit euch." Kai stand auf und ging in sein Zimmer. Ray blieb sitzten und lehnte sich zurück. "Ihr habt es also gewusst. Und die Majestics?" Max hatte gewusst dass Ray in Kai verliebt war, aber dass Kai seine Gefühle erwiederte, wusste er erst seit diesem Morgen. "Die haben keinen blassen Schimmer." Kam es von Tyson. "HUUUAAAA! Na dann, ich bin müde und geh jetzt ins Bett. Gute nacht." Ray streckte sich einmal und ließ die anderen allein. "Was habt ihr gesehen? Tyson, Max!" Kenny tappte noch immer im dunkeln, was war denn nun mit Kai und Ray? "Ach, nicht so wichtig, Kenny." Max stand auf, blickte auf die imaginäre Uhr an seiner rechten Hand und zog Tyson mit. "Oh, wie die Zeit vergeht, *gähn* wir sollten auch langsam ins Bett gehen. Gute nacht Kenny!" Max rannte mit Tyson in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Kenny kratzte sich am Kopf und stand auf. Eins musste man Max lassen, im "sich rausreden" war er Weltmeister. Tyson lag schon in seinem Bett als Max aus dem Bad kam. //Warscheinlich aus dem selben Grund wie du!!! °__°// Max legte sich in sein Bett und sah zu dem Bett neben sich. "Tyson?" "hm?" "Bist du wach?" "Nein, ich schlafe." "Kann ich dich was fragen?" "Was?" "Weißt du eigentlich dass zwei Jungs auch miteinander schlafen können?" Tyson drehte sich zu Max um und sah wie rot sein Gesicht war. Was meinte er damit? "Natürlich, wir haben doch gestern auch miteinander geschlafen." Irgentwie hatte Max das Gefühl Tyson wusste garnicht was er damit meinte. "Ich glaub wir reden an einader vorbei. Nur um das zu klären. Also, wenn ein Junge und ein Mädchen sich ganz doll lieb haben..." Ray sah aus dem Augenwinkel etwas unter Kais Bett liegen. Er stand aus seinem Bett auf und hob es auf. Das war doch der Brief den er Kai geschrieben hatte. Ray zerknüllte ihn und warf ihn in den Müll, dann legte er sich wieder in sein Bett und sah zu der Badezimmertür. Kaum hatte er den Gedanken zu ende gedacht, öffnete sich die Tür. "Ich dachte schon du wärst in der Kloschüssel versoffen. Was hast du denn so lang da drin gemacht?" "Nichts besonderes, nur nachgedacht." "Genug nachgedacht für heute, komm entlich her zu mir." Wie auf Kommando schritt Kai langsam zu dem Bett. Kaum berührte er die Bettkante zog Ray ihn zu sich. "Du weißt doch sicher, dass es schon nach zwölf ist." Ray lag auf ihm und strich ihm über die Wange, während er ihn am Hals küsste. "Und das soll heißen?" "Na das heißt dass du jetzt 16 bist und ich der erste sein will der dir gratuliert." Ray machte ihm das Hemd auf und fuhr mit seiner Hand über Kais Brust. "Alles gute zum Geburtstag, Kai...!" //Dreimal dürft ihr raten was das zweite Geschenk ist..."^^"// "...und neun Monate später kommt dann ein Baby zur Welt." Tyson stand während des ganzen Vortrags der Mund offen. Das hatte er nicht gewusst, sein Grosvater hatte ihm immer gesagt die Mädchen seinen der Teufel, und dass sie es gern hatten wenn man sie auch so behandelt. //Sorry, aber ich find den Film "Waterboy" einfach zum schieflachen XD// "Woher weißt du das alles?" "Ach, meine Mum hat mich schon mit drei aufgeklärt. Die drängt mich schon seit ich laufen kann entlich mal eine Freundin mit nachhause zu bringen." Tysons Farbe schlug von Schweinchenrosa auf Tomatenrot an. "Und das geht auch mit zwei Jungs? Heißt dass das, Kai, Ray...?" Max nickte ihm verlegen zu. Hätte er ihm doch bloß nichts erzählt, Tyson war die Unschuld vom Lande und er hatte ihm diese Unschuld jetzt genommen. Er hätte sich auch denken können dass Tyson auf diesem Gebiet noch absolut unerfahren war. Max kuschelte sich in sein Kissen und hielt seine Hand auf dem Lichtschalter. "Gute nacht Tys..." Max wollte gerade das Licht aus machen als er plötzlich wieder Geräusche vom nebenzimmer vernahm. Konnten die zwei nicht wenigstens eine Nacht still sein? Er blickte rüber zu Tyson der sich unter seiner Decke vergraben hatte. Max stieg aus seinem Bett und hob die Decke an. Tyson lag einfach nur so da und starrte ihn an. Er verzog keine Miene und rutschte ein Stück in die Mitte, um Max platz zu machen. Dieser krabbelte zu Tyson ins Bett und legte sich hin. "Aber das ist jetzt wirklich das letzte mal dass du bei mir schlafen darfst, hörst du?" Max nickte ihm zu und machte das Licht aus. Wenn es das letzte mal war, musste er es aufs äuserste auskosten. Meine Freundin Vroni grüßt euch ganz herzlich. Wenn ihr wollt dass ich weiter schreibe grüßt ihr sie auch bitte zurück.^^! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)